Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
haifun  
#1 Geschrieben : Montag, 22. Mai 2017 12:46:52(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Hallo,
wer Bitcoins sammelt denkt bestimmt darüber nach wie und wo man am besten die BTC vermehren kann. Von den ganzen Ponzisystemen und HYIPs rate ich dringend ab. Wer das Risiko eingehen will und seine BTC für längere Zeit aus der Hand zu geben, dem empfehle ich die Coins bei www.poloniex.com zu verleihen. Auch hier sollte man sich der Gefahr bewusst sein, dass Hacker die Seite hacken können oder der Betreiber die Seite offline nehmen kann.

Zum Testen sollte man mindestens 0.01 btc auf der Seite haben und dann kann man die coins ins Lendingkonto schieben. Dann erstellt man sich einen Api Key unter https://poloniex.com/apiKeys.

Um den Bot betreiben zu können, müsst ihr euch dann noch einen Account unter https://cryptolend.net anlegen.

Jetzt müsst ihr den Api Key und den dazu passenden secret noch bei https://cryptolend.net/account.html eintragen.

Dann müsst ihr unter https://cryptolend.net/settings.html den Poloniex BTC bot noch aktivieren und kassiert schöne Zinsen für die BTC die ihr dort liegen habt.
Der bot macht alles automatisch und hat einige Einstellungen womit man den Verdienst beeinflussen kann.

Ich versuche hier mal einige Einstellungen zu erklären:

Min depth amount = 50 BTC
Der Wert stellt ein, wieviele bitcoin vor deinem Angebot liegen. Dadurch bist du nicht der günstigste und dein Angebot liegt dadurch höher. Je höher der Wert desto länger braucht es bis deine BTC verliehen werden, aber du bekommst auch mehr Zinsen BigGrin

Max duration offer = 30 min
Das ist die Zeit die vergeht, bevor der Bot dein Angebot storniert und ein neues errechnet, ist bei mir aber noch nie dagewesen

Min offer amount = 0.01 BTC
Damit legst du die minimalste Grösse eines Angebotes fest. Werte unter 0.01 sind sinnlos, da man mindstens 0.01 btc verleihen muss.

Min offer rate = 0.07 %/d
Hier stellst du die minmalhöhe deines Angebotes rein. Wenn der bot einen Wert unterhalb dieses Wertes errechnet stellt er kein Angebot ein und die BTC werden nicht verliehen.

Threshold long offer = 0.3 %/d
Damit stellst du ein, ab welcher Schwelle du für 60 Tage verleihst.

Keep amount = 0.00001 BTC
Das ist der Betrag der nicht verliehen wird, so kannst du immer einen Teil der Zinsen in dein normales Exchangekonto zurückbuchen.


Die folgenden Einstellungen habe ich noch nicht rausgefunden was diese bewirken

Initial split strategy = Active

Split window = 48 h

Split threshold = 60 %

Alert settings

Use rate warning = 90 %


Ich wünsche euch gute Verdienste mit dem bot und viel Erfolg




Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Surftipps
tibi38  
#2 Geschrieben : Montag, 22. Mai 2017 13:19:56(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 373
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt

wie bekomme ich die btc von zb minergate nach polnix?
haifun  
#3 Geschrieben : Montag, 22. Mai 2017 13:31:58(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: tibi38 Gehe zum zitierten Beitrag
wie bekomme ich die btc von zb minergate nach polnix?

minergate kenne ich jetzt nicht, aber du hast bei Poloniex eine Depositadresse an die schickst du die BTC. Nach ein paar Minuten bis zu einer Stunde sollten die BTC dann bei poloniex erscheinen.

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
tibi38  
#4 Geschrieben : Montag, 22. Mai 2017 13:58:15(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 373
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt

der Mindestbetrag ist 0,01 btc? das sind etwa 50 Euros?
haifun  
#5 Geschrieben : Montag, 22. Mai 2017 14:09:27(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: tibi38 Gehe zum zitierten Beitrag
der Mindestbetrag ist 0,01 btc? das sind etwa 50 Euros?


Um genau zu sein, sind es etwa 19 €

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
cybaa  
#6 Geschrieben : Dienstag, 23. Mai 2017 19:42:07(UTC)
cybaa

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.05.2016(UTC)
Beiträge: 107
Germany
Wohnort: Recklinghausen

Dankte: 2 mal
Es wurde: 7 mal in 5 Beiträgen gedankt

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung! Ich habe das jetzt mal gemacht. War recht einfach! Bisher hat sich aber noch nichts getan. Aber anscheinend arbeitet der BOT. Auf jeden Fall ist ein Angebot von mir jetzt drin bei polinex.

Eine Frage habe ich. Wenn ich BTC auszahlen will, auf welches Konto transferiere ich die vom lending account? Gibt ja 2 Möglichkeiten! lending ist klar. Aber dann gibt es noch Margin und Excange. Wohin also mit dem Gewinn?
Bububoomt  
#7 Geschrieben : Dienstag, 23. Mai 2017 20:31:09(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Habe ich zwar noch nicht gemacht, würde aber sagen Exchange, da dort ja auch die Einzahlungen landen.

Habe in 20 Tagen dank Lending und vor allem erfolgreichem Margintrading 100% ;) Also meine Einzahlung verdoppelt, dabei habe ich erst nur bisschen eingezahlt und 3 mal nachgelegt.
Werde dann aber in kürze mal ein wenig von den gewinnen wieder abbuchen als Sicherheit.
kongsash  
#8 Geschrieben : Montag, 4. Dezember 2017 23:45:50(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Wenn ich das richtig sehe würde nun eine Gebühr eingeführt oder? Gibt es noch kostenlose Alternativen?
Hab bisher meine lendings auf autorenew und wollte das nun endlich mal ummachen :/
cryptobulls  
#9 Geschrieben : Montag, 25. Juni 2018 09:00:29(UTC)
cryptobulls

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.06.2018(UTC)
Beiträge: 1
India


Completely also know https://www.cryptobulls.exchange/ gives less commission rates to proficient merchants with a top of the line administration and specialized support of exchanging operations.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.479 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error