Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
philsnetz  
#1 Geschrieben : Freitag, 26. Mai 2017 12:48:54(UTC)
philsnetz

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.07.2016(UTC)
Beiträge: 365
Germany

Dankte: 44 mal
Es wurde: 60 mal in 59 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

mir ist heute eine Idee gekommen, wie man es schafft die Tagesverlosungen(Netzis) für User noch attraktiver zu gestalten.

Bisher ist es so, dass jeden Tag die Tagesverlosung von 0 beginnt, dass soll auch bei meiner Idee so bleiben.

Wie wäre es aber, wenn es zusätzlich noch einen BIG-Tagesjackpot gibt.

Wie füllt sich der BIG-Tagesjackpot?
5% aller Tagesjackpoteinzahlungen gehen in diesen Pot. -> Folglich können bis 100 Netzis nur 5% Netzis geschreddert werden( bisher 10%) und ab 100 gestzten Netzis 15% ( bisher 20%). Es wird immer aufgerundet!

Wie kann man den BIG-Tagesjackpot gewinnen?
Jeden Tag kann man zum normalen Jackpot auch den BIG-Tagesjackpot gewinnen! Du hast mit mehr gesetzten Netzis an dem Tag natürlich auch eine größere Chance gegenüber den anderen.

Wie fällt der BIG-Tagesjackpot?
Meine Idee wäre, dass mit zunehmender Potgröße, die Wahrscheinlichkeit des Fallens des Jackpots größer wird. Über ein geeignetes System kann hier noch diskutiert werden.
Zur Gewinnverteilung: Hier würde ich auch sowas wie 60/25/15 wählen, wobei ein User nur einen Platz belegen darf!

Was hätte das Einführen des BIG-Tagesjackpots für Vorteile?!
-> grundsätzlich werden mehr Netzis gesetzt -> höhere Tagesjackpots -> höhere Attraktivität -> es werden noch mehr Netzis gesetzt
-> es werden absolut gesehen, viel mehr Netzis geschreddert!
-> durch das System der steigenden Wahrscheinlichkeit für den BIG-Jackpotfall, kann hier ein richtiger Schneeball ins Rollen gebracht werden
-> an jedem neuen Tag hat jeder User wieder die gleiche Gewinnwahrscheinlichkeit für den großen Jackpot, das schafft noch mehr Anreiz in den Pot täglich einzuzahlen

Was haltet ihr grundsätzlich von der Idee? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Ich würde gerne mal sehen wie das angenommen werden würde und denke dass es für unseren Admin kein großer Mehraufwand wäre, einen weiteren Pot einzurichten.

Grüße,
Phil

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 26. Mai 2017 13:13:42(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Freitag, 26. Mai 2017 14:51:31(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Das gibt es so mehr oder weniger schon, denn das nennt sich Aktivos, nur gewinnt man dann eben nicht nochmal Netzis sondern Euro.
Denn für das setzen bei den Jackpots gibt es ja Aktivos.

philsnetz  
#3 Geschrieben : Freitag, 26. Mai 2017 16:40:13(UTC)
philsnetz

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.07.2016(UTC)
Beiträge: 365
Germany

Dankte: 44 mal
Es wurde: 60 mal in 59 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Das gibt es so mehr oder weniger schon, denn das nennt sich Aktivos, nur gewinnt man dann eben nicht nochmal Netzis sondern Euro.
Denn für das setzen bei den Jackpots gibt es ja Aktivos.



Der Aktivitätsjackpot wird doch täglich verlost oder? Bei diesem AJ ist es schon schwer täglich zu einer Gewinnchance von über 1% zu kommen

Der Jackpot den ich vorgeschlagen habe wächst täglich, damit kann eine ganz andere Dynamik entwickelt werden.
Bububoomt  
#4 Geschrieben : Freitag, 26. Mai 2017 16:46:24(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Der wurde aber eben u.a. wegen den Verlosungen, als zusätzlicher Anreiz, eingeführt. Man bekommt ja bei den Verlosungen sehr leicht Aktivos.
Mal gucken was andere sagen!?
doern  
#5 Geschrieben : Freitag, 26. Mai 2017 17:27:57(UTC)
doern

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC)
Beiträge: 23
Germany
Wohnort: Wallenfels

Dankte: 2 mal
Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Da der Netzi Kurs so stark eingebrochen ist, wäre ich auf für so etwas in der Art *wenn nachweislich* mehr Netzis engültig geshreddert werden.
Bububoomt  
#6 Geschrieben : Freitag, 26. Mai 2017 20:33:00(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Nimmst du jetzt daran teil? Wenn nein, würdest du dann teilnehmen?
Amorok  
#7 Geschrieben : Sonntag, 28. Mai 2017 11:47:12(UTC)
Amorok

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 11.09.2016(UTC)
Beiträge: 141
Germany
Wohnort: Leipzig

Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt

Also wenn wirklich nachweislich Netzis geshreddert werden, würde ich auch täglich welche Shreddern lassen.
Natürlich zu gunsten des Netzi Kurses. :)
Amorok  
#8 Geschrieben : Sonntag, 28. Mai 2017 11:48:13(UTC)
Amorok

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 11.09.2016(UTC)
Beiträge: 141
Germany
Wohnort: Leipzig

Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt

Habe mal den Anfang gemacht ;)
Erfolg
50 Netzis wurden an den Netzis-Schredder gesendet
Bububoomt  
#9 Geschrieben : Sonntag, 28. Mai 2017 11:54:06(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Wie viel geshreddert werden sieht man in der Statistik. Ich shredder ja auch die gebühren die bei Wechselmarkt in Netzis eingenommen werden (Abzüglich Ref und Rallyvergütung). Auch Refverdienste auf Netzis Seite werden in Zukunft geshreddert.

BAD3st  
#10 Geschrieben : Sonntag, 28. Mai 2017 12:03:10(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 313
Mann
Germany

Dankte: 12 mal(e)
Es wurde: 25 mal in 24 Beiträgen gedankt

Zitat von: Amorok Gehe zum zitierten Beitrag
Also wenn wirklich nachweislich Netzis geshreddert werden, würde ich auch täglich welche Shreddern lassen.
Natürlich zu gunsten des Netzi Kurses. :)
du kannst ja auch gleichzeitg etwas für deine eigene Seite machen Wink

Werbung mit Netzis über das AMS buchen Wink
Zitat:
4. Buchen mit Netzis
Auch mit Netzis kann Werbung gebucht werden. Bei Buchung mit Netzis erfolgt die Vergütung in Kategorie I ebenfalls in Netzis. Die Gezahlten netzis gehen dabei anonym in den Shredder!


so haste auch was für dich gemacht Wink
philsnetz  
#11 Geschrieben : Sonntag, 28. Mai 2017 14:00:43(UTC)
philsnetz

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.07.2016(UTC)
Beiträge: 365
Germany

Dankte: 44 mal
Es wurde: 60 mal in 59 Beiträgen gedankt

Zitat von: Amorok Gehe zum zitierten Beitrag
Habe mal den Anfang gemacht ;)
Erfolg
50 Netzis wurden an den Netzis-Schredder gesendet


Es wurde schon einiges die letzten Tage geshreddert. Du brauchst nur deine Netzis in €Verlosungen einzusetzen und der Großteil der Netzis ist geshreddert!

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 28. Mai 2017 14:01:14(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.297 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error