Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#1 Geschrieben : Freitag, 2. Juni 2017 12:38:29(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Suche daily Newsletter mit Kochrezepten. Hab gestern blind 10 abonniert, sind aber nur HTML Mails. Suche also Newsletter mit Rezepten jeden Tag auf Textbasis. Danke vorweg.
*

So Dinger sind gut wenn Du keine Idee hast, was für Besuch kochen. Die wollen ja nicht immer Hering Mit Salzkartoffeln oder Steak oder Rohkostsalat.

Idee für Heute wenn Du was suchst: Himmel und Erde.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Surftipps
Rainbowdash  
#2 Geschrieben : Freitag, 2. Juni 2017 13:19:23(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,602
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 156 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Also die bekannteste Koch- bzw Rezepte Seite ist ja Chefkoch.de Blushing
Die bieten jedenfalls so einen täglichen Newsletter an -----> Link
Ansonsten vielleicht noch den / die von Lecker.de ^-^ -----> Link


Ich hab allerdings keine Ahnung ob die Mails nur in Textform sind ^^
Tippen würde ich mal ja, also zumindest das Rezept ansich, sonst dürfte halt nur ggf das ein oder andere Bildchen mit dabei sein ...
Kann man aber normalerweise auch bei seinem Mailanbieter einstellen, wie man Mails angezeigt bekommen will ...
hbss  
#3 Geschrieben : Freitag, 2. Juni 2017 14:10:06(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Lecker probiere ich mal, Chefkoch schickt nur Links.
Daily gut sind die Küchenschlachtpdfdateien.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
hbss  
#4 Geschrieben : Freitag, 16. Juni 2017 15:27:32(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Habe jetzt alle Newsletter storniert. Waren nur Links und Witze drin. Nur der von der ARD, der hat jeden Tag ein Rezept mit Anleitung also Wörtern.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Felix  
#5 Geschrieben : Mittwoch, 28. Juli 2021 21:07:12(UTC)
Felix

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.02.2021(UTC)
Beiträge: 3
Mann
Germany
Wohnort: Berlin


Hi
Ich habe in den letzten Jahren angefangen immer mehr zu kochen und vor allem frisch zu kochen. Es macht mir Spaß, denn seitdem ich eine Ernährungsumstellung gemacht habe, esse ich kein Fast Food mehr, so dass ich immer alles frisch zubereite.
Aus dem Grund habe ich aber viele verschiedene Küchen ausprobiert und vor allem die türkische Küche finde ich super. Da hilft mir auch oft eine Bekannte, wenn ich Probleme beim Kochen haben.
Türkische Rezepte sind aber eigentlich recht einfach nach zu kochen und alles schmeckt wunderbar.
LG
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2021, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.183 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error