Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Taylor90  
#1 Geschrieben : Samstag, 10. Juni 2017 20:07:57(UTC)
Taylor90

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.05.2017(UTC)
Beiträge: 39
Germany
Wohnort: Lübeck

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Die eBesucher Surfbar läuft einfach nicht. Es erscheint:

"Sie haben in Ihrem Browser die DONOTTRACK-Funktion aktiviert. Dies kann dazu führen, dass Ihr Verdienst geringer ausfällt."

Auch die dort beschriebenen Lösungsvorschläge helfen mir leider nicht.

Weiß jemand, was ich noch tun kann? Nutze Mozilla.


Mfg
Taylor90
Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Samstag, 10. Juni 2017 20:58:40(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Hmm, sorry das weiß ich auch nicht, das ist das erste mal das ich von dem Fehler höre.
Aber vielleicht weiß ja ein anderer user bescheid.
Netterstern  
#3 Geschrieben : Samstag, 10. Juni 2017 21:26:50(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

so kannst du es abschalten.siehe bild mo.jpg (109kb) 11x heruntergeladen.
UserPostedImage
Taylor90  
#4 Geschrieben : Samstag, 10. Juni 2017 22:07:34(UTC)
Taylor90

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.05.2017(UTC)
Beiträge: 39
Germany
Wohnort: Lübeck

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Zitat von: Netterstern Gehe zum zitierten Beitrag
so kannst du es abschalten.siehe bild mo.jpg (109kb) 11x heruntergeladen.


Bereits probiert. Leider funktioniert es danach immernoch nicht.
MrChicken  
#5 Geschrieben : Samstag, 10. Juni 2017 22:54:36(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: Taylor90 Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Netterstern Gehe zum zitierten Beitrag
so kannst du es abschalten.siehe bild


Bereits probiert. Leider funktioniert es danach immernoch nicht.


Browser danach neu gestartet? Hast du vielleicht noch eine Firewall die eine ähnliche Funktion eingebaut hat?
Chris807  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 9. August 2017 14:32:23(UTC)
Chris807

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 17.08.2016(UTC)
Beiträge: 4
Germany
Wohnort: Berlin


Ich habe seit gestern Probleme mit der Surfbar, Er zeigt zwar oben den Link der Surfbar an, aber das Browserfenster bleibt weiß. Ich möchte ungern den Browser wechseln. Bei anderen Seiten, die diese Surfbar von ebesucher verwenden, geschieht das gleiche.

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 9. August 2017 14:33:17(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

ebesuchersupport  
#7 Geschrieben : Donnerstag, 10. August 2017 17:24:37(UTC)
ebesuchersupport

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.08.2017(UTC)
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin


Hallo,

Nach einem Update auf Google Chrome 60.0 kommt es bei der Nutzung der Surfbar, sowie bei der Eintragung neuer Werbekampagnen zu technischen Problemen.

Unsere Technik arbeitet derzeit an einer Lösung.

Bitte verwendet bis auf weiteres einen der folgenden kostenlosen Browser:

Mozilla Firefox: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
Opera: http://www.opera.com/de
Safari: https://www.apple.com/de/safari/

Für Fragen stehen wir Euch gerne hier oder per E-Mail zur Verfügung.
stef  
#8 Geschrieben : Donnerstag, 10. August 2017 17:38:37(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Bei mir läuft die Surfbar eigentlich ganz gut. Ich hatte mir extra Firefox Portable und das Addon für die Surfbar installiert. Beim normalen Firefox war das Addon irgendwann oben aus der Ansicht in der Symbolleiste verschwunden und ich konnte keine Einstellungen mehr vornehmen.

Jetzt gab es offenbar bei FF Portable ein Update und nun wird auch da kein Icon mehr angezeigt. Das ganze finde ich wirklich sehr bedauerlich. Ob man bei ebesucher an einer Lösung arbeitet?
ebesuchersupport  
#9 Geschrieben : Freitag, 11. August 2017 13:56:02(UTC)
ebesuchersupport

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.08.2017(UTC)
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin


Chrome hat gleichzeitig und unabhängig von Firefox Änderungen an der Browserstruktur vorgenommen. Wir arbeiten parallel an einer Lösung.

Grundsätzlich gilt:

Firefox Version < v. 54.0 = Surfbar und Addon funktionieren
Firefox Version > v. 54.0 = Surfbar funktioniert
Chrome Version < v. 60 = Surfbar funktioniert

Für Rückmeldungen bzgl. der Funktionalität kontaktiert bitte unseren Support.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.417 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error