Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
5 Seiten«<2345>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
philsnetz  
#61 Geschrieben : Montag, 3. Juli 2017 13:28:25(UTC)
philsnetz

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.07.2016(UTC)
Beiträge: 366
Germany

Dankte: 44 mal
Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt

Zitat von: Tsumi Gehe zum zitierten Beitrag
Also zahlst du die täglichen Zinsen in Form von Netzis aus? Habe bislang nichts erhalten..

mfg


Es wird Einzahlung nach Einzahlung abgearbeitet. Er benutzt das Wort Zinsen etwas falsch, denn darin ist auch die Rückzahlung der ursprünglichen Einzahlung enthalten. Also Hälfte Zinsen, andere Hälfte Rückzahlung -> effektive Zinsen pro Tag: 0,1%
Surftipps
Boutscher  
#62 Geschrieben : Montag, 3. Juli 2017 15:05:47(UTC)
Boutscher

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 07.12.2016(UTC)
Beiträge: 274
Germany
Wohnort: Wendelskirchen

Dankte: 41 mal
Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt

Weitere 50 Netzis bei dir
inaktiv19  
#63 Geschrieben : Montag, 3. Juli 2017 18:56:27(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 129
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Alles eingetragen.

Heute habe ich 250 Netzis in den Zufallspot gepackt- werde es dann demnächst auslosen und dann an den jeweiligen Einzahler überweisen. Die Einzahlungen werden zum 10.07 für diese Runde gestoppt. Danach sind für diese Runde keine Einzahlungen mehr möglich - es wird dann nur noch ausgeschüttet.

Ich habe mir auch weitere Aktionen ausgedacht um euch für euer Vertrauen zu danken - dazu mehr ab dem 10.07.

LG
Boutscher  
#64 Geschrieben : Montag, 3. Juli 2017 19:09:51(UTC)
Boutscher

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 07.12.2016(UTC)
Beiträge: 274
Germany
Wohnort: Wendelskirchen

Dankte: 41 mal
Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt

Wie lange dauert es dann ungefähr, bis man wieder einzahlen kann?
inaktiv19  
#65 Geschrieben : Montag, 3. Juli 2017 20:38:56(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 129
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: Boutscher Gehe zum zitierten Beitrag
Wie lange dauert es dann ungefähr, bis man wieder einzahlen kann?



Ich denke, dass erst in ungefähr 5 Monaten wieder Einzahlungen möglich sein werden.


@Skorpy wurde ausgelost und hat heute 250 Netzis erhalten.

LG
Erbschen  
#66 Geschrieben : Samstag, 8. Juli 2017 09:53:59(UTC)
Erbschen

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC)
Beiträge: 47
Frau
Germany
Wohnort: Wurzen

Dankte: 5 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Hab für diese Runde nochmal was eingezahlt
inaktiv19  
#67 Geschrieben : Samstag, 8. Juli 2017 11:08:45(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 129
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: Erbschen Gehe zum zitierten Beitrag
Hab für diese Runde nochmal was eingezahlt


Ist eingetragen.

Es kann noch zwei Tage lang eingezahlt werden :)

LG
inaktiv19  
#68 Geschrieben : Dienstag, 11. Juli 2017 20:47:05(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 129
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

So seit dem es die Sonderausschüttung gibt wurden über 1.100 Netzis ausgelost und versendet.
Es werden immer mindestens 50 Netzis täglich verlost. Das Maximum lag bei 250 Netzis bis jetzt.

Ich denke, dass bis Dezember schon einige Netzi-User ihre Einzahlung verdoppelt zurückbekommen werden
inaktiv19  
#69 Geschrieben : Mittwoch, 2. August 2017 14:26:47(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 129
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Hello,

ich schreibe nicht mehr so viel und habe auch einige Tage verpasst Lose/Netzis auszuschütten. Ich hole das aber natürlich immer nach.

Aktuell gab es ungefähr 3.000 Netzis als Sonderausschüttung. Damit wurden 3 Positionen von Gläubigern schon komplett verdoppelt. (würde mich freuen wenn diese Personen das bestätigen könnten)

Ab übermorgen werde ich auch die Ausschüttung von 10 Mio losen auf 12,5 Mio Losen am Tag anheben und somit den Durchlauf um 25 % beschleunigen.

Ansonsten gibt es aktuell nichts mehr - es läuft eben wie es laufen soll :)

LG
Eric  
#70 Geschrieben : Mittwoch, 2. August 2017 18:11:05(UTC)
Eric

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 24.05.2016(UTC)
Beiträge: 139
Mann
Germany
Wohnort: Bergneustadt

Dankte: 1 mal(e)
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Danke für die Ausschüttung ! :o)

Falls noch mal eine Aktion startet, dann bitte eine PN senden.

Ich überlese sehr viel hier im Forum.

Danke.

MfG

Eric
thanks 1 Benutzer dankte Eric für diesen Nützlichen Beitrag.
inaktiv19 am 14.08.2017(UTC)
philsnetz  
#71 Geschrieben : Dienstag, 29. August 2017 09:07:46(UTC)
philsnetz

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.07.2016(UTC)
Beiträge: 366
Germany

Dankte: 44 mal
Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt

Schön, dass es immer mal wieder eine Sonderausschüttung gibt, da fällt das warten dann nicht ganz so schwer Cool
inaktiv19  
#72 Geschrieben : Dienstag, 29. August 2017 09:34:40(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 129
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: philsnetz Gehe zum zitierten Beitrag
Schön, dass es immer mal wieder eine Sonderausschüttung gibt, da fällt das warten dann nicht ganz so schwer Cool


Die wird es jetzt immer öfter geben. Aktuell kaufe ich nur noch Netzis an, um von den Losen weg zu kommen.

Wer also Netzis verkaufen möchte - 90k je Netzi gibt es bei mir. (oder zum aktuellen Tageskurs, wenn das erst später gelesen wird. Einfach eine PN an mich)


LG
inaktiv19  
#73 Geschrieben : Montag, 16. Oktober 2017 21:41:15(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 129
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Heute habe ich mal den Puffer bisschen entleert - 3.400 Netzis wurden ausgeschüttet.

LG
thanks 1 Benutzer dankte inaktiv19 für diesen Nützlichen Beitrag.
Schwen99 am 17.10.2017(UTC)
engel23  
#74 Geschrieben : Dienstag, 17. Oktober 2017 07:57:46(UTC)
engel23

Rang: Advanced Member

Gruppen zum Abruf bereit: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 24.06.2016(UTC)
Beiträge: 682
Mann
Germany
Wohnort: Grevenbroich

Es wurde: 93 mal in 91 Beiträgen gedankt

Danke für die ausschüttung
inaktiv19  
#75 Geschrieben : Samstag, 23. Dezember 2017 11:28:47(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 129
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Hello Leute,

den ersten riesen Posten mit 2 Milliarden Losen habe ich gerade abgezahlt. Nun geht es mit Philsnetz weiter - diesmal werden Netzis ausgezahlt.

Ich freue mich, dass alles immer noch einwandfrei klappt obwohl ich nicht mehr allzu viel Zeit habe für administrative Aufgaben.

Wünsche euch eine angenehme Weihnachtszeit.

LG
philsnetz  
#76 Geschrieben : Freitag, 29. Dezember 2017 00:05:46(UTC)
philsnetz

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.07.2016(UTC)
Beiträge: 366
Germany

Dankte: 44 mal
Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt

Bisher läuft ja alles sehr gut. Ein gutes Gefühl nun endlich dran zu sein Cool
thanks 1 Benutzer dankte philsnetz für diesen Nützlichen Beitrag.
inaktiv19 am 29.12.2017(UTC)
inaktiv19  
#77 Geschrieben : Freitag, 29. Dezember 2017 22:18:33(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 129
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: philsnetz Gehe zum zitierten Beitrag
Bisher läuft ja alles sehr gut. Ein gutes Gefühl nun endlich dran zu sein Cool


Wenigstens ein dankender User. Ich freue mich auch sehr, dass alles so einwandfrei gelaufen ist und laufen wird.

Ich baue gerade den Puffer ab und schütte täglich ca. 4000 Netzis aus.
Nach einigen Tagen kommt wieder die normale Ausschüttung aber weitere Sonderausschüttungen wird es natürlich auch geben.

Mal schauen wie lange deine Verdopplung dauern wird. Die erste Dopplung hat ja 180 Tage gedauert (ohne Sonderausschüttungen) - bei den Netzis wird es schneller durch sein und ich finde es auch wunderbar, dass der Netzi-Kurs stabil geblieben ist.

Habt ein angenehmes Wochenende und einen guten Start in das neue Jahr.

LG
engel23  
#78 Geschrieben : Samstag, 30. Dezember 2017 14:54:21(UTC)
engel23

Rang: Advanced Member

Gruppen zum Abruf bereit: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 24.06.2016(UTC)
Beiträge: 682
Mann
Germany
Wohnort: Grevenbroich

Es wurde: 93 mal in 91 Beiträgen gedankt

Ja danke für die Sonderausschüttungen wünsche dir ein guten rutsch
westendgirl2000  
#79 Geschrieben : Montag, 8. Januar 2018 22:22:14(UTC)
westendgirl2000

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 18.08.2016(UTC)
Beiträge: 158

Dankte: 22 mal
Es wurde: 20 mal in 20 Beiträgen gedankt

Vielen Dank für die Sonderausschüttung. :)
Mit YouGov.de hab ich auch bestens Erfahrungen zum Taschengeld verdienen: https://yougov.de/refer/nR0gQCoq-ZFskdeT5BGsMg/
inaktiv19  
#80 Geschrieben : Dienstag, 6. Februar 2018 20:08:48(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 129
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Huhuuu,

hoffe es geht euch gut.

War einige Tage / Wochen nicht Online. Beruflich wieder gut unterwegs.

Habe heute mal ca. 10.000 Netzis ausgeschüttet.

LG & gute Verdienste.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
5 Seiten«<2345>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.486 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error