Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
5 Seiten«<345
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
inaktiv19  
#81 Geschrieben : Samstag, 21. April 2018 12:00:29(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 128
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Hallöle, die Ausschüttung hinkt bisschen, da der Umtausch Lose > Netzi seit einigen Wochen nicht mehr gut klappt.

Ich überlege mir etwas damit ich das beschleunigen kann.

LG
Surftipps
Erbschen  
#82 Geschrieben : Montag, 28. Mai 2018 11:11:34(UTC)
Erbschen

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC)
Beiträge: 47
Frau
Germany
Wohnort: Wurzen

Dankte: 5 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Zitat von: inaktiv19 Gehe zum zitierten Beitrag
Hallöle, die Ausschüttung hinkt bisschen, da der Umtausch Lose > Netzi seit einigen Wochen nicht mehr gut klappt.

Ich überlege mir etwas damit ich das beschleunigen kann.

LG


Nach dem es ja jetzt wohl noch schwerer wird durch das neue Gesetz (meine Annahme) was passiert wenn du es nicht schaffst? Bekommt man die Netzis irgendwann dann ungedoppelt zurück oder kann man die sich dann wie man so schön sagt in die Haare schmieren?
Mir ist klar das es seine Zeit dauert und ich habe ja ein bisschen was bekommen würde nur gern wissen ob es weoter geht oder ich dann größere Verluste habe.
Lg Simone
engel23  
#83 Geschrieben : Dienstag, 10. Juli 2018 21:32:26(UTC)
engel23

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 24.06.2016(UTC)
Beiträge: 639
Mann
Germany
Wohnort: Grevenbroich

Es wurde: 89 mal in 87 Beiträgen gedankt

hi warum sollte der umtausch den nicht Klappen es sind immer Angebote da ? es wird mal langsam Zeit für eine NEWS
inaktiv19  
#84 Geschrieben : Dienstag, 31. Juli 2018 20:44:43(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 128
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Hello - dachte hier wird nichts gepostet. Ich bin nur durch Engels PN auf den Thread aufmerksam geworden. Danke dass du mich daran erinnert hast mich wieder zu melden.

Folgender Sachverhalt:
es sind einige Seiten down gegangen (nicht meine Seiten)- das fast 70 Prozent des Kapitals verschlungen hat, 30 % waren im Tresor die ich nun erstmal gesichert habe und als Rücklage nutze.

Ich habe nun durch Einsatz von Eigenkapital die Maschine neu zum Laufen gebracht - aktuell werden 80 % reinvestiert und 20 % ausgeschüttet. Es kommen leider nur ca. 10 - 20 Netzis am Tag zusammen, aber ich bin guter Dinge, dass in wenigen Wochen die Ausschüttung wieder besser laufen wird.
Zur Info: Eigenkapital wurde in Losen zusammengelegt und wird auf losespeicher.de täglich verzinst und über Wechselmarkt umgetauscht.

Ich bin dabei die Sache zu regeln - wenn hier aber einige ungeduldig werden, dann können wir gemeinsam eine "Notlösung" finden.
Eine Lösung wäre von meiner Seite aus, dass ich mich um die 1 zu 1 Rückzahlung aller Netzis vorerst bemühe und die Verdopplung im Nachhinein aktiviere. So hat jeder was davon - hier müssen aber alle echt einstimmig dafür sein. Dafür würde ich dann eine Umfrage starten und mich bei jedem Gläubiger noch einmal per PN melden.

Genießt die Sonne - LG
Erbschen  
#85 Geschrieben : Dienstag, 31. Juli 2018 20:54:30(UTC)
Erbschen

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC)
Beiträge: 47
Frau
Germany
Wohnort: Wurzen

Dankte: 5 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Na das sind doch mal Nachrichten mit denen man leben kann. Mich hatte es nur interessierten wegen großen Seiten "sterben" was es dann gab. Geduld habe ich große und wenn es noch ein zwei Jahre dauert dann dauert es so lange. Eine Info hin und wieder ist dann trotzdem nett.

Sonne genießen ehr in der Sonne zerfließen 😉
inaktiv19  
#86 Geschrieben : Dienstag, 31. Juli 2018 21:03:58(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 128
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: Erbschen Gehe zum zitierten Beitrag
Na das sind doch mal Nachrichten mit denen man leben kann. Mich hatte es nur interessierten wegen großen Seiten "sterben" was es dann gab. Geduld habe ich große und wenn es noch ein zwei Jahre dauert dann dauert es so lange. Eine Info hin und wieder ist dann trotzdem nett.

Sonne genießen ehr in der Sonne zerfließen 😉


Kann gerne weitere Infos zukommen lassen - will aber öffentlich keine Admins oder Seiten schlecht reden, da ich weiß, dass diese Leute zum Teil nichts dafür können. Der eine Admin verzinst sogar noch mein Guthaben und ich hoffe, dass da sich in absehbarer Zeit das Blatt auch zum positiven wendet. Das würde die Ausschüttung sogar normalisieren und die Trommel würde weiter fröhlich weiter laufen.

Ja - die "Hundstage" sind dieses Jahr echt schlimm. 10 Grad weniger wären angenehmer Huh

LG - genießt wenigstens die Tage im Schwimmbad :) Ich kriege es leider nicht hin wegen der Arbeit.
inaktiv19  
#87 Geschrieben : Donnerstag, 11. Oktober 2018 20:42:52(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 128
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Hallöle,
die täglichen Einnahmen sind auf 50 Netzis am Tag gestiegen. In 3 Wochen sollte es auf 100 steigen.

Ich hoffe doch, dass ihr euer Vertrauen in mich nicht verloren habt. Ich versuche auch nach den Rückschlägen eure Netzis zu verdoppeln.

LG
engel23  
#88 Geschrieben : Donnerstag, 11. Oktober 2018 21:32:15(UTC)
engel23

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 24.06.2016(UTC)
Beiträge: 639
Mann
Germany
Wohnort: Grevenbroich

Es wurde: 89 mal in 87 Beiträgen gedankt

schön zu lesen das es wenigsten langsam voran geht
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
5 Seiten«<345
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.254 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error