Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten12>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
ProJabber  
#1 Geschrieben : Friday, June 23, 2017 12:07:19 PM(UTC)
ProJabber

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 5/11/2016(UTC)
Beiträge: 152
Germany

Dankte: 26 mal
Es wurde: 27 mal in 19 Beiträgen gedankt

Update 10.07.18
Ich zahle keine weiteren Netzis aus, aber wer möchte darf das Projekt weiter nutzen. Bitte beachtet, dass alle Daten (Position, ungefähre Zeit, Geschwindigkeit) anonym veröffentlicht werden, sich unter Umständen und Zuhilfenahme weiterer Informationen Rückschlüsse auf einzelne Personen möglich sein könnten.

Verdiene Netzis indem du eine Verkehrskarte baust
Wenn du Auto fährst und das Tracking einschaltest, werden Punkte gesammelt.
Die Ergebnisse werden anonym unter trafficpixel.tk veröffentlicht, der username wird nur zum Punktesammeln verwendet.
Ganz anonym (und ohne Netzis) kann man unter trafficpixel.tk teilnehmen.

Um Netzis zu sammeln unter https://trafficpixel.tk/netzis mit dem Netzi Nutzernamen anmelden, App herunterladen und Einstellen.

Es wird alle 15 Sekunden der Standort und die Geschwindigkeit abgerufen. Liegt diese über 15 km/h, gibt es einen Punkt.
Nach dem ersten erfolgreichen Punkt zahle ich zusätzlich 100 Netzis.
Pro 10 Punkte zahle ich zunächst 1 Netzi. Ich zahle nach Lust und Laune aus, aber spätestens monatlich.

Bei Fragen hilft nur: Fragen

Viel Spaß!

Bearbeitet vom Benutzer Sunday, June 10, 2018 11:33:45 AM(UTC)  | Grund: Keine weitere Vergütung

Surftipps
MrChicken  
#2 Geschrieben : Friday, June 23, 2017 4:21:26 PM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Hallo,

gibt's die App im PlayStore oder ist das eine .apk Datei?

Gruß,
MrChicken
hbss  
#3 Geschrieben : Friday, June 23, 2017 4:37:42 PM(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 12/24/2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Ist das nur für Windows?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
umweltpolizeisb  
#4 Geschrieben : Friday, June 23, 2017 5:55:48 PM(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/19/2016(UTC)
Beiträge: 338
Mann
Germany

Dankte: 50 mal(e)
Es wurde: 53 mal in 45 Beiträgen gedankt

Wie ist das denn mit Bahnfahrten? Würde theoretisch auch klappen. ;-)
stef  
#5 Geschrieben : Friday, June 23, 2017 6:02:15 PM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 876
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 143 mal in 114 Beiträgen gedankt

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Wie ist das denn mit Bahnfahrten? Würde theoretisch auch klappen. ;-)


Hehe... darauf muss man erst mal kommen ;-)

Aber recht hast Du natürlich. Gilt ja fürs fliegen auch. Ich hoffe da werden dann nicht überall Straßen eingezeichnet die es gar nicht gibt.... übers Meer....

haha.... in Hamburg kann gibt es im Rahmen des ÖPNV auch Fähren. Was passiert wenn ich die App dabei benutze? Werden dann überall über die Elbe Brücken verzeichnet?
TheMister  
#6 Geschrieben : Friday, June 23, 2017 6:52:55 PM(UTC)
TheMister

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 7/20/2016(UTC)
Beiträge: 91
Germany
Wohnort: Leipzig

Es wurde: 20 mal in 14 Beiträgen gedankt

ich wollte morgen eine reise machen nach Berlin mit den Zug kann ich es da verwenden? :)
MrChicken  
#7 Geschrieben : Friday, June 23, 2017 7:01:56 PM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Oh ich hab vorhin wo ich gefragt als ich dich m Zug saß. Wäre ja schade das mir eine Reise verloren gegangen wäre :-D
TheMister  
#8 Geschrieben : Friday, June 23, 2017 7:03:29 PM(UTC)
TheMister

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 7/20/2016(UTC)
Beiträge: 91
Germany
Wohnort: Leipzig

Es wurde: 20 mal in 14 Beiträgen gedankt

Die app gibt es glaube im google play store..^^
ProJabber  
#9 Geschrieben : Friday, June 23, 2017 7:11:54 PM(UTC)
ProJabber

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 5/11/2016(UTC)
Beiträge: 152
Germany

Dankte: 26 mal
Es wurde: 27 mal in 19 Beiträgen gedankt

Kleiner Nachtrag: es soll eine Karte mit Geschwindigkeiten erstellt werden, sodass man im Idealfall Staus etc. sofort ablesen kann

1. Die App gibts im Play Store. Wer den nicht hat, kann die APK herunterladen und installieren. Für iOs gibts die auch, hab ich aber nicht getestet. Alle anderen Betriebssystemewerden nicht unterstützt.

2. An Bahnfahrten hatte ich nicht gedacht, aber probier es, man will doch auch wissen wie lahm die sind ;-)

3. Flugzeug: kein Netz oder illegal, rate ich von ab.
maccie  
#10 Geschrieben : Saturday, June 24, 2017 12:06:38 AM(UTC)
maccie

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 3/4/2017(UTC)
Beiträge: 10
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Bin gespannt, ob das auch per Tethering funktioniert. In der nächsten Zeit sind paar lange Fahrten geplant.

Waze ist leider besser, aber OSM unterstütze ich natürlich gern.

Bearbeitet vom Benutzer Saturday, June 24, 2017 12:08:08 AM(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

inaktiv19  
#11 Geschrieben : Saturday, June 24, 2017 9:28:22 AM(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 4/29/2016(UTC)
Beiträge: 136
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Klappt :) ich fahre am Wochenende ne Strecke über 500 km und am Freitag wieder zurück.
Lohnt sich Cool
ayhmeh  
#12 Geschrieben : Saturday, June 24, 2017 12:06:28 PM(UTC)
ayhmeh

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 1/1/2017(UTC)
Beiträge: 18
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 1 mal
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Bräuchte ne Anleitung für iOS… weiß z.B. nicht welche App dafür geeignet ist, gibt nämlich zwei… Hab zwar beide installiert aber nicht herausgefunden, wo man seine URL einträgt…
umweltpolizeisb  
#13 Geschrieben : Saturday, June 24, 2017 1:14:42 PM(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/19/2016(UTC)
Beiträge: 338
Mann
Germany

Dankte: 50 mal(e)
Es wurde: 53 mal in 45 Beiträgen gedankt

Dann mach ich das mal für meine Rückfahrt mit der Bahn. ;-)

EDIT: Da meint man dass das WLAN im ICE stabil genug ist - von wegen. Kommt wohl mit dem 15 Sek. Intervall nicht klar. So viel kann der nicht unterbringen.

Bearbeitet vom Benutzer Saturday, June 24, 2017 1:18:27 PM(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

ProJabber  
#14 Geschrieben : Saturday, June 24, 2017 5:13:15 PM(UTC)
ProJabber

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 5/11/2016(UTC)
Beiträge: 152
Germany

Dankte: 26 mal
Es wurde: 27 mal in 19 Beiträgen gedankt

Es gab drei Auszahlungen, 393 Netzis, 100 Anmeldebonus plus 1/4 Netzi pro PaidPoint.
Ich verringere die Vergütung auf 1 Netzi pro 10 Punkte also ca. 24 Netzis pro Stunde.
Danke an alle die bei diesem Experiment mitmachen!
inaktiv19  
#15 Geschrieben : Saturday, June 24, 2017 10:44:56 PM(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 4/29/2016(UTC)
Beiträge: 136
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Ich müsste schon die ersten Punkte haben. LG
olga29  
#16 Geschrieben : Thursday, June 29, 2017 5:01:19 PM(UTC)
olga29

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 6/7/2017(UTC)
Beiträge: 55
Germany
Wohnort: Langwedel

Dankte: 1 mal
Es wurde: 18 mal in 18 Beiträgen gedankt

Hm, bin mir nicht ganz sicher, ob ich alles richtiggemacht habe.
Aber ich teste es mal die nächsten Tage bei den " Alltagsfahrten" :-)
Gruß
Olga29
inaktiv19  
#17 Geschrieben : Thursday, June 29, 2017 6:51:27 PM(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 4/29/2016(UTC)
Beiträge: 136
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Habe jetzt 241 countingpoints :)
olga29  
#18 Geschrieben : Friday, June 30, 2017 3:43:09 PM(UTC)
olga29

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 6/7/2017(UTC)
Beiträge: 55
Germany
Wohnort: Langwedel

Dankte: 1 mal
Es wurde: 18 mal in 18 Beiträgen gedankt

Es scheint geklappt zu haben.
194 countingpoins stehen auf der Liste.
MrChicken  
#19 Geschrieben : Thursday, July 6, 2017 9:10:55 PM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Werden die Auszahlungen zeitlich oder mengenmäßig regelmäßig gemacht?
olga29  
#20 Geschrieben : Friday, July 14, 2017 9:08:01 PM(UTC)
olga29

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 6/7/2017(UTC)
Beiträge: 55
Germany
Wohnort: Langwedel

Dankte: 1 mal
Es wurde: 18 mal in 18 Beiträgen gedankt

Hallo,
bin nun mittlerweile bei:
username points countingPoints paidPoints
olga29 1331 1034

Bringen die mittlerweile was, oder gibt es eine Mindestpunktzahl?
Und was sind die paidPoints und wann bekommt man die?
Gruß
olga29
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.559 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error