Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 13. Juli 2017 08:45:46(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt


Eiswüste bringts
Urlaub ist eine merkwürdige Sache.
Wohin reist der Mensch und wenn schon Urlaub wollen wir beim Lesen Spass haben. Was macht immer Spass. Also
lästern wir.
Lästern wir über uns weil wir machen das auch Urlaub in der Eiswüste in den Felsen hängend oder auf fast einsamer Insel ohne Strom ohne Netz ohne Wasser ausser Meer weil eine Insel hat zwei Berge und ein Meer und wie hier im Text, am Strand redet man Unsinn und lacht und mal ist halt der Eimer voller Sangria warum das so eng sehen.

Sachliche Frage also Thema:
Warum macht die halbe Welt Urlaub in klimatisch problematischen Gegenden Urlaub also auf dem Mount Everest oder auf dem Grossen Feldberg alternativ auf Sand und da darf niemand hin ohne Sohnenschutz. Das ist auch erst seit 200 Jahren in.
Frage ist es Modewelle oder hat es Sinn die Zugspitze hochzuklettern?
Sinn an Riministrand zu braten und wie ist dort Entspannung?

Und Thema Urlaub allgemein, warum nervt Balkonien?

Und ich hatte Lästern versprochen, hier ist es.
Erstmal die Berge.
10 bis 20 Leute ideal sind wir 12
dann zum Sackbahnhof fahren es gibt ja drei für je einen deutschen Alpenteil.
Diesmal Berchtesgaden Treffpunkt 17 Uhr Freitag HBF.
Quatschen rumlaufen übernachten.
4 Uhr los am Samstag Führer treffen und übern See.
Wir wollen über das Steinerne Meer nach Österreich mit einer Übernachtung oben auf dem Pass.
Am Watzmann vorbei denn das war der erste Satz auf dem Boot vom Führer. Immer nehmen wir auf Reisen auch
in Asien vor allem oder in Afrika einen Führer. Durch 12 kostet der so gut wie nix und allein verdient er sich die ersten drei Tage durch beste Unterkunft und bestes Essen weil er ja mitisst.
Und ohne zu wissen warum dann sechs Stunden mit Hand und Fuss im Felsenkontakt nach oben und immer brav alles auf Digi und wie der Führer sagte wir sehen fast immer den bejubelten Watzmann. Alle anderen Bergsteiger ausser uns also Fremde die sind zum Watzmann rauf. Sie können den Watzmann nie sehen aber den See und der ist auch schönste See der Welt ideal für Winnetou.
Also
in der Hütte dann übernachten auch mal im Winter es ist schwer zu sagen.
Ohne Handy und Strom wird einfach gelacht und maumau gespielt man ist auf niederem Niveau und das macht Freude.
Und deswegen machen wir alternativ Urlaub auf einsamer Insel in Asien. Warum. Weil der Tauchguide auch hier mit Führer uns Höhlen zeigt, die 5 Kilometer in die Philippinen hineinragen.


Warum Freude am Strand zu liegen?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Surftipps
tibi38  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 13. Juli 2017 09:41:24(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 357
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 23 mal in 23 Beiträgen gedankt

Samstag Führer treffen ??? ich dachte der wäre schon tot *lol*
das schöne an Führer und Gruppe (12) ist, das man im Fehlerfalle alles auf andere schieben kann... ich bin fürs selber organisieren und improvisieren. Dann lernt man das Land und vor allem die Leute kennen und nicht nur die Meinung des Führers
hbss  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 13. Juli 2017 09:44:19(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Wo warst Du?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
tibi38  
#4 Geschrieben : Donnerstag, 13. Juli 2017 11:55:20(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 357
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 23 mal in 23 Beiträgen gedankt

zuletzt in Slowenien und Italien unterwegs zum Beispiel
HotteR  
#5 Geschrieben : Freitag, 21. Juli 2017 20:56:18(UTC)
HotteR

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.02.2017(UTC)
Beiträge: 10
Germany
Wohnort: Weyhe


Das schöne an uns Menschen ist ja, das unsere Interessen bzw. Vorlieben, und damit auch unsere Urlaubsvorstellungen, so unterschiedlich sind. Für mich wäre es ein Graus, an irgendeinem Teutonengrill zu liegen, akzeptiere aber, das das vielen gefällt. Viele werde mich dafür für verrück halten, wie ich Urlaub mache. Das nächste Ziel ist nämlich Almaty. Hier haben wir einen Driver genommen, um Kasachstan, Tajikistan und Usbekistan zu bereisen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2021, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.295 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error