Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Andrew1109  
#1 Geschrieben : Freitag, 14. Juli 2017 09:36:09(UTC)
Andrew1109

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 17.03.2017(UTC)
Beiträge: 15
Germany
Wohnort: Troisdorf


Hallo zusammen.
Ich suche hier ein paar aktive Refs für eine wirklich nette Seite.
Ich habe auf verschiedenen Seiten Werbung geschaltet, aber irgendwie will sich so richtig keiner anmelden. Worans liegt ist mir schleierhaft, denn der Verdienst kann wirklich gut sein :D

Seit September gibts dort zudem die Möglichkeit Euro zu investieren und Zinsen zu erhalten :)

Die Seite nennt sich Dazzle24, hier paar Eckdaten:

Es gibt eine Startseite, alle 60 Min 0,2 Eurocent.
Euro-Guthaben kann man ab 1 Euro per Bank oder Paypal auszahlen.

Die Hauptwährung sind Trophys (1.000 Trophys = 1 Eurocent), diese erhält man durch die vorhandenen Klickmittel, Surfbar, Bonusaktionen, verschiedene Rallys etc.
Trophys kann man dann in Prämien (z.B. Gutscheine für Aral, Mediamarkt, Saturn, Otto, Ikea, Weltbild, Nike, AldiTalk, Rossmann, Lidl, Baur, Zalando, Conrad...) einlösen.

Die Bonuswährung sind Dazzys, diese erhält man durch verschiedene Rallys (BigKlick, Tagesklick, TagesSurf, BettelRally, ZechenRally etc), durch die 2. Surfbar und als Boni
Diese kann man zum Zocken nutzen, in den Handel gegen Trophys, Shimlys ect. stellen, Anlegen uvw.

Würde mich sehr freuen, wenn sich paar aktive Refs finden lassen....

Hier geht es zur Anmeldung:
http://www.dazzle24.de/?ref=778020


<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Damit es nicht zu Fakeanmeldungen kommt hier mein Angebot:
DIREKT 50 % Refback und NACH 1.000 Trophys Refverdienst* 200 Netzis

Außerdem gibts dann alle 1.000 Trophys Refverdienst* weitere 50 Netzis
Dieses jedoch erstmal bis auf Widerruf, will mich ja nicht in den Ruin stürzen :-P

Für jeden von euch selbst geworbenen Ref erhöhe ich euren Refback um 5 % auf bis zu 95 % :)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


*Refverdienst = der Verdienst, den ich am jeweiligen Ref erhalte, NICHT der Eigenverdienst
Surftipps
AEV-Panther  
#2 Geschrieben : Dienstag, 1. August 2017 08:13:14(UTC)
AEV-Panther

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 55
Mann
Georgia

Es wurde: 7 mal in 7 Beiträgen gedankt

wollte grade das gleiche Angebot für dazzle hier ins forum posten - da wünsch ich dir eher viel erfolg und mach dir keine Konkurrenz! warum sich da nicht so viele anmelden ist mir auch schleierhaft, find die Seite auch klasse!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.420 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error