Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Netterstern  
#1 Geschrieben : Freitag, 14. Juli 2017 18:20:15(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 185
Germany
Wohnort: Pirmasens

Dankte: 26 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

Meine Frage ist, kann ich zwei Unterschiedliche Grafikkarten laufen lassen um mehr leistung beim Spilen zu haben, oder müssen es 2 Identische Modelle sein?

Ich habe vor sie mit SLI Brücke zu verbinden. Ich möchte damit keine 2 Monitore betreiben, aber hoffe beim Zocken mehr leistung zu bekommen, Momentan habe ich eine GTX 660(2gb) und eine alte GTX ??? (768mb)

Blink
UserPostedImage
Surftipps
kongsash  
#2 Geschrieben : Freitag, 14. Juli 2017 18:32:41(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 421
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 23 mal(e)
Es wurde: 59 mal in 50 Beiträgen gedankt

Laufen wird es wohl, allerdings ist fraglich ob du dadurch mehr power bekommst oder ob die alte Karte das ganze dann ausbremst
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.316 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error