Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Poirot  
#1 Geschrieben : Sonntag, 31. Juli 2016 22:43:48(UTC)
Poirot

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.07.2016(UTC)
Beiträge: 171

Dankte: 3 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Hi zusammen,
ich habe leider einen kleinen Fehler festgestellt. Der folgende Link (Paidbanner von Superpromo24) http://www.netzis.de/r.a...11D0428AA01D310AD95E7DB5 führt zu einem Framebrecher und wird nicht vergütet.

Das allein wäre nicht so schlimm; solche Framebrecher kommen auf jeder Seite mal vor. Bei euch ist es nur leider so, dass zunächst alle 10 Banner je Aufruf ablaufen müssen, bevor die nächsten angezeigt werden. Beim Refreshen der Seite wird nur noch dieser eine Framebrecher-Banner angezeigt, was bedeutet, dass ich keine Banner mehr klicken kann.

Mein Vorschlag: Diesen Banner natürlich sperren, aber das reicht nicht, denn beim nächsten Framebrecher würde das gleiche passieren. Statt dessen beim Laden von 10 Bannern wirklich 10 Banner laden, dann kann man zumindest 9 Stück klicken.

Ach ja, by the way, die Anzahl auf 20 erhöhen wäre auch nicht schlecht.

Gruß
Poirot
Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Montag, 1. August 2016 08:03:14(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Wenn du nur noch den Framebrecher hast kannst du den Button ganz unten klicken und sperrst diesen für 24 Std bzw. 7 Tage. Danach kommen dann wieder 10 neue Banner.

Es ist geplant das User eindtellen können wie virle Banner Sie haben wollen. Das wird ein kostenpflichtiges Feature (aber wird nicht viel kosten).
Poirot  
#3 Geschrieben : Montag, 1. August 2016 21:45:36(UTC)
Poirot

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.07.2016(UTC)
Beiträge: 171

Dankte: 3 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Hallo Bububoomt,
vielen Dank für die prompte Antwort, hätte ich selbst sehen müssen.

Aber kostenpflichtige Feature bei Klick-Bannern?
Bsp.: Superpromo24: Vergütung: 0.000091€
Das bedeutet ca.11000 gültige Banner klicken für 1 €; und dann noch Gebühren dafür bezahlen?
Also, ich glaube, das mit den Gebühren fürs Klicken solltest du noch mal überdenken.
Gruß
Poirot
Bububoomt  
#4 Geschrieben : Dienstag, 2. August 2016 07:30:57(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Wenn jemanden 10 Banner nicht langen dem wird es etwas kosten. Aber es wird keine großen Summen sein und zudem wird man auch mit Netzis diese freischalten können.
mensound  
#5 Geschrieben : Dienstag, 2. August 2016 08:56:31(UTC)
mensound

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 11.06.2016(UTC)
Beiträge: 316
Mann
Germany
Wohnort: Deutschland

Dankte: 63 mal(e)
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Wenn jemanden 10 Banner nicht langen dem wird es etwas kosten. Aber es wird keine großen Summen sein und zudem wird man auch mit Netzis diese freischalten können.


Also ich klicke um zu verdienen und wenn ein Kostenpflichtiges Tool eingebaut wird, werde ich bestimmt nicht nutzen. Kann mir nicht vorstellen das jemand für mehr Klicks etwas bezahlt. So etwas habe ich noch nirgends gesehen. Wäre das eine Neuheit In der Paid4 Szene?
Bububoomt  
#6 Geschrieben : Dienstag, 2. August 2016 09:20:15(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Du musst es ja nicht nutzen, du kannst weiter die Banner wie aktuell nutzen.
Es wird so sein, das als Standard 10 Banner drin sind. Und wenn man ein kleinen Obolus zahlt kann man selber definieren wie viele angezeigt werden auf einmal.
Ich weiß noch nicht ob ich dann Feste Werte nur vorgebe oder dann die freie Eingabe. Muss ich mir überlegen und was dann die Obergrenze ist.
Überlegung ist das man eben die Wahl hat z.B.
a) Droppdown mit 1,5,10,20,30,40,50,60,70,80,100
b) frei eingeben kann 1-100

Welche Variante muss ich überlegen. Kann sein das dann auch kommt, wer nicht zahlt der kann zwischen 1 und 10 einstellen, aber über 10 nicht.

Nein neu ist es nicht in der Paid4 Szene das du für bestimmten "Komfort" etwas zahlen musst. Hier wird es aber immer nur ein kleiner Betrag sein und Ziel ist es eher das Netzis genutzt werden die dann vernichtet werden und sich so der Kurs stabilisiert.

Man muss also nicht bezahlen damit man was verdienen kann, sondern nur das man einstellen kann wie viele Banner man auf mal sieht. Es gibt ja auch im Amerikanischen Bereich wo man erst zahlen muss damit man wirklich was verdienen kann, so was wird es nicht geben.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Ähnliche Themen
Klamm-Banner mit Framebrecher (Support)
von Patty0207 08.03.2019 10:03:36(UTC)
Framebrecher startseite (Support)
von oseidon 03.10.2017 10:27:28(UTC)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.321 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error