Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Rainbowdash  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 2. August 2017 14:33:21(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Huhu RainbowdashSmiley

Auf der Seite von Share4Good findet grade eine nette kleine Promo Aktion statt an der man teilnehmen kann.
Und zwar erhält man dort kostenlos ein kleines Paket mit Süßigkeiten und anderen kleinen Überraschungen =)

Lollys :D

-----> Hier gehts zur Aktion <-----

Der Hinweis zur dieser Aktion sieht man, wenn man dort auf der Seite ein klein bisle runterscrollt.
Um das Paket zu bekommen, einfach auf der Seite anmelden, geht schnell und ist kostenlos =)

Vielleicht hat ja wer Interesse dran teilzunehmen ^.^ Ich werd jedenfalls mal gucken was so ankommt :D

LG,
Rainbowdash

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 14. August 2017 15:11:44(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte Rainbowdash für diesen Nützlichen Beitrag.
Dayjavu am 03.08.2017(UTC)
Surftipps
Netterstern  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 2. August 2017 15:47:59(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

man mus sich registrieren

" Weil wir unsere Freude zum Teilen mit dir teilen wollen, schicken wir dir für deine Neuregistrierung zwischen dem 01.08.2017 und dem 08.08.2017 ein kostenloses Sharepaket zu! Darin findest du neben Infomaterial auch viele kleine Aufmerksamkeiten, wie Süßes zur Stärkung :)"
UserPostedImage
hbss  
#3 Geschrieben : Donnerstag, 3. August 2017 08:41:30(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Hab die Seite gesehen. Kannst Du locker 100 Euro am Tag mit machen und kriegst viel Lob vom Bürgermeister. Impressum kenne ich die haben viel Geld.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
MSF  
#4 Geschrieben : Freitag, 4. August 2017 11:39:19(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

weiss jemand was ungefähr drin ist?
Rainbowdash  
#5 Geschrieben : Freitag, 4. August 2017 12:07:39(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: MSF Gehe zum zitierten Beitrag
weiss jemand was ungefähr drin ist?


Bisher noch nicht, bzw bei mir kam noch nichts an, hab allerdings auch erst vor 2 Tagen bestellt ^.^

Ich werd einfach ein Foto von machen wenns hier eintrudelt Blushing
hbss  
#6 Geschrieben : Freitag, 4. August 2017 12:08:38(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zitat von: MSF Gehe zum zitierten Beitrag
weiss jemand was ungefähr drin ist?


Impressum kennen wir. Impressum ist seriös und reich.

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
MSF  
#7 Geschrieben : Freitag, 4. August 2017 14:27:31(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

wie kommst Du drauf das die Firma reich ist?
Rainbowdash  
#8 Geschrieben : Montag, 14. August 2017 15:11:15(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: MSF Gehe zum zitierten Beitrag
weiss jemand was ungefähr drin ist?


Sooo, hatte ja gesagt ich mach ein Bildchen davon wenn es hier ankommt RainbowdashSmiley

Schnuckerpacket :D

Mit dabei:
- ein kleiner süßer Brief
- eine Postkarte
- Sticker
- Bonbons
- Gummibärchen
- Ahoi Brause (schon ewig nicht mehr gefuttert *-*)
- ein Notizblock
MSF  
#9 Geschrieben : Montag, 14. August 2017 17:08:36(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

ok, wegen dem Brausepulver hätte es sich schon gelohnt :-)

Grüsse

MSF
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.413 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error