Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten<12
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#21 Geschrieben : Mittwoch, 14. Februar 2018 08:32:18(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,183
Mann
Germany

Dankte: 2 mal(e)
Es wurde: 131 mal in 81 Beiträgen gedankt

Muss man seine Emailadresse verifizieren oder nur Handy? Habe SMS bekommen, aber keine Mail.
Wie lange dauert die Freischaltung so?
Surftipps
Samuelm2  
#22 Geschrieben : Mittwoch, 14. Februar 2018 19:42:06(UTC)
Samuelm2

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 01.05.2016(UTC)
Beiträge: 164
Germany
Wohnort: Wülfrath

Dankte: 5 mal
Es wurde: 42 mal in 39 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Muss man seine Emailadresse verifizieren oder nur Handy? Habe SMS bekommen, aber keine Mail.
Wie lange dauert die Freischaltung so?


Verifizierung dauert bis zu 7 Tage. Wie das mit der Email/Handy Verifizierung ist kann ich nicht sagen, da der Anmeldeprozess damals anders war
ledagker  
#23 Geschrieben : Freitag, 16. Februar 2018 09:13:05(UTC)
ledagker

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.10.2017(UTC)
Beiträge: 7
Germany
Wohnort: Büdingen

Dankte: 1 mal

hab deinem neusten Post geliked
Samuelm2  
#24 Geschrieben : Freitag, 16. Februar 2018 15:28:24(UTC)
Samuelm2

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 01.05.2016(UTC)
Beiträge: 164
Germany
Wohnort: Wülfrath

Dankte: 5 mal
Es wurde: 42 mal in 39 Beiträgen gedankt

Zitat von: ledagker Gehe zum zitierten Beitrag
hab deinem neusten Post geliked


Netzis sind raus
Samuelm2  
#25 Geschrieben : Freitag, 16. Februar 2018 21:17:20(UTC)
Samuelm2

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 01.05.2016(UTC)
Beiträge: 164
Germany
Wohnort: Wülfrath

Dankte: 5 mal
Es wurde: 42 mal in 39 Beiträgen gedankt

Zitat von: Samuelm2 Gehe zum zitierten Beitrag
Guten Tag,

Ich suche hier Unterstützer für mein Steemit Profil.
Was ist Steemit?
Steem ist eine eigene Kryptowährung (wie Bitcoin & Co.). Steemit ist die offizielle Webseite von Steem und das geniale: Du kannst Steem mit deiner Aktivität ganz einfach kostenlos bekommen. Und wie? Auf der Seite hat jeder seinen eigenen "Blog" (oder so ähnlich) und jeder Nutzer kann die Beiträge anderer Nutzer "upvoten" (also sowas wie Daumen hoch geben). Je nachdem wie viele Upvotes man erhält kriegt man SteemDollar dafür, welche dann in Steem getauscht werden können. Top User verdienen teilweise mehr als $1,000 pro post. Und das ohne irgendwelche Pflichten zu investieren (kann man, aber absolut kein Muss [mache ich auch nicht]).

Was ich euch anbiete?!?
1) 50 Netzis nur für die Anmeldung auf Steemit(*) -> https://steemit.com
2) 20 Netzis wenn du meinem Profil folgst(https://steemit.com/@btcsam)
3) Für jeden meiner Posts den ihr upvoted gibt es: [NEU!!!]
-> Wenn du weniger als 100 SteemPower hast: 1 Upvote von mir bei deinem neuesten Post
-> > 100 SteemPower = 15 Netzis

Also was muss ich machen?
1) Auf Steemit anmelden / angemeldet sein
2) Mir folgen und Beiträge upvoten [Nur, die die noch nicht älter als 7 Tage sind!!!]
3) Hier mit eurem Benutzernamen melden und Netzis abkassieren.

Und das gute ist: Wenn ihr aktiv meine Beiträge upvoted, upvote ich auch eure Beiträge => Ihr bekommt Netzis + GRATIS STEEM ;)

* Den Bonus gibt es nach 10 upgevoteten Beiträgen [gilt natürlich auch für User, die bereits bei Steemit angemeldet sind]


Bitte beachtet die neuen Regeln für die Vergütung! Ich musste diese Änderungen leider machen, da im Grunde alle von euch die Plattform nur nutzen, um meine Posts upzuvoten und selber aber nicht wirklich aktiv zu werden. Ich hatte mir erhofft, dass ihr auch selber Beiträge schreiben würdet (welche ich auch upgevotet hätte). Dann hättet ihr Steem und Steempower verdient und eure Upvotes wären mehr wert gewesen. Also eine Win-Win Situation. Leider ist dies aber nicht der Fall, daher gilt ab sofort:

-> Wenn du weniger als 100 SteemPower hast: 1 Upvote von mir bei deinem neuesten Post
-> > 100 SteemPower = 15 Netzis

Sorry, aber geht nicht anders, wenn niemand von alleine aktiv werden will...
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.077 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error