Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten12>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
umweltpolizeisb  
#1 Geschrieben : Montag, 7. November 2016 17:33:52(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

kurz vorab - die Idee, hier ein Wichteln zu veranstalten, kam mir schon vor der aktuell gestarteten Wichtelei auf Konkurrenzportalen! Cool Flapper

Gerne möchte ich das 1. Netzis-Wichteln hier ins Leben rufen. Es sind ja schon ein paar zusammen gekommen und zu einer Community gehört auch das gewisse "familiäre Flair". Auch, wenn man sich nicht unbedingt persönlich kennt.

Gerne möchte ich beim ersten Mal allen Nutzern die Möglichkeit geben, hieran teilzunehmen. Erfahrungen für kommende Jahre können dann hier ebenfalls gesammelt werden und eventuell dann nächstes Mal berücksichtigt werden.

Folgenden Ablauf möchte ich gerne festsetzen:

  • 1.) Anmeldephase:
    Jeder Nutzer hat bis zum 26.11.2016, 23.59.59 Uhr die Möglichkeit, mir per PN seine persönlichen Daten zu übermitteln. Diese Daten werden von mir nach bestem Wissen und Gewissen gespeichert nur im Rahmen dieser Aktion verwendet und nach der Aktion gelöscht und nur dem Wichtelpartner zur Verfügung gestellt. Am Ende ist eine Veröffentlichung der Wichtelpartner vorgesehen (nur Nicknamen!).
    Ich bitte Euch übrigens, bis zu oben genannten Datum Eure Forumsprofile mit ein paar mehr Daten auszufülllen, um das Suchen eines Wichtelgeschenks zu gewährleisten.

  • 2.) Wichtelphase:
    Im Verlauf des 27.11.2016 lose ich per Zufall die Wichtelpartner aus. Ihr erhaltet dann von mir die Daten des Wichtelpartners per PN. Dann habt ihr genügend Zeit, ein passendes Geschenk für euren Wichtel zu finden. Ihr solltet euer Geschenk bis spätestens zum 18. Dezember zur Post gebracht haben, um eine pünktliche Zustellung zu erwarten.

  • 3.) Wichteln und Nachbereitung:
    Ich bitte euch, das Wichtelgeschenk frühestens am 24.12. zu öffnen! Fotos Eurer Geschenke wären super, sind aber kein Muss. Aber wir alle sind neugierig, was ihr so geschenkt bekommen habt. Drool Solltet ihr kein Geschenk erhalten haben, bitte ich um kurze Kontaktaufnahme. Ggf. findet sich ja noch ein spontanes Nachwichtel-Geschenk.


Folgendes bitte ich euch beim Wichteln zu berücksichtigen:

  • Seid euch bitte im Klaren darüber, dass bei diesem Wichteln (da keine Einschränkungen vorgegeben werden), dass ihr ein Geschenk erhaltet, was den Wert eures Geschenkes um Längen nicht erreicht und gegebenfalls auch nichts Materielles sein kann! Allein der wille, Euch zu überraschen und eine Freude zu bereiten, ist das, was zählt. Und das kann man bereits mit Selbstgebasteltem erreichen.
  • Spart bitte nicht am Porto und verschickt Euer Geschenk so, dass es nachweislich beim Empfänger angekommt.
  • Meldet euch bitte nur an, wenn ihr oben angegebene Termine auch einhalten könnt. Wäre schade, wenn man zu Weihnachten kein Wichtelgeschenk erhalten hat.
  • Vielleicht sitzt dein Wichtelpartner in Österreich oder der Schweiz. Halte also im Hinterkopf, dass du ggf. ein Auslandspaket fertig machen musst.
  • Ich baue auf eure Ehrlichkeit und ich würde mich riesig darüber freuen, wenn es keine Leute anzieht, die nur ein Geschenk empfangen wollen, selbst aber keines versenden. Das macht diese Community nicht aus.


Ich hoffe, es findet sich der ein oder andere, der beim Wichteln mitmachen möchte BigGrin

Grüße!
thanks 1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
45215452 am 16.11.2016(UTC)
Surftipps
Die-Fackel  
#2 Geschrieben : Dienstag, 8. November 2016 21:11:55(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Eine schöne Idee.
Dann mach ich mal den Anfang.

An den, der mich zieht.
Ich hätte gerne zwei GTX 1080 von MSI :-)
hamufari  
#3 Geschrieben : Dienstag, 8. November 2016 21:25:49(UTC)
hamufari

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 18.07.2016(UTC)
Beiträge: 455
Germany
Wohnort: Weimar

Dankte: 16 mal
Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt

Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag
Eine schöne Idee.
Dann mach ich mal den Anfang.

An den, der mich zieht.
Ich hätte gerne zwei GTX 1080 von MSI :-)


du bist ja so bescheiden BigGrin BigGrin LOL
Muckel  
#4 Geschrieben : Dienstag, 8. November 2016 21:38:52(UTC)
Muckel

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 212
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 19 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

so ich habe dir eine pn geschickt ich bin dabei

mal sehen wenn ich dann bekomme und was ich schönes finden kann

BigGrin

MFG Muckel
Muckel  
#5 Geschrieben : Dienstag, 8. November 2016 21:40:48(UTC)
Muckel

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 212
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 19 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag
Eine schöne Idee.
Dann mach ich mal den Anfang.

An den, der mich zieht.
Ich hätte gerne zwei GTX 1080 von MSI :-)



das wird sicher ein traum bleiben Flapper LOL
Tsumi  
#6 Geschrieben : Dienstag, 8. November 2016 21:54:55(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Hau mich mal auf die Liste für nächstes Jahr drauf BigGrin

Dieses Jahr ist einfach zu viel los bei mir Blink
umweltpolizeisb  
#7 Geschrieben : Mittwoch, 9. November 2016 04:57:50(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

Guten morgen,

freut mich, dass sich die ersten Teilnehmer gefunden haben! (Aktuell sind wir bei drei Teilnehmern)

Tsumi, ich bring dich mal mit entsprechendem Vermerk schon mit in die Liste. Sollte man hinbekommen, dann nächstes Jahr dran zu denken.

Grüße!
umweltpolizeisb  
#8 Geschrieben : Samstag, 12. November 2016 08:28:02(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier poste, damit der Thread weiter an Aufmerksamkeit auf der Startseite bekommt :-)

Aktueller Teilnehmerstand: 3 Teilnehmer

Grüße!
umweltpolizeisb  
#9 Geschrieben : Mittwoch, 16. November 2016 04:36:34(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

Noch 10 Tage, dann ist Anmeldeschluss!

Grüße!
Muckel  
#10 Geschrieben : Mittwoch, 16. November 2016 10:51:29(UTC)
Muckel

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 212
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 19 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

ich finde es sehr schade das sich so wenige melden es ist doch eine tolle ide


lg aus Hamburg

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 16. November 2016 12:40:14(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

45215452  
#11 Geschrieben : Mittwoch, 16. November 2016 11:50:01(UTC)
45215452

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.06.2016(UTC)
Beiträge: 115
Mann
Germany
Wohnort: München

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt

BigGrin
von anderen Portalen so so ...
da mach ich doch glatt mit, schön wenn der Nikolaus
öffteres kommt LOL LOL
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 !

www.99rb.de
umweltpolizeisb  
#12 Geschrieben : Donnerstag, 17. November 2016 16:47:20(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

Aktuelle Teilnehmer: 4 Personen

Da geht doch noch was... ;-)
umweltpolizeisb  
#13 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 11:20:57(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

So, ich habe gerade die Wichtelpartner ausgelost. Alle Teilnehmer sollten eine PN von mir erhalten haben :)

Grüße!
45215452  
#14 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 11:34:40(UTC)
45215452

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.06.2016(UTC)
Beiträge: 115
Mann
Germany
Wohnort: München

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt

Hey, super - spannend.
Schönen 1. Advent euch allen.
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 !

www.99rb.de
Die-Fackel  
#15 Geschrieben : Dienstag, 20. Dezember 2016 09:40:00(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Hab es leider erst heute geschafft das Paket zu versenden.
Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig an.
Außerdem hoffe ich, dass der Empfänger mindestens 18 Jahre alt ist LOL

Mein Paket ist übrigens schon angekommen und wartet auf den 24.12.
thanks 1 Benutzer dankte Die-Fackel für diesen Nützlichen Beitrag.
umweltpolizeisb am 20.12.2016(UTC)
Muckel  
#16 Geschrieben : Dienstag, 20. Dezember 2016 12:14:02(UTC)
Muckel

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 212
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 19 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

meins ist am 15.12 raus es könnte also schon da sein

wünsche demjenigen viel spass und freude damit

bei mir ist noch keins angekommn aber es sind ja noch 4 tage

;) lg Muckel
45215452  
#17 Geschrieben : Dienstag, 20. Dezember 2016 23:01:21(UTC)
45215452

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 25.06.2016(UTC)
Beiträge: 115
Mann
Germany
Wohnort: München

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 12 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: 45215452 Gehe zum zitierten Beitrag
Hey, super - spannend.
Schönen 1. Advent euch allen.




Love erhalten und versendet
Die eine Seite für alles ! Alle Währungen ! Paid4 !

www.99rb.de
Muckel  
#18 Geschrieben : Mittwoch, 21. Dezember 2016 14:12:07(UTC)
Muckel

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 212
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 19 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

meins ist auch da
Die-Fackel  
#19 Geschrieben : Mittwoch, 21. Dezember 2016 14:13:19(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 525
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 75 mal in 61 Beiträgen gedankt

Zitat von: Muckel Gehe zum zitierten Beitrag
meins ist auch da


Flapper
umweltpolizeisb  
#20 Geschrieben : Mittwoch, 21. Dezember 2016 19:47:25(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 343
Mann
Germany

Dankte: 51 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 46 Beiträgen gedankt

Habe heute auch mein Geschenk erhalten. Müssten also alle versorgt sein :-)

Dann freue ich mich auf den 24. Und den Fotos von Euren Geschenken ;-)

Grüße!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.565 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error