Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten<12
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
stef  
#21 Geschrieben : Donnerstag, 2. November 2017 07:53:52(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 863
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 132 mal in 108 Beiträgen gedankt

Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
Rede doch mal mit deinem Freund hbss über seine Verfehlungen .....


Meinst Du mich? Confused

Surftipps
ICH WEIS WER ICH BIN  
#22 Geschrieben : Donnerstag, 2. November 2017 08:22:36(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 217
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

schau doch einfach mal nach wer mir diesen text geschrieben hat dann weist du wem ich meine.
ja so einfach ist das den vohergehnden text lesen damit man auch weis wer gemeint sein könnte.

schreib mit das mit den rauskopieren der textpassagen geht dann kann ich dir auch sagen wem ich meine und nicht nur ein stück rausnehmen und der meinung sein as du gemeit bist
Klickslave  
#23 Geschrieben : Donnerstag, 2. November 2017 13:09:59(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 412
Mann
Germany

Dankte: 716 mal(e)
Es wurde: 143 mal in 115 Beiträgen gedankt

Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
schau doch einfach mal nach wer mir diesen text geschrieben hat dann weist du wem ich meine.
ja so einfach ist das den vohergehnden text lesen damit man auch weis wer gemeint sein könnte.

schreib mit das mit den rauskopieren der textpassagen geht dann kann ich dir auch sagen wem ich meine und nicht nur ein stück rausnehmen und der meinung sein as du gemeit bist


@ICHWEISWERICHBIN

Es würde einfach reichen wenn Du @Klickslave oder @Stef über deinen Text setzt, so das man noch die einzelnen Abschnitte erkennen kann. Ansonsten gibts hier noch die Hilfe http://www.netzis.de/forum/help_index?faq=bbcodes <<< 5 Minuten lesen und Du kannst es !

Zu deiner Antwort mich betreffend:

Du verteidigst Ihn, du hast mit ihm geredet, du vermisst ihn ... also geh ich mal davon aus das hbss dein "Bekannter" oder "Freund" in weiterem Sinne ist. Ich will da jetzt auch keine Grundsatzdiskussion in deutscher Sprache draus starten aber da ist rein gar nichts "Zweideutiges" dran.

Zu dem "öffentlichen Auswerten" kann ich nur sagen: Wenn man sich öffentlich in einer SB aufführt wie hbss und dann nichtmal die Courage besitzt einen Satz zu äussern ala "Entschuldige , ich hatte nen Scheiss Tag" ... was soll ich als Opfer seiner Attacke denn machen ? Stillschweigend hinnehmen ? Darf ich mich hier nicht wohl fühlen oder gilt das nur für Dich und hbss ?

Das führt zwangsläufig auch zu einer öffentlichen Auswertung UND Diskussion ob sowas tragbar ist. Keine Ahnung warum das für Dich so unverständlich ist aber ich VERMUTE mal das dort, wo Du herkommst, es Anders läuft ?

Und ich hab keine Ahnung was Du mit dem "User X / H4" Kommentar meinst. Aber ich fände es schön wenn Du dafür einen eigenen Thread aufmachst und wir das hier nicht zum Offtopic verkommen lassen. Bei der Gelegenheit kannst Du gleich mal die Funktionen des Forums ausgiebig testen + den Hilfelink, den ich Dir weiter oben gab.

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 2. November 2017 13:12:30(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

ICH WEIS WER ICH BIN  
#24 Geschrieben : Donnerstag, 2. November 2017 20:01:24(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 217
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
....
auf eine langweilige sb auf netzis ich hoffe das es euch dann besser gefällt wenn niemand mehr schreibt.oder nur noch die elite.
aber netzis geb ich trozdem nicht auf dafür gefällt mir die seite viel zu sehr.
....


Ich kann es nur wiederholen - es liegt allein an den Usern was sie aus der SB machen.

Wenn Du etwas spannendes in der SB schreibt und mich das interessiert, dann werde ich auch antworten. Und schnell kann so eine Diskussion entstehen an der sich vielleicht viele User beteiligen.

Allerdings ist es ja auch schwierig wenn sich da ein paar "Fachleuchte" über ihren Themenbereich unterhalten und der Rest der SB versteht nur Bahnhof. Daher finde ich es ganz gut wenn solche Themen dann ins Forum verlagert werden. Nicht nur weil es die Übersichtlichkeit fördert sondern weil dann auch ein intensiverer Austausch erfolgen kann und sich das Forum so auch mit Inhalten füllt.

Und jetzt noch mal meine ganz persönlich Meinung: Mir gefällt es nicht sehr gut, dass sich sowohl in der SB als auch im Forum sehr viel um den paid4-Bereich dreht. Ich fand z.B. die Diskussion über die Bundestagswahl sehr schön und hätte mir dort auch mehr Beteiligung gewünscht. Viele unterschiedliche Meinungen helfen manchmal dabei den eigenen Standpunkt zu überdenken. Deshalb sind auch Beiträge wie z.B. die von harrybo so wichtig - auch wenn ich seine Ansichten größtenteils nicht teilen könnte. Aber was für alle gilt trifft natürlich auch auf mich zu - es liegt an anderen Usern wie auch an mir das Forum mit interessanteren Inhalten zu füllen. Ich werde versuchen mich da zukünftig zu bessern ;-)



ich kann dir da zustimmen dem einen interssiert das thema den anderen halt das andere und wenn wir uns sticheln ist das in der regel gegenseitig.und ich versuch möglichst niemanden zu nahe zutreten.aber wenn da ein gewisser user mich mandy nennt kann er mit ner gegenreaktion rechnen die auch auf dieser ebene ansetzt-und dehalb renne ich doch nicht gleich zum chef und heule mich aus oder trete das problem in der offendlichkeit breit.
es ist doch jedem seine eigene meinung wie er über irgendwelche sachen denkt.
ja und wenn wir dann mal wieder ein thema in der box haben was einige interresiet dann liest man wieder ich würde ja einen forumthread aufmachen nur ich weis nicht wie ich es schreiben soll.ich lass das dann mal lieber da kann ich ja nichts falscvh machen.und dann rumosern über andere.nein ich mein jezt nicht dich.es ist nur meine meinung dazu
ICH WEIS WER ICH BIN  
#25 Geschrieben : Freitag, 3. November 2017 12:30:01(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 217
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

mc chicken.das macht mich neugierig woher du wohl weist das ich im klammforum auch so schreibe.meine klamm id ist hier nirgens vermerkt und mein nick ist nur hier iwwib.
auch der klammnick wird nirgendwo anders verwendet

für klick
Keine Ahnung warum das für Dich so unverständlich ist aber ich VERMUTE mal das dort, wo Du herkommst, es Anders läuft ?
in wie fern.tust jedes problem was mit deinen mitmenschen hast in die öffenlichkeit tragen frei nach dem thema he höre doch mal der hat das erzhält und der das.
wenn ihr beide ein problem habt dann tragt das doch bitte unter euch aus.aber ich habe ein problem mit hbss und möchte das ihr mir zustimmt das er nicht mehr tragbar ist.ist meiner meinung nach der falsche weg.
stell dirdoch einfach mal vor es wird einthread aufgemacht wir können dich nicht leiden und möchten das du gesperrt wirst.und egal was du tust du bist immer wieder der schuldige.es werden texte erwähnt die du mal geschieben hast und jezt nich mehr so in bild passen usw.wie würde die es gehen.
stell dir weiterhin vor im real life.du hast ein problem mit einen kollegen ihr könnt das nicht zu deiner vollsten zufriedenheit lösen und du gehst nunlos und erzählst allen das der kollege nur mist schreibt und erzählt.wie wird es den kollegen dann irgendwann er gehen er würde von allen gemieden werden und das nur weil ihre eure probleme miteinander nicht so lösen könnt wie du es möchtes.
ich hab nichts gegen dich es ist nur meine meinung.denn irgendwann ist dann dr nächste user drann usw.

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 3. November 2017 12:54:06(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

MrChicken  
#26 Geschrieben : Freitag, 3. November 2017 16:28:18(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 331
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: ICH WEIS WER ICH BIN Gehe zum zitierten Beitrag
mc chicken.das macht mich neugierig woher du wohl weist das ich im klammforum auch so schreibe.meine klamm id ist hier nirgens vermerkt und mein nick ist nur hier iwwib.
auch der klammnick wird nirgendwo anders verwendet


Du hattest Mal in der SB etwas geschrieben, was genau so im Klammforum geschrieben wurde. Daher wusste ich das du das dann bist. Ist schon ein paar Wochen her.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.526 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error