Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
5 Seiten«<345
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
inaktiv19  
#81 Geschrieben : Samstag, 23. Dezember 2017 11:21:49(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 128
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Hey Leute wie läufts bei euch?

Ich warte immer noch die Antwort. des Supports.

Hat jemand in der Zwischenzeit aber eine Auszahlung erhalten und kann hier eine Entwarnung aussprechen?

LG
Surftipps
Susisam  
#82 Geschrieben : Samstag, 23. Dezember 2017 12:16:04(UTC)
Susisam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC)
Beiträge: 77
Germany
Wohnort: Großrosseln

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Also bei mir ist jetzt folgendes Fakt:
Am Montag sind es 4 Wochen die ich auf eine Auszahlung warte. Bis dahin 7 Auszahlungen erhalten. Danach erhielt ich keine Bestätigungsmail mehr.
Den Admin und den Support mehrfach diesbezüglich angeschrieben: KEINE REAKTION
Neuester Stand:
Gestern Löschung des Account beantragt! Löschung erfolgt somit nächste Woche Freitag.
Solltest du jedoch (was ich bei der Seite mittlerweile bezweifle) eine Lösung erreichen, werde ich mich wieder einloggen und die Löschung somit rückgängig machen.
Ansonsten: ENDE
Gruß Susisam
ice_crusher  
#83 Geschrieben : Samstag, 23. Dezember 2017 12:52:04(UTC)
ice_crusher

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.09.2016(UTC)
Beiträge: 99
Germany

Dankte: 12 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Mir wurde gestern sogar Guthaben entzogen, also ich habe eine negativ Buchung für eine gemacht Aufgabe Confused
BAD3st  
#84 Geschrieben : Sonntag, 24. Dezember 2017 12:25:55(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 313
Mann
Germany

Dankte: 12 mal(e)
Es wurde: 25 mal in 24 Beiträgen gedankt

Bei Support Tickets steht aufjedenfall mal eine erklärung vom 21.12

Zitat:
Withdraw Delays - 12/21 Update
Ethereum based tokens (ERC20) and Ethereum are delayed due to congestion on the Ethereum blockchain.

We are waiting for bitcoin network congestion to lower to resume bitcoin payments.

We have a large increase in users & activity, tickets/payments may be delayed.

Sorry about the delay on your payment, as with all cryptocurrency based sites right now, everyone is experiencing a large surge of new users rushing to get into crypto over the last month. We've seen more users/tickets/payments in the past 2-3 weeks than every month before combined plus some. We put some measures in place to slow down our growth until we can get back to our normal delivery times.

Our advertisers are wary of working with sites offering cryptocurrency so they require us to review each users activity before issuing payments which has bogged everything down. We arent a wallet service so we cannot send payments instantly without manually reviewing user activity until our advertisers are more comfortable.

Once again sorry for the delay, we are working everyday to get things sped up to the normal delivery schedule again and are bringing on an additional staff member to handle support tickets at the beginning of January.

If you complete any high point offer that required using a credit card or making a purchase, we may need to wait until we receive payment from the advertisers before being able to send your payment.


Google Übersetzung

Zitat:
Verzögerungen zurückziehen - Aktualisierung 12/21
Ethereum-basierte Marker (ERC20) und Ethereum werden aufgrund von Staus auf der Ethereum-Blockchain verzögert.

Wir warten auf die Bitcoin-Netzwerküberlastung, um die Bitcoin-Zahlungen wieder aufzunehmen.

Wir haben eine große Zunahme an Benutzern und Aktivitäten, Tickets / Zahlungen können sich verzögern.

Entschuldigung für die verspätete Zahlung, wie es bei allen kryptowährungsbasierten Websites momentan der Fall ist, erlebt jeder eine große Flut neuer Benutzer, die im letzten Monat in die Krypto-Datenbank eindringen. Wir haben in den letzten 2-3 Wochen mehr Nutzer / Tickets / Zahlungen gesehen als jeden Monat vor der Kombination plus einige. Wir haben einige Maßnahmen ergriffen, um unser Wachstum zu verlangsamen, bis wir zu unseren normalen Lieferzeiten zurückkehren können.

Unsere Werbetreibenden misstrauen sich davor, mit Websites zu arbeiten, die Kryptowährung anbieten. Daher müssen wir die Aktivitäten jedes Nutzers überprüfen, bevor wir Zahlungen ausstellen, bei denen alles hängen geblieben ist.Wir sind kein Wallet-Service, sodass wir keine Zahlungen sofort senden können, ohne die Nutzeraktivität manuell zu überprüfen, bis unsere Werbetreibenden zufriedener sind.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerung, wir arbeiten jeden Tag daran, die Dinge wieder auf den normalen Lieferplan zu bringen und bringen Anfang Januar einen zusätzlichen Mitarbeiter für die Bearbeitung der Support-Tickets hinzu.

Wenn Sie ein High-Point-Angebot ausfüllen, das die Verwendung einer Kreditkarte oder einen Kauf erfordert, müssen wir möglicherweise warten, bis wir die Zahlung von den Werbetreibenden erhalten, bevor wir Ihre Zahlung senden können.


warte seit Your payment request was made 7d 0h 10m 19s ago. Wink
inaktiv19  
#85 Geschrieben : Freitag, 29. Dezember 2017 22:29:10(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 128
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Hey, danke für die Informationen.

Ich warte immer noch ab - meine Anfrage wurde nicht beantwortet und das mit aktuell über 300 Refs :/
ich musste deswegen die Aktivität hier einstellen. Freue mich aber wenn die Seite wieder läuft und ich euch fürstlich für eure Aktivität belohnen kann !

Wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr und viele Verdienste

(ahja heißer Tipp: Verge und Ripple)

LG
BAD3st  
#86 Geschrieben : Freitag, 29. Dezember 2017 22:49:35(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 313
Mann
Germany

Dankte: 12 mal(e)
Es wurde: 25 mal in 24 Beiträgen gedankt

Zitat von: inaktiv19 Gehe zum zitierten Beitrag
Hey, danke für die Informationen.

Ich warte immer noch ab - meine Anfrage wurde nicht beantwortet und das mit aktuell über 300 Refs :/
ich musste deswegen die Aktivität hier einstellen. Freue mich aber wenn die Seite wieder läuft und ich euch fürstlich für eure Aktivität belohnen kann !

Wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr und viele Verdienste

(ahja heißer Tipp: Verge und Ripple)

LG


wie sagt man macht ja nix warte ja auch nur auf 890 Verge Laugh

hab gestern auch mal nen leeres support ticket hingeschickt als Erinnerung Wink
inaktiv19  
#87 Geschrieben : Mittwoch, 10. Januar 2018 20:51:56(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 128
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

JUUUUUNNNNNGS und mädels.

Gute Nachrichten. Es wird wieder ausgezahlt !!

Lasst euch auszahlen, schreibt mir eine PN und bekommt euer Refback.

Ich bin so froh dass die Seite doch kein Scam war!! Es läuft richtig gut.


Ich hatte mir 0,008 Bitcoins auszahlen lassen und seeehr lange darauf gewartet, aber am Ende waren die doch da !

gute Verdienste @ all
BAD3st  
#88 Geschrieben : Mittwoch, 10. Januar 2018 21:25:43(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 313
Mann
Germany

Dankte: 12 mal(e)
Es wurde: 25 mal in 24 Beiträgen gedankt

Zitat von: inaktiv19 Gehe zum zitierten Beitrag
JUUUUUNNNNNGS und mädels.

Gute Nachrichten. Es wird wieder ausgezahlt !!

Lasst euch auszahlen, schreibt mir eine PN und bekommt euer Refback.

Ich bin so froh dass die Seite doch kein Scam war!! Es läuft richtig gut.


Ich hatte mir 0,008 Bitcoins auszahlen lassen und seeehr lange darauf gewartet, aber am Ende waren die doch da !

gute Verdienste @ all


zumindest schonmal gut ^^

aber warte immernoch auf die 890 Verge ^^ erst wenn die da sind mach ich evtl. wieder was Wink
inaktiv19  
#89 Geschrieben : Mittwoch, 10. Januar 2018 21:34:28(UTC)
inaktiv19

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.04.2016(UTC)
Beiträge: 128
Germany

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Zitat von: BAD3st Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: inaktiv19 Gehe zum zitierten Beitrag
JUUUUUNNNNNGS und mädels.

Gute Nachrichten. Es wird wieder ausgezahlt !!

Lasst euch auszahlen, schreibt mir eine PN und bekommt euer Refback.

Ich bin so froh dass die Seite doch kein Scam war!! Es läuft richtig gut.


Ich hatte mir 0,008 Bitcoins auszahlen lassen und seeehr lange darauf gewartet, aber am Ende waren die doch da !

gute Verdienste @ all


zumindest schonmal gut ^^

aber warte immernoch auf die 890 Verge ^^ erst wenn die da sind mach ich evtl. wieder was Wink


Nice. Für Verge erwarte ich einen guten Kursanstieg. Ist eine nette Summe die du da angesammelt hast Love
Melde dich einfach wenn die Verge auf deinem Wallet gelandet sind. Ich denke, dass die aktuell dabei sind die Warteschlange abzuarbeiten.

LG

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
5 Seiten«<345
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.348 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error