Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten12>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Puhdys  
#1 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 13:17:42(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Hi.

Bei moonbit.co.in wird ja nur zu coinpot ausgezahlt.

Okay gut und schön.

Jetzt habe ich mich dort angemeldet bei coinpot um meine bisherigen Auszahlungen von moonbit.co.in in meinen account dort zu haben.

Habe ein Wallet bei coinbase.com und soll jetzt entweder mit ner Einzahlung oder einer message verifizierung meine Wallet adresse bei coinpot bestätigen.

Ich finde bei coinbase.com keine möglichkeit einer message verifizirung.

Momentan habe ich dort Btc im Wert von nur 3,40 Euro liegen da ich meine immer sofort zu Swapr sende und sie verkaufe.

Jetzt dachte ich mir ok zahle ich was ein bei coinpot zur verifizierung meiner Wallet adresse.

10 Cent reichen ja denkste auch keine 1 Cent oder 3 Euro egal was die Gebühr ist ja höher wie mein Guthaben von 3,40 Euro.

Wie habt ihr euer coinpot verifiziert mit eurem Wallet?

Danke.

Mfg puhdys

Surftipps
haifun  
#2 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 13:38:24(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

ich kenne coinbase nicht, da ich electrum auf dem Rechner verwende. Hast du keine Möglichkeit, da die Gebühr von Hand einzutragen? Ich habe bei electrum ne ganz kleine fee benutzt, da hat es dann zwar 3 oder 4 Tage gedauert, aber es ging durch.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
catzept  
#3 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 13:53:09(UTC)
catzept

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.11.2016(UTC)
Beiträge: 38
Germany

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

das Guthaben geht auf deine bei moonbit hinterlegte Bitcoin Adresse

musst erstmal garnix machen

Wenn dich Angemeldet hast , kannst die Auszahlung auf eine Bitcoin Adresse deiner wahl senden
ab 50 K Satoshi gebührenfrei
drunter kostet es 1000 Satoshi

hoffe konnte helfen
DasNordlicht  
#4 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 13:56:33(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 590
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt

wie catzept es schon sagt:

geh auf moonbitcoin --> Klick oben auf dein Guthaben --> Klick auf Go to Coinpot --> dann ggf dein Passwort von Moonbitcoin eingeben --> Tadaa drin :D --> von dort auszahlen nach deiner wahl, ab 50k ohne Gebühren
Bububoomt  
#5 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 13:59:35(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Du wirst wohl coinbase nicht freiscahlten können. Ging mir mit cryptonator so.

Also kannst nur einfach weiterhin auf die normale auszahlung zu coinbase warten.

Ist bei mir auch so das ich dogecoin und clitecoin dahin bekomme. Nur bitcoin geht weil ich da ja xapo genurzt hatte wo wiederum ja meine Mailadresse bekannt war bei coinpot, so das darüber das verifizieren ging.
Bububoomt  
#6 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 14:00:38(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

@DasNordlich
Bei moonbitcoin gibts ja kein PW, da musste man damals ja nur btc adresse oder xapo account angeben

Hatte die auch angeschrieben wegen doge und lite. Leider nie eine antwort bekommen :(

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 5. November 2017 14:01:13(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

DasNordlicht  
#7 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 14:17:42(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 590
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
@DasNordlich
Bei moonbitcoin gibts ja kein PW, da musste man damals ja nur btc adresse oder xapo account angeben

Hatte die auch angeschrieben wegen doge und lite. Leider nie eine antwort bekommen :(


vor der umstellung zu coinpot gab es bei moonbitcoin ein passwort und das wurde übernommen.
Puhdys  
#8 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 14:53:58(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Danke erstmal für die Antworten.

Ich gehe von moonbit.co.in auf coinpot kein Problem dort sehe ich auch meine Wallet adresse und auch meinen btc Stand soweit alles prima.

Ich habe einen coinpot Account in den logge ich mich normal ein Email address plus passwort und dort sehe ich nix null. Auch meine Wallet adresse sehe ich nicht.

Laut coinpot kann man durch Klick auf link Wallet adress und Eingabe seiner angemeldeten Mail Adresse. Wallet mit Account verbinden jedoch nur per Einzahlung oder messege dingens.

Ich müsste doch mein Wallet im Account sehen such ohne einzahlen und so.

Mfg puhdys
DasNordlicht  
#9 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 15:14:03(UTC)
DasNordlicht

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 22.12.2016(UTC)
Beiträge: 590
Germany
Wohnort: Güstrow

Dankte: 3 mal
Es wurde: 70 mal in 64 Beiträgen gedankt

Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag
Danke erstmal für die Antworten.

Ich gehe von moonbit.co.in auf coinpot kein Problem dort sehe ich auch meine Wallet adresse und auch meinen btc Stand soweit alles prima.

Ich habe einen coinpot Account in den logge ich mich normal ein Email address plus passwort und dort sehe ich nix null. Auch meine Wallet adresse sehe ich nicht.

Laut coinpot kann man durch Klick auf link Wallet adress und Eingabe seiner angemeldeten Mail Adresse. Wallet mit Account verbinden jedoch nur per Einzahlung oder messege dingens.

Ich müsste doch mein Wallet im Account sehen such ohne einzahlen und so.

Mfg puhdys


hm ok ... also wie gesagt ich hatte vor Änderung mit Coinpot meinen Moonbitcoin account nach Xapo ausgezahlt, sprich hab mich bei moonbitcoin immer mit mail und pw eingeloggt. Nach Umstellung hatte ich nie nen Problem mit Coinpot um dann dort direkt auf Wallet auszuzahlen
Bububoomt  
#10 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 15:31:20(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Bist du dir sicher? Also ich habe auf den moon seiten nie ein Passwortfeld gesehen, lediglich eins um Walletadresse oder Emailadresse einzugeben.

@phuds
also ich glaube das wird nciht gehen, da du ja bei coinbase einfach nur auszahlen kannst. Ist bei den meisten diensten ja so das du nicht signieren kannst und auch nicht von einer bestimmten adresse senden kannst,
Puhdys  
#11 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 16:13:35(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Bubu stimmt was du sagst.
bei moonbit.co.in brauchte man nur Wallet id eintragen zum login so kenne ich es auch.

Mh ok dann werde ich mal coinbase.com in den Wind schießen. Sollen sie sich die 3.40 Euro in Btc in der arsch stecken.

Wollte gerade nochmal versuchen Guthaben zu senden steht da mein Guthaben reicht nicht aus zum senden inkl. Gebühr. Diese kann ich auch nicht ändern die Gebühr.

Naja Suche ich mir nen anderes Wallet und moonbit.co.in mache ich auch nix mehr wenn die nur noch coinpot machen ist doch bescheuert habe nen account da bei coinpot und sehe kein Guthaben.

Schade meine moonbit.co.in Werbeaktion hatte gerade 11 neue Refs gebracht. Sind jetzt 51.

Naja shit happens.

Mfg puhdys

haifun  
#12 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 16:32:23(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

deswegen ist der BTC Kurs ja auch viel zu hoch und es lohnt sich kaum noch faucets zu machen wegen der Gebühren. Deswegen schicke ich mein Guthaben wenn es über 50k satoshis liegt von Coinpot direkt zu bitfinex, wo ich mir dann IOTA hole. So erspare ich mir die ganzen Gebühren und habe dann noch einen Coin, wo Gebühren keine Rolle spielen.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Bububoomt  
#13 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 17:11:03(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

@ phudys
Nutz es eoch noch weiter. Wenn ja nun mitte des monats kommt wird vielleicht die gebühr sinken.
Also ich habe bei einugen anbietern schon sinkende gebühr gegenüber von vor paar Wochen gesehen.

Kann man bei coinbase die nicht vielleicht in was anderes tauschen?
Da gibts doch kauf und verkauf, habe nur bisher meine Fatrn nicht hinterlegt und weiß daher nicht qas da möglich ist.

Moonbitcoin hat die beste vergütung meiner meinung und das mit coinpot haben die denke ich wegen der hohen gebühren gemacht und so konnten die ja moonbit bitfun und wie hieß die 3. Seite!? quasi zusammenfassen.
Puhdys  
#14 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 17:51:07(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Bei coinbase.com kann man verkaufen und kaufen.

Habe verifizieren schon versucht für Bankkonto ohne Erfolg.

Tauschen ginge ja bei coinpot Btc in dogecoin oder Litecoin.

Aber dazu müsste ich in meinem Account da erstmal meine bitcoins sehen können die ich bei denen ja schon habe.

Es ist echt am einfachsten zu bitcoin.de zu senden oder gleich zu Swapr da kann man ohne Probleme handeln und senden.

Mist. Coinbase.com fliegt auf meiner Seite heute noch raus inkl. Coinpot.

Danke euch allen für die Hilfe

Mfg puhdys
ICH WEIS WER ICH BIN  
#15 Geschrieben : Montag, 5. Februar 2018 12:34:43(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 225
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

gut ist ein wenig spät.aber warum schickst du deine coins von coinpot nicht zu wm.
das ist relativ einfach und du sparst dir das umständliche kontoverifizieren.
so mache ich es jedenfalls alles was bei coinpott zusammen komt geht zu wm
Puhdys  
#16 Geschrieben : Montag, 5. Februar 2018 13:02:59(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Problem schon gelöst.

Danke dir dennoch.

Mfg puhdys

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 5. Februar 2018 13:07:30(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Gabriele  
#17 Geschrieben : Freitag, 20. April 2018 13:23:30(UTC)
Gabriele

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.04.2018(UTC)
Beiträge: 22
Germany
Wohnort: Hannover

Dankte: 4 mal



Hallo



ich hoffe man kann mir hier helfen.

Ich habe ein Wallet bei CoinPot und habe jetzt zwei gleiche Konten dort mit der gleichen Währung.

Ich habe ein Dogekonto von Moondogecoin und eins von Eobot

Wie kriege ich die beiden zusammen? Mein Englisch ist leider nicht so gut.

Danke schonmal

Gabriele
Puhdys  
#18 Geschrieben : Freitag, 20. April 2018 13:41:30(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Meines Wissens nach kannst du nur eine wallet Adresse je Währung eintragen.

Moondoge.co.in wallet Adresse muss auch bei coinpot.co drin stehen und soweiter mit Litecoin etc.

Deine wallet adressen von den faucets müssen bei coinpot eingetragen sein.

Hoffe konnte helfen.

Mfg puhdys
thanks 1 Benutzer dankte Puhdys für diesen Nützlichen Beitrag.
Gabriele am 02.06.2020(UTC)
Gabriele  
#19 Geschrieben : Dienstag, 2. Juni 2020 07:02:24(UTC)
Gabriele

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.04.2018(UTC)
Beiträge: 22
Germany
Wohnort: Hannover

Dankte: 4 mal

Hallo

ich habe zzt Probleme mit CoinPot

Bekomme wohl die Startseite, kann meine Daten ein geben und bekomme auch die Nachricht, das die Bestätigungsmail unterwegs ist,
diese kommt aber nicht an. Habe nun alles versucht. Nichts Passiert.

Wer kann helfen
Gruß Gabriele
Boombastic  
#20 Geschrieben : Dienstag, 2. Juni 2020 07:31:50(UTC)
Boombastic

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.05.2017(UTC)
Beiträge: 6
Germany
Wohnort: Seelze

Dankte: 1 mal
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Hallo Gabriele!

Zzt. sind Wartungsarbeiten auf der Seite.
Ich hatte gestern aber auch schon das Problem, dass keine eMails mehr ankommen.
Wir müssen also erstmal warten.

LG
Boombastic
thanks 1 Benutzer dankte Boombastic für diesen Nützlichen Beitrag.
Gabriele am 02.06.2020(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.972 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error