Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten<12
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#21 Geschrieben : Freitag, 24. Februar 2017 10:21:18(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Also das muss ich jetzt sagen, dass Du das ganz toll gemacht hast.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Surftipps
SilentRunner  
#22 Geschrieben : Freitag, 24. Februar 2017 13:52:41(UTC)
SilentRunner

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 02.01.2017(UTC)
Beiträge: 76
Germany
Wohnort: Bad Salzungen

Dankte: 1 mal
Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt

ich hab ne 4 jährigen getigerte Katze Daisy, davor hatte ich einen mischlingsrüden Goofy, der 18 jahre alt wurde und ich ihn dann irgendwann erlösen musste, mein traurigster tag meines lebens
skorpy1611  
#23 Geschrieben : Freitag, 24. Februar 2017 13:56:22(UTC)
skorpy1611

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.11.2016(UTC)
Beiträge: 194
Frau
Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9

Dankte: 50 mal(e)
Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt

*Familienwohnsitz : ein Hund Appenzeller Sennhund mittlerweile fast 8 oder 9 Jahre
eine eine ausgesetzte Katze vom Tierheim ein Jahr früher geholt..
Die Katze ist Chef. Zwei total Bekloppte, scheinen sich nur zu kloppen, aber keiner kann ohne den anderen..

Die Katze hat zur Erziehung ihrer Jungen damals den Hund gezielt dazu geholt und ihm die Jungen gebracht, wenn sie raus wollte.

Mein Hauptwohnort: nur zweitweilig einen 14 Jahre alten Dackel-Schaeferhund-Mix in Pflege, der genauso schlecht laufen kann wie ich.

Deshalb auch Hauptwohnsitz bei meinem Schatz..

seit zwei Jahren kann ich kaum noch laufen und oft nicht liegen . Glatteis... bums Sturz und aus..
Ein Tag ohne Tier ist leer.. zumindest viel viel leerer als mit
lehnlein  
#24 Geschrieben : Freitag, 24. Februar 2017 15:07:43(UTC)
lehnlein

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 03.07.2016(UTC)
Beiträge: 550
Mann
Germany
Wohnort: Elztal

Dankte: 379 mal(e)
Es wurde: 86 mal in 83 Beiträgen gedankt

Bis September 2015 hatten wir einen Mischlingshund wie ihr ja auf meinem Aventar sehen könnt.

Leider mussten wir sie am 20.09. 15 im Alter von fast 17 Jahren einschläfern lassen.

Aber es fehlte einfach etwas zu hause.

Und so holten wir uns im Dezember dann einen kleinen frechen golden Retriever Welpen ins Haus.

Jetzt ist wieder Leben in der BudeBigGrin

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 24. Februar 2017 15:30:38(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

hbss  
#25 Geschrieben : Samstag, 25. Februar 2017 08:16:14(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Viel Freude. Was ist besser als Leben im Haus? Ich finde es interessant, gerade Kinder haben so eine Freude an Tieren.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
hbss  
#26 Geschrieben : Samstag, 25. Februar 2017 14:12:13(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt


Tiere sind eine tolle Sache. Was lernen Kinder durch Tiere im Haus. Teilen. Wir haben gelernt, egal ob Hunde oder Pferde im Haus sind, es gibt immer Diskussionen. Aber ich habe als Kind gelernt, das Pferd putzen, das will so gut wie niemand. Und wenn ich reiten wollte oder mit dem Hund in den Wald wollte als Kind, dann bat ich Mama und die Pflege. Und der Ausflug, den gabs als Geschenk.
Deswegen wenn Ihr Kindern eine Freude machen wollt und im Hochhaus lebt wo der Vermieter Tiere verboten hat, dann geht auf den Marktplatz zum Ponyreiten. Denn auch 10 Euro für stumpfes im Kreis laufen ist viel mehr als Motorrad fahren. Für ein Kind.

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
GudeStimeVongHertzHer  
#27 Geschrieben : Mittwoch, 22. März 2017 16:10:05(UTC)
GudeStimeVongHertzHer

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 21.03.2017(UTC)
Beiträge: 7
Antarctica
Wohnort: Köln


Ich habe ne Landschildkröte. Is ganz niedlich. Leider wächst sie mir über den Kopf.
KlausM  
#28 Geschrieben : Dienstag, 27. Juni 2017 06:58:37(UTC)
KlausM

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.06.2017(UTC)
Beiträge: 2
Mann
Germany
Wohnort: Berlin


ich habe einen Scottish fold Kater - Muffin)
Leben ist Theater
Shugger  
#29 Geschrieben : Dienstag, 27. Juni 2017 07:55:49(UTC)
Shugger

Rang: Newbie

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC)
Beiträge: 6
Frau
Germany
Wohnort: Heiligenhaus


hab ein schäferhund und eine glückskatze
hbss  
#30 Geschrieben : Montag, 3. Juli 2017 09:24:25(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Pferde. Die Grosseltern haben je einen Hund gekriegt. Die sind dann auch lieber nur mit der Kutsche unterwegs. Ich finde das Pferd ist eine gute Verbindung vom Beton zum Wald. Gerade im Sommer ist ja in der Wohnung sein eine Strafe für jedes Kind oder jeden gesunden Menschen, der nicht in einer Klinik leben muss. Die gehen auch gern raus dort auch mit Hund. Also jedes Kind sollte einen Hund haben besser als Handy finde ich. Oder ist das Handy ein guter Tierersatz?
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
catzept  
#31 Geschrieben : Montag, 3. Juli 2017 20:08:55(UTC)
catzept

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.11.2016(UTC)
Beiträge: 36
Germany

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

Wir haben zwei Stubentieger
oison77  
#32 Geschrieben : Freitag, 7. Juli 2017 00:30:25(UTC)
oison77

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.05.2017(UTC)
Beiträge: 28

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag
Hab u.a. 2 Vogelspinnen :3


hier sinds 7 Blink


Chery Westlund  
#33 Geschrieben : Donnerstag, 25. Januar 2018 12:19:35(UTC)
Chery Westlund

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.01.2018(UTC)
Beiträge: 3
Frau
Germany
Wohnort: Fulda


Hallo zusammen,

Ich habe eine Katze Lola und Husky Ursa. Diese Damen leben sehr freundlich als Schwestern.BigGrin
Leider leben sie jetzt mit meinen Eltern und ich sehe sie seltenMellow
Wenn du nichts veranderst, wird sich auch nichts verandern!
Sparky Anderson
ICH WEIS WER ICH BIN  
#34 Geschrieben : Donnerstag, 25. Januar 2018 15:31:15(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 14.06.2017(UTC)
Beiträge: 179
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 4 mal in 3 Beiträgen gedankt

wie haben einen schwarzen kater
marcusnbg  
#35 Geschrieben : Donnerstag, 25. Januar 2018 22:14:45(UTC)
marcusnbg

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.06.2016(UTC)
Beiträge: 137
Germany
Wohnort: Nürnberg


ich habe schon seit ewigen Zeiten eine Griechische Landschildkröte. Die schläft momentan. Im Keller. In einer Kiste mit (unten) Erde und (oben) Laub. So ca. Anfang März (hängt draußen von der Vegetation ab) werde ich sie aufwecken. Dann kommt sie wieder ans Licht, genauer in die Sonne. Meistens frisst sie dann ab dem zweiten Tag schon wieder. Sie kriegt dann den jungen frischen Löwenzahn und noch so ein anderes Gewächs aus dem Garten (Fetthenne?). Später dann, wenn die Eisheiligen rum sind, wird sie im Garten ausgesetzt. Dort versorgt sie sich weitestgehend selber. Sie ist also recht pflegeleicht. Wenn sie mir dann mal über den weg läuft, wird sie dann natürlich noch zusätzlich gefüttert. Aber sie würde sich auch selber versorgen. Sie ist übrigens männlich und hätte gerne ein Weibchen. Aber ich gönn ihm das nicht Flapper Die Schildkröte ist übrigens eine Nachzucht und inzwischen schon über 30 Jahr alt (vermutlich das älteste Haustier hier in der Runde).

So, das wars mal von mir

lg

-Marcus-
skorpy1611  
#36 Geschrieben : Donnerstag, 7. Juni 2018 10:38:33(UTC)
skorpy1611

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.11.2016(UTC)
Beiträge: 194
Frau
Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9

Dankte: 50 mal(e)
Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt

Bis 1. April einen HUnd (Appenzeller) und eine Katze in Wünnenberg

Beim Freund einen 14 Jahre alten Dackel-Schäferhund-Mix

seit 2. April Katze wech - mit Tochter nach Bayern, dafür beide Hunde bei mir.
Danach wird es kein Haustier mehr geben, wir werden nicht jünger und ein Tier muss versorgt werden
Karibikfliege  
#37 Geschrieben : Mittwoch, 13. Juni 2018 19:00:02(UTC)
Karibikfliege

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.05.2018(UTC)
Beiträge: 17
Germany

Dankte: 4 mal
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Ich habe einen tollen Kater :)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.428 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error