Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
3 Seiten123>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 5. Mai 2016 12:50:07(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,233
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Aktuell habe ich kein Haustiert. Als Kind hatte ich früher ein Meerschweinchen. Das ist aber laaaange her.
Surftipps
Tsumi  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 5. Mai 2016 19:03:52(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 705
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Russische Landschildkröte.

Wurde meiner Frau vor 12 Jahren damals als griechischer "Er" verkauft.
Nach dem letzten Tierarztbesuche stellte sich heraus, dass Er eine Sie ist und russisch :)

Heißt eigentlich weiterhin Erwin, wird aber von meiner Kleinen liebevoll "Öööhhke" (Kröte) genannt.

UserPostedImage
nagamag  
#3 Geschrieben : Freitag, 6. Mai 2016 11:58:53(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

hatten schon so zimlich alles hund, katze, hasen, hamster, meerschweinschen,verschiedene vögel,und zierfische jetzt will unser kleinster auch ein haustier mal sehen was da rauskommt
ich bin dagegen
Bububoomt  
#4 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 12:42:52(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,233
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Also Hund oder Katze würde ich nur in einem Haus haben wollen. Wobei ich eher keins mehr haben will. Viel zu viel Arbeit.
nagamag  
#5 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 15:02:05(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Also Hund oder Katze würde ich nur in einem Haus haben wollen. Wobei ich eher keins mehr haben will. Viel zu viel Arbeit.

wir haben haus und garten aber hat sich bei uns auch erledigt ich will kein tier mehr
Rainbowdash  
#6 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 15:12:02(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,525
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 140 mal(e)
Es wurde: 259 mal in 191 Beiträgen gedankt

Hab u.a. 2 Vogelspinnen :3

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 27. Juni 2017 09:17:39(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

zoll107  
#7 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 15:17:12(UTC)
zoll107

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.05.2016(UTC)
Beiträge: 28
Mann
Germany
Wohnort: Rangsdorf

Dankte: 1 mal(e)
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Habe derzeit auch kein Haustier (auch keine Zeit für).
Hatte Katzen und ne Ratte, ach und mal nen Aquarium aber ist mir zu langweilig und auch zu anstrengend wenn das mal gesäubert werden muss.
dtsn03  
#8 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 20:26:02(UTC)
dtsn03

Rang: Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2016(UTC)
Beiträge: 12
Germany
Wohnort: Ruhrgebiet

Dankte: 5 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Also ich habe auch keine Haustiere. Die Silberfiische im Bad zählen ja ungrechterweise nicht.
nagamag  
#9 Geschrieben : Montag, 9. Mai 2016 11:51:03(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Zitat von: dtsn03 Gehe zum zitierten Beitrag
Also ich habe auch keine Haustiere. Die Silberfiische im Bad zählen ja ungrechterweise nicht.

naja wenn die pflegst und fütterst schon
aber mit denen spazieren gehen stell ich mir lustig vorFlapper

FrankW66  
#10 Geschrieben : Dienstag, 31. Mai 2016 08:33:55(UTC)
FrankW66

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 31.05.2016(UTC)
Beiträge: 16
Germany
Wohnort: Meißen


Wir haben eine wunderschöne BKH Katze ( British Kurzharr ) in Creme gestromt. Wahrscheinlich werden wir Sie dieses jahr decken lassen und wir freuen uns schon auf den nachwuchs :-)
KleineSpinne  
#11 Geschrieben : Samstag, 11. Juni 2016 00:36:27(UTC)
KleineSpinne

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.06.2016(UTC)
Beiträge: 4
Germany
Wohnort: Berlin


Ich habe 2 Katzen. Die Stellen den ganzen Tag Irgendetwas an. Der Vorteil mir wird es nie LangweiligLaugh
Susisam  
#12 Geschrieben : Sonntag, 10. Juli 2016 10:37:13(UTC)
Susisam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.07.2016(UTC)
Beiträge: 83
Germany
Wohnort: Großrosseln

Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt

Habe 2 Katzen und 1 Kornnatter
Puhdys  
#13 Geschrieben : Sonntag, 10. Juli 2016 19:33:08(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 165 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 50 Beiträgen gedankt

Habe einen Hund 7 Monate alt. Sowie eine Ehefrau und 1 Tochter :-))))
Herby  
#14 Geschrieben : Dienstag, 12. Juli 2016 16:36:38(UTC)
Guest

Rang: Guest

Gruppe: Guests
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 166


Habe 2 Katzen, einer ist etwas über 10 jahre und die kleinste ist gerade mal 6 Wochen jung und wird nun aufgepeppelt.

Mfg Herby
pauli002  
#15 Geschrieben : Samstag, 23. Juli 2016 21:48:15(UTC)
pauli002

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.07.2016(UTC)
Beiträge: 1
Mann
Germany
Wohnort: seit kurzem in einem Haus, in der Höhle war es zu dunkel....


Habe 2 Kater 7 Jahre alt es sind Brüder und bauen ständig Mist. Glaube manchmal die Säcke machen das mit voller Absicht.Cursing
kaffeemoni  
#16 Geschrieben : Samstag, 6. August 2016 18:39:40(UTC)
Monika Schmetz

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC)
Beiträge: 14
Frau
Germany
Wohnort: Aachen


ich habe eine Glückskatze und eine kleine bolonka dackel american cocker mix Hündin leider sehe ich die kleine selten da sie bei meinem Lebensgrfährten geblieben ist
Heidi1978  
#17 Geschrieben : Samstag, 6. August 2016 19:05:49(UTC)
Heidi1978

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 12
Frau
Germany
Wohnort: Mannheim

Dankte: 13 mal(e)

ich habe 2 Britisch Kurzhaar grau.

Gruß Heidi
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Erbschen  
#18 Geschrieben : Sonntag, 7. August 2016 09:57:00(UTC)
Erbschen

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.07.2016(UTC)
Beiträge: 47
Frau
Germany
Wohnort: Wurzen

Dankte: 5 mal(e)
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Momentan gar kein Haustier, der Schmerz ist zu groß wenn sie von einem gehen.

Meine Familie hatte mal Fische, an die Erinnere ich mich nicht, danach einen Hund, da habe ich dunkle Erinnerungen.
Später hatten wir einen Vogel. Zu Weihnachten in der Kindheit haben meine Schwester und ich jeder einen Hamster bekommen. Meiner würde 2 1/2 Jahre alt. Und dann wieder einen Hund der Über 15 Jahre wurde.

Vermissen tu ich meinen Hamster und meinen Hund obwohl es jetzt auch schon länger her ist.
sharki  
#19 Geschrieben : Sonntag, 7. August 2016 11:11:15(UTC)
sharki

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.06.2016(UTC)
Beiträge: 9
Wohnort: Niedersachsen


Also ohne Haustier geht ja mal gar nicht,
ich wollte als Kind immer Pferd und Hund haben und musste mir anhören:
verdiene Dein eigenes Geld und habe eine eigene Wohnung, dann kannste auch Tiere haben. BigGrin

Gesagt getan.... Flapper
Heute habe ich neben Mann und Kindern
2 Kaltblüter, einen Kaukasen, einen Kangal-Kaukasen-Mix und einen DSH-Labby-Windhund-Mix
kostenfrei obendrauf etliche Hausspinnen (auch die fetten schwarzen), Mäuse, ab und an mal Ratten und Fliegen, Bremsen,Wespen, Hornissen en masse
Ach der Maulwurf, der es immer wieder versucht, sich an den Stall ranzubuddeln, den darf ich nicht vergessen

Da meine Kids nicht ohne Tiere aufwachsen, hat meine Tochter (gerade mal 16,5 Jahre alt und leider ausbildungstechnisch gleich eine eigene Wohnung) zur Einweihung 2 Katzen geschenkt bekommen.

Ohne Tiere fehlt einem halt was Blushing
aAndy  
#20 Geschrieben : Dienstag, 21. Februar 2017 18:53:15(UTC)
aAndy

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 10.02.2017(UTC)
Beiträge: 73
Austria
Wohnort: Gleisdorf

Es wurde: 3 mal in 3 Beiträgen gedankt

Seit 2 Jahren besitze ich eine Katze als Haustier. Ein kleines aber niedliches Herbstkätzchen namens Felix.
Vor ca einem Jahr zu Weihnachten lief mir dann eine weitere Katze zu.

Die beiden haben sich von Anfang an verstanden. Happy Beginning

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 15. März 2017 22:02:07(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

http://www.netziwelt.de/...eln&ref=936&id=2 Bitte, bitte Beste Netziseite die es gibt!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
3 Seiten123>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.725 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error