Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
3 Seiten<123
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Herby  
#41 Geschrieben : Donnerstag, 11. August 2016 21:01:29(UTC)
Guest

Rang: Guest

Gruppe: Guests
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 159

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Wegen dem Todo und dem Refkauf

Wie läuft es denn da denn habe mich zb ohne Werber angemeldet und möchte es auch bleiben und mir später mal einen holen.

Wie wird das gehandhabt zwecks Refkauf.

Mfg Herby
Surftipps
stef  
#42 Geschrieben : Donnerstag, 11. August 2016 21:01:45(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
....
3) war ein (abgelehnter)Punkt auf todo liste der anteilshandel. Wie wäre es wenn ein paar Anteile auf netinvesti eingestellt werden (evt. Geteilt für Kleinanleger). Dann wäre der Handel ja quasi da.


Es gab hier ja eine Diskussion ob man Werber nicht an ALLEN Verdiensten teilhaben sollte. Du wurde ja ziemlich genau auf den Cent geachtet. Daher wundert es mich eigentlich auch ein wenig, dass es nicht so einen Anteilshandel gibt. Die dort erhobenen Gebühren könnten ja durchaus im Bereich von z.B. 10 Prozent liegen - niemand ist ja gezwungen die Anteile dort zu verkaufen (eigentlich ist ja gar kein Handel vorgesehen) aber vermutlich würde es doch den einen oder anderen geben der diese Option nutzen würde - das müsste dann doch einiges an Geld in die Kasse spülen welches Bubu dann entweder dafür verwenden könnte weitere Anreize und Neuerungen anzubieten oder vielleicht auch einen Teil in den Gewinntopf für die Anteilsinhaber fließen zu lassen.

Aber ich weiss nicht wie weit das ganze sich jetzt noch nachträglich problemlos einbauen lassen würde. Man müsste ja auch wegen der unterschiedlichen Zinsen die es gibt im Handel unterscheiden können.

Ich glaube auf Loseseiten wo es Anteile gibt wird mit dem Handel teilweise ganz gut über die Handelsgebühr verdient - obwohl die dort meist nur wenige Prozent beträgt. Ich fände es auch fair für den Handel ordentliche Gebühren zu verlangen da ja eigentlich kein Handel vorgesehen war.
Bububoomt  
#43 Geschrieben : Freitag, 12. August 2016 08:15:46(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Zitat von: Herby Gehe zum zitierten Beitrag
Wegen dem Todo und dem Refkauf

Wie läuft es denn da denn habe mich zb ohne Werber angemeldet und möchte es auch bleiben und mir später mal einen holen.

Wie wird das gehandhabt zwecks Refkauf.

Mfg Herby


Dabei gehts nicht um Netzis.de selber sondern das du Refs für andere Seiten suchst bzw. dich anbietest. Also das was hier im Forum passiert.
Das ja auch erst eine Überlegung, da müßte man schauen wie sinnvoll kann mans ausbauen oder ist da das Forum doch besser für?


Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
Also mir ist jetzt nicht ganz klar ob hier über Punkte aus der Todo liste diskutiert werden soll, oder ob das hier für Punkte ist wo mal ausgelotet werden soll ob sie auf die liste kommen?

Also ich hoffe zweiteres und mach mal ein paar Vorschläge:


Ja hier kann man über bestimmte Punkte diskutieren, über welche die z.B. ich abgelehnt habe oder die noch Ausbaufähig sind, also wo man eine Idee hat die aber noch nicht "fertig" ist. Ansonsten kann man immer Ideen direkt eintragen, vor allem wenns kleine Wünsche und Verbesserungen sind.

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag

1) kann man Netzis auch so in den shredder schicken? Diese Möglichkeit und dann eine toplist mit den Usern die am meisten geshreddert haben. Evt hier als Anreiz noch eine textlink Platz für den Erstplatzierten, zb auf der Startseite unter "Empfehlungen".


Das man in Schredder schicken kann wollte ich auf jeden Fall später umsetzen und topliste dazu. Auf Startseite wäre ja eher dann direkt eine Webrbebuchung. Wie wäre es eher das die top X dann neben ihrem Namen in der Liste einen Werbebutton oder so stehen haben? Das überleg ich mir noch mal. Kannst so ja eintragen in die Liste.



Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag

4) solange es noch nicht Soviele externe Projekte gibt, wäre es möglich eine Art Linkliste auf alle Projekt mit angebundener API zu machen? Um schneller das Angebot zu sichten?


Wird kommen, dauert noch ein klein wenig, dann wird es eine Liste geben.


Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag

hab mich heute aus Interesse mal auf netinvesti angemeldet, und da scheint ja nicht so viel los zu sein.
Daher die frage

2) netinvesti Als Projekt im Forum aufnehmen, ist doch ne Super Platform für alle deine Projekte.

3) war ein (abgelehnter)Punkt auf todo liste der anteilshandel. Wie wäre es wenn ein paar Anteile auf netinvesti eingestellt werden (evt. Geteilt für Kleinanleger). Dann wäre der Handel ja quasi da.


und

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
....
3) war ein (abgelehnter)Punkt auf todo liste der anteilshandel. Wie wäre es wenn ein paar Anteile auf netinvesti eingestellt werden (evt. Geteilt für Kleinanleger). Dann wäre der Handel ja quasi da.


Es gab hier ja eine Diskussion ob man Werber nicht an ALLEN Verdiensten teilhaben sollte. Du wurde ja ziemlich genau auf den Cent geachtet. Daher wundert es mich eigentlich auch ein wenig, dass es nicht so einen Anteilshandel gibt. Die dort erhobenen Gebühren könnten ja durchaus im Bereich von z.B. 10 Prozent liegen - niemand ist ja gezwungen die Anteile dort zu verkaufen (eigentlich ist ja gar kein Handel vorgesehen) aber vermutlich würde es doch den einen oder anderen geben der diese Option nutzen würde - das müsste dann doch einiges an Geld in die Kasse spülen welches Bubu dann entweder dafür verwenden könnte weitere Anreize und Neuerungen anzubieten oder vielleicht auch einen Teil in den Gewinntopf für die Anteilsinhaber fließen zu lassen.

Aber ich weiss nicht wie weit das ganze sich jetzt noch nachträglich problemlos einbauen lassen würde. Man müsste ja auch wegen der unterschiedlichen Zinsen die es gibt im Handel unterscheiden können.

Ich glaube auf Loseseiten wo es Anteile gibt wird mit dem Handel teilweise ganz gut über die Handelsgebühr verdient - obwohl die dort meist nur wenige Prozent beträgt. Ich fände es auch fair für den Handel ordentliche Gebühren zu verlangen da ja eigentlich kein Handel vorgesehen war.


Ich werde netinvesti aufnehemen wie wechselmarkt auch im Supportbereich, hatte ich auch schon drüber nachgedacht.


Also bzgl Handel.
Was wenn es einmal die Anteile hier weiterhin gäbe so wie sie sind und zusätzlich würde es eine bestimmte Menge auf Netinvesti geben, wobei für diese dann folgendes gilt:
5-10% (wie viel wäre sinnvoll? Zu viele Anteile dürften es nicht sein.) Gewinnausschüttung +Beteiligung an den Handelsgebühren aber dafür keine Zinsen, Stückelung wäre dann dort nicht im Wert von 5Euro sondern eher etwas bei 0,10-1 Euro. Es gäbe hier kein Rückkaufkurs und Rückkauftopf wie bei den anderen bzw. wenn dann nur ein geringer. Handelsgebühr würde ich 2% vorschlagen.

Was meint ihr dazu? Das erst mal nur eine Überlegung, heißt nicht das es auch kommt ;) Ich lass mich auch manchmal zu leicht überreden :(



Eric  
#44 Geschrieben : Montag, 29. August 2016 19:10:49(UTC)
Eric

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 24.05.2016(UTC)
Beiträge: 139
Mann
Germany
Wohnort: Bergneustadt

Dankte: 1 mal(e)
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Was mich auch noch interessieren würde ist:

Man bekommt ja Netzis um 0 Uhr in Form eines Bonuses gutgeschrieben. Durch Aktivität im Forum, Banner Klicks und co.

Mir wäre es Z.b. hilfreich zu wissen durch vieleicht eine Anzeige / Leiste oder sowas in der Art, wieviele Netzis man so am Tag erwirtschaftet hat.

Dann hätte man so schon mal einen kleinen Überblick, wüsste so schon was man bekäme.

Ich glaube es nennt sich NAB was man dann im Account sehen kann.

Ich weiß nicht ob man sowas noch einbauen könnte.

MfG

Eric
Bububoomt  
#45 Geschrieben : Montag, 29. August 2016 19:44:35(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Es wird noch eine Grafik kommen, da wird man aber nur seine aktivität im Vergleich zu den anderen user sehen und nur für die Vortage, also Live wird es das glaube nicht geben.
stef  
#46 Geschrieben : Dienstag, 30. August 2016 00:17:22(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Diese Anzeige soll ja auch für das Anteilsgewinnspiel verwendet werden, oder ist da was anderes gemeint?
Bububoomt  
#47 Geschrieben : Dienstag, 30. August 2016 13:07:29(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Das weiß ich noch nicht genau ;)
Mal sehen wie die Grafik dann am ende sein wird ;)
stef  
#48 Geschrieben : Dienstag, 30. August 2016 20:24:09(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Das weiß ich noch nicht genau ;)
Mal sehen wie die Grafik dann am ende sein wird ;)


Bin gespannt. Eilt ja auch nicht. Reicht wenn Du es bis heute um 23 Uhr fertig hast. Laugh
AquariumDino  
#49 Geschrieben : Dienstag, 6. Februar 2018 12:14:05(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Könntest du die Todo auch noch anpassen ?
zb die fertigen sachen mal entfernen oder in das fertige todo legen

zb:

28.5.2016 RollingStone Surfbar Eine Surfbar, um Netzis zu verdienen (haben wir ja indirekt durch die Ebesucher)
27.5.2016 Knorre Facebook Seite Facebook Seite um mehr Leute zu erreichen (Done)
15.6.2017 ICH WEIS WER ICH BIN lotto (hast du quasi schon vorerst abgehlent)
4.2.2018 AquariumDino Werbuchen = Aktivos ? (Fertig)
21.12.2016 raff Anteils-Anzeige (hast du auch)
14.7.2016 Poirot Support ( hast du auch drin)


stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
Bububoomt  
#50 Geschrieben : Dienstag, 6. Februar 2018 12:36:09(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

28.5.2016 RollingStone Surfbar Eine Surfbar, um Netzis zu verdienen (haben wir ja indirekt durch die Ebesucher)
Geht ja um reine netzis Surfbar
27.5.2016 Knorre Facebook Seite Facebook Seite um mehr Leute zu erreichen (Done)
entfernt
15.6.2017 ICH WEIS WER ICH BIN lotto (hast du quasi schon vorerst abgehlent)
aber ja nur vorerst, daher offen
4.2.2018 AquariumDino Werbuchen = Aktivos ? (Fertig)
Nee ist offen, das gibts ja noch nciht
21.12.2016 raff Anteils-Anzeige (hast du auch)
entfernt
14.7.2016 Poirot Support ( hast du auch drin)
entfernt

Danke dir




Klickslave  
#51 Geschrieben : Dienstag, 13. März 2018 22:26:28(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 420
Mann
Germany

Dankte: 732 mal(e)
Es wurde: 147 mal in 119 Beiträgen gedankt

Ich hab mich an der Diskussion in und um Netzis.de in letzter Zeit nicht gross beteiligt aber ich hatte es vor geraumer Zeit schonmal angesprochen und wollte den aktuellen Stand der Lage in Erfahrung bringen:

- Ist es denn noch geplant den Netzi Shop mehr "in den Vordergrund" zu rücken ?

Wie wir alle wissen überlebt ja keine Währung ohne richtigen "Nutzen". Dieser ist für Netzis zwar gegeben , durch die täglichen Tauschgeschäfte im Forum / Wechselmarkt.net , könnte aber noch durch mehr Produkte / Anbieterfreundlichere Funktionen verstärkt werden. Lohnt es dazu noch ein paar Vorschläge in die ToDo Liste einzutragen oder gibts erstmal genug Arbeit ?
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

AquariumDino  
#52 Geschrieben : Mittwoch, 14. März 2018 06:27:31(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 195

Dankte: 10 mal
Es wurde: 19 mal in 17 Beiträgen gedankt

Zitat von: Klickslave Gehe zum zitierten Beitrag
Ich hab mich an der Diskussion in und um Netzis.de in letzter Zeit nicht gross beteiligt aber ich hatte es vor geraumer Zeit schonmal angesprochen und wollte den aktuellen Stand der Lage in Erfahrung bringen:

- Ist es denn noch geplant den Netzi Shop mehr "in den Vordergrund" zu rücken ?

Wie wir alle wissen überlebt ja keine Währung ohne richtigen "Nutzen". Dieser ist für Netzis zwar gegeben , durch die täglichen Tauschgeschäfte im Forum / Wechselmarkt.net , könnte aber noch durch mehr Produkte / Anbieterfreundlichere Funktionen verstärkt werden. Lohnt es dazu noch ein paar Vorschläge in die ToDo Liste einzutragen oder gibts erstmal genug Arbeit ?


würde das hier auch unterstützen.
Hab noch unheimlich viele Elektro artikel hier rumliegen Ovp die ich mal preiswert eingekauft habe.

stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
thanks 1 Benutzer dankte AquariumDino für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 14.03.2018(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
3 Seiten<123
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.612 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error