Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten<12
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
haifun  
#21 Geschrieben : Freitag, 10. August 2018 09:50:08(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

ich habe die letzten Tage noch mal sehr viel nachgedacht. Ich wollte mir nicht jetzt noch extra nen Miningrechner oder sonst was zusammen bauen und ich denke mal den meisten hier geht das genauso (das mining der IOTA mit den Raspberrys ist ein seperates Projekt welches ich mit nem Kumpel erarbeitet habe). Daher würde mein Ansatz auch eher in Verdienen einer POS Währung wie ARDR gehen, wo man sich dann einem Forging Pool anschliessen kann. Ardr hat den Vorteil, dass er ja schom im WM erhältlich ist.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Surftipps
MrChicken  
#22 Geschrieben : Freitag, 10. August 2018 22:47:54(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
ich habe die letzten Tage noch mal sehr viel nachgedacht. Ich wollte mir nicht jetzt noch extra nen Miningrechner oder sonst was zusammen bauen und ich denke mal den meisten hier geht das genauso (das mining der IOTA mit den Raspberrys ist ein seperates Projekt welches ich mit nem Kumpel erarbeitet habe). Daher würde mein Ansatz auch eher in Verdienen einer POS Währung wie ARDR gehen, wo man sich dann einem Forging Pool anschliessen kann. Ardr hat den Vorteil, dass er ja schom im WM erhältlich ist.


Ist zwar schon fast Offtopic aber: Mining von IOTA über die mineiota Seite oder meinst du damit das du den Tangle mit künstlichen IOTA Transaktionen belastest um 2 vorhergehende zu verifizieren?

Also was das "Mining" angeht bin ich eher beim Forging.... Ich tippe das hier gerade auf nem Chromebook. Kaum Leistung aber für Webseiten reicht es. GPU? Fehlanzeige. Wenn man dann noch überlegt das viele mittlerweile nur noch mit Tablet oder Smartphone ins Netz gehen schließt man da einen gigantischen Userkreis mit aus. Man braucht also noch mehr und das möglichst fair verteilt....
haifun  
#23 Geschrieben : Samstag, 11. August 2018 11:07:29(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
ich habe die letzten Tage noch mal sehr viel nachgedacht. Ich wollte mir nicht jetzt noch extra nen Miningrechner oder sonst was zusammen bauen und ich denke mal den meisten hier geht das genauso (das mining der IOTA mit den Raspberrys ist ein seperates Projekt welches ich mit nem Kumpel erarbeitet habe). Daher würde mein Ansatz auch eher in Verdienen einer POS Währung wie ARDR gehen, wo man sich dann einem Forging Pool anschliessen kann. Ardr hat den Vorteil, dass er ja schom im WM erhältlich ist.


Ist zwar schon fast Offtopic aber: Mining von IOTA über die mineiota Seite oder meinst du damit das du den Tangle mit künstlichen IOTA Transaktionen belastest um 2 vorhergehende zu verifizieren?

Also was das "Mining" angeht bin ich eher beim Forging.... Ich tippe das hier gerade auf nem Chromebook. Kaum Leistung aber für Webseiten reicht es. GPU? Fehlanzeige. Wenn man dann noch überlegt das viele mittlerweile nur noch mit Tablet oder Smartphone ins Netz gehen schließt man da einen gigantischen Userkreis mit aus. Man braucht also noch mehr und das möglichst fair verteilt....


Wir betreiben das mining über mineiota, und mit dem Verdienst betreiben wir dann das Trading (welches dann auf Dauer ertragreicher ist wie das mining selber), so sollten wir dann irgendwann in der Gewinnzone landen. Man kann dieses System aber auch mit den faucets wie moon usw. machen. Wie gesagt, es dauert halt bis man in der Gewinnzone ist, aber ab dann kommt man aus dem Grinsen nicht mehr heraus.BigGrin
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
haifun  
#24 Geschrieben : Mittwoch, 22. August 2018 12:03:19(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

hmm, im discord schaue ich ab und zu mal rein, aber da tut sich auch eher wenig. Schade eigentlich. Ne Paid4Community auf Cryptobasis fände ich sehr verlockend.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
thanks 1 Benutzer dankte haifun für diesen Nützlichen Beitrag.
Boutscher am 22.08.2018(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.270 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error