Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
5 Seiten«<345
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
oseidon  
#81 Geschrieben : Montag, 24. September 2018 21:26:42(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 103
Germany

Dankte: 18 mal
Es wurde: 10 mal in 9 Beiträgen gedankt

Ich wollte das Thema "Bewertungen" nochmal aufgreifen.

Der Vorschlag sowohl positive als auch negative Bewertungen abzugeben wurde zwar abgelehnt aber was haltet ihr davon, wenn man nur positive Bewertungen vergeben könnte?

Entweder man bekommt eine Bewertung oder eben keine (schlechte).
Surftipps
umweltpolizeisb  
#82 Geschrieben : Dienstag, 25. September 2018 19:04:43(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 290
Mann
Germany

Dankte: 44 mal(e)
Es wurde: 31 mal in 28 Beiträgen gedankt

Zitat von: oseidon Gehe zum zitierten Beitrag
Ich wollte das Thema "Bewertungen" nochmal aufgreifen.

Der Vorschlag sowohl positive als auch negative Bewertungen abzugeben wurde zwar abgelehnt aber was haltet ihr davon, wenn man nur positive Bewertungen vergeben könnte?

Entweder man bekommt eine Bewertung oder eben keine (schlechte).


Du meinst im Forum?
Da gibt es doch schon die "Danke"-Funktion. :)

LG
Tobias
oseidon  
#83 Geschrieben : Dienstag, 25. September 2018 19:27:59(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 103
Germany

Dankte: 18 mal
Es wurde: 10 mal in 9 Beiträgen gedankt

Ne ich meinte den User ansich bewerten zum Beispiel für ein gemachtes Netzi-Geschäft etc. Bisher kann man ja nur bedanken. Ich finde ein bisschen sollte man schon irgendwie die Möglichkeit bekommen auch Zuverlässigkeit kenntlich zu machen. Wenn jemand einen guten Ruf hat, werden andere das sehen. Bewertungen drücken ein gewisses Maß an Seriösität aus finde ich.

(Für mich persönlich sind schlechte Bewertungen auch gut aber das sieht jeder anders. Das schlimmste ist Gleichgültigkeit.)
MrChicken  
#84 Geschrieben : Donnerstag, 27. September 2018 20:42:43(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 320
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 37 mal in 28 Beiträgen gedankt

Bei den Kommentaren im Blog, kommt (zumindest bei mir) kein Hinweis, dass der Kommentar abgegeben wurde. Habe einen Kommentar jetzt leider 2 mal abgeschickt.
MrChicken  
#85 Geschrieben : Sonntag, 2. Dezember 2018 23:27:05(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 320
Mann
Germany

Dankte: 40 mal(e)
Es wurde: 37 mal in 28 Beiträgen gedankt

Hat mich ein User eben drauf hingewiesen:

Im Konto der Umtausch von Guthaben in Netzis hat noch einen uralten Kurs drin. Sollte das nicht mal automatisiert werden? Genug Netzis sind ja im Pott vorhanden.
kongsash  
#86 Geschrieben : Montag, 3. Dezember 2018 09:01:59(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 408
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 21 mal(e)
Es wurde: 44 mal in 42 Beiträgen gedankt

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
Hat mich ein User eben drauf hingewiesen:

Im Konto der Umtausch von Guthaben in Netzis hat noch einen uralten Kurs drin. Sollte das nicht mal automatisiert werden? Genug Netzis sind ja im Pott vorhanden.


wenn wir lange genug warten und 75% aller Netzis dort im Pott sind schafft der Preis es vielleicht nochmal so hoch.. also alle schön fleißssig weiter Shreddern :D

würde in dem Zuge nochmal meine Vorschlag erneut unterbringen. hatte das irgendwo schonmal geschireben. Der Wert sollte sich dynamisch an die Nachfrage anpassen. Nachts bevor die Buchung in den Pott gemcht wird wird der Kontostand geprüft. Ist dieser 0, dann waren die Netzis schienbar zu billig und der Preis sollte um 1 Cent erhögt werden. Sind noch Netzis da wird der Preis um 1 Cent gesenkt. Damit sollte sich der preis dann eigentlich so einpendeln dass der Pott immer nahezu leer ist. Ggf, könnte noch eine untere Grenze gesetzt werden die sich am aktuellen Kurs von WM orrientiert, das wäre aber nur optional.
thanks 1 Benutzer dankte kongsash für diesen Nützlichen Beitrag.
MrChicken am 03.12.2018(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
5 Seiten«<345
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.398 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error