Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
FireCaro  
#1 Geschrieben : Freitag, 4. Januar 2019 08:01:33(UTC)
FireCaro

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.02.2017(UTC)
Beiträge: 4
Germany
Wohnort: Freiburg


Hallöle, bin neu hier.

Ok, eigentlich habe ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet, aber jetzt bin ich neu und schreibe gerade meinen ersten Beitrag.

Ich heiße Caroline und bin 25 Jahre und Azubi.
Aber Ihr könnt mich FireCaro nennen.
Nein, bei der (freiwilligen) Feuerwehr bin ich nicht, es bezieht sich eher auf die Haarfarbe. Laugh

Da bei mir das Geld knapp ist, hoffe ich, daß ich hier richtig bin.
Surftipps
Vancers  
#2 Geschrieben : Freitag, 4. Januar 2019 08:16:44(UTC)
Vancers

Rang: Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 22.06.2017(UTC)
Beiträge: 14
Germany
Wohnort: Büdingen

Dankte: 2 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Na dann mal herzlich Willkommen.

tibi38  
#3 Geschrieben : Freitag, 4. Januar 2019 08:24:37(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 257
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 39 mal
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

willkommen
MSF  
#4 Geschrieben : Freitag, 4. Januar 2019 10:27:48(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 388
Germany

Es wurde: 14 mal in 14 Beiträgen gedankt

Servus aber wenn Dein Geld knapp ist bist Du hier nicht richtig. Hier gibt es nur Kleinbeträge es sei denn Du stürzt Dich auf alle Bonusaktionen die angeboten werden. Wenn Du richtig Geld zum Leben benötigst wäre normales arbeiten sicher sinnvoller.

Grüsse


MSF
tibi38  
#5 Geschrieben : Freitag, 4. Januar 2019 10:43:56(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 257
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 39 mal
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

sie ist doch azubi
MSF  
#6 Geschrieben : Freitag, 4. Januar 2019 10:49:33(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 388
Germany

Es wurde: 14 mal in 14 Beiträgen gedankt

Richtig, trotzdem wäre ein Nebenjob wo Sie 4 Stunden zum Beispiel Am Wochenende arbeitet, vermutlich ertragreicher als hier zu klicken u.ä..
4 Stunden Nebenjob sollten für einen Azubi zu packen sein.
Anders sieht es aus wenn Sie alle möglichen Bonusaktionen mitnimmt. Aber die gut vergüteten sind dann wieder mit Kosten/Risiko verbunden.
tibi38  
#7 Geschrieben : Freitag, 4. Januar 2019 10:59:21(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 257
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 39 mal
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Grundsätzlich ist ein Nebenjob während der Ausbildung erlaubt, wenn der Ausbildungsvertrag nichts anderes besagt. Auf jeden Fall muss der Ausbildungsbetrieb vorab informiert werden.
Netterstern  
#8 Geschrieben : Freitag, 4. Januar 2019 11:15:10(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 180
Germany
Wohnort: Pirmasens

Dankte: 25 mal
Es wurde: 25 mal in 23 Beiträgen gedankt

MSF...wow..Toller Beitrag...so begrüsst man einen neuzugang...RESPEKT....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UserPostedImage
thanks 1 Benutzer dankte Netterstern für diesen Nützlichen Beitrag.
tibi38 am 04.01.2019(UTC)
MSF  
#9 Geschrieben : Freitag, 4. Januar 2019 11:36:44(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 388
Germany

Es wurde: 14 mal in 14 Beiträgen gedankt

Zitat von: Netterstern Gehe zum zitierten Beitrag
MSF...wow..Toller Beitrag...so begrüsst man einen neuzugang...RESPEKT....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Danke, war eine realistische und ehrliche sowie sinnvolle Bewertung. Schon klar das nicht jeder realitätsnah unterwegs ist wie Du klarstellst.
Netterstern  
#10 Geschrieben : Freitag, 4. Januar 2019 12:15:53(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 180
Germany
Wohnort: Pirmasens

Dankte: 25 mal
Es wurde: 25 mal in 23 Beiträgen gedankt

Gröhlllllllllll....."SInnvoll"......Buahahahahhaahahaaaaaaaaaa...Ne ist Klar.....Buahhaaaaaaaaaaaa

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 4. Januar 2019 12:23:47(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

UserPostedImage
MSF  
#11 Geschrieben : Freitag, 4. Januar 2019 14:17:44(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 388
Germany

Es wurde: 14 mal in 14 Beiträgen gedankt

Dann ist halt Deiner werten Meinung nach nicht sinnvoll aber Du bist glücklich.

Schön für Dich

Daart  
#12 Geschrieben : Freitag, 4. Januar 2019 19:18:43(UTC)
Daart

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 52
Germany
Wohnort: Kiel

Dankte: 1 mal
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

Los! Ab zum Gewerbeamt LOL

Also ein kleines Taschengeld ist in der paid4szene schon drin, man darf nur seine eigentlichen Aufgaben nie vernachlässigen (Arbeit, Ausbildung, Studium). Da verdienst du dein Geld!

Empfehlung von mir:

- Verkaufe deine Netzis auf Wechselmarkt.

- Die Ebesuchersurfbar über Netzis.de: https://www.netzis.de/paid/Surfbar.aspx

- Sichere dir auf anderen Paid4Seiten die besten Angebote hier im Forum: https://www.netzis.de/forum/topics/31-Suche-Refs


FireCaro  
#13 Geschrieben : Samstag, 5. Januar 2019 07:33:31(UTC)
FireCaro

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.02.2017(UTC)
Beiträge: 4
Germany
Wohnort: Freiburg


  • @alle: Danke für die nette Begrüßung. BigGrin

  • @MSF: Einen Neuling in einem Paid4 Forum der/die Interesse zeigt, gleich wieder wegzuschicken ist vielleicht nicht gerade sinnvoll. Für die Community.

  • @alle: Das ich im Paid4 nicht reich werde, weiss ich. Aber ein kleines Taschengeld nebenbei wäre super.


  • @Daart: Surfbar ist zwar nicht so mein Fall. Aber DANKE BigGrin mit solchen konkreten Hilfen kann ich gut starten.


  • @alle: Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
  • Das mit der Startseite habe ich herausgefunden.
  • Banner klicken kann ich auch.


  • Was bedeuten die 6 Zahlen oben links?
  • FireCaro, dann meine ID (soweit klar) | eine Zahl vor Netzis vor einem Schloß bedeutet??? | 0,0106 Euro <-- ist das mein bisheriger Verdienst???
  • Was sind Aktivos??? Was mache ich damit? Was ist das für eine Prozentzahl? Und was für ein Pot?


  • Wo sehe ich, wie hoch mein Euro-Guthaben ist?
  • Wo sehe ich wie viele Netzis ich besitze?


  • 1.000 Netzis sind etwa 40 Cent (also 0,40 Euro)?


  • Danke schonmal.


  • Warum funktioniert der Zeilenumbruch nicht?

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 5. Januar 2019 07:37:59(UTC)  | Grund: Warum funktioniert der Zeilenumbruch nicht?

Daart  
#14 Geschrieben : Sonntag, 6. Januar 2019 04:13:39(UTC)
Daart

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 52
Germany
Wohnort: Kiel

Dankte: 1 mal
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

@Daart: Surfbar ist zwar nicht so mein Fall. Aber DANKE BigGrin mit solchen konkreten Hilfen kann ich gut starten.

- Die Surfbar läuft ja völlig Passiv, mit der ebesuchersurfbar sind das im Monat bisschen mehr als 12 Euro (über netzis.de sogar etwas mehr+Netzis + Aktivos + Rally) Es lohnt sich eigentlich auch extra für die ebesuchersurfbar ein raspberry pie zu kaufen (kleiner rechner).

Was bedeuten die 6 Zahlen oben links?

- mit dem schloß = Anzahl deiner Netzis, bisheriger Verdienst genau, Aktivos einfach mal anklicken und selber schauen :D , % gewinnwahrscheinlichkeit bei der Anzahl deiner Aktivos und der dazugehörige Pott (was an € verlost wird)

Wo sehe ich, wie hoch mein Euro-Guthaben ist?


- Account -> Konto

Wo sehe ich wie viele Netzis ich besitze?

- Account -> Netzis
Auf Externen Seiten benötigst du ein "Transferpasswort! (Niemals dein Netzi.de Passwort verwenden) Einfach auf Passwort Generieren klicken und kopieren (zur Sicherheit nur 5 min gültig)

1.000 Netzis sind etwa 40 Cent (also 0,40 Euro)?

- Den Kurs auf Wechselmarkt (Externe Seite) sieht man rechts auf der Seite, der ändert sich natürlich, wie auch bei allen anderen Währungen.
Dort sollte man sich ebenfalls registrieren.
Ob du ein Angebot aus dem Forum wahrnehmen willst oder einfach so werberlos registrierst ist dir überlassen.

Warum funktioniert der Zeilenumbruch nicht?

funktioniert wieder :D

mfg Daart

FireCaro  
#15 Geschrieben : Donnerstag, 10. Januar 2019 09:33:15(UTC)
FireCaro

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.02.2017(UTC)
Beiträge: 4
Germany
Wohnort: Freiburg


@Daart: Danke für Deine Hilfe.

@alle: Ich möchte mich von netzis.org trennen. Siehe hier: www.netzis.de/forum/post...main-abzugeben#post30646
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.400 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error