Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
smartflubber  
#1 Geschrieben : Montag, 17. Juni 2019 14:36:52(UTC)
smartflubber

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 20.07.2016(UTC)
Beiträge: 47
Germany
Wohnort: neustrelitz

Es wurde: 6 mal in 6 Beiträgen gedankt

Wie diese überschrift schon sagt an eine Ps4 Gamer Gemeinde würde mich mal interessieren welche Ps4 Maus Tastatur konverter und ps4 Tastaturen mit Maus brauchbar wären .Da ich als noob darin sehe immer nur Bewertungen wie Maus unbrauchbar weil zu lange reaktionszeit. Auch sollte es einfach im installieren sein und nicht allzu kosten intensiv sein wie zum beispiel der xim apex der auch die besten bewertungen hat. Da es doch vom reagieren als alter notebook hase für mich doch angenehmer ist titel wie Battlefield 1 oder 5 doch mit maus und tastatur zu spielen und man bei einem ps4 controller dabei schnell die Lust am spielen verliert. Daher wäre es doch mal toll wenn ihr eine Ps4 Gamer gemeinde die schon erfahrung damit haben doch mal ein statement dazu abgeben würdet, um mir als noob damit die entscheidung doch mal zu erleichtern und einen totalen Fehlkauf doch zu ersparen.

mfg

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 17. Juni 2019 14:38:38(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
graydin  
#2 Geschrieben : Montag, 22. Februar 2021 21:32:00(UTC)
graydin

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 22.02.2021(UTC)
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin


Hallo
muss schon für PS5 denken)















Mein Lieblingsspiele book of ra online spielen mag ich

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 26. Februar 2021 16:48:18(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.276 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error