Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
corinnabrauleke  
#1 Geschrieben : Freitag, 8. Mai 2020 17:31:49(UTC)
corinnabrauleke

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.05.2020(UTC)
Beiträge: 4
Germany
Wohnort: braunschweig


Kann mir jemand sagen ob das legal ist, wenn man das mit mehreren EMailadressen macht? Ich habe es mit meiner ‚normalen‘ EMailadresse gemacht und es hat funktioniert und das Geld war drauf. Theoretisch könnte man ja unendlich viele EMailadressen angeben und sich neu registrieren, oder?
YT-Video: D0hgNE2F5nU
Surftipps
Hermann  
#2 Geschrieben : Freitag, 8. Mai 2020 17:38:07(UTC)
Hermann

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 23.10.2016(UTC)
Beiträge: 58
Germany
Wohnort: Grabow

Dankte: 1 mal
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

legal wohl nicht (hatte ich versehntlich auch eine zeitlang); merken die aber wohl nicht; aber swagbuck lohnt ja kaum?
corinnabrauleke  
#3 Geschrieben : Freitag, 8. Mai 2020 17:49:16(UTC)
corinnabrauleke

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.05.2020(UTC)
Beiträge: 4
Germany
Wohnort: braunschweig


Also 60 Euro für paar Minuten lohnen sich schon finde ich. Die Frage ist, ob man das mit mehreren verschiedenen EMailadressen machen kann? Ich denke eher wohl nicht,oder? In den AGB's steht drin pro Person und Haushalt nur eine EMailadresse. Was ist aber mit Bekannten, Freunden etc.?
MSF  
#4 Geschrieben : Freitag, 8. Mai 2020 17:53:58(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

um was geht es da?
corinnabrauleke  
#5 Geschrieben : Freitag, 8. Mai 2020 17:58:12(UTC)
corinnabrauleke

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.05.2020(UTC)
Beiträge: 4
Germany
Wohnort: braunschweig


Wäre jetzt zuviel zum schreiben, musst Dir das Video ansehen, vielleicht kannst Du dann meine Frage beantworten.
Rainbowdash  
#6 Geschrieben : Freitag, 8. Mai 2020 18:29:35(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Irgendwie versteh ich die Fragestellung nicht, Du fragst ob es legal ist, sich mehrere Accounts zu machen, obwohl in den Swagbucks AGBs ganz klar darauf verwiesen wird, das pro Haushalt / Person nur 1 Account erlaubt ist Huh

Abgesehen davon ist das Video mal absoluter Müll, als wenn Swagbucks einem neuem User mal eben 60,00€ für nichts schenkt ...

Lustig find ich auch, das genau die selbe Frage in diversen Foren schon aufgetaucht ist, mysteriöserweise auch teilweise komplett mit den gleichen Sätzen:
-----> https://www.geldthemen.d...atis-bekommen-t8317.html

2018 hat übrigens eine gewisse "CorinnaB" schon dazu was geschrieben, und zwar hier:
-----> https://seo-portal.de/fo...ks-60-euro-in-5-minuten/

Schon alles seeehr cringe das Ganze, und ich gehe jede Wette ein das man dazu noch mehr finden würde Blushing

Fazit:
Würde von Spam ausgehen, sowohl die Methode, als auch diese Beiträge grade hier ...
thanks 1 Benutzer dankte Rainbowdash für diesen Nützlichen Beitrag.
tibi38 am 10.05.2020(UTC)
corinnabrauleke  
#7 Geschrieben : Freitag, 8. Mai 2020 18:49:37(UTC)
corinnabrauleke

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.05.2020(UTC)
Beiträge: 4
Germany
Wohnort: braunschweig


Es geht mir nicht um die Sache ansich, sondern eher um die Frage ob es erlaubt ist. Natürlich ist nur eine Mailadresse zugelassen pro Haushalt, aber was ist mit Freunden, Bekannten etc.?
Swagbucks schenkt keinen 60 Euro, das Geld fliesst über die größeren Firmen.
tibi38  
#8 Geschrieben : Sonntag, 10. Mai 2020 08:37:21(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 373
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 46 mal
Es wurde: 24 mal in 24 Beiträgen gedankt

scheint, mal eine WERBUNG ZU sein, auch wenn kein direkter Link da ist
thanks 1 Benutzer dankte tibi38 für diesen Nützlichen Beitrag.
Rainbowdash am 10.05.2020(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.372 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error