Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
nagamag  
#1 Geschrieben : Samstag, 16. April 2016 17:04:20(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

bei bedarf bitte verschieben
ich hätte da ein paar vorschläge was man ändern könnte oder müßte
ich da beim anmelden echte schwierigkeiten
da kamen meldungen wie
die
Password must be 6 characters long.
Make your password stronger with more capital letters, more numbers and special characters!
Password and Confirm Password do not match!
Weak Password, try using numbers and capital letters.

ich kann kein englisch und die erste fehlermeldung kam schon beim ersten zeichen

auch bei der sicherheits abfrage mit der klein und großschreibung hat es nicht so ganz funktioniert

auf der forumseite selbst sind auch sachen zu finden halb in englisch halb in deutsch

was ich auch gut finden würde wenn es unterforen gäbe wo user die davon keine (noch keine) ahnung haben fragen und erklärungen finden würden
z.B nxt.btc usw ich hoffe mal es ist verständlich was ich meine

mfg nagamag


Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Samstag, 16. April 2016 17:48:56(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Willkommen im Forum;)

Ist mir auch aufgefallen das hier und da etwas englisch ist. Werde da noch schauen ob dafür einfach die Deutsche Übersetzung fehlt oder woran es liegt.
Bububoomt  
#3 Geschrieben : Sonntag, 17. April 2016 08:59:56(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

So das mit dem Passwort ist übersetzt.
Komisch das dafür keine Übersetzung vorhanden war bisher.

Am besten direkt Posten wo etwas fehlt und was da in Englisch steht, dann kann ich es leichter finden und Übersetzen.
MrChicken  
#4 Geschrieben : Montag, 25. April 2016 00:37:40(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Hallo,

die zweite Mail (nach der Bestätigung) ist auch noch komplett auf Englisch.
Bububoomt  
#5 Geschrieben : Montag, 25. April 2016 10:53:25(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ok. Schaue mal das ich das auch Übersetze.
MrChicken  
#6 Geschrieben : Montag, 2. Mai 2016 19:15:04(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Kann man eventuell noch die Zeiten in der Forumsübersicht anpassen vom amerikanischen 3 PM zum deutschen 15 Uhr? Macht es denke ich leichter zu gucken in welchem Forum zuletzt was geschrieben wurde....

Oder sollte man generell über eine andere Forensoftware nachdenken? Irgendwie sagt mir dieses Forum... überhaupt nicht zu *sorry* Warum kein PHPBB oder so?
Bububoomt  
#7 Geschrieben : Montag, 2. Mai 2016 20:56:01(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ist beim nächsten update geändert. Auf der Startseite siehst die letzten 5 Beiträge ;)

oder so? ist doch oder so ;)

Kein phpbb weil ich eigentlich nur noch in Ausnahmefällen in php entwickle. Daher dieses Forum.
Was genau sagt dir denn nicht zu? Vielleicht kann ich da noch was machen, ibt noch einige Einstellungen die ich nicht probiert habe.
Oder meinst du das Theme an sich?
MrChicken  
#8 Geschrieben : Montag, 2. Mai 2016 21:13:08(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
oder so? ist doch oder so ;)


Ok, erwischt Laugh

Ja, ich glaube es liegt irgendwie am Theme an sich. Das Forum ist halt noch etwas ungewohnt, da ich eigentlich nur PHPBB kenne. Vielleicht muss hier einfach mehr los sein, damit ich mich mehr damit auseinandersetze BigGrin

Offtopic: Darf ich mal fragen warum du nicht mehr in PHP programmierst und was du alternativ nutzt?
Bububoomt  
#9 Geschrieben : Montag, 2. Mai 2016 21:54:20(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Also es gibt noch andere Themes, aber das ist glaube das einzige mobile, wobei ich auch einstellen könnte soweit ich das gesehen habe, das es auf desktop ein anderes ist als auf dem Smartphone, aber finde einheitlich besser.

in C# Entwickel ich inzwischen, seit ich damit in meinem Studium in Kontakt gekommen bin und das im Praktikum etc. nutzen musste/durfte.

PHP nutze ich nur noch für z.B. Wordpress etc.

Rainbowdash  
#10 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 15:48:27(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Ich stells einfach mal hier rein, weils Quatsch wäre jetzt für den Vorschlag extra einen Thread aufzumachen ^-^

Würde es gut finden, wenn der Foren-Avatar direkt in voller Farbe angezeigt wird Blushing

Derzeit ists ja glaub ich so eingestellt, dass man erstmal mit seinem Mauszeiger über den jeweiligen Beitrag fahren muss, da sonst ja nur das "verblasste" Bild zu sehen ist :-/

Was auch gut wäre (zb in solchen Forenbereichen wie den Freebies), wäre die Möglichkeit, seine eigenen erstellten Themen wieder schließen zu können. Denn wenn die Sachen da abgelaufen oder nicht mehr aktuell sind, bringt es ja nichts wenn das Thema noch offen ist =)

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 8. Mai 2016 15:53:56(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Bububoomt  
#11 Geschrieben : Montag, 9. Mai 2016 15:08:58(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Hmm, glaube da gibt es für beides so keine Einstellmöglichkeit,
Geht nur als Moderator scheinbar zu schließen, hmm.
Rainbowdash  
#12 Geschrieben : Dienstag, 10. Mai 2016 06:41:37(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Hmm, glaube da gibt es für beides so keine Einstellmöglichkeit,
Geht nur als Moderator scheinbar zu schließen, hmm.


Ist ja mal fies Glare

Kannst du denn da bei Freebies alles bis auf das mit dem Katzenfutter & Violett Remastered schließen ?
Der Rest ist nicht mehr aktuell / bzw war halt nur für einen gewissen Zeitraum verfügbar

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 10. Mai 2016 06:55:56(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

haifun  
#13 Geschrieben : Dienstag, 10. Mai 2016 14:06:01(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag

Was auch gut wäre (zb in solchen Forenbereichen wie den Freebies), wäre die Möglichkeit, seine eigenen erstellten Themen wieder schließen zu können. Denn wenn die Sachen da abgelaufen oder nicht mehr aktuell sind, bringt es ja nichts wenn das Thema noch offen ist =)

Was evtl. geht wäre die Editfunktion zu nehmen und einen Thread umbenennen in etwas aktuelles. Ich editiere damit auch die Kursdaten in meinem Netzisuchthread.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Rainbowdash  
#14 Geschrieben : Dienstag, 10. Mai 2016 14:17:42(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Was evtl. geht wäre die Editfunktion zu nehmen und einen Thread umbenennen in etwas aktuelles. Ich editiere damit auch die Kursdaten in meinem Netzisuchthread.


Jups stimmt, hab ich auch jetzt mal gemacht ...
Zumindest erkennt man es jetzt klar und deutlich an der Überschrift des jeweiligen Beitrages =)

Trotzdem wärs besser wenn man die alten Sachen dann halt schließen / löschen / in so eine Art Archiv schieben könnte Blushing
Bububoomt  
#15 Geschrieben : Dienstag, 10. Mai 2016 14:26:46(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ich werde mal nach hacken ob das wirklich nicht geht oder ich einfach zu blind bin
thanks 1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
Rainbowdash am 10.05.2016(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Ähnliche Themen
Einzahlungsliste 1-Mio-Netzis-Forum-Doppler mit Bonus (Netzis für Aktionen)
von stef 11.05.2018 17:44:05(UTC)
1-Mio-Netzis-Forum-Doppler mit Bonus [GESCHLOSSEN] (Netzis für Aktionen)
von stef 09.05.2018 23:08:49(UTC)
Wird es durch die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSVGO) schwieriger ein Forum zu betreiben (Smalltalk)
von Netterstern 29.04.2018 20:15:20(UTC)
150 Netzis + 100 CF-Points für Anmeldung + Aktivtät in Bezahltem Crytoforum (Andere Coins)
von unso 19.09.2017 20:17:19(UTC)
Absätze im Forum (Support)
von philsnetz 30.06.2017 09:09:32(UTC)
Rechtschreibfehler in Profil einstellung (Forum) (Support)
von Shoutala 17.10.2016 02:52:15(UTC)
Netzi-Forum-Doppler (Netzis für Aktionen)
von stef 10.09.2016 22:20:38(UTC)
Suche Refs Forum (Suche Refs)
von Bububoomt 30.08.2016 10:37:14(UTC)
Forum Statistik angemeldete User (erledigter Support)
von ProJabber 09.06.2016 16:22:03(UTC)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.443 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error