Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
6 Seiten123>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
stef  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 9. Mai 2018 23:08:49(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 861
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 128 mal in 103 Beiträgen gedankt

.

Der Doppler wurde am 12.07.18 für weitere Einzahlungen geschlossen, da das Einzahlungsvolumen von 1 Mio Netzis erreicht wurde.



1-Mio-Netzis-Forum-Doppler mit Bonus

(News im 2. Beitrag und eine Dopplerbeschreibung im 3. Beitrag)


Übersicht (Stand: 12.07.18)

Bisher eingezahlt: 1.000.000 Netzis

Auszahlungen (ohne Bonus): 20.000 Netzis

Noch offene Auszahlungen: 1.980.000 Netzis



Link zur Übersicht der Einzahlungen: Einzahlungsliste


Mindesteinzahlung: 2.000 Netzis

Bonuszahlung: min. 0,3 Prozent p.a.
Zahlweise des Bonus: alle 60 Tage



.

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 13. Juli 2018 06:01:31(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 2 Benutzer bedankten sich stef mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Boutscher am 03.06.2018(UTC), BAD3st am 08.07.2018(UTC)
Surftipps
stef  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 9. Mai 2018 23:08:59(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 861
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 128 mal in 103 Beiträgen gedankt

News:

12.07.2018
Die Einzahlungssumme von 1 Mio Netzis wurde heute erreicht. Es sind nun keine weiteren Einzahlungen mehr möglich. Die Einzahlungsliste wurde aktualisiert und dort werden zukünftig auch die Auszahlungen eingetragen. Eine erste Auszahlung hat es ja bereits am 01.07.2018 gegeben. Die Bonuszahlungen sollten nun über die Daueraufträge automatisch gebucht werden.

10.07.2018
Die Buchung der Bonuszahlung wurde nicht korrekt durchgeführt. Eigentlich sollte bereits vorgestern für viele Positionen der "Bonuszins" gebucht werden. Zu diesem Zweck wurden von mir Daueraufträge eingerichtet. Leider hat die Dauerauftrag-Funktion offenbar noch einen kleinen Fehler - daher wurden in den letzten beiden Nächten jeweils nur drei Daueraufträge ausgeführt. Das Problem wird sich sicher in Kürze beheben lassen.

03.07.2018
Der Doppler wird vorübergehend wieder für Einzahlungen geöffnet. Offenbar besteht bei einigen Usern doch noch der Wunsch etwas einzuzahlen.

01.07.2018
Der Doppler wurde heute für weitere Einzahlungen geschlossen. Es sind ab sofort keine Einzahlungen mehr möglich. Ab sofort werden nur noch Auszahlungen und Bonuszahlungen vorgenommen.

06.06.2018
Es wurden inzwischen schon 563.000 Netzis in den Doppler eingezahlt. Die Einzahlungsgrenze in Höhe von 1 Mio Netzis rückt immer näher. Beim Erreichen der Maximaleinzahlungen wird der Doppler für weitere Einzahlungen geschlossen. Es wird dann keine Möglichkeit mehr geben in den Doppler einzuzahlen - auch wenn zwischenzeitlich Positionen ausbezahlt werden.

11.05.2018
Am ersten Tag nach Start des Dopplers wurden bereits 270.000 Netzis eingezahlt.

10.05.2018
Es gab bereits die ersten Einzahlungen und auch diverse Rückfragen dazu wie genau die Rendite erwirtschaftet wird. Ich kann dazu nicht viel sagen, weil dies den Rahmen hier deutlich sprengen würde. Das ganze beruht wie erwähnt auf Vertrauen und es sollte daher jeder der Zweifel an meiner Vertrauenswürdigkeit hat von einer Einzahlung absehen. Ich werde keine Angaben dazu machen wann und unter welchen Bedingungen eine Auszahlung erfolgt. Ich kann jeden verstehen der unter diesen Bedingungen nicht am Doppler teilnehmen möchte.

10.05.2018
Der 1-Mio-Netzis-Forum-Doppler mit Bonus ist gestartet und freut sich auf die ersten Einzahlungen.

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 12. Juli 2018 22:12:50(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

stef  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 9. Mai 2018 23:09:10(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 861
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 128 mal in 103 Beiträgen gedankt

Dopplerbeschreibung

Bei einem normalen Doppler werden die Auszahlungen durch neue Einzahlungen finanziert. Am Ende bleiben immer User übrig die keine Auszahlung erhalten. So ein Schneeballsystem ist unseriös.

Daher funktioniert dieser Doppler etwas anders. Man zahlt eine beliebige Netzi-Menge (Mindestmenge beachten) in den Doppler ein indem man die Netzis unter Angabe des Verwendungszwecks „Doppler“ einfach auf mein Netzis-Konto schickt (ID: 87). Diese Netzis nehme ich dann und „arbeite“ damit und erwirtschafte auf diese Weise die für die Auszahlung notwendigen Netzis.


FAQ

Warum solltest Du in den Doppler einzahlen?

Das ist einfach: um die Anzahl Deiner Netzis mindestens zu verdoppeln. Es sollte jedoch nur einzahlen wer mir vertraut. Es sollte jedem bewusst sein, dass es sehr lange dauern kann bis eine Verdopplung erfolgt.


Wann erhält man eine Auszahlung?

Neben der Auszahlung durch Verdopplung gibt es noch Bonuszahlungen (siehe unten). Die verdoppelten Einzahlungen werden nicht zwangsläufig der Reihe nach. Ich habe die Möglichkeit willkürlich die nächste zu verdoppelnde Position auszuwählen. Für den Fall, dass ein Netzis-Userkonto gelöscht oder dauerhaft gesperrt (mindestens 3 Monate) wird erfolgt die Auflösung der vorhandenen Einzahlungspositionen des betroffenen User zu Gunsten der übrigen Einzahler.


Was bedeutet die Mindesteinzahlung?

Die Mindesteinzahlung beträgt zum Start des Dopplers 2.000 Netzis. Es kann auch eine höhere Summe eingezahlt werden. Jedoch muss der Betrag immer glatt durch 2.000 teilbar sein (z.B. 4.000 oder 10.000). Die Höhe der Mindesteinzahlung kann von mir flexibel angepasst werden. Dies kann z.B. nötig werden wenn zu viele kleine Einzahlungen getätigt werden und ich mit dem Eintragen kaum noch hinterher komme. Einzahlungen oberhalb von 10.000 Netzis können von mir bei Bedarf auf kleinere Positionen gesplittet werden um einen „Auszahlungsstau“ zu verhindern.


Wie lange läuft der Doppler?

Der Doppler ist zunächst ohne feste Laufzeit geplant. Der Doppler kann von mir jedoch für weitere Einzahlungen geschlossen werden - dann werden aber natürlich weiterhin alle offenen Positionen abgearbeitet bis alles ausgezahlt wurde. Der Doppler ist auf eine maximale Gesamteinzahlungssumme von 1 Mio. Netzis begrenzt.


Was ist eine Bonuszahlung?

Es kann sehr lange dauern bis alle Positionen verdoppelt ausgezahlt wurden. Daher wird während der Wartezeit von mir ein Bonus in Höhe von mindestens 0,3 Prozent pro Jahr auf alle Einzahlungen gezahlt. Dieser Bonus wird natürlich nur an User ausgezahlt die noch entsprechende (nicht verdoppelte) Positionen im Doppler haben.


Wann erfolgt die Bonuszahlung?

Bonuszahlungen erfolgen im Abstand von maximal 60 Tagen. Nachkommastellen werden abgerundet. Der Bonus beträgt jedoch immer mindestens 0,3 p.a. Prozent auf die jeweilige Einzahlung. Erst wenn die Doppler-Einzahlung von mir in die Liste aller Einzahlungen aufgenommen wurde (dies geschieht spätestens innerhalb von drei Wochen nach Einzahlung) gilt die Zinsberechnung – unabhängig vom tatsächlichen Zeitpunkt der Einzahlung.


Was passiert wenn das Projekt Netzis geschlossen wird?

Dann kann es natürlich leider auch keine Auszahlungen mehr geben. In diesem Fall verfallen leider alle Ansprüche aus dem Doppler.

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 10. Mai 2018 00:02:14(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

stef  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 9. Mai 2018 23:09:31(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 861
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 128 mal in 103 Beiträgen gedankt

Ich sage gleich zu Beginn klar und deutlich: Ich mache keinerlei Aussagen darüber wann die Verdopplung erfolgen wird. Die Netzis werden von mir so „angelegt“, dass das Risiko überschaubar bleibt. Dadurch kann es sehr lange dauern bis die Verdopplung erfolgt. Eine so zügige Auszahlung wie bei meinem letzten Forum-Doppler (den vielleicht noch einige kennen) ist nicht automatisch zu erwarten. Es kann deutlich länger dauern – was aber kein Nachteil sein muss ;-)

Nun freue ich mich auf die ersten Einzahlungen und hoffe, dass wir schnell an die Einzahlungsgrenze von insgesamt 1 Mio. Netzis kommen. Mal sehen wie lange es dauert. Ihr könnt dazu ja gerne mal einen Tipp abgeben.

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 9. Mai 2018 23:23:46(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
Karibikfliege am 03.07.2018(UTC)
AquariumDino  
#5 Geschrieben : Mittwoch, 9. Mai 2018 23:26:22(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 190

Dankte: 9 mal
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

10.000 Netzis kommen gleich-

Edit:

10000 Netzis wurden an den User stef gesendet

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 9. Mai 2018 23:43:28(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
oison77  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 9. Mai 2018 23:58:35(UTC)
oison77

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.05.2017(UTC)
Beiträge: 29

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

14000 netzis sollten bei dir sein
engel23  
#7 Geschrieben : Donnerstag, 10. Mai 2018 00:18:07(UTC)
engel23

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 24.06.2016(UTC)
Beiträge: 652
Mann
Germany
Wohnort: Grevenbroich

Es wurde: 91 mal in 89 Beiträgen gedankt

Habe ich 40.000 Netzis überwiesen
DJschatz27  
#8 Geschrieben : Donnerstag, 10. Mai 2018 01:22:52(UTC)
DJschatz27

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 30.05.2016(UTC)
Beiträge: 517
Mann
Germany
Wohnort: Neuwied

Dankte: 140 mal(e)
Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt

Transfer erfolgreich

2000 Netzis wurden an den User stef gesendet

haifun  
#9 Geschrieben : Donnerstag, 10. Mai 2018 04:29:10(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 41 mal in 36 Beiträgen gedankt

Guten Morgen, da der letzte Doppler ja sehr gut gelaufen ist (war ja auch zu erwarten), freue ich mich auf die kommenden Verdopplungen

10000 Netzis wurden an den User stef gesendet

edit: noch ein paar Netzis zusammengekratzt und 2. Zahlung durchgeführt. Bitte als eine Einzahlung behandeln (wegen der Übersichtlichkeit)

20000 Netzis wurden an den User stef gesendet

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 10. Mai 2018 04:49:47(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Puhdys  
#10 Geschrieben : Donnerstag, 10. Mai 2018 07:17:56(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 726
Mann
Germany

Dankte: 158 mal(e)
Es wurde: 51 mal in 46 Beiträgen gedankt

Auf gute Zusammenarbeit.
Und viel Erfolg.

Transfer erfolgreich
30000 Netzis wurden an den User stef gesendet

Mfg puhdys
ike  
#11 Geschrieben : Donnerstag, 10. Mai 2018 10:03:14(UTC)
ike

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.06.2016(UTC)
Beiträge: 57
Mann
Germany

Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

7000 Netzis sind bei dir.
umweltpolizeisb  
#12 Geschrieben : Donnerstag, 10. Mai 2018 10:17:30(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 290
Mann
Germany

Dankte: 44 mal(e)
Es wurde: 31 mal in 28 Beiträgen gedankt

Eine Frage muss ich mir doch stellen, was die Finanzierung des Ganzen angeht:

Die Netzismenge steigt ja nicht automatisch/überproportional, in dem du diesen Doppler anbietest, die müssen ja auch irgendwo herkommen - folglich müsste also der Preis aufgrund deiner Nachfrage wieder steigen, wodurch du ja deutlich (!) mehr verdienen musst, als nur die Summe zu verdoppeln.

Sind also in deiner Kalkulation diese Mehreinnahmen bereits eingerechnet? Durch die fest angebotene Verzinsung kommt ja ebenfalls nochmal zu erwitschaftendes Kapital dazu. Muss folglich eine recht lukrative Verdienstmöglichkeit sein, um bei aktuellem Kurs 900 Euro * 2 = 1800 Euro plus Zinsen plus Wertsteigerung zu erwirtschaften...

LG
Tobias
Tsumi  
#13 Geschrieben : Donnerstag, 10. Mai 2018 10:20:53(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 698
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 82 mal in 69 Beiträgen gedankt

25.000 netzis gesendet
UserPostedImage
Boutscher  
#14 Geschrieben : Donnerstag, 10. Mai 2018 12:49:01(UTC)
Boutscher

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 07.12.2016(UTC)
Beiträge: 274
Germany
Wohnort: Wendelskirchen

Dankte: 41 mal
Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt

8000 netzis wurden überwiesen :D
stef  
#15 Geschrieben : Donnerstag, 10. Mai 2018 23:39:01(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 861
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 128 mal in 103 Beiträgen gedankt

Es wurden inzwischen bereits 270.000 Netzis in den Doppler eingezahlt. Ich bedanke mich bei den Einzahlern für das entgegengebrachte Vertrauen und werde mich bemühen eure Erwartungen an den Doppler zu erfüllen. Ich werde in Kürze auch die Liste mit allein Einzahlungen anfertigen und verlinken - damit alles schön übersichtlich bleibt.

Wenn es weiter so schnell geht ist das 1-Mio-Netzis Einzahlungslimit am Wochenende erreicht. Blink
Das ist natürlich Quatsch. Der Run auf den Doppler wird sicher nicht in dieser Form anhalten.
oison77  
#16 Geschrieben : Freitag, 11. Mai 2018 07:16:43(UTC)
oison77

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 13.05.2017(UTC)
Beiträge: 29

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

und nochmal 2000 netzis dazu
haifun  
#17 Geschrieben : Freitag, 11. Mai 2018 08:50:38(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 41 mal in 36 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Es wurden inzwischen bereits 270.000 Netzis in den Doppler eingezahlt. Ich bedanke mich bei den Einzahlern für das entgegengebrachte Vertrauen und werde mich bemühen eure Erwartungen an den Doppler zu erfüllen. Ich werde in Kürze auch die Liste mit allein Einzahlungen anfertigen und verlinken - damit alles schön übersichtlich bleibt.

Wenn es weiter so schnell geht ist das 1-Mio-Netzis Einzahlungslimit am Wochenende erreicht. Blink
Das ist natürlich Quatsch. Der Run auf den Doppler wird sicher nicht in dieser Form anhalten.

Da bald ja auch die ersten Auszahlungen kommen müssten, ist ja auch wieder mehr Platz nach oben. Ich erinnere mich, dass der alte Doppler wegen der Begrenzung hier im Forum geschlossen wurde.Wirst du die Liste der Einzahlungen und Auszahlungen dann in einer externen Exel Liste hier verlinken oder wie sieht dein Plan aus?
Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
BAD3st  
#18 Geschrieben : Freitag, 11. Mai 2018 11:46:54(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 313
Mann
Germany

Dankte: 12 mal(e)
Es wurde: 25 mal in 24 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Es wurden inzwischen bereits 270.000 Netzis in den Doppler eingezahlt. Ich bedanke mich bei den Einzahlern für das entgegengebrachte Vertrauen und werde mich bemühen eure Erwartungen an den Doppler zu erfüllen. Ich werde in Kürze auch die Liste mit allein Einzahlungen anfertigen und verlinken - damit alles schön übersichtlich bleibt.

Wenn es weiter so schnell geht ist das 1-Mio-Netzis Einzahlungslimit am Wochenende erreicht. Blink
Das ist natürlich Quatsch. Der Run auf den Doppler wird sicher nicht in dieser Form anhalten.

ne paar würde ich gerne behalten Smile

aber ich vertraue dir auch mal Laugh

100000 Netzis wurden an den User stef gesendet Wink
Poirot  
#19 Geschrieben : Freitag, 11. Mai 2018 12:37:13(UTC)
Poirot

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.07.2016(UTC)
Beiträge: 171

Dankte: 3 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
News:
10.05.2018
Der 1-Mio-Netzis-Forum-Doppler mit Bonus ist gestartet und freut sich auf die ersten Einzahlungen.

Hallo Stef,
ich habe dir 10000 Netzis zum Verdoppeln geschickt.
Gruß
Poirot
Klickslave  
#20 Geschrieben : Freitag, 11. Mai 2018 18:22:42(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 01.11.2016(UTC)
Beiträge: 391
Mann
Germany

Dankte: 635 mal(e)
Es wurde: 140 mal in 113 Beiträgen gedankt

Mal ne Frage Stef, du bist ja Moderator : Wenn ich als User einen Thread mit Doppler aufmache, darf ich dann auch ohne Nachweis von Sicherheiten / Preisgabe meiner personenbezogenen Daten Zahlungen entgegen nehmen ?

Und darf ich das dann auch mit 4 Posts nacheinander machen und 2 Threads erstellen, einen mit "Details zum Doppler" und einen mit Details über die Einzahlungen meiner User ?
Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
6 Seiten123>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.539 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error