Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
kongsash  
#1 Geschrieben : Sonntag, 13. November 2016 10:22:08(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Huhu

Warum wurden gerade mitten an Tag die aktivos ausgewertet und zurückgesetzt?


Ebenso wurde auch die netzis aus dem shredder ausgebucht. Bei der Gelegenheit ist mir auch aufgefallen, dass die Mengenanzeige nicht synchron zu den buchungsposten läuft.
Mir wurde angezeigt, dass im shredder 0 netzis waren. Lauf Transaktionen hätten welche da sein müssen. 10 min später waren dann die Abgänge da, so dass die 0 passten.

Surftipps
haifun  
#2 Geschrieben : Sonntag, 13. November 2016 10:42:18(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

auch wurde gestern am 12.11. 2 mal der Aktivos Jackpot ausgelost. Ein grosser und ein kleiner Gewinn. Für heute steht auch schon 1 Gewinner fest und der andere wird noch gezogen
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
jo_237  
#3 Geschrieben : Sonntag, 13. November 2016 11:24:11(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 150

Dankte: 50 mal
Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt

Da die Gesamt-Netzis-Menge gestern und heute auch doppelt gebucht wurde, gehe ich mal davon aus, dass irgendwas mit den Crons spinnt.

Genau für solche Fälle wäre es halt super, wenn das ganze hier keine One-Man-Show wäre, sondern immer ein Team da wäre, das schnell reagieren könnte.

Bubu möchte das ja aktuell nicht, aber ich hoffe, dass er die Notwendigkeit bei Zeiten einsieht, bevor er sich alleine vielleicht irgendwann übernimmt.
Puhdys  
#4 Geschrieben : Sonntag, 13. November 2016 12:27:11(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Stimmt mir ist auch aufgefallen das die aktivos auf einmal weg waren.

Verstehe Bubu in einer Hinsicht das er es so lange wie möglich alleine zu machen.

Jedoch sollten bestimmte Bereiche eventuell von einem kleinen Helferlein Team betreut werden. Nach strenger Auswahl versteht sich.
Bububoomt  
#5 Geschrieben : Sonntag, 13. November 2016 13:52:31(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Richtig, der Cron ist aus irgend einem Grund nochmal gelaufen, wieso, das weiß ich selber nicht, habe ich bisher nicht rausgefunden.
Bei Kritischen Abfragen habe ich eine prüfung obs gelaufen ist drin, bei unkritischen nicht, aber vielleicht sollte ichs da auch noch mal einbauen.
Bei den Aktivos ist halt so, das wenns läuft wird ausgewertet, so das es zwischen den Ziehungen unterschiediche Zeiten geben kann, in der Regel aber dann eher +-1 Min..
Findet ihr das an der Stelle schlimm? Dann werde ich das dort auch ändern, sonst belasse ichs dort.

Bei der Netzismengen Statistik werde ich das doch noch einbauen, denn dann gibts diesen doofen ausschlag, den ich zwar leicht wieder entfernen kann, aber ist ja dennoch blöd.

bzgl. Shredderanzeige
richtig die Transaktionsliste ist inzwischen verzögert wegen der Zeche. Damit soll verhindert werden, das jemand auf die Idee kommt und die Anzeige aussnutzt.
Wenn der Zahlende die Info in der SB postet, dann ist das ok, aber wenn jemand sich ein Script basteln würde und die Transaktionsliste ausliest, wäre das doch unfair...
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 1.174 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error