Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
BitcoinsHunter  
#1 Geschrieben : Dienstag, 19. Dezember 2017 00:52:50(UTC)
BitcoinsHunter

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.12.2017(UTC)
Beiträge: 3
Germany


Bitte löschen, danke.

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 19. Dezember 2017 13:09:30(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Surftipps
Bububoomt  
#2 Geschrieben : Dienstag, 19. Dezember 2017 02:05:33(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Viele Regeln gibts hier nicht, aber eine ist du musst schon bischen was bieten deinen refs! ;)

http://www.netzis.de/for...Regeln-in-diesem-Bereich
BitcoinsHunter  
#3 Geschrieben : Dienstag, 19. Dezember 2017 03:50:19(UTC)
BitcoinsHunter

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.12.2017(UTC)
Beiträge: 3
Germany


Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Viele Regeln gibts hier nicht, aber eine ist du musst schon bischen was bieten deinen refs! ;)

http://www.netzis.de/for...Regeln-in-diesem-Bereich


Schade, dachte wäe in dieser Sektion richtig. War keine Absicht.
Gibt es einen Bereich wo das so geht? Dann bitte ich um Verschiebung.
Möchte nicht noch etwas bezahlen, wenn ich mir schon die Mühe mache, Leuten wertvolle Tips zu geben wo man
ganz gut verdient?

Fehlt nicht eine Sektion?

Ich finde "suche ref´s" deklariert eine Art Anzeige.
Das ist hier zb. nicht der Fall, da ich keine Refs suche. Ich informiere lediglich über etwas und ein Ref wäre ein schöner Nebeneffekt,
aber völlig 2 rangig. Da ich aber Arbeit reingesteckt habe, poste ich natürlich nur mit ref Link auch wenn der nicht Kriterium für mein post war.

Suche Werber ist logischerweise ausgeschlossen.

Also eine Art " Vorstellung von Seiten"?

mfG

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 19. Dezember 2017 03:57:31(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Bububoomt  
#4 Geschrieben : Dienstag, 19. Dezember 2017 06:25:37(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,230
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 139 mal in 86 Beiträgen gedankt

Nein, ohne eine kleine Gegenleistung ist es nicht möglich, denn dafür das man Refwird sollte man wenigstens eine Kleinigkeit bekommen, langt doch das ich mich über deinen gespammten Link angemeldet hatte (PN ;)).
Hätte mir eigentlich nen anderen Werber suchen sollen ;)

Seitenvorstellung wäre ohne reflink, weil sonst ist es eben keine Vorstellung sondern eben ein Werbethread.

denn so ist es eben kein Tipp wo andere gut verdienen sondern eben ein tipp wie du am einfachsten refs bekommst mit denen du gut verdienst.

Es gbt ja viele die eben dann einmalig was Zahlen nach einer gewissen aktivität. und wenn man ja eine gute Seite hat, dann sind die leute danach ja weiterhin aktiv so das man dann doch gut verdienen kann.

*edit*
bis dahin habe ich den reflink mal entfernt, kannst mir ja bescheid sagen wie du dich entscheidest, also ein wenig abgeben oder weg damit.
Sorry, aber gleiches recht/Pflicht für alle.

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 19. Dezember 2017 06:27:50(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

BitcoinsHunter  
#5 Geschrieben : Dienstag, 19. Dezember 2017 12:25:24(UTC)
BitcoinsHunter

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.12.2017(UTC)
Beiträge: 3
Germany


Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Nein, ohne eine kleine Gegenleistung ist es nicht möglich, denn dafür das man Refwird sollte man wenigstens eine Kleinigkeit bekommen, langt doch das ich mich über deinen gespammten Link angemeldet hatte (PN ;)).
Hätte mir eigentlich nen anderen Werber suchen sollen ;)

Seitenvorstellung wäre ohne reflink, weil sonst ist es eben keine Vorstellung sondern eben ein Werbethread.

denn so ist es eben kein Tipp wo andere gut verdienen sondern eben ein tipp wie du am einfachsten refs bekommst mit denen du gut verdienst.

Es gbt ja viele die eben dann einmalig was Zahlen nach einer gewissen aktivität. und wenn man ja eine gute Seite hat, dann sind die leute danach ja weiterhin aktiv so das man dann doch gut verdienen kann.

*edit*
bis dahin habe ich den reflink mal entfernt, kannst mir ja bescheid sagen wie du dich entscheidest, also ein wenig abgeben oder weg damit.
Sorry, aber gleiches recht/Pflicht für alle.


Hi, dann bitte den Thread löschen, dann ist dieses Forum das falsche für mich.

"Seitenvorstellung wäre ohne reflink, weil sonst ist es eben keine Vorstellung sondern eben ein Werbethread.

denn so ist es eben kein Tipp wo andere gut verdienen sondern eben ein tipp wie du am einfachsten refs bekommst mit denen du gut verdienst."

Falsch es bleibt ein guter Tip wo andere gut verdienen, nur weil ich eine kleine Provision bekomme,
wird die Seite die ich vorstelle für andere (den ref) nicht schlechter.

Ich habe da eine andere Auffassung. Die von meiner ersten Antwort.
Ich gebe einen guten Tip, deine Sichtweise (kann man von beiden seiten betrachten) unterstellt automatisch,
dass der Ansporn dieses Threads (oder anderen Mit RefLink) das suchen von Refs sind.
Dass verneine ich für meinen Teil, warum ich trotzdem auf den RefLink beharre hatte ich in der Antwort erwähnt.

Und ebenfalls verneine ich in meiner Auffassungen, dass Vorstellungen mit Ref-Link keine Vorstellungen
sondern Werbung sind. Es bleiben Vorstellungen, mit Belohnungsoption.

Werbung wird es wie hier,durch aufgezwungene Bezahlung.
Weil man durch die Bezahlung Leute wirbt, die nur des Geldes/Netzis/Lose was auch immer wegen,
sich anmelden.
Durch die Bezahlung fordert man Leute aktiv auf sich anzumelden.

Würde ich Werbung machen vollen, sage ich dir ehrlich was ich machen würde.
Ich würde hier alles vollspammen von Chat bis Foren.
Ist asozial aber die effektivste Art Refs zu werben.
Ja genau so gehe ich auf anderen Seiten vor.....hier war ich eigentlich der Community wegen.

Halte den Umgang in Deutschland mit Ref Links (andere Länder kann ich schlecht beurteilen) für völlig falsch.
Ihm wird eine böse Aura angehangen. Er wird als etwas gerade so tolleriertes verkauft.
Man darf Ihn in den meisten Foren nicht verbreiten und wenn ja soll man dafür etwas abgeben.
Das suggeriert gerade neuen Leuten in dieser PTC/Krypto Szene das der Ref Links was "böses" ist.

Würde einfach jeder Reflinks nutzen, wie selbstverständlich und sie auch wie selbstverständlich überall posten,
würden alle mehr verdienen, denke, dass ist in Deutschland nicht angekommen.

Dann bedanke ich mich noch für deine Antworten und dem User im Chat, der mich gestern nett empfangen hatte.
Ansonsten war das nur eine erklärung meiner Sicht und kein Angriff gegen deine person oder dieses Forum.
Das kann man leider auf 90% der Foren übertragen.

Also wie eingangs erwähnt, bitte diesen Thread in den Boden stampfen.

mfG

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 19. Dezember 2017 12:52:51(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Ähnliche Themen
[S] Refs für Browsergames, MyFreeZoo, LittleFarmies & Uptasia bis zu 200 Netzis je Spiel (Sonstiges)
von Tsumi 12.01.2017 12:29:08(UTC)
Suche Spieletester für Browsergame (Netzis für Aktionen)
von ChKroll69 27.07.2016 18:38:33(UTC)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.238 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error