Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten12>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Peter Santen  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 21. März 2018 13:06:16(UTC)
Peter Santen

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 13
Germany
Wohnort: Falkenstein


Hallo zusammen,ich möchte eines Tages ein soziales Projekt aufbauen das es sich zur Aufgabe macht Regenwald zu schützen oder armen Menmschen in Afrika oder Südamerika oder sonst wo zu helfen,die Notleidend sind.Quasi sowas wie der WWF,nur das ich leider rausgefunden habe das die garkeine Tiere schützen und auch kein Regenwald,sondern auch noch mit den lokalen Sägewerken zusammenarbeiten und dann teure Ferseherwerbung aufsetzen wo es dann heißt,die letzten Tiger sind bedroht,du musst sie retten,sende deswegen 5 euro an uns.Auch Firmen wie Nestle sind leider betroffen und beuten ohne Ende arme Länder und deren arme Bevölkerung aus indem sie ihnen ihr Trinkwasser stehlen etc.(gerne lege ich eine Quelle vor).Ich möchte eines Tages in jene Länder und Hilfe leisten und Geld geben und Brunnen bauen und Bäume pflanzen etc.

Wer es möchte,ich kann die Quelle offenlegen(WWF) um meine Behauptungen zu untermauern bzw. zu Belegen das das Fakt ist.Ich kann verstehen wenn das ganze für manche neu ist.Ich kannte das alles vor paar Jahren auch überhaupt nicht,glücklicher Weiße hat ein sehr guter Freund von mir mich aufgeweckt,und mir die echte Welt/Realität gezeigt.Es braucht jetzt gute Menschen ,die sich zusammen tun und was auf die Beine stellen.Wenn du das auch so siehst oder so ähnlich,dann bist du hier genau richtig!.Auch kenne ich bereits zahlreiche Möglichkeiten wie man voran kommt. Eine davon ist die COINPOT-IDEE.desweiteren könnte ich euch tipps geben bei der Börse,was ihr handeln sollt oder wo eben Gewinne warten,dadurch können wir sehr viel Geld mit der Zeit verdienen/aufbauen auch habe ich da ein finanzprodukt gefunden mit dem man langfristig immer gewinnt.interressiert?

Zusätzlich kenne ich noch einige gute Mailerseiten und ähnliche die auch gut funktionieren und wo ich bereits öfter AZgemacht habe gerne belge ich das alles auch mit screenshot oder so. gebe sehr gern die ganzen links dazu.

ich suche refs für meine faucets die dann alle in coinpot münden.

hier mal die links dazu:

http://moonliteco.in/?ref=10cf7852edfc

http://moondoge.co.in/?ref=d0b679713902

http://moondash.co.in/?ref=55A17F4D34A1

http://moonb.ch/?ref=0CFAECC59636

http://bitfun.co/?ref=ADD2F204FEE4

ich biete euch zusätzlich meine Strategfie an welche ich da benutze um profitabel zu tauschen und so den gewinn deutlich zu erhöhen.Ich kann euch die exakten Werte sagen/zeigen zu den ich tausche oder investiere um später wider mit gewinn eben zurückzutauschen. - oder ich kann auch auf Netzis bonus geben oder wo anders wo ihr seit.

und hier noch zusätzlich paar Seriöse Seiten die auch auszahlen,habe wie bereits erwähnt schon öfter AZ gemacht,kann ich auch Nachweisen. :

http://www.euros-4-mails.de/anmeldung.php?ref=1472
http://www.powermails.de/anmeldung.php?ref=32
http://www.paidxxl.de/anmeldung.php?ref=190 ------- auf diesen Seiten erhalte ich jeweils 50cent bonus wenn ihr euch da anmeldet und paar mails bestätigt habt,welchen ich auch noch zusätzlich zu den 95%refback die ich euch direkt einstelle mit euch teile dh. ihr erhaltet euren eigen Anmeldebonus von 50cent und von mir nochmal 25cent ( die hälfte meiner boni)zusätzlich,dann kann ich netzis bonus geben oder immer mal wider Gutscheine auf den Seiten für euch ausstellen,da geht einiges was man machen kann....und dann noch...

https://www.gutscheinexxl.de/22106/
https://www.cinemaxxl.de/10087/

bei diesen bekommt man jede Stunde eine Vergütung,habe da schon viel zusammen bekommen ;)wenn da ein Mitglied 5euro erreicht hat, bekomme ich 2 euro bonus welche ich ebenfalls wider mit euch teilen würde,ihr hättet also 1euro mehr :)

eine weitere Seite ist mir noch eingefallen:
https://freebitco.in/?r=4228408 - gebe natürlich gerne einen Bonus für aktivität :)

hoffe auf viele gleichgesinnte...

Liebe Grüße Peter :)

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 21. März 2018 14:19:52(UTC)  | Grund: Ergänzungen

Surftipps
harrybo  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 21. März 2018 17:11:24(UTC)
harrybo

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 26.09.2016(UTC)
Beiträge: 96
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 31 Beiträgen gedankt

sicher das es der richtige thread istConfused

das gehört eigentlich unter suche refsWink

grundsätzlich keine schlechte idee die du hast

die frage ist nur wie wird das steuerlich geregelt? wieviel prozent werden den spendenzweck zugeführt?
thanks 4 Benutzer bedankten sich harrybo mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 24.03.2018(UTC), Blume am 24.03.2018(UTC), Wolke am 24.03.2018(UTC), Cloudy am 24.03.2018(UTC)
Peter Santen  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 21. März 2018 17:21:59(UTC)
Peter Santen

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 13
Germany
Wohnort: Falkenstein


eventuell denkst du schon eine phase zuweit,denn erstmal muss sich ja etwas aufbauen wie ein keim der nach und nach zu einer großen pflanze wird und dann aufblüht. Grundsätzlich soll dann ein "richtiges großes" Unternehmen gegründet werden und das macht dann seine Arbeit und bekommt eine Unternehmensphilosophie usw. und so fort - zb. in anderen Ländern Regenwald zu regenerieren. Und die Bevölkerung soll dann da Arbeiten,neue Arbeitsplätze entstehen etc. ...


hoffe das ist einermaßen verständlich zur frage der Steuern.

LG Peter

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 21. März 2018 17:25:44(UTC)  | Grund: Ergänzung

chefe  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 21. März 2018 17:31:17(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.03.2017(UTC)
Beiträge: 152
Mann
Germany

Dankte: 13 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Du willst also eine NPO/Hilfsorganisation gründen? Aber was hat das ganze mit der Refsuche im Paid4-Bereich zu tun? Mit Centbeträgen aus dem Paid4 lässt sich vermutlich kein "richtig großes Unternehmen" gründen.

Verstehe mich bitte nicht falsch! Generell ist die Idee natürlich super. Mir fehlt aber gerade der Bezug von dem einen Thema zum anderen.
thanks 2 Benutzer bedankten sich chefe mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Wolke am 24.03.2018(UTC), Cloudy am 24.03.2018(UTC)
harrybo  
#5 Geschrieben : Mittwoch, 21. März 2018 17:37:17(UTC)
harrybo

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 26.09.2016(UTC)
Beiträge: 96
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 31 Beiträgen gedankt

ah ok verstehe^^

besser wär natürlich wenn schonmal ein spendenkonto existiert weil die info dazu fehlt

mit crowdfunding oder staatliche mittel zur unternehmensgründung ist es wahrscheinlicher sowas auf die beine stellen zu können

aber villeicht seh ich das auch falsch

lg


thanks 3 Benutzer bedankten sich harrybo mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 24.03.2018(UTC), Wolke am 24.03.2018(UTC), Cloudy am 24.03.2018(UTC)
Peter Santen  
#6 Geschrieben : Mittwoch, 21. März 2018 17:58:13(UTC)
Peter Santen

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 13
Germany
Wohnort: Falkenstein


ja verstehe wie ihr das meint aberev. weiß ich ja paar sachen die ihr noch nicht wisst. besser ist es etwas selbst aufzubauen,gut ding will weile haben und langfristige pläne funktionieren viel besser als andersherum eben. usw. mann müsste da ins detail gehen.

das Stichwort ist Selbstständiger Unternehmer,sein eigener Herr sein,sein eigenes Ding machen und ein gutes Ding machen um sowas geht es . :)

LG
catzept  
#7 Geschrieben : Mittwoch, 21. März 2018 18:29:41(UTC)
catzept

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 24.11.2016(UTC)
Beiträge: 36
Germany

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag


Klingt doch bisserl überheblich

sieht mir generell aus wie ne plumpe Ref suche

sorry seh ich so

thanks 2 Benutzer bedankten sich catzept mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Rainbowdash am 21.03.2018(UTC), Klickslave am 24.03.2018(UTC)
Peter Santen  
#8 Geschrieben : Mittwoch, 21. März 2018 20:16:29(UTC)
Peter Santen

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 13
Germany
Wohnort: Falkenstein


plumpe refsuche? weil ich meine strategien und philosophien offenlege ? und Finanzprodukte schildere die langfristig immer gewonnen werden ?

und von armen und schlimmen Zuständen spreche gegen die die Algemeinheit etwas unternehmen sollte?das geht uns alle etwas an,die meisten sehen das nicht so für die gibt es nur supermarkt couch wonstube fertig .

sorry aber sowas würde ich nie misbrauchen als Vorwand um 2 refs zu finden die insgesamt 3cent erwirtschaften in 4 wochen


und noch was,ich schrieb hoffe auf viele gleichgesinnte,wenn du eher zudenmir ist alles egal - supermarkt couch wohnzimmer -menschen gehörst,musste nicht mehr zurück schreiben


lg Peter
Rainbowdash  
#9 Geschrieben : Mittwoch, 21. März 2018 20:20:37(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,470
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 127 mal(e)
Es wurde: 181 mal in 138 Beiträgen gedankt

Zitat von: catzept Gehe zum zitierten Beitrag


Klingt doch bisserl überheblich

sieht mir generell aus wie ne plumpe Ref suche

sorry seh ich so



Seh ich ebenso, einfach nur ein weiterer Refsuche Spam-Thread ...

Dazu noch von einem Typen, der in der Shoutbox auch gerne mal andere Leute beleidigt.

Und so jemand will ein "soziales Projekt" aufbauen, um den Regenwald, oder was auch immer, zu retten, na klar UserPostedImage

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 21. März 2018 20:40:38(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Rainbowdash, was hast Du denn für einen komischen Avatar ? :O Und was sind das für Farben ? *-* http://t1p.de/rhnc
thanks 4 Benutzer bedankten sich Rainbowdash mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 24.03.2018(UTC), Blume am 24.03.2018(UTC), Wolke am 24.03.2018(UTC), Cloudy am 24.03.2018(UTC)
Peter Santen  
#10 Geschrieben : Mittwoch, 21. März 2018 22:13:22(UTC)
Peter Santen

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 13
Germany
Wohnort: Falkenstein


@rainbowdash

wie du glaubst mir das so garnicht? ich habe extra noch erklärt das ich die Quellen belegen kann und ich zutiefst Respekt habe vor Leuten denen es schlecht geht und ich denen gern helfen möchte,gleichzeitig komme ich so ins Ausland....ich verstehe euch nicht,was seit ihr nur für Leute?

bin ich jetzt bischen beleidigt muss ich sagen.

Rainbowdash  
#11 Geschrieben : Mittwoch, 21. März 2018 22:32:25(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,470
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 127 mal(e)
Es wurde: 181 mal in 138 Beiträgen gedankt

Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag
@rainbowdash

ich verstehe euch nicht,was seit ihr nur für Leute?

bin ich jetzt bischen beleidigt muss ich sagen.



1. Es heisst: seid, mit D, jemand mit einem angeblich akademischem Hintergrund, sollte sowas wissen =)
Falls nicht, schau dir mal diese Seite an, die ist toll: https://www.seid-seit.de/

2. Tut mir Leid das du dich beleidigt fühlst, aber vielleicht meldet sich ja trotzdem jemand über deine Link-Sammlung an, immerhin ist Bubu ja recht großzügig, was Leute (oder deren Forenthreads) angeht, die ein bischen "neben der Spur" sind Blushing.
Rainbowdash, was hast Du denn für einen komischen Avatar ? :O Und was sind das für Farben ? *-* http://t1p.de/rhnc
thanks 3 Benutzer bedankten sich Rainbowdash mal für diesen Nützlichen Beitrag.
harrybo am 22.03.2018(UTC), Blume am 24.03.2018(UTC), Wolke am 24.03.2018(UTC)
Peter Santen  
#12 Geschrieben : Donnerstag, 22. März 2018 07:30:19(UTC)
Peter Santen

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 13
Germany
Wohnort: Falkenstein


das finde ich einfach nur gemein und kindisch von dir und respektlos mir und meiner Idee gegenüber. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.Ich werde für die Sachen weiterkämpfen,mit oder ohne euch bis ich etwas aufgebaut habe.Wenn keiner mitmachen möchte,biite sehr,jeden sein Ding.Mir liegt das Soziale Projekt sehr am Herzen und ich weiß das es dringend so etwas benötigt,schau nur mal ein doku über Nestle und Wasser ausbeutung oder den WWF und die Regenwaldabholzung und das Töten der letzten Tiger an,eventuell denkst du dann mal leicht anders darüber.Und ich sagte noch ich kann die Quellen belegen und niemand möchte es sehen,na dann....

lass mal weiter traden,wir reden mal in nem halben oder in nem Jahr wider weiter wo ihr steht wo ich stehe usw..

in diesem Sinne:

LG Peter
haifun  
#13 Geschrieben : Donnerstag, 22. März 2018 11:28:21(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 41 mal in 36 Beiträgen gedankt

Hallo Peter, ich kenne dich nicht, kann auch nichts zu deinem Vorhaben sagen. Aber eines kann ich dir sagen, die Menschen in Deutschland sind ein ganz komisches Volk. Man meint es gut, gibt Anregungen und Tipps, wie man es besser machen kann. Über 90 % der Leute werden dich auslachen, dir nicht glauben, dich als kriminell abstempeln. Und bohrt man weiter findet man heraus, das diese den ganzen offiziellen Betrügern (Politiker, Bankern etc.) mehr glauben, da diese ja so gebildet sind.
Gestern die Stimmung war schon aufgeheizt als ich dazu kam und beim nachlesen ist es mir dann auch nochmal aufgefallen. Ich weiß gar nichts über dich und dein Vorhaben, vllt. ist es ja auch eine gute sache. Ich habe so etwas auch schon als Plan in einer Schublade liegen, aber ich werde es nicht öffentlich machen, da mir sowieso niemand glauben wird, ausser evtl. ein paar sehr gute Freunde.
Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Rainbowdash  
#14 Geschrieben : Donnerstag, 22. März 2018 11:35:46(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,470
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 127 mal(e)
Es wurde: 181 mal in 138 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Hallo Peter, ich kenne dich nicht, kann auch nichts zu deinem Vorhaben sagen. Aber eines kann ich dir sagen, die Menschen in Deutschland sind ein ganz komisches Volk. Man meint es gut, gibt Anregungen und Tipps, wie man es besser machen kann. Über 90 % der Leute werden dich auslachen, dir nicht glauben, dich als kriminell abstempeln. Und bohrt man weiter findet man heraus, das diese den ganzen offiziellen Betrügern (Politiker, Bankern etc.) mehr glauben, da diese ja so gebildet sind.
Gestern die Stimmung war schon aufgeheizt als ich dazu kam und beim nachlesen ist es mir dann auch nochmal aufgefallen. Ich weiß gar nichts über dich und dein Vorhaben, vllt. ist es ja auch eine gute sache. Ich habe so etwas auch schon als Plan in einer Schublade liegen, aber ich werde es nicht öffentlich machen, da mir sowieso niemand glauben wird, ausser evtl. ein paar sehr gute Freunde.


Brick wall
Rainbowdash, was hast Du denn für einen komischen Avatar ? :O Und was sind das für Farben ? *-* http://t1p.de/rhnc
Peter Santen  
#15 Geschrieben : Donnerstag, 22. März 2018 12:02:38(UTC)
Peter Santen

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 13
Germany
Wohnort: Falkenstein


@haifun,

danke dir für dein feedback,ich sehe das ganz ähnlich wie du.Schön das du das auch so siehst mit den Leuten hier in D. usw.
Da merkt man gleich das du dich auch mit paar Geschichten in der Welt bereits vertraut gemacht hast.Egal wie jetzt ich würde mich über deine Unterstützung sehr freuen,bzw. würde ich dir immer bei deinem Projekt helfen,sehr gerne sogar,gemeinsam sowas zu starten wäre genial,wir müssen uns zusammentun,kennst du den synergieeffekt ja oder? - Synergien sind das was uns weiterbringen würde :)deswegen habe ich auch das mit den vielen reflinks mit reingenommen weil dann synergien entstehen würden und dann gehts ab - ach und ich hab das bis jetzt auch nur 2-3 sehr guten Freunden bisher gesagt,jemand anders kommt dafür eh nicht groß in Frage.

Und wie geasgt,,ich kann alles mit Quellen belegen,das es nunmal Fakt ist das widerum viele Hilfe brauchen und die Natur und ganz wichtig die bestehenden Organisationen garnichts machen sondern alles noch schlimmer machen bzw. selbst mit die Probleme erst verursachen,wie eben zb. Nestle in Afrika und in andern Teilen der Erde oder eben der WWf der nur scheiße baut! in so ner Doku die ich da kenne ist Nestle ertmal in 50 verschieden Ländern am Geschäfte machen......

sehr gerne poste ich paar Augenöffner-Dokus bei interresse Wink

in diesem Snne:

LG Peter
harrybo  
#16 Geschrieben : Donnerstag, 22. März 2018 12:37:12(UTC)
harrybo

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 26.09.2016(UTC)
Beiträge: 96
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 31 Beiträgen gedankt

ganz böse diese deutschen...

warum bist dann noch hierConfused

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 22. März 2018 13:21:10(UTC)  | Grund: nachtrag gestrichen da zu sehr am thema vorbei

Balios  
#17 Geschrieben : Donnerstag, 22. März 2018 20:09:27(UTC)
Balios

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.08.2017(UTC)
Beiträge: 24
Germany

Dankte: 6 mal
Es wurde: 18 mal in 9 Beiträgen gedankt

Ich empfinde es persönlich leicht befremdlich, eine NGO mithilfe von "Klicks" zu gründen! Warum gehts du nicht den normalen Weg, wenn ich dich so interessiert? Siehe Greenpeace und co.! Suche Gleichgesinnte - lass dich durch Spenden finanzieren und gründe ordentlich! So hätte man als "Spender" sogar noch eine rechtliche Handhabe bei Missbrauch / Betrug!

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ein echtes Konzept steht auch nicht. Ergo erscheint es mir einfach als: "ich werbe mal ein paar Leute, zeige ein paar Screenshots wohin das Geld gegangen ist (natürlich gefaked) und der dumme Ref hat nun die Wahl: Will er es riskieren seinen Account bei coinpot zu verlieren (Multiaccount) oder nimmt er es einfach hin und macht weiter?!
thanks 4 Benutzer bedankten sich Balios mal für diesen Nützlichen Beitrag.
harrybo am 22.03.2018(UTC), Rainbowdash am 23.03.2018(UTC), Blume am 24.03.2018(UTC), Wolke am 24.03.2018(UTC)
Peter Santen  
#18 Geschrieben : Freitag, 23. März 2018 14:39:53(UTC)
Peter Santen

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 13
Germany
Wohnort: Falkenstein


@Balios - Du glaubst das ich Leute anlüge und screens fake? Wieso sollte ich das machen,ich habe bereits mehrfach betont das ich größten Respekt vor den Problemen der armen Leuten und den Naturproblemen habe und das niemals als Vorwand benutzen würde um 2 refs zu werben die dann 5cent erklicken in 3 Wochen.Das wäre mehr als arm.Ganz erhlich hast du was am Kopf? Wenn ihr so darüber denkt, dann distanziere ich mich von euch,mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben,ständig diese sinnlosen Unterstellungen,hast du keine anderen Probleme?

LG Peter

und ps. wenn nichts gescheites zurück kommt dann lass es gleich und schreibe einfach nicht mehr zurück,weils sinnlos ist.ich erzähle nicht 5 mal am Tag das selbe für irgendeinen Horst. ;)
Flobo  
#19 Geschrieben : Freitag, 23. März 2018 15:18:04(UTC)
Flobo

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.10.2017(UTC)
Beiträge: 15
Germany

Es wurde: 13 mal in 5 Beiträgen gedankt

Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

....
Wer es möchte,ich kann die Quelle offenlegen(WWF) um meine Behauptungen zu untermauern bzw. zu Belegen das das Fakt ist.Ich kann verstehen wenn das ganze für manche neu ist.
....

Ich möchte das bitte
Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

....
desweiteren könnte ich euch tipps geben bei der Börse,was ihr handeln sollt oder wo eben Gewinne warten
....

Ich hätte gerne Tipps bitte
Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

....
auch habe ich da ein finanzprodukt gefunden mit dem man langfristig immer gewinnt.interressiert?
....

Auch an diesem Finanzprodukt bin ich interessiert
Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

....
ich biete euch zusätzlich meine Strategie an welche ich da benutze um profitabel zu tauschen
....

Auch an dieser Strategie bin ich interessiert, aber leider kommt von dir wenig konkretes.

Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

...
plumpe refsuche? weil ich meine strategien und philosophien offenlege ? und Finanzprodukte schildere die langfristig immer gewonnen werden ?
....

Bis jetzt hast du keine Strategie oder Philosophie offen gelegt, ich würde mich freuen wenn du das tust

Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

...
ich habe extra noch erklärt das ich die Quellen belegen kann
...

Dann mach das doch bitte endlich
Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

...
Und ich sagte noch ich kann die Quellen belegen und niemand möchte es sehen,na dann....
...

Ich kann mich nur wiederholen....

Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

...
Und wie geasgt,,ich kann alles mit Quellen belegen
....

*gähn*


Ich würde ja erst Quellen zeigen wo bei den bisherigen Hilfsorganisationen Dinge schief gehen.

Dann würde ich meine Strategie erläutern wie man es besser macht als die bisher bekannten Organisationen.

Anschließend würde ich nach Mitstreitern suchen.


Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

...
Grundsätzlich soll dann ein "richtiges großes" Unternehmen gegründet
...


Große Unternehmen werden nicht gegründet, sie wachsen einfach ...

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 23. März 2018 15:24:31(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 7 Benutzer bedankten sich Flobo mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Rainbowdash am 23.03.2018(UTC), Balios am 24.03.2018(UTC), Blume am 24.03.2018(UTC), Wolke am 24.03.2018(UTC), harrybo am 24.03.2018(UTC), Boutscher am 24.03.2018(UTC), chefe am 24.03.2018(UTC)
Balios  
#20 Geschrieben : Samstag, 24. März 2018 05:54:03(UTC)
Balios

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 16.08.2017(UTC)
Beiträge: 24
Germany

Dankte: 6 mal
Es wurde: 18 mal in 9 Beiträgen gedankt

@Peter:
Jetzt verstehe ich dich. Du willst mit 5 Cent / 3 Wochen gründen. Eine riesengroße Company hochziehen. Denn immerhin. Pro Jahr wären das sagenhafte ~87 Cent. Was man damit nur alles machen kann? Die Armut bekämpfen, den Regenwald schützen, Felder bewässern, Häuser bauen und und und... Also wenn ich 87 Cent pro Jahr verdienen würde, mit meinem grandiosen Geschäftsmodell... ich würde auch sämtliche Hungersnöte der Welt beseitigen und mich für den Weltfrieden einsetzen... *Ironie off*

Merkst du es eigentlich nicht? Nicht du möchtest nichts mit uns zu tun haben... es ist genau andersrum!

Aber nun hat es mich komplett weg gehauen (ich "mops" mal bei dir Flobo):

...desweiteren könnte ich euch tipps geben bei der Börse,was ihr handeln sollt oder wo eben Gewinne warten...
Ganz klar.. Binärer Schwachs... äh Optionen

...auch habe ich da ein finanzprodukt gefunden mit dem man langfristig immer gewinnt.interressiert?...
Ganz klare Sache. CDS, CDOs und MBS. Vorausgesetzt du hast deinen ISDA. Dann gehst du noch gehebelt (also 500 mindestens, sonst ist die Nachschusspflicht so gering - kp ob das mittlerweile anderweitig reguliert wird) via CFD rein. Und läuft.

...ich biete euch zusätzlich meine Strategie an welche ich da benutze um profitabel zu tauschen...
So offensichtlich - Kam ja öfters in der Werbung... Gehen die Kurse rauf, drückst du auf Call, gehen die Kurse runter, drückst du auf Put. Trade wie die Big Boys LOL (da gingen glatt die Emotionen mit mir durch)

...Und ich sagte noch ich kann die Quellen belegen und niemand möchte es sehen,na dann...
Da ich das aus Flobos letzten Beitrag kopiert habe: Er will.

Und als dickes Dankeschön werden dann Affiliate-links verteilt - aber glücklicherweise will die ESMA binäre Optionen verbieten und den Handel mit CFDs stark einschränken. Mist. Jetzt bricht der nächste Teil des lupenreinen Geschäftsmodells weg. Blushing

Also summa summarum: Entweder bist du ein Troll oder ein echt naiver Mensch!

Nachtrag: Und sollte es wider Erwarten ernst gemeint sein: Wie regelst du das dann eigentlich mit den Spendenbescheinigungen? Oder lässt du dir dann alles anrechnen?

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 24. März 2018 06:03:57(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 6 Benutzer bedankten sich Balios mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 24.03.2018(UTC), Blume am 24.03.2018(UTC), Wolke am 24.03.2018(UTC), harrybo am 24.03.2018(UTC), Boutscher am 24.03.2018(UTC), Rainbowdash am 24.03.2018(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.970 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error