Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
2 Seiten<12
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Peter Santen  
#21 Geschrieben : Saturday, March 24, 2018 8:56:29 AM(UTC)
Peter Santen

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 9/14/2016(UTC)
Beiträge: 13
Germany
Wohnort: Falkenstein


@balios,

du redest nur alles schlecht,jetzt handle ich auf einmal binäre optionen oder was unterstellst du mir?(nein das tue ich nicht) Du bist betrunken oder so,denn du redest wirres zeug.

Ich schrieb ja wenn es nur sinnfrei ist,schreibe mir gar nicht erst wider zurück.

LG Peter
Surftipps
AquariumDino  
#22 Geschrieben : Saturday, March 24, 2018 11:05:18 AM(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10/23/2017(UTC)
Beiträge: 190

Dankte: 9 mal
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

Antwortest nun mal auf flobo und legst deine quellen offen
stef (6.8.2018, 14:00:55) :
Das sind doch mal interessante News. Man kann wenigstens nicht behaupten, dass sich hier nichts tun würde.
catzept  
#23 Geschrieben : Saturday, March 24, 2018 11:37:01 AM(UTC)
catzept

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11/24/2016(UTC)
Beiträge: 36
Germany

Es wurde: 3 mal in 2 Beiträgen gedankt

Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag
@balios,

du redest nur alles schlecht,jetzt handle ich auf einmal binäre optionen oder was unterstellst du mir?(nein das tue ich nicht) Du bist betrunken oder so,denn du redest wirres zeug.

Ich schrieb ja wenn es nur sinnfrei ist,schreibe mir gar nicht erst wider zurück.

LG Peter


Klingt für mich nach wie vor relativ überheblich
und Dein Verhalten ist das eines kleines Kind was man beim klauen erwischt hat

sorry, seh es so
thanks 1 Benutzer dankte catzept für diesen Nützlichen Beitrag.
Balios am 3/24/2018(UTC)
Peter Santen  
#24 Geschrieben : Saturday, March 24, 2018 12:33:26 PM(UTC)
Peter Santen

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 9/14/2016(UTC)
Beiträge: 13
Germany
Wohnort: Falkenstein


na du musst dir ja auch nicht anhören das du binäre optionen trades oder?

sorry,so sehe ich es...

LG Peter

Bearbeitet vom Benutzer Saturday, March 24, 2018 12:34:16 PM(UTC)  | Grund: Ergänzung

chefe  
#25 Geschrieben : Saturday, March 24, 2018 2:07:44 PM(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 3/24/2017(UTC)
Beiträge: 149
Mann
Germany

Dankte: 13 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Immer wenn Fragen kommen ignorierst du diese habe ich das Gefühl. Ich warte übrigens auch seit 3 Tagen auf eine Antwort meines ersten posts in diesem thread! Dann brauchst Du Dich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn so viel Gegenwind kommt.
thanks 1 Benutzer dankte chefe für diesen Nützlichen Beitrag.
Balios am 3/24/2018(UTC)
Klickslave  
#26 Geschrieben : Saturday, March 24, 2018 4:35:15 PM(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 11/1/2016(UTC)
Beiträge: 391
Mann
Germany

Dankte: 635 mal(e)
Es wurde: 140 mal in 113 Beiträgen gedankt

Ich musste so hart lachen ... ich mein , die Idee an sich ist löblich und nicht grund-verkehrt. Aber dann postet er Reflinks zu Diensten , die ja mal absolut unterstes Level im Verdienstbereich sind.

Peter , ich schätze einfach mal Du hast noch nie Referals gehabt ? Die Summe , die Du durch deren Aktivität verdienst , ist sehr überschaubar. Da verdienst Du mehr mit Flaschen sammeln oder Schuhe putzen ALLEINE , als alle Klicker zusammen. Der Fakt der Unrentabilität wurde auch schon mehrfach angeführt.

Du willst eines Tages eine soziales Projekt aufbauen ? Peter ... du hast keine Ahnung davon und gehst einfach nur blau-äugig an die Sache ran.
Du wirst gefragt wie Du das mit der steuerlichen Absetzung machen willst , wie führst Du Spendenbescheinigungen ab ? Deine Reaktion darauf :

Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag
eventuell denkst du schon eine phase zuweit,denn erstmal muss sich ja etwas aufbauen wie ein keim der nach und nach zu einer großen pflanze wird und dann aufblüht. Grundsätzlich soll dann ein "richtiges großes" Unternehmen gegründet werden und das macht dann seine Arbeit und bekommt eine Unternehmensphilosophie usw. und so fort - zb. in anderen Ländern Regenwald zu regenerieren. Und die Bevölkerung soll dann da Arbeiten,neue Arbeitsplätze entstehen etc. ...

hoffe das ist einermaßen verständlich zur frage der Steuern.

LG Peter


NEIN , es ist absolut nicht verständlich denn , salop gesagt , hast Du hier grad dein Vorhaben das "Finanzamt zu bescheissen" offiziell zugegeben. Und sorry , wer von uns soll DIR jetzt noch vertrauen nachdem du klar kriminelle Absichten hast ?

Da kommen wir auch schon zum nächsten Fakt : Du wirst dem Finanzamt Auskunft geben müssen ... kannst Du Buchhaltung ?
Ein Steuerberater etc. kostet da definitiv mehr , als deine "Klick-Firma" im Jahr verdient. Da wirds nichts "keimen" wenn Du deine Reflinks spamst und hoffst das Andere die Arbeit machen !

Da wird kein "richtig Großes Unternehmen" draus !
Ich weiss nicht ob Du in deinem ganzen Leben noch nie eine Wirtschafts-Sendung im TV gesehen hast oder in deiner Schule "Wirtschaftskunde" nicht gelehrt wurde aber eine Firma "schippst" man mal nicht eben so mit den Fingern zusammen. Und ohne Philosophie , ohne klares Ziel , ohne Know How deinerseits , OHNE GEHALT , wird Dir niemand dabei helfen Summen aufzubringen die Armut bekämpfen und Regenwälder aufforsten (*Mit der Hand auf meine Stirn klatsch+).

Auch amüsant ist die Tatsache das nirgendwo zu lesen ist was DU dafür tun wirst, welche Energie, Zeit und Kapital von DIR als "Möchtegern-Firmenoberhaupt" , einfliessen wird ?
Warum gehen wir nicht alle zum Arbeitsamt , suchen uns die freiwilligen Sklaven, lassen Sie den ganzen Tag klicken ? Wahrscheinlich weil diese Arbeitnehmer uns ins Gesicht fassen würden ...

Im Endeffekt verlangst Du von "uns" das wir Dir ZU-ARBEITEN ohne Verpflichtungen deinerseits und ohne Garantie / Zusage das Du tatsächlich irgendwas spendest.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Du , lieber Peter , musst echt naiv sein oder ein Troll.

Zitat:
Es braucht jetzt gute Menschen ,die sich zusammen tun und was auf die Beine stellen.Wenn du das auch so siehst oder so ähnlich,dann bist du hier genau richtig!.Auch kenne ich bereits zahlreiche Möglichkeiten wie man voran kommt.


Ich mach bereits genug ! Da Du ja offenbar solche profunden Anlagetips hast und diese , ganz offenbar , genügend Geld abwerfen das Du ausreichend Freizeit hast um auf solche Ideen zu kommen, hier meine Frage:

Warum spendest Du eigentlich nichts von deinem so grossen Kapital ? Hast Du beim Finanzamt deine Einnahmen korrekt angegeben ?

Achja und nochwas :

"ICH WILL DEINE STRATEGIEN KENNEN LERNEN ! LEG SIE DOCH MAL OFFEN ! Solltest Du diese Frage nicht beantworten WOLLEN, So ist das dein gutes Recht. Solltest Du die Frage nicht beantworten KÖNNEN , so würde ich meinen "Weniger Fantasie / Alkoholica , Mehr Realität bitte !"


Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

thanks 2 Benutzer bedankten sich Klickslave mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Rainbowdash am 3/24/2018(UTC), Balios am 3/24/2018(UTC)
Peter Santen  
#27 Geschrieben : Saturday, March 24, 2018 6:00:59 PM(UTC)
Peter Santen

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 9/14/2016(UTC)
Beiträge: 13
Germany
Wohnort: Falkenstein


@klickslave,

1. schätzt du mich völlig falsch ein

2. verstehst du nicht wie ich mir das vorstelle,es soll keine klickfirma sein oder was du da für einen Quatsch dir überlegt hast.

3. habe ich nicht vor jemand oder algemein zu bescheißen und es ist total unhöflich schon wider so dreißte Unterstellungen zu erhalten.

4. meine Strategie und mein Wissen willst du aber trotzdem haben? das finde ich gemein und dreißt von dir,

Ich wäre dankbar wenn es das dann bald mal war mit falschmeldungen,weil dafür nehme ich mir nicht mehr die Zeit,die ist mir einfach zu Wertvoll.

LG Peter
haifun  
#28 Geschrieben : Saturday, March 24, 2018 6:07:26 PM(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 4/14/2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 41 mal in 36 Beiträgen gedankt

@ Peter Santen, ich kann dir nur einen Tipp geben. Zieh dein Ding durch, lass dich von den anderen, die dir durch ihre Bemerkungen und Anfeindungen versuchen Steine in den Weg zu legen, nicht provozieren. Du hast für dich eine Möglichkeit gefunden, Geld zu machen. Das ist vollkommen in Ordnung, nicht jeder kann das von sich behaupten. Dann hast du noch diese Idee, andere von dem System Benachteiligte zu unterstüzen. Das ist sehr lobenswert. Aber ich denke, hier wirst du kaum jemanden finden, der dich dabei unterstützen wird. Das hat verschieden Gründe, die ich aber jetzt hier nicht unbedingt nieder schreiben möchte.
@alle anderen: Vllt. ist der Eingangspost von Peter nicht der allerbeste um euch sein Ziel vor Augen zu führen, aber mal ganz ehrlich: Ihr seid ja alle so total gut und ihr könnt eh alles besser. Dann macht doch von euch jemand ein Hilfsprojekt auf. Aber hört auf, eine ganz gute Idee im Keim zu ersticken.
Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
unso  
#29 Geschrieben : Saturday, March 24, 2018 6:14:05 PM(UTC)
unso

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 7/13/2016(UTC)
Beiträge: 53
Germany
Wohnort: Mantel

Dankte: 3 mal
Es wurde: 4 mal in 4 Beiträgen gedankt

@haifun ist zwar sehr nett hier in zu verteidigen.
Die Idee dahinter ist ja auch wirklich lobenswert und alles, aber leider wird hier immer die Andeutung von Belgen oder Konzepten genannt, die er auf nachfragen genauer erklären wollte, laut start Posting.
Diese Anfragen wurden hier gestellt, blieben aber völlig unbeantwortet...

Und auch muss ich sagen, dass Verhalten, dass er in der Shoutbox an den Tag gelegt hat, ist ein Grund für mich ihm hier keine Unterstützung gewähren zu können. Denn wenn ich innerhalb einer Shoutbox Unterhaltung eine seiner Aussagen widerlegen kann und als Antwort kommt nur, "nö, du clown" kann ich sowas einfach nicht ernst nehmen und unterstüzen....
thanks 1 Benutzer dankte unso für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 3/24/2018(UTC)
Klickslave  
#30 Geschrieben : Saturday, March 24, 2018 6:15:31 PM(UTC)
Klickslave

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 11/1/2016(UTC)
Beiträge: 391
Mann
Germany

Dankte: 635 mal(e)
Es wurde: 140 mal in 113 Beiträgen gedankt

1. Nein , tu ich offenbar nicht. Die Anderen schätzen Dich offenbar auch richtig ein.

2. Da haben wirs ... Du sagst es selbst : Du hast keine Vorstellung ! Belassen wir es einfach bei diesem Statement ... und den Quatsch mit Bannerklicken hast DU DIR überlegt , oder warum hast Du hier Reflinks für solche Seiten gepostet ? Wenn dir eine gute. fadenscheinige Ausrede darauf eingefallen ist , lass es mich wissen !

3. Klar hast Du es vor ! Du möchtest Einnahmen generieren aber bist in keinster Weise darauf vorbereitet diese abzurechnen geschweige denn besteht eine gewerbliche Anmeldung als Verein / irgendwas. Gedanken darüber machst Du Dir auch im Vorfeld nicht (Waren das nicht deine Worte ?). so ala "Erstmal Geld reinkommen lassen , dann läuft das alles von allein ! (Eben nicht)

4. Ja , eine Kostprobe deines "Wissens" hätte ich gern damit bewiesen wäre ob Du nur "dünn daher redest" um deine Refsuche attraktiver zu gestalten oder TATSÄCHLICH über Wissen verfügst , welches uns allen hier zum Vorteil gereicht.

Meine persönliche Vermutung (Wie die , vieler Vorredner auch) ist : Du hast keine Ahnung von Wirtschaft , keine Ahnung von Pflichten , keine Lust die Arbeit aufznehmen um das alles zu realisieren... aber unter deinen Fittichen soll das "Ganze" wachsen , mit Dir an der Spitze , damit Du Dir die Lorbeeren einstreichen kannst ?!? Und angebliches Insiderwissen, welches Du nicht anderswo geklaut / kopiert hast, hast Du bestimmt auch nicht. Denn immerhin bin ich nicht der Erste der nach deinen angeblichen Strategien fragt und dem Du NICHTS ZU ENTGEGNEN HAST AUSSER DEM ÜBLICHEN DÜNNBRETTBOHRERMIST !

Aber ich möchte mich Haifun anschliessen ... wenn Du TATSÄCHLICH was verändern möchtest, in dieser unserer Welt : Weniger reden , mehr selber machen und ! Sobald Du mir ein gutes Konzept präsentierst, könnte man ja seine Meinung revidieren. Würdest Du einfach "anpacken" ohne Dich auf die Zuarbeit Anderer zu verlassen , kommt die Unterstützung von ganz Allein !

Bearbeitet vom Benutzer Saturday, March 24, 2018 6:18:21 PM(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Zitat:
Folgende User ID´s sind von jeglichen Angeboten meinerseits auf Netzis.de ausgeschlossen: 702

thanks 3 Benutzer bedankten sich Klickslave mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Balios am 3/24/2018(UTC), tibi38 am 3/25/2018(UTC), ice_crusher am 3/29/2018(UTC)
Peter Santen  
#31 Geschrieben : Saturday, March 24, 2018 6:26:39 PM(UTC)
Peter Santen

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 9/14/2016(UTC)
Beiträge: 13
Germany
Wohnort: Falkenstein


@haifun,

Vielen Dank für deine Unterstützung und deine aufbauenden Worte.Ich werde das machen was du mir rätst,das wird am vernünftigsten sein.Es ist schön zu merken das nicht alle Menschen gleich sind und nicht alle so sind.Wenn ich dir mal helfen kann oder dich bei was unterstützen kann,bin ich sofort dabei.(würde gerne zu dir ein wenig Kontakt halten) :)

LG Peter
Balios  
#32 Geschrieben : Saturday, March 24, 2018 6:42:11 PM(UTC)
Balios

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 8/16/2017(UTC)
Beiträge: 24
Germany

Dankte: 6 mal
Es wurde: 18 mal in 9 Beiträgen gedankt

Zitat von: Klickslave Gehe zum zitierten Beitrag
... wenn Du TATSÄCHLICH was verändern möchtest, in dieser unserer Welt : Weniger reden , mehr selber machen...


Genau das ist der Punkt der Latscher von Machern unterscheidet!

@haifun: Sobald ich auch nur Betrug wittere, werde ich laut! Es ist doch toll das er eine tolle Idee hat und sich ehrenamtlich engagieren will. Dagegen sage ich ja nichts. War auch lange zeit Greenpeace-Spender. Aber da habe ich "echte" Beträge gespendet und keine 87 Cent / Jahr.
Mal eine kleine Geschichte: Vor ein / zwei Jahren wurde meine Oma angerufen - sie hätte eine Reise gewonnen nach Italien. Um den Gewinn zu erhalten sollte sie nur 250 € überweisen. Um es nun mit Deinen Worten zu sagen: Die Betrüger haben eine Möglichkeit gefunden Geld zu machen. Sie unterstützen Benachteiligte (Vorwahl führte nach Bulgarien). Und diese Personen wurden von meiner Omas Verwandten und der Polizei nicht unterstützt. Sehr komische Welt geworden...

Peter - einige Fragen etlicher User sind noch offen.
thanks 1 Benutzer dankte Balios für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 3/24/2018(UTC)
haifun  
#33 Geschrieben : Saturday, March 24, 2018 7:29:36 PM(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 4/14/2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 41 mal in 36 Beiträgen gedankt

@Bailos, du vergleichst Birnen mit Äpfeln. Dann mache ich das auch mal. Hast du ein Konto? Wieviel Zinsen bekommst du da? In meinen Augen ist das Betrug, aber das ist legal. Also erzähle keinen vom Pferd
Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Balios  
#34 Geschrieben : Sunday, March 25, 2018 6:43:39 AM(UTC)
Balios

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 8/16/2017(UTC)
Beiträge: 24
Germany

Dankte: 6 mal
Es wurde: 18 mal in 9 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
@Bailos, du vergleichst Birnen mit Äpfeln. Dann mache ich das auch mal. Hast du ein Konto? Wieviel Zinsen bekommst du da? In meinen Augen ist das Betrug, aber das ist legal. Also erzähle keinen vom Pferd


Es ist eigentlich erschreckend, dass du dieses Beispiel bringst...
haifun  
#35 Geschrieben : Sunday, March 25, 2018 11:45:56 AM(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 4/14/2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 41 mal in 36 Beiträgen gedankt

Zitat von: Balios Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
@Bailos, du vergleichst Birnen mit Äpfeln. Dann mache ich das auch mal. Hast du ein Konto? Wieviel Zinsen bekommst du da? In meinen Augen ist das Betrug, aber das ist legal. Also erzähle keinen vom Pferd


Es ist eigentlich erschreckend, dass du dieses Beispiel bringst...

Echt? wieso? Weil man ja so gute Zinsen bekommt? Oder weil die Banken dir super tolle Investmentpakete aufschwatzen, die schuldenbasiert sind?

Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Flobo  
#36 Geschrieben : Thursday, March 29, 2018 2:11:21 PM(UTC)
Flobo

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10/29/2017(UTC)
Beiträge: 15
Germany

Es wurde: 13 mal in 5 Beiträgen gedankt

Zitat von: Flobo Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

....
....

Ich möchte das bitte
Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

....
....

Ich hätte gerne Tipps bitte
Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

....
....

Auch an diesem Finanzprodukt bin ich interessiert
Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

....
....

Auch an dieser Strategie bin ich interessiert, aber leider kommt von dir wenig konkretes.

Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

...
....

Bis jetzt hast du keine Strategie oder Philosophie offen gelegt, ich würde mich freuen wenn du das tust

Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

...
...

Dann mach das doch bitte endlich
Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

...
...

Ich kann mich nur wiederholen....

Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

...
....

*gähn*


Ich würde ja erst Quellen zeigen wo bei den bisherigen Hilfsorganisationen Dinge schief gehen.

Dann würde ich meine Strategie erläutern wie man es besser macht als die bisher bekannten Organisationen.

Anschließend würde ich nach Mitstreitern suchen.


Zitat von: Peter Santen Gehe zum zitierten Beitrag

...
...


Große Unternehmen werden nicht gegründet, sie wachsen einfach ...


Bis jetzt keine Reaktion. Also viel blabla und nix dahinter wie es zu erwarten war.

Die größere Frage ist aber, warum der Thread immernoch hier ist und nicht unter Refsuche.
thanks 1 Benutzer dankte Flobo für diesen Nützlichen Beitrag.
Rainbowdash am 3/29/2018(UTC)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.636 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error