Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
6 Seiten«<456
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
stef  
#101 Geschrieben : Sunday, December 2, 2018 5:29:41 AM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 862
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 132 mal in 108 Beiträgen gedankt

Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
stef (2.12.2018, 01:20:49) :
AquariumDino: natürlich bin ich da. Wie immer! Ich behalte mir jedoch vor nur dann zu schreiben wenn mir auch danach ist ;-

Also warten meine Freunde....


Magst Du heute zum 1. Advent mal etwas stänkern?

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Ich sage gleich zu Beginn klar und deutlich: Ich mache keinerlei Aussagen darüber wann die Verdopplung erfolgen wird. .....


Einige haben es vielleicht bemerkt... die Einzahlungsliste wurde von mir inzwischen aktualisiert.
thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
umweltpolizeisb am 12/3/2018(UTC)
Surftipps
BAD3st  
#102 Geschrieben : Monday, December 17, 2018 6:18:15 PM(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/16/2016(UTC)
Beiträge: 358
Mann
Germany

Dankte: 11 mal(e)
Es wurde: 28 mal in 27 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Ich sage gleich zu Beginn klar und deutlich: Ich mache keinerlei Aussagen darüber wann die Verdopplung erfolgen wird. .....

Einige haben es vielleicht bemerkt... die Einzahlungsliste wurde von mir inzwischen aktualisiert.


und ich frag trotzdem ab und zu BigGrin Wink
ICH WEIS WER ICH BIN  
#103 Geschrieben : Tuesday, December 18, 2018 12:15:57 AM(UTC)
ICH WEIS WER ICH BIN

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 6/14/2017(UTC)
Beiträge: 217
Germany
Wohnort: TEMPLIN

Dankte: 8 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

bekommst aber keine antwort.bähhh
BAD3st  
#104 Geschrieben : Saturday, January 5, 2019 1:21:53 PM(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/16/2016(UTC)
Beiträge: 358
Mann
Germany

Dankte: 11 mal(e)
Es wurde: 28 mal in 27 Beiträgen gedankt

erstmal kurz thx für Bonuszahlung Wink

und wie läufts so ? oder wurde jetzt komplett die Kommunikation eingestellt ? Mellow
haifun  
#105 Geschrieben : Saturday, January 19, 2019 9:18:47 AM(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 4/14/2016(UTC)
Beiträge: 721
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 42 mal in 37 Beiträgen gedankt

Vielen Dank für die Verdopplung BigGrin
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
umweltpolizeisb  
#106 Geschrieben : Wednesday, May 1, 2019 4:07:15 PM(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/19/2016(UTC)
Beiträge: 304
Mann
Germany

Dankte: 46 mal(e)
Es wurde: 34 mal in 30 Beiträgen gedankt

Ein kurzes Statusupdate wäre nett, seit Mitte Januar wurde ja nichts mehr verdoppelt und die letzte Antwort ist auch schon was her :)

LG
Tobias
Puhdys  
#107 Geschrieben : Wednesday, May 1, 2019 4:11:06 PM(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 6/19/2016(UTC)
Beiträge: 751
Mann
Germany

Dankte: 163 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 50 Beiträgen gedankt

Hi.

Mich würde auch mal eine kurze Meldung zum Stand interessieren.

Mfg puhdys
stef  
#108 Geschrieben : Tuesday, May 7, 2019 10:13:37 AM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 862
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 132 mal in 108 Beiträgen gedankt

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Ein kurzes Statusupdate wäre nett, seit Mitte Januar wurde ja nichts mehr verdoppelt und die letzte Antwort ist auch schon was her :)
...


Das stimmt nicht ganz. Es gab im Februar auch eine Auszahlung. Allerdings habe ich versäumt die aktuelle Liste zu posten.

Trotzdem tut es mir leid, dass ich mich zwischendurch nicht schon mal gemeldet habe. Es wird aber in diesem Monat noch eine Änderung geben.

Der Doppler hat den Konstruktionsfehler, dass durch die Auszahlung immer das "Kapital" verloren geht um für die nächste Auszahlung "Rendite" zu "erwirtschaften". Es wäre natürlich leichter wenn man mit den gemachten "Gewinnen" weiterhin für die zukünftigen Auszahlungen arbeiten könnte. Jedenfalls habe ich nun eine Möglichkeit gefunden demnächst eine regelmäßigere "Rendite" auf die aktuelle Dopplersumme zu erhalten. Es wird dann dadurch auch zu gleichmäßigeren Zuflüssen für den Doppler kommen. Da sehr große Positionen vorhanden sind werde ich die User fragen ob sie auch mit Teilrückzahlungen einverstanden sind (damit man besser erkennt, dass auch Bewegung drin ist). Natürlich ändert das an der Reihenfolge und der Auszahlungssumme nichts. Es kommt dann bald mehr dazu von mir.

thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
umweltpolizeisb am 5/8/2019(UTC)
stef  
#109 Geschrieben : Wednesday, May 8, 2019 11:46:53 PM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 862
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 132 mal in 108 Beiträgen gedankt

Wie ich bereits erwähnt habe besteht das Hauptproblem des Dopplers darin, dass jede ausgezahlte Position die bis dahin erwirtschaftete Rendite komplett abträgt und man dann praktisch wieder bei 0 beginnen muss. Dieses Problem lässt sich jetzt leider nicht mehr beheben, da ich die Konditionen des Dopplers nicht einfach nachträglich verändern kann und möchte.

Mir wurde die Möglichkeit eröffnet den Dopplerbestand so einzusetzen, dass ich eine gewisse Grundrendite zzgl. einer Erfolgsbeteiligung erhalte. Diese wird an den jeweiligen Kapitalstand angepasst. Es wird somit eine regelmäßigere Ausschüttung erfolgen.

Da es teilweise größere Dopplereinzahlungen gibt und man den Fortschritt der Auszahlungen nicht gut ablesen kann würde ich zukünftig gerne Teilbeträge auszahlen. Es würde also weiterhin der Reihe nach abgearbeitet werden, wer z.B. 100.000 Netzis aus der nächsten Position bekommt, erhält zukünftig viele kleine Auszahlungen. Den meisten dürfte dies ganz recht sein. Wer aber die Auszahlung in einer Summe wünscht muss natürlich nicht viele kleinere Auszahlungen akzeptieren und dann eben etwas geduldiger warten bis die Komplettsumme kommt.

Der nächste in der Liste ist Puhdys von dem ich bereits das Einverständnis erhalten habe auch viele kleine Auszahlungen vorzunehmen. Wer mit dieser Regelung ebenfalls einverstanden ist teilt mir dies bitte kurz mit (hier im Thread oder per PN) und dann wird das berücksichtigt wenn die Position des jeweiligen Users an der Reihe ist.
umweltpolizeisb  
#110 Geschrieben : Saturday, May 11, 2019 9:55:10 AM(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/19/2016(UTC)
Beiträge: 304
Mann
Germany

Dankte: 46 mal(e)
Es wurde: 34 mal in 30 Beiträgen gedankt

Mit vielen kleinen Positionsauszahlungen kann ich ebenfalls leben :-)

LG
Tobiss
BAD3st  
#111 Geschrieben : Saturday, May 11, 2019 10:11:38 AM(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 4/16/2016(UTC)
Beiträge: 358
Mann
Germany

Dankte: 11 mal(e)
Es wurde: 28 mal in 27 Beiträgen gedankt

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Mit vielen kleinen Positionsauszahlungen .....
die Frage ist wie klein 1... 10... 100... 1000... 10000... Laugh
stef  
#112 Geschrieben : Saturday, May 11, 2019 11:07:30 AM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 862
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 132 mal in 108 Beiträgen gedankt

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Mit vielen kleinen Positionsauszahlungen kann ich ebenfalls leben :-)


Danke für die Rückmeldung. Ist notiert.


Zitat von: BAD3st Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Mit vielen kleinen Positionsauszahlungen .....
die Frage ist wie klein 1... 10... 100... 1000... 10000... Laugh


Die letzten drei Tage gab es für die aktuelle Position 72, 73 und 54 Netzis. Das ist aber nicht aussagekräftig! Also bitte nicht gleich schimpfen. Da müssen jetzt erst mal noch ein paar Wochen vergehen bevor man konkreteres sagen kann. Der Doppler soll ja nach Möglichkeit nicht noch 10 Jahre brauchen bevor er leer ist. ;-)

Man kann sich gerne auch später noch für Teilauszahlungen entscheiden und erst abwarten wie sich das entwickelt.

Bearbeitet vom Benutzer Saturday, May 11, 2019 11:08:56 AM(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
DJschatz27 am 7/8/2019(UTC)
Puhdys  
#113 Geschrieben : Saturday, July 20, 2019 8:43:34 PM(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 6/19/2016(UTC)
Beiträge: 751
Mann
Germany

Dankte: 163 mal(e)
Es wurde: 55 mal in 50 Beiträgen gedankt

Hallo.

Jetzt sind ja ein paar Wochen vergangen kann man jetzt schon konkreteres sagen?

Mfg puhdys
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
6 Seiten«<456
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.448 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error