Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Netterstern  
#1 Geschrieben : Sonntag, 4. November 2018 14:46:29(UTC)
Netterstern

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 26.08.2016(UTC)
Beiträge: 192
Germany
Wohnort: Düsseldorf

Dankte: 29 mal
Es wurde: 26 mal in 24 Beiträgen gedankt

Hier Dazu ein video Artikel 13

Youtube Chefin, hat Angegeben,evtl. einen schweren schritt zu gehen und die meisten Kanäle zu Löschen,Nur noch die Ganz großen würden Mitspielen und werbung machen dürfen, aber was würde das auch evtl für kelien seiten bedeuten? Werden viele seite wieder schliesen weil sie Angst haben belangt und verklagt zu werden? Kriegen wir Vorgeschrieben nun was wir Posten dürfen...Irgenwie Erinnert es mich so ein bisschen An china das Ganze..was haltet ihr Davon???
UserPostedImage
thanks 3 Benutzer bedankten sich Netterstern mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Boutscher am 04.11.2018(UTC), Rainbowdash am 04.11.2018(UTC), ProJabber am 06.11.2018(UTC)
Surftipps
Boutscher  
#2 Geschrieben : Sonntag, 4. November 2018 16:10:14(UTC)
Boutscher

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 07.12.2016(UTC)
Beiträge: 278
Germany
Wohnort: Wendelskirchen

Dankte: 43 mal
Es wurde: 9 mal in 8 Beiträgen gedankt

Vielen Dank dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Das ist ja echt ein riesiges Problem. Toll das das Gesetz wieder von einem Deutschen stammt, der wahrscheinlich keine Ahnung vom Internet hat....
Ich hoffe dass hier nochmal ein Umdenken der Abgeordneten stattfindet.... Die Petition habe ich jedenfalls bereits unterschrieben, vielleicht kann man damit ja mal den ersten Schritt einleiten.

Für die, die Zensur auch unterbinden wollen, hier wäre der Link für die Petition. Das ist eine Sache , die nach 2 min erledigt ist, würde mich freuen, wenn sich hier auch Leute dafür einsetzen!
https://www.change.org/p...as-internet-uploadfilter

Gerne könnt ihr den Link auch weiter teilen!!!

Rainbowdash  
#3 Geschrieben : Montag, 5. November 2018 05:03:18(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Firegoden (so ziemlich einer der besten Meinungsblogger auf YT) hat zu dem Thema ein Video gemacht :3



StaraSzynka  
#4 Geschrieben : Montag, 5. November 2018 21:16:20(UTC)
StaraSzynka

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 25.10.2018(UTC)
Beiträge: 7
Germany
Wohnort: Süddeutschland


Vom SWR gibt es auch einen Artikel zum Thema:
https://www.dasding.de/l...bald-nicht-mehr-100.html
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.283 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error