Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
13 Seiten«<23456>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Bububoomt  
#61 Geschrieben : Samstag, 25. Juni 2016 22:42:13(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Folgende Änderung, damit alle die gleichen Bedingungen haben:

Anteile können auch weiterhin in Lose, Primera, BTC, NXT und Shimly erworben werden.

Für jeden gekauften Anteil erhaltet ihr 0,25€ als Werbeguthaben II gutgeschrieben!

Wer mind. 50 Anteile kauft, erhält auch weiterhin 0,35% Zinsen
Surftipps
jo_237  
#62 Geschrieben : Sonntag, 26. Juni 2016 09:48:20(UTC)
jo_237

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 28.05.2016(UTC)
Beiträge: 150

Dankte: 50 mal
Es wurde: 35 mal in 21 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Anteile können auch weiterhin in Lose, Primera, BTC, NXT und Shimly erworben werden.
Wer mind. 50 Anteile kauft, erhält auch weiterhin 0,35% Zinsen


Finde ich okay. Aber passe auf, dass du die Bedingungen nicht zu oft willkürlich anpasst, sonst fühlt sich irgendwann jemand (zu Recht) getäuscht.
Bububoomt  
#63 Geschrieben : Sonntag, 26. Juni 2016 10:45:22(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Wenn jemand sich ungerecht behandelt fühlt kann er sich dann immer gern bei mir melden.
Ich bin manchmal leider nicht so stur und wenn man mich lieb fragt, "wie sieht es denn aus..." dann geb ich öfters mal nach.

Und wenn jemand dann einiges Investiert und mir damit signalisiert, hey ich glaub an dich und an das Projekt, dann will ich das auch entsprechend honorieren.
Knorre  
#64 Geschrieben : Sonntag, 26. Juni 2016 11:03:40(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 476
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

Finde ich gut

Für bereits gekaufte Anteile gibt's kein werbeguthaben oder?
UserPostedImage
Bububoomt  
#65 Geschrieben : Sonntag, 26. Juni 2016 11:11:25(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Natürlich doch, nur für die gewonnenen nicht.
Wenn man auf ams geht sollte man links bei werbeguthaben II was stehen haben.
Bububoomt  
#66 Geschrieben : Sonntag, 3. Juli 2016 10:07:05(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Die Anteilsausschüttung und die Zinszahlung ist erfolgt.

Anteilsbesitzer können unter Konto ein paar Infos dazu sehen!

Die Ausschüttung ist zwar an sich sicherlich gering pro Anteil, aber die Seite ist ja vor nicht mal ganz 3 Monaten gestartet.
Ende April lag die Userzahl bei gerade mal 30 Usern, ende Mai bei 118 und ende Juni bei 200.

Für das 3. Quartal ist daher mit einem deutlichen Anstieg der Ausschüttung zu rechnen. Durch die ersten Externen Seiten werden auch noch weiter User angelockt und durch die Neuerungen die nun in diesem Quartal kommen werden.
thanks 1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
jo_237 am 03.07.2016(UTC)
Antigo  
#67 Geschrieben : Sonntag, 3. Juli 2016 10:39:56(UTC)
Antigo

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 31.05.2016(UTC)
Beiträge: 54
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Super transparent die Aufstellung im Konto, kompliment!
Bububoomt  
#68 Geschrieben : Sonntag, 3. Juli 2016 21:42:18(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Mal gucken ob später noch mehr daten dazu kommen, wobei ja ich den Statistikbereich immer weiter ausbaue so das da eh schon viel zu sehen ist.
stef  
#69 Geschrieben : Sonntag, 3. Juli 2016 21:51:11(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: Antigo Gehe zum zitierten Beitrag
Super transparent die Aufstellung im Konto, kompliment!


Was genau meinst Du?

Bei mir ist da "nur" eine Gesamtsumme für Einnahmen und Ausgaben und der Gewinn zu sehen. Gibt es noch irgendwo eine weitere Aufstellung die ich übersehen habe?
Antigo  
#70 Geschrieben : Sonntag, 3. Juli 2016 21:54:54(UTC)
Antigo

Rang: Advanced Member

Gruppe: Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 31.05.2016(UTC)
Beiträge: 54
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Antigo Gehe zum zitierten Beitrag
Super transparent die Aufstellung im Konto, kompliment!


Was genau meinst Du?

Bei mir ist da "nur" eine Gesamtsumme für Einnahmen und Ausgaben und der Gewinn zu sehen. Gibt es noch irgendwo eine weitere Aufstellung die ich übersehen habe?


Das meinte ich, Gewinn und Ausgaben sind offen gelegt. Möchtest du noch die Einnahmen und Ausgaben aufgeschlüsselt haben?
stef  
#71 Geschrieben : Sonntag, 3. Juli 2016 23:37:20(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: Antigo Gehe zum zitierten Beitrag

Das meinte ich, Gewinn und Ausgaben sind offen gelegt. Möchtest du noch die Einnahmen und Ausgaben aufgeschlüsselt haben?


Wenn Du mich schon so direkt fragst - im Idealfall hätte ich schon gerne eine noch genauere Aufschlüsselung. Bubu hat ja schon geschrieben ob er mal gucken will ob später noch mehr Daten dazu kommen.

Andernfalls könnte man als User (und als Investor) ja nie wissen ob die Zahlen einfach nur "gewürfelt" wurden oder tatsächlich eine reale Grundlage haben. Nun kenne ich Bubu schon ziemlich lange und vertaue ihm daher. Aber wie sagt man immer so schön "bei Geld hört die Freundschaft auf" (wobei ich jetzt nicht behaupten will das Bubu mein Freund ist).

Es geht hier ein wenig ums Prinzip und darum dass zumindest eine gewisse Nachvollziehbarkeit vorhanden ist. Wenn z.B. mit 150 Usern als Quartalsschnitt ein Überschuss von 300,- Euro erwirtschaftet wird. dann finde ich das ausgesprochen viel. Eigentlich ist das für mich kaum vorstellbar. Aber vielleicht gibt es ja Sondereffekte oder sonstiges. So gesehen wäre mir eine genauere Aufschlüsselung schon recht. Wenn man z.B. wüsste welche Einnahmen aus dem Bannerbereich, aus dem Paid4-Bereich oder von wo auch immer stammen dann könnte man auch für die zukünftige Entwicklung besser abschätzen was da kommen könnte.

Wie man das im einzelnen macht ohne gleich jede einzelne Buchung aufzulisten... da gibt es sicher verschiedene Ansätze für. Aber ein bisschen mehr Infos fände ich persönlich nicht soooo schlecht.
Bububoomt  
#72 Geschrieben : Montag, 4. Juli 2016 09:21:47(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ich hatte Stef das ja schon per PN mal geschrieben, das ich bestimmte Sachen nicht öffentlich machen draf. Daher habe ich das auch erst mal so gemacht Ich muss erst mal gucken was ich überhaupt preis geben darf. Was ich weiß, was man definitiv nicht darf ist z.b. sagen was so ein klick bei google einbringt (zumindest hatte ich das mal gelesen).

Aus dem Bannerbereich kannst dir das durch die Statistik herleiten, da musst ca. 35-40% drauf schlagen (= 10%Ref, 19% USt,nur 5-10% Gewinn um die Vergütung für den User hoch zu halten.).
philsnetz  
#73 Geschrieben : Montag, 4. Juli 2016 19:15:11(UTC)
philsnetz

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.07.2016(UTC)
Beiträge: 367
Germany

Dankte: 44 mal
Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt

Wo gibt es denn überhaupt den Link zum Anteilskauf? ;)

Grüße,
Phil
Bububoomt  
#74 Geschrieben : Montag, 4. Juli 2016 19:19:40(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Gibt kein link. Alles per PN. Mich einfach anschreiben.
philsnetz  
#75 Geschrieben : Montag, 4. Juli 2016 19:25:41(UTC)
philsnetz

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.07.2016(UTC)
Beiträge: 367
Germany

Dankte: 44 mal
Es wurde: 61 mal in 60 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Gibt kein link. Alles per PN. Mich einfach anschreiben.


Schon getan ;)
Konnan  
#76 Geschrieben : Donnerstag, 7. Juli 2016 22:41:46(UTC)
Konnan

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.07.2016(UTC)
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg


Melde dich mal bei mir, ich kann dich auf jeder "großen" crowdfunding Seite rausstellen! Mit deiner Community und den Leuten die du auf Klamm noch ansprechen kannst bist du für jedes Portal eine Bereicherung!
stef  
#77 Geschrieben : Donnerstag, 7. Juli 2016 23:12:37(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: Konnan Gehe zum zitierten Beitrag
Melde dich mal bei mir, ich kann dich auf jeder "großen" crowdfunding Seite rausstellen! Mit deiner Community und den Leuten die du auf Klamm noch ansprechen kannst bist du für jedes Portal eine Bereicherung!


Und was hast Du davon?
Bububoomt  
#78 Geschrieben : Freitag, 8. Juli 2016 09:31:26(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Nee, auf eine Extra Plattform wollte ich damit nicht.
Konnan  
#79 Geschrieben : Freitag, 8. Juli 2016 09:41:33(UTC)
Konnan

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 07.07.2016(UTC)
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg


Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Konnan Gehe zum zitierten Beitrag
Melde dich mal bei mir, ich kann dich auf jeder "großen" crowdfunding Seite rausstellen! Mit deiner Community und den Leuten die du auf Klamm noch ansprechen kannst bist du für jedes Portal eine Bereicherung!


Und was hast Du davon?


Ich kann dir nicht folgen, wieso sollte ich was davon haben ;), Wir sitzen alle im gleichen Boot und wünschen uns ein "neues" Klamm Cursing

stef  
#80 Geschrieben : Freitag, 8. Juli 2016 18:03:46(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: Konnan Gehe zum zitierten Beitrag
....Ich kann dir nicht folgen, wieso sollte ich was davon haben ;), Wir sitzen alle im gleichen Boot und wünschen uns ein "neues" Klamm Cursing


Also wenn Du der Konnan von klamm bist dann bin ich mir nicht sicher ob ich mit Dir in einem Boot sitzen möchte. LOL
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
13 Seiten«<23456>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 1.816 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error