Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
krebs77  
#1 Geschrieben : Sonntag, 20. Juni 2021 07:51:23(UTC)
krebs77

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.10.2019(UTC)
Beiträge: 3
Germany
Wohnort: Hamburg

Es wurde: 4 mal in 2 Beiträgen gedankt

Hier geht es ja absolut nicht weiter. Cool Wundert das noch irgendwen?? WM tot, Netzis tot. Was nützt eine tolle Berufsbezeichnung wenn man so gar kein Händchen für seine Projekte hat? Diplom Wirtschafts -Informatiker was für ein Wort. Hast deinen Bachelor verpasst oder die ganzen Semester nicht aufgepasst oder .... da hat sich wer, schlicht und ergreifend, überschätzt.. Aber .... er befindet sich in guter Gesellschaft mit all den anderen * Selbstüberschätzern * die dachten sie wären die Größten und dann ihren Bauchladen zu machen und mit unserer Kohle abhauen. Ey Cursing So etwas müsste man genauso anzeigen können wie einen richtigen Betrug. Ich bin es so leid. Du klickst und machst für wenige Cent, wirst dann auch noch beschissen und gehst mit eingezogenem Schwanz vom Feld ..... ohne Geld!! Angry
thanks 3 Benutzer bedankten sich krebs77 mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Knorre am 22.06.2021(UTC), Momo95 am 22.10.2021(UTC), oseidon am 07.12.2023(UTC)
Surftipps
Knorre  
#2 Geschrieben : Sonntag, 20. Juni 2021 09:40:49(UTC)
Knorre

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.04.2016(UTC)
Beiträge: 476
Mann
Germany
Wohnort: Stuttgart

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 13 Beiträgen gedankt

Ich verstehe deine Wut.
Aber Auszahlungen werden regelmäßig gemacht, daher kann man ihm glaube ich wenig ...
UserPostedImage
MBGucky  
#3 Geschrieben : Sonntag, 20. Juni 2021 10:14:08(UTC)
MBGucky

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.09.2016(UTC)
Beiträge: 16
Wohnort: Eitorf

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Dem muss ich zustimmen.

Der Admin macht zwar sehr wenig und die Auszahlungen kommen sehr spät, aber sie kommen. Und auch andere wichtige Sachen wie das Löschen von Spam werden gelegentlich erledigt.
Und wenn ich ehrlich bin, allzu schlecht ist der Verdienst auf Netzis nicht. Da gibt es schlechtere Seiten.
Dafür dauert es halt manchmal sehr lange. Leider natürlich schwierig vorauszusehen, ob das so bleibt oder ob nicht plötzlich doch keine Auszahlungen mehr kommen.

Aber ich kenne das von meiner Seite. Da mache ich auch viel zu wenig. Nur zum Glück habe ich keine Seite die irgendetwas auszahlt. Deswegen beschweren sich meine User nicht =)


Übrigens würde es mich nicht wundern, wenn das Thema wieder gelöscht wird. Es handelt sich meines Erachtens um einen reinen Hass-Beitrag ohne konstruktiven Inhalt.

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 20. Juni 2021 10:15:25(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

oseidon  
#4 Geschrieben : Montag, 21. Juni 2021 08:48:46(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 158
Germany

Dankte: 33 mal
Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt

Zitat von: krebs77 Gehe zum zitierten Beitrag
Hier geht es ja absolut nicht weiter. Cool Wundert das noch irgendwen?? WM tot, Netzis tot. Was nützt eine tolle Berufsbezeichnung wenn man so gar kein Händchen für seine Projekte hat? Diplom Wirtschafts -Informatiker was für ein Wort. Hast deinen Bachelor verpasst oder die ganzen Semester nicht aufgepasst oder .... da hat sich wer, schlicht und ergreifend, überschätzt.. Aber .... er befindet sich in guter Gesellschaft mit all den anderen * Selbstüberschätzern * die dachten sie wären die Größten und dann ihren Bauchladen zu machen und mit unserer Kohle abhauen. Ey Cursing So etwas müsste man genauso anzeigen können wie einen richtigen Betrug. Ich bin es so leid. Du klickst und machst für wenige Cent, wirst dann auch noch beschissen und gehst mit eingezogenem Schwanz vom Feld ..... ohne Geld!! Angry


Ja das was du schreibst da ist was dran. Die Übersicht ist sehr unzureichend und inzwischen scheint auch die Seite relativ langsam geworden zu sein. Bestimmt hat der Admin vergessen irgendwelche Cache zu löschen, sodass die Seite immer langsamer wird.

Der Admin scheint die Kontrolle über sein Leben verloren zu haben. Jedenfalls weisen seine Projekte daraufhin.
lutwin52  
#5 Geschrieben : Montag, 21. Juni 2021 15:54:21(UTC)
lutwin52

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.12.2016(UTC)
Beiträge: 65
Germany
Wohnort: Gelsenkirchen

Dankte: 1 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Todgesagte leben länger.
Auszahlungen kommen, und der Verdienst ist ok.
Dafür lasse ich vieles durchgehen.

Fazit:
Schließe mich nicht an!
MBGucky  
#6 Geschrieben : Montag, 21. Juni 2021 16:32:50(UTC)
MBGucky

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.09.2016(UTC)
Beiträge: 16
Wohnort: Eitorf

Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Zitat von: oseidon Gehe zum zitierten Beitrag
... inzwischen scheint auch die Seite relativ langsam geworden zu sein...


Die Seite läuft recht flüssig, finde ich. Nur der Chat funktioniert nicht und lässt die ganze Seite hängen. Abhilfe: Chat auf der Startseite deaktivieren (Geht in den Einstellungen)
krebs77  
#7 Geschrieben : Dienstag, 22. Juni 2021 12:54:25(UTC)
krebs77

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.10.2019(UTC)
Beiträge: 3
Germany
Wohnort: Hamburg

Es wurde: 4 mal in 2 Beiträgen gedankt

Sorry wenn ich mich im Ton vergriffen habe. Es war nicht als Hass Kommentar gemeint. Ich war frustriert und habe, wahrscheinlich, über die Sträne geschlagen. Tut mir leid * Asche auf mein Haupt * Love
thanks 1 Benutzer dankte krebs77 für diesen Nützlichen Beitrag.
Knorre am 22.06.2021(UTC)
Salzburger  
#8 Geschrieben : Montag, 5. Juli 2021 18:51:35(UTC)
Salzburger

Rang: Newbie

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 03.09.2018(UTC)
Beiträge: 1
Mann
Austria
Wohnort: Salzburg

Dankte: 1 mal(e)

Vor dem Senden aufstehen mindestens 10 Schritte gehen und dann erst senden - Du ersparst dir eine Entschuldigung und behälst einen Freund !!!
oseidon  
#9 Geschrieben : Donnerstag, 7. Dezember 2023 00:10:54(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 158
Germany

Dankte: 33 mal
Es wurde: 23 mal in 17 Beiträgen gedankt

Wieso entschuldigen?

Du hast schon recht. Eine große Shitshow ist das hier ;)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.441 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error