Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
8 Seiten«<23456>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
MSF  
#61 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 20:55:11(UTC)
MSF

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.04.2016(UTC)
Beiträge: 439
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 16 mal in 16 Beiträgen gedankt

wie hoch ist die Startseitenvergütung auf der Seite?

Grüsse

MSF
Surftipps
kongsash  
#62 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 20:58:34(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Zitat von: MSF Gehe zum zitierten Beitrag
wie hoch ist die Startseitenvergütung auf der Seite?

Grüsse

MSF


Ca 1100 lose alle 10 minuten

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 5. Oktober 2017 21:00:23(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte kongsash für diesen Nützlichen Beitrag.
MrChicken am 05.10.2017(UTC)
stef  
#63 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 23:06:43(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
Die beste Lösung wäre die lose vollständig zu verbannen und nur noch netzi ein und Auszahlungen zuzulassen :P


Da hast Du wahrscheinlich recht.

Aber erstens dürfte ein Betreiber das relativ schwer übers Herz bringen wenn er "Lose" schon im Namen seines Projekts führt und zweitens gibt es da wahrscheinlich einige User die rein von der Loseseite her aktiv sind.

Vielleicht sollte man es so machen, dass die User sich entscheiden müssen ob sie Ein- und Auszahlungen auf Losebasis oder lieber in Netzis durchführen wollen. Ein Wechsel wäre dann nur nach Überprüfung durch den Betreiber erlaubt - damit das Projekt nicht als Wechselstube missbraucht wird. Natürlich müsste dann auch vor Auszahlung eines großen JPs geprüft werden ob eine Umstellung durchgeführt werden kann (falls der User das wünscht).

Aber vielleicht ist da auch zu kompliziert....

Auf der Seite werden ja manchmal Umfragen durchgeführt.... wäre ja mal interessant wie die User insgesamt überhaupt dazu stehen, oder?

edit: ich sehe gerade, dass eine eine Umfrage gibt welches die Lieblingswährung ist. Da führen die Klammlose - allerdings haben die meisten wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen, dass es diese Umfrage überhaupt gibt ;-)

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 5. Oktober 2017 23:08:44(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

MrChicken  
#64 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 23:10:57(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag

Vielleicht sollte man es so machen, dass die User sich entscheiden müssen ob sie Ein- und Auszahlungen auf Losebasis oder lieber in Netzis durchführen wollen. Ein Wechsel wäre dann nur nach Überprüfung durch den Betreiber erlaubt - damit das Projekt nicht als Wechselstube missbraucht wird. Natürlich müsste dann auch vor Auszahlung eines großen JPs geprüft werden ob eine Umstellung durchgeführt werden kann (falls der User das wünscht).


Das ist gar keine schlechte Idee.... Die lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen.

Die Lose abzuschaffen ist so eine Sache. Einerseits ist es richtig, wegen des Namens, aber da käme ich wohl drüber weg. Das Problem ist aber das nur 40 % aller User bei mir überhaupt eine Netzis ID eingetragen haben. Das heißt aber noch lange nicht das sie Netzis auch nutzen. Ich wunder mich tatsächlich wie beliebt Klammlose noch sind, wenn ich so auf die EF Bewegungen schaue.
stef  
#65 Geschrieben : Freitag, 6. Oktober 2017 16:26:22(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
....
Das ist gar keine schlechte Idee.... Die lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen.

Die Lose abzuschaffen ist so eine Sache. Einerseits ist es richtig, wegen des Namens, aber da käme ich wohl drüber weg. Das Problem ist aber das nur 40 % aller User bei mir überhaupt eine Netzis ID eingetragen haben. Das heißt aber noch lange nicht das sie Netzis auch nutzen. Ich wunder mich tatsächlich wie beliebt Klammlose noch sind, wenn ich so auf die EF Bewegungen schaue.



Ja siehste. Da hast Du als Betreiber natürlich viel mehr Einblick. Ich habe mir schon gedacht, dass Lose einfach noch einen zu hohen Stellenwert haben und dass viele User noch sehr darauf konzentriert sind.

Daher kam mir dann auch die Idee mit der Festlegung jedes einzelnen Users auf eine Währung. So wäre das Wechselstubenproblem beseitigt. Wobei ich sagen muss, dass ich es eigentlich schade finde. So lange nicht versucht wird durch das reine Ein- und Auszahlen zusätzlichen Profit zu machen ist es ja eigentlich schön wenn die User verschiedene Möglichkeiten haben. Aber wenn es ausgenutzt wird dann muss man sich da ja was ausdenken.

Es kann jedenfalls keine Lösung sein das einige User immer Netzis einzahlen dann aber nie Auszahlungen in Netzis vornehmen können weil keine da sind.
Du könntest natürlich auch den Kurs der Lose einfach so anpassen, dass sich ein Umtausch in Netzis nicht mehr lohnt. Oder Du nimmst eingezahlte Lose und tauscht sie selbst in Netzis um damit genug Guthaben in Netzis zum auszahlen vorhanden ist.
stef  
#66 Geschrieben : Samstag, 4. November 2017 16:16:36(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Ein weiterer Monat ist ins Land gezogen und ehrlich gesagt hat sich die Situation bei den Netzis-Auszahlungen nicht wirklich verbessert. Das Konto ist regelmäßig leer und so sind auch kleine Auszahlungen in der Regel nicht möglich.

Ich weiß nicht ob das Wechselstuben-Problem inzwischen (durch Anpassung des Wechselkurses bei den Losen) behoben wurde, aber es dürfte für Netzis-Interessierte User wenig interessant sein bei Klcklos einzuzahlen wenn man hinterher nicht wieder auszahlen kann.

Es wurde ja gesagt, dass überhaupt nur bei 40 Prozent der User eine Netzis-ID hinterlegt sei - das wird ja aber sicher nicht besser wenn die User nie in Netzis auszahlen können. Kann man das Problem nicht mal irgendwie langsam in den Griff bekommen? Oder muss Klamm dafür erst schließen? ;-)
MrChicken  
#67 Geschrieben : Samstag, 4. November 2017 19:05:52(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Ein weiterer Monat ist ins Land gezogen und ehrlich gesagt hat sich die Situation bei den Netzis-Auszahlungen nicht wirklich verbessert. Das Konto ist regelmäßig leer und so sind auch kleine Auszahlungen in der Regel nicht möglich.

Ich weiß nicht ob das Wechselstuben-Problem inzwischen (durch Anpassung des Wechselkurses bei den Losen) behoben wurde, aber es dürfte für Netzis-Interessierte User wenig interessant sein bei Klcklos einzuzahlen wenn man hinterher nicht wieder auszahlen kann.

Es wurde ja gesagt, dass überhaupt nur bei 40 Prozent der User eine Netzis-ID hinterlegt sei - das wird ja aber sicher nicht besser wenn die User nie in Netzis auszahlen können. Kann man das Problem nicht mal irgendwie langsam in den Griff bekommen? Oder muss Klamm dafür erst schließen? ;-)


Also von den Anfragen und Auszahlungen an verschiedene User hat sich die Situation in meinen Augen schon verbessert.
Es gibt nun auch eine Sperre das man ein wenig warten muss, wenn man Klammlose eingezahlt hat und Netzis auszahlen möchte. Ich kann an der Zeitdauer der Sperre nochmal nachjustieren. Ich hatte eigentlich auch gehofft das das System ohne mein Eingreifen sich einpendelt, aber dann muss ich wohl noch zusätzlich Klammlose in Netzis tauschen.

Kann ich das mit der Schließung von Klamm aber trotzdem haben?! ;-)
stef  
#68 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 23:09:16(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag

Es gibt nun auch eine Sperre das man ein wenig warten muss, wenn man Klammlose eingezahlt hat und Netzis auszahlen möchte. Ich kann an der Zeitdauer der Sperre nochmal nachjustieren....


Aber ändert das etwas am Problem? Wenn jemand heute Lose einzahlt und damit in Klickies umwandelt..... und dann (aufgrund der Sperre) z.B. erst drei Wochen später in Netzis auszahlen kann, dann wird er sich doch vermutlich trotzdem für diese Variante entscheiden - ganz besonders wenn der Losekurs in der Zwischenzeit wieder gefallen ist. Oder nicht?


Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag

Ich hatte eigentlich auch gehofft das das System ohne mein Eingreifen sich einpendelt, aber dann muss ich wohl noch zusätzlich Klammlose in Netzis tauschen.
....


Das würde das ganze vielleicht zumindest etwas entspannen. Man wird es ja nie hinbekommen, dass die Einzahlungen und Auszahlungen in der jeweiligen Währung immer die gleiche Höhe betragen - schon allein weil es ja auch mal gewonnene JPs oder Rallys gibt die ausgezahlt werden wollen.

Ich persönlich zahle jedenfalls ungern auf Seiten ein bei denen ich nicht weiß ob hinterher der Kontostand reicht um auch wieder auszuzahlen. Deshalb ziehe ich es vor mein Guthaben zum Großteil auszuzahlen wenn gerade keine für mich interessante Aktion läuft oder ich gerade an keiner Rally zocke. Ich zahle dann lieber bei Bedarf wieder ein.

Ich weiß ja auch nicht ob es was bringen würde (und ob es finanzierbar wäre) den Maximalbetrag für das Sparbuch einfach mal gigantisch anzuheben. Das würde vielleicht weniger Auszahlungsdruck verursachen. Aber mit der aktuellen Maximalsumme... und bei der gezahlten Zinshöhe...

Bitte verstehe das jetzt nicht falsch... ich finde es toll, dass Du jetzt auch ein Sparbuch anbietest... aber wenn ich den Maximalbetrag zum aktuellen Zinssatz dort einzahle, dann erhalte ich 5 Mio Klickies pro Monat. Also kann ich alle zwei Monate mal den Höchsteinsatz am Weathery spielen. Das ist für die Leute die zu dem Einsatz spielen (sind ja inzwischen doch einige) wirklich nicht sonderlich interessant.


Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag

Kann ich das mit der Schließung von Klamm aber trotzdem haben?! ;-)


Von mir aus gerne. Zeig mir den Aus-Knopf und ich nehme klamm sofort vom Netz ;-)
haifun  
#69 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 23:38:46(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

was auch helfen würde, wäre es den Wechselkurs zum Auscashen Klickies/Netzis um etwa 5% anzuheben. So kannst du mit den Losen immer genug Netzis nachkaufen. Ist nur ein kleiner Vorschlag
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
stef  
#70 Geschrieben : Sonntag, 5. November 2017 23:59:29(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
was auch helfen würde, wäre es den Wechselkurs zum Auscashen Klickies/Netzis um etwa 5% anzuheben. So kannst du mit den Losen immer genug Netzis nachkaufen. Ist nur ein kleiner Vorschlag


Wie genau meinst Du das jetzt?

Bist Du dafür, dass man zukünftig mehr Klickies pro Netzi bei der Auszahlung bezahlen muss? Das wäre dann ja eine Verschlechterung des Netzis-Tauschkurses. Oder was meintest Du?
haifun  
#71 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 00:23:57(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
was auch helfen würde, wäre es den Wechselkurs zum Auscashen Klickies/Netzis um etwa 5% anzuheben. So kannst du mit den Losen immer genug Netzis nachkaufen. Ist nur ein kleiner Vorschlag


Wie genau meinst Du das jetzt?

Bist Du dafür, dass man zukünftig mehr Klickies pro Netzi bei der Auszahlung bezahlen muss? Das wäre dann ja eine Verschlechterung des Netzis-Tauschkurses. Oder was meintest Du?

Genauso meine ich das. Bei jeder anderen Wechselstube nimmt man auch Gebühren in Kauf. Wäre dann ja nix anderes
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
stef  
#72 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 00:36:30(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
[....
Genauso meine ich das. Bei jeder anderen Wechselstube nimmt man auch Gebühren in Kauf. Wäre dann ja nix anderes


Aber dann hält das doch eher Leute davon ab überhaupt Netzis einzuzahlen. Wenn weniger Leute Netzis einzahlen kann man auch nicht in Netzis auszahlen.

Ich finde ja, dass man sein eingezahltes Guthaben grundsätzlich auch gebührenfrei wieder auszahlen können sollte.

Aber Du schreibst ja, dass es bei anderen Wechselstuben auch so ist. Und genau hier scheint laut Admin ja das Problem zu liegen - nämlich dass Leute die Seite als Wechselstube benutzen. Man müsste also eine Möglichkeit finden nur diese Wechselstuben-Menschen zu "bestrafen" und nicht den Normal-User der in Netzis ein- und auch wieder auszahlen möchte.

Ich nehme an es wäre zu umständlich irgendwie was zu programmieren dass die Möglichkeit schafft die eingezahlten Netzis gebührenfrei wieder auszuzahlen und nur Netzis die vorher Lose waren mit Gebühren auszahlen zu können.

Aber wenn die Wechselstube aus Richtung Lose hin zu Netzis missbraucht wird... dann wäre es ja eigentlich auch eher so, dass die Lose abgewertet werden müssten und nicht die Netzis.
haifun  
#73 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 00:48:03(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag

Aber wenn die Wechselstube aus Richtung Lose hin zu Netzis missbraucht wird... dann wäre es ja eigentlich auch eher so, dass die Lose abgewertet werden müssten und nicht die Netzis.

Von mir aus dreht MrChicken auch am Klammlosetauschwert. Auf jeden Fall braucht er Reserven um Netzis nachkaufen zu können.

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
stef  
#74 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 02:30:49(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
....
Von mir aus dreht MrChicken auch am Klammlosetauschwert. Auf jeden Fall braucht er Reserven um Netzis nachkaufen zu können.


Ja das sehe ich ja auch so. Reserven sind nie schlecht.

Aber fändest Du es nicht auch etwas komisch wenn User die nur in Netzis ein- und auszahlen dafür aufkommen müssen dass andere in Losen einzahlen und in Netzis auszahlen und damit klicklos als Wechselstube benutzen?

Ich hatte ja auch mal vorgeschlagen, dass man doch vom User festlegen lassen könnte welche Währung er benutzen will. Buchungen können dann nur in dieser Währung erfolgen. Und falls ein Wechsel gewünscht wird kann dies nur auf Antrag passieren und nach Prüfung durch den Chef. Aber vermutlich ist das nicht so leicht umzusetzen vom Programmieraufwand her.

Ich überlege schon die ganze Zeit wie man das sonst noch halbwegs einfach lösen könnte. Vielleicht kann man es ja auch so machen, dass alle Einzahlungen immer erst mal in Bonusklickies umgerechnet werden. Dann müsste man die für eine Auszahlung zumindest 1x durch einen Slot laufen lassen und über die Gebühren könnte dann vielleicht auch der Wechsel in Netzis finanziert werden.

Wo wir gerade bei Gebühren sind.... ich habe das Gefühl, dass der Start-JP beim Weathery früher nach dem Fall eines JP höher gewesen ist. Kann es wohl sein, dass da was geändert wurde?
haifun  
#75 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 04:12:21(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
....
Von mir aus dreht MrChicken auch am Klammlosetauschwert. Auf jeden Fall braucht er Reserven um Netzis nachkaufen zu können.


Ich überlege schon die ganze Zeit wie man das sonst noch halbwegs einfach lösen könnte. Vielleicht kann man es ja auch so machen, dass alle Einzahlungen immer erst mal in Bonusklickies umgerechnet werden. Dann müsste man die für eine Auszahlung zumindest 1x durch einen Slot laufen lassen und über die Gebühren könnte dann vielleicht auch der Wechsel in Netzis finanziert werden.


Davon halte ich absolut nix, ich bin kein Zocker, ich nutze die Bonusklickies nur für kleine Einsätze, wie lange soll es dauern bis ich die dann durchgezockt habe?
Ausserdem liegt der Umtauschverlust dann normalerweise weit über 5%

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
stef  
#76 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 12:30:36(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
....
Davon halte ich absolut nix, ich bin kein Zocker, ich nutze die Bonusklickies nur für kleine Einsätze, wie lange soll es dauern bis ich die dann durchgezockt habe?
Ausserdem liegt der Umtauschverlust dann normalerweise weit über 5%


Ja hast recht. Habe mir diese Variante noch mal durch den Kopf gehen lassen und finde jetzt auch, dass das keine gute Lösung wäre.

Aber warum zahlst Du denn eigentlich viel ein wenn Du sowieso nicht zockst? Normalerweise zahlt man doch auch nicht ein wenn man dort kein Guthaben zum zocken braucht.
Rainier  
#77 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 14:23:29(UTC)
Rainier

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 04.05.2016(UTC)
Beiträge: 109
Germany
Wohnort: Bad Bramstedt

Dankte: 6 mal
Es wurde: 4 mal in 3 Beiträgen gedankt

Ich bin auch dafür, dass sich der User vorab (einmalig) entscheiden muss, ob er Ein- und Auszahlungen in Losen oder Netzis vornehmen möchte. Sollte er irgendwann seine Meinung ändern und eine andere Währung wünschen, muss er halt eine Supportanfrage stellen.
haifun  
#78 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 14:42:27(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
....
Davon halte ich absolut nix, ich bin kein Zocker, ich nutze die Bonusklickies nur für kleine Einsätze, wie lange soll es dauern bis ich die dann durchgezockt habe?
Ausserdem liegt der Umtauschverlust dann normalerweise weit über 5%


Ja hast recht. Habe mir diese Variante noch mal durch den Kopf gehen lassen und finde jetzt auch, dass das keine gute Lösung wäre.

Aber warum zahlst Du denn eigentlich viel ein wenn Du sowieso nicht zockst? Normalerweise zahlt man doch auch nicht ein wenn man dort kein Guthaben zum zocken braucht.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich viel einzahle. Normalerweise klicke ich mehrmals am Tag die Mails und Banner. Nur wenn ich die mal auszahlen möchte (in Netzis) sind kaum Netzis da. So sammelt sich alles dann auf dem Sparbuch und wird immer nur mehr. Deswegen bin ich auch bereit, dann etwas weniger an Netzis zu bekommen.

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
stef  
#79 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 20:51:48(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich viel einzahle. Normalerweise klicke ich mehrmals am Tag die Mails und Banner. Nur wenn ich die mal auszahlen möchte (in Netzis) sind kaum Netzis da. So sammelt sich alles dann auf dem Sparbuch und wird immer nur mehr. Deswegen bin ich auch bereit, dann etwas weniger an Netzis zu bekommen.


Ähm... ok dass kann ich nachvollziehen.

Das passt aber so überhaupt nicht zu dem was Du zuvor geschrieben hattest....


Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
....
Vielleicht kann man es ja auch so machen, dass alle Einzahlungen immer erst mal in Bonusklickies umgerechnet werden. Dann müsste man die für eine Auszahlung zumindest 1x durch einen Slot laufen lassen und über die Gebühren könnte dann vielleicht auch der Wechsel in Netzis finanziert werden.


Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
...
Davon halte ich absolut nix, ich bin kein Zocker, ich nutze die Bonusklickies nur für kleine Einsätze, wie lange soll es dauern bis ich die dann durchgezockt habe?
Ausserdem liegt der Umtauschverlust dann normalerweise weit über 5%


Wenn es so ist, dass Du überwiegend Banner Klickst und das Sparbuch verwendest wärst Du doch von meinem Vorschlag gar nicht betroffen gewesen. Und trotzdem hältst Du nichts davon? Irgendwo passt da gerade was nicht zusammen.
haifun  
#80 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 21:45:33(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Bonusklickies bekommt man ja auch fürs Schreiben in der SB, oder Gutscheine. Warum sollte ich da wertvolle Netzis in Bonusklickies tauschen? Will immer Bonuslose schreiben, weil es früher ja Lose waren, deswegen bin ich wohl etwas dagegen eingestellt.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
8 Seiten«<23456>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 1.005 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error