Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
7 Seiten<12345>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
MrChicken  
#41 Geschrieben : Tuesday, December 20, 2016 6:32:12 PM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 283
Mann
Germany

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 34 mal in 25 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Na den einen Abend ging es da bei Dir in der SB schon ganz schön zur Sache und da hatte ich kurzzeitig schon den Eindruck, dass da ein paar User vorhanden sind die schon die bloße Nachfrage nach höheren Einsätzen als persönlichen Angriff oder gar als Kriegserklärung verstanden haben. Ich hatte Dir auch eine PN geschrieben zu dem Thema - das ist richtig. Aber spätestens nachdem Du das Thema dann auch als Umfrage erstellt hattest bin ich davon ausgegangen, dass es vielleicht auch gut wäre parallel eine öffentliche Diskussion in Schwung zu bringen.

Ja, ich hatte da auch wie gesagt auch was in der SB geschrieben. Ich hatte auch den Eindruck das einige Sätze direkt zu Herzen genommen werden/wurden, obwohl von dir ja keine böse Absicht hinter deinem Vorschlag stand.

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Ich könnte ja theoretisch auch andere Seiten zum Zocken suchen. Ich habe nur ein Problem. Nachdem ich mit auf Klicklos umgesehen habe wurde die Seite fürs erste von mir für sehr gut befunden. Ich würde dort also gerne ein wenig aktiv sein. Hinzu kommt, dass Du auf mich einen recht zuverlässigen Eindruck machst. Es spricht also einiges dafür mein Glück bei Dir zu versuchen und nicht an anderer Stelle.


Oh Stop it you
Naja ich mach das ganze ja auch schon 1 oder 2 Tage Laugh

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Du musst wegen der höheren Einsätze eine OP im Krankenhaus machen lassen? Ich dachte das könnte man irgendwie programmiertechnisch umsetzen. Wusste nicht, dass der Aufwand dafür so hoch ist. Bezahlt das denn die GKV? LOL


Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
Allerdings ist es so, dass ich einerseits morgen zwecks OP ins Krankenhaus muss

Wegen höherer Einsätze steht da nichts Wink Und wie kommst du darauf das ich in der GKV bin? Wir Admins sind alle privat versichert weil wir so viel verdienen BigGrin (Dass das ein Scherz ist, versteht man hier hoffentlich).

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Nein Quatsch... ist ja bekannt, dass Du ins KH gehst um Dir nen neuen Chip-Satz verpassen zu lassen. Hinterher wird also alles noch vieeel besser und schneller laufen auf der Seite als sowieso schon.


Richtig, ich lass mir den Server direkt implantieren. Sagen doch alle das das mobile Internet die Zukunft ist LOL
Surftipps
MrChicken  
#42 Geschrieben : Friday, December 30, 2016 11:40:20 AM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 283
Mann
Germany

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 34 mal in 25 Beiträgen gedankt

So für alle Netzis User gibt es hier zum Jahresabschluss auch noch mal einen exklusiven Gutschein.

Ich hoffe das ihr ein paar Ideen habt, was ihr mit

Zitat:
Silvester


anfangt Wink
kongsash  
#43 Geschrieben : Friday, December 30, 2016 1:14:27 PM(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 361
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 17 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 34 Beiträgen gedankt

Funktioniert, danke chicken. Werde das dann mal in der Zeche versenken gehen :)
stef  
#44 Geschrieben : Tuesday, January 24, 2017 5:20:02 AM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Mir ist bei der Zeche schon seit einiger Zeit etwas aufgefallen. Ich kann eigentlich nur davon ausgehen, dass es sich entweder um einen Bug handelt oder die Beschreibung zur Zeche schlicht falsch ist.

In der Beschreibung steht:

Zitat:
Das Besondere an dieser Zeche ist, dass jedes mal nachdem die Zeche bezahlt wurde, es neu festgelegt wird, wie viele User die Zeche prellen können.
Es kann also sein, dass nur die ersten 4 User die Zeche prellen können oder das eine Zeche bis zu 9 mal geprellt werden kann.
Im ersten Fall müsste also erst der 6.Spieler an der Zeche das sechsfache der Zeche zahlen, während im 2. Fall der 10. Spieler das zehnfache zahlen muss.


Meine Erfahrungen zeigen ein völlig anderes Bild. Ich glaube ich musste noch nie nur das sechsfache zahlen sondern zahle eigentlich immer den Maximalbetrag. Das kommt mir ehrlich gesagt schon etwas merkwürdig vor.

Ich bitte hier mal um Prüfung und Aufklärung. Es geht nicht darum dass ich verliere - sondern dass ich das Gefühl habe dabei bewegt sich die Wahrscheinlichkeit nicht zwischen 4 und 9 Prellern.
kongsash  
#45 Geschrieben : Tuesday, January 24, 2017 7:33:26 AM(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 361
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 17 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 34 Beiträgen gedankt

Kann ich so nicht bestätigen stef.
Aktuelle Buchung aus meiner transaktionsliste

24.01.2017 - 07:27 ZecheV6Sb3TT2U -4.200.000 Zeche 700.000
23.01.2017 - 22:50 ZecheV6APRPqVt -1.200.000 Zeche 200.000

In dem Fall ist das ja sogar mit Faktor 6 der minimalbetrag. Dass man voll zahlt kommt meiner Meinung nach eher selten vor.
stef  
#46 Geschrieben : Tuesday, January 24, 2017 10:48:23 AM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
Kann ich so nicht bestätigen stef.
Aktuelle Buchung aus meiner transaktionsliste

24.01.2017 - 07:27 ZecheV6Sb3TT2U -4.200.000 Zeche 700.000
23.01.2017 - 22:50 ZecheV6APRPqVt -1.200.000 Zeche 200.000

In dem Fall ist das ja sogar mit Faktor 6 der minimalbetrag. Dass man voll zahlt kommt meiner Meinung nach eher selten vor.



Ich hatte jetzt auch noch ein paar Versuche und da waren tatsächlich auch mal geringere Zahlungen fällig.

Mir war das eigentlich auch nur aufgefallen weil ich ca. 10 Zechen hintereinander gespielt habe und dabei alle verloren habe (was ja statistisch schon ungewöhnlich ist) und soweit ich es auf die schnelle sehen konnte auch nie nur einen niedrigen Betrag (6-fach) zahlen musste.

Aber vielleicht ist das alles ja auch nur Zufall. Ich werde das einfach noch mal weiter beobachten und entsprechend auswerten.
stef  
#47 Geschrieben : Wednesday, January 25, 2017 5:56:57 AM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Es gab ja die Umfrage "Sollen die maximalen Gameseinsätze erhöht werden".

Stand der Umfrage aktuell ist wie folgt:

46 Stimmen - Ja, die Einsätze sollten erhöht werden.
24 Stimmen - Nein, die Einsätze sollten so bleiben.
16 Stimmen - Ist mir egal.

Damit gibt es ja tatsächlich eine absolute Mehrheit die für die Erhöhung der Einsätze ist. Dabei wäre das Ergebnis sicher noch eindeutiger ausgefallen wenn man gefragt hätte ob es neben den bestehenden Einsätzen (die dann auch weiterhin erhalten blieben) zusätzlich höhere Einsätze geben soll.

Das Thema wurde aus nachvollziehbaren Gründen durch den Chef auf Anfang diesen Jahres verschoben. Nun tut sich aber auch weiterhin nichts und ich stelle mir wirklich die Frage was da in Wahrheit die Hintergründe sind.

Ein Seitenbetreiber müsste sich doch über steigende Umsätze freuen. Zum einen sichert es Marktanteile und zum anderen kann man damit teilweise ganz neue Dinge anstoßen. Wenn also User und Betreiber höhere Einsätze wünschen stellt sich mir die Frage warum das nicht einfach umgesetzt wird?

Vielleicht will man die Zocker mit kleineren Einsätzen nicht verschrecken. Aber in diesem Fall bräuchte man doch nur zwei oder drei vorhandene Slots Duplizieren und mit höheren Einsätzen auflegen. Da wäre niemand durch benachteiligt. Warum wird sowas nicht oder nur sehr verzögert umgesetzt? Hat da jemand eine Idee zu?


Ich halte Klicklos übrigens für die aktuell beste Zockerseite die auch direkt Netzi-Einzahlungen akzeptiert. Es ist die größte Slots-Auswahl vorhanden und die Community dort ist sehr aktiv. In der Shoutbox ist mehr los als in der hier auf Netzis. Alles ist schön übersichtlich. Diese Seite hat durchaus Potential und versäumt es gerade die Führungsrolle in der Netzis-Zocker-Welt einzunehmen. Warum?

Bearbeitet vom Benutzer Wednesday, January 25, 2017 6:03:04 AM(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
TheWolfBride am 1/26/2017(UTC)
skorpy1611  
#48 Geschrieben : Monday, January 30, 2017 1:14:53 PM(UTC)
skorpy1611

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 11/20/2016(UTC)
Beiträge: 190
Frau
Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9

Dankte: 50 mal(e)
Es wurde: 11 mal in 11 Beiträgen gedankt

Habe mich angemeldet

aber ich brauche wohl hier und da Hilfe... klicklos > netzis und soBigGrin

RB oder sonstige Aktionen???

glg Moni
DJschatz27  
#49 Geschrieben : Monday, January 30, 2017 2:16:05 PM(UTC)
DJschatz27

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 5/30/2016(UTC)
Beiträge: 509
Mann
Germany
Wohnort: Neuwied

Dankte: 139 mal(e)
Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt

Zitat von: skorpy1611 Gehe zum zitierten Beitrag
Habe mich angemeldet

aber ich brauche wohl hier und da Hilfe... klicklos > netzis und soBigGrin

RB oder sonstige Aktionen???

glg Moni


huhu

auf klicklos kannst in der sb gerne jeden fragen alle helfen bei problemen nur fragen in der sb oder den Admin fragen per ticket
stef  
#50 Geschrieben : Saturday, February 4, 2017 1:21:32 PM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Ich fände es toll wenn es auch eine Übersicht über gefallende JPs geben würde. Also ich meine die JPs aus den Games und nicht Global- oder SB-JP.
stef  
#51 Geschrieben : Tuesday, February 21, 2017 3:17:32 PM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Ich fände es toll wenn es auch eine Übersicht über gefallende JPs geben würde. Also ich meine die JPs aus den Games und nicht Global- oder SB-JP.


Leider gab es darauf bisher keine Reaktion.

Heute ist ja wieder ein mächtiger JP gefallen. Niemand kann das sehen wenn er es nicht zufällig in der SB gelesen hat. Es wäre doch auch eine wunderbare Werbung für die Seite wenn die letzten gefallenen JPs angezeigt werden würden, oder?

Noch eine weitere Frage:
Aktuell ist es ja so: 1 Netzis = 4.357.000 Klickies

Werden denn auch immer ordentlich Netzis vorgehalten so dass man auch einen gewonnenen JP auszahlen kann? Oder wie läuft das?
stef  
#52 Geschrieben : Tuesday, February 21, 2017 9:52:37 PM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Ich habe nun gerade versucht 1000 Netzis auszuzahlen - leider ohne Erfolg. Wie kommt sowas denn? Habe doch selbst heute ein paar Tausend Netzis eingezahlt.
kongsash  
#53 Geschrieben : Tuesday, February 21, 2017 10:07:46 PM(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 361
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 17 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 34 Beiträgen gedankt

Kannst ja hier sehen wieviel aufm Account ist
http://www.netzis.de/apiaccount/APINP.aspx?id=20

Das ist halt das Problem wenn man mit zwei oder mehr Währungen arbeiten. Je nachdem wie die Wechselkurse klicklies in lose und klickies in Netzis sind, sind mal mehr und mal weniger Netzis auf dem Account. Derzeit macht es halt mehr Sinn Netzis auszuzahlen in diese extern in lose zu tauschen, daher Account leer ;)
stef  
#54 Geschrieben : Wednesday, February 22, 2017 12:04:07 AM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
...Das ist halt das Problem wenn man mit zwei oder mehr Währungen arbeiten. Je nachdem wie die Wechselkurse klicklies in lose und klickies in Netzis sind, sind mal mehr und mal weniger Netzis auf dem Account. Derzeit macht es halt mehr Sinn Netzis auszuzahlen in diese extern in lose zu tauschen, daher Account leer ;)


Dass kann ich grundsätzlich ja verstehen. Allerdings habe ich in den letzten Tagen ja nicht nur 5.000 Netzis oder so eingezahlt sondern immer wieder und insgesamt deutlich höhere Summen. Irgendwann müsste man als Betreiber ja erkennen, dass die Bewegung mehr zu einer Währung geht und dann entsprechend gegensteuern.

Wenn damit geworben wird, dass man auch in Netzis auszahlen kann, dann sollte das ja irgendwie tatsächlich auch möglich sein. Ich werde das die nächsten Tage mal weiter beobachten. Vielleicht ist es ja auch nur ein kurzfristiger Engpass. Ich frage mich sonst schon wer sooo viele Netzis auszahlen lassen hat. So riesige JPs waren ja (vor dem heute) in den letzten Tagen auch nicht gefallen.
stef  
#55 Geschrieben : Friday, February 24, 2017 11:47:48 AM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Mir ist zwischenzeitlich aufgefallen, dass die Netzis in der Regel direkt nach der Einzahlung nicht mehr auszahlbar sind. Es scheint fast als würden für ein uns Auszahlungen unterschiedliche "Töpfe" existieren. 

Ich fände es jedenfalls gut wenn da jetzt mal aufgeklärt würde wie sich das aktuell und zukünftig mit Ein- und Auszahlungen in Form von Netzis verhält. 

MrChicken  
#56 Geschrieben : Saturday, April 15, 2017 6:21:16 PM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 283
Mann
Germany

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 34 mal in 25 Beiträgen gedankt

Das geheime Osterei
stef  
#57 Geschrieben : Monday, July 3, 2017 1:01:42 PM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Man kann jetzt schon einige Zeit keine Auszahlungen in Netzis mehr vornehmen. Werden denn irgendwann noch mal Netzis vorhanden sein um Auszahlungen tätigen zu können?
MrChicken  
#58 Geschrieben : Tuesday, July 4, 2017 10:25:53 AM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 283
Mann
Germany

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 34 mal in 25 Beiträgen gedankt

Hallo,

ich antworte einfach mal generell ohne die einzelnen Beiträge zu zitieren.
Bei mir macht sich langsam wieder etwas Luft breit, sowohl beruflich als auch privat. Ich werde dann mal schauen bis wann ich eine Jackpotgewinnübersicht einbaue. Die Idee finde ich gut, da es auch zur Nachverfolgung nach ein paar Tagen sehr schön ist. Gebt mir dafür noch ein bisschen Zeit.

Generell versuche ich immer ein paar Netzis zu haben. Allerdings hat es sich gerade in der Anfangszeit gezeigt das viele User die Seite auch als Wechselstube missbrauchen, so dass der Netzis-API-Account schnell leer war. Ich werde in Zukunft aktiv gegen solche Umtäusche vorgehen. Es sollte mittlerweile genug Angebote geben einen Netzis<-> Klammlose-Tausch durchzuführen, notfalls verschicke ich gerne meinen Reflink von Wechselmarkt Laugh
Für die Ein- und Auszahlungen existieren keine unterschiedlichen Töpfe. Es war tatsächlich so, dass dort User "auf der Lauer" gelegen haben.
Das wird sich langfristig aber wohl erledigen weil ich mich irgendwann von Klammlosen trennen möchte, ich weiß nur noch nicht auf welche Art und Weise.

Ich habe mal wieder ein paar Netzis aufgeladen, ich hoffe das die Menge erstmal ein bisschen reicht. Wie gesagt ich versuche jetzt durch mehr Freizeit einen besseren Blick drauf zu haben.

Gruß,
MrChicken
stef  
#59 Geschrieben : Wednesday, October 4, 2017 10:01:08 PM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Thema: Netzis-Auszahlungen

Ich meine mal gelesen zu haben, dass oft nicht genug Netzis vorhanden sind um Auszahlungen vorzunehmen weil viele die Seite als eine Art Wechselstube benutzen. Also werden wohl Lose eingezahlt und dafür Netzis ausgezahlt. Eigentlich ja kein Wunder - wer will schon noch Lose haben?

Aber das führt dazu, dass ich immer zum zocken Netzis einzahle und wenn ich dann mal wieder auszahlen will ist oft nichts oder nur relativ wenig da. Kann man dafür nicht irgendwie eine Lösung finden? Vermutlich wird es die Lose ja nicht mehr ewig geben. Aber bis dahin muss man ja zweigleisig fahren.

Aktuell liegt der Kurs ja bei etwa 1 Netzis = 2.824.014 Klickies. Nun sollte dieser Wert natürlich nicht reduziert und die Netzis dadurch entwertet werden. Es sind ja schließlich die Lose die ständig an Wert fallen. Aber bei 1 Klammlos = 45 Klickies ist es vielleicht zu interessant für die User in Losen ein- und in Netzis auszuzahlen.

Kann man da nicht irgendwie ne Lösung finden damit man regelmäßig auch Netzis auszahlen kann?
kongsash  
#60 Geschrieben : Thursday, October 5, 2017 8:08:25 PM(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 361
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 17 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 34 Beiträgen gedankt

Die beste Lösung wäre die lose vollständig zu verbannen und nur noch netzi ein und Auszahlungen zuzulassen :P

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
7 Seiten<12345>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.412 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error