Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
9 Seiten«<6789>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Daart  
#141 Geschrieben : Samstag, 11. Mai 2019 21:31:04(UTC)
Daart

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 04.06.2018(UTC)
Beiträge: 144
Germany

Dankte: 3 mal
Es wurde: 5 mal in 5 Beiträgen gedankt

Ah, na dann. danke für Auszug.
https://www.ecosia.org/
Bis zum 05.07.2019 wenig aktiv!
Surftipps
umweltpolizeisb  
#142 Geschrieben : Sonntag, 2. Juni 2019 08:26:15(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 307
Mann
Germany

Dankte: 48 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 32 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

lange ist es still um mich geworden, da mein Reallife mal wieder Kopf stand - Gesundheitliche Einschränkungen, Zusammenzug mit meiner Verlobten, neue Dienststelle (mal wieder...), Hochzeit in wenigen Wochen...

Es war definitiv genug Zeit, mir Gedanken über das Fortführen von Netziwelt zu machen. Ich hatte ja angedeutet, das ich überlege, NW komplett zu überarbeiten. Da dies aber einen immensen Zeitanspruch (den ich nicht habe) bedeutet - wird erstmal alles so bleiben, wie es ist.

Meine gewünschten Automatisierungen werde ich dennoch nach und nach umsetzen, sodass auch hier ein Fortschritt zu erkennen ist.

Ich habe in der Zwischenzeit auch wieder neue, alte Verdienstmöglichkeiten aufgetan, die ich euch hier nach und nach anbieten möchte. Ebenfalls soll ein weiterer Schwerpunkt aufs Anlegen und Sparen gelegt werden.

Dafür habe ich mich entschieden, den Gamebereich nach und nach zu entschlacken und mich auf einige, wenige Games konzentrieren, werde ich demnächst detaillierter drauf eingehen.


Aktivdoppler wieder einzahlbereit!

Mit sofortiger Wirkung sind Einzahlungen in den Aktivdoppler wieder möglich!

Folgende Änderungen treten dabei in Kraft:

Einzahlsumme von 200 auf 250 Netzis erhöht
statt 250 Klicks kann man nun für jede 500 Klicks eine Einzahlung tätigen (während der Einzahlpause wurden die Klicks weitergezählt!)
Der Förderpot wird pro Einzahlung mit 3 % gefördert (insgesamte Gebühren nun bei 5 %), sodass der Fördertopf wieder an Masse gewinnt und die tägl. Förderung erhöht wird.
Jeder Nutzer kann nun 9999 Einzahlungen tätigen - also quasi unbegrenzt!

Ich hoffe, ich konnte durch die Änderungen viele der mir zwischenzeitlich genannten Wünsche umsetzen und realisieren.

Die Förderung durch die EBesucher-Surfbar wird mit der nächsten News angepasst, sodass auch hier die genannten Kritiken besser umgesetzt werden und jeder mit der Lösung zufireden sein kann, genauso wie die erste neue Möglichkeit des Verdienstes auf Netziwelt.

Das solls für heute erstmal gewesen sein. Für dringenden Support bitte immer per Netzis-PN melden, da kann ich zurzeit immer noch am schnellsten reagieren.

LG
Tobias
stef  
#143 Geschrieben : Sonntag, 2. Juni 2019 15:19:41(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 866
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 132 mal in 108 Beiträgen gedankt

Vielen Dank für die News.

Bevor der Stress mit den Hochzeitsvorbereitungen richtig beginnt schnell noch ein paar Fragen ;-)

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
.....
Der Förderpot wird pro Einzahlung mit 3 % gefördert (insgesamte Gebühren nun bei 5 %), sodass der Fördertopf wieder an Masse gewinnt und die tägl. Förderung erhöht wird.


Der letzte Fördertopf wurde ja mehr oder weniger unangekündigt deaktiviert. Eigentlich war das schade, denn es ist ja schon wichtig zu wissen ob man sich darauf verlassen kann. In der Beschreibung steht ja "Von jeder Einzahlung gehen 3.00 % in den Fördertopf. Diese Einlage wird gewinnbringend angelegt und der Doppler täglich durch die dadurch gewonnenen Zinsen gefördert, womit dieser Doppler von Tag zu Tag schneller wird". Es müsste ja eine feste Rendite erwirtschaftet werden damit der Doppler wie dort angekündigt immer schneller wird. Wenn der Fördertopf in einem Monat doppelt so groß wäre wie heute, die Rendite aber auf 25 Prozent des heutigen Wertes gesunken wäre, dann würde der Doppler ja nicht schneller werden. Kannst Du dazu noch etwas genauer erklären wie das funktioniert?

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
.....
Jeder Nutzer kann nun 9999 Einzahlungen tätigen - also quasi unbegrenzt!


Bei mir steht was von 505 maximalen Einzahlungen. Ist das noch nicht richtig angepasst?
umweltpolizeisb  
#144 Geschrieben : Sonntag, 2. Juni 2019 17:19:17(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 307
Mann
Germany

Dankte: 48 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 32 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
....
Kannst Du dazu noch etwas genauer erklären wie das funktioniert?
[...]
Bei mir steht was von 505 maximalen Einzahlungen. Ist das noch nicht richtig angepasst?


Zu 1) Viel zu sagen kann ich dazu nicht, da ich keinerlei Anlagen für den Doppler am laufen habe - dafür ist der Markt einfach zu schwach geworden in den letzten Jahren.

Die Förderung habe ich immer aus den Einnahmen der Startseitenwerbung (Layer, PopUp) genutzt und daraufhin ausgeschüttet. Da der Sponsor das Script aktualisiert hat und dadurch mit NW mehr Einnahmen generiert werden, wollte ich euch daran teilhaben lassen.

Langfristig ist aber auch eine Anlage (in €) geplant, um die Förderung weiter zu steigern. Erstes Ziel sollen mind. 2 Auszahlungen am Tag sein. Dafür will ich die weiteren Gewinne aus dem Popup und dem Layer nutzen.

Zu 2) Dir müssten nur die möglichen Einzahlungen angezeigt werden, die du anhand deiner Klicks (500 Klicks = 1 Einzahlung) tätigen kannst. Sollte zumindest so sein. ;-)

LG
Tobias

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 2. Juni 2019 17:20:21(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

stef  
#145 Geschrieben : Sonntag, 2. Juni 2019 18:13:54(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 866
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 132 mal in 108 Beiträgen gedankt

Aber da stimmt irgendwie trotzdem was nicht.

Zitat:
Bis zur nächsten Einzahlung noch: 216.109 Klicks


Ist das nicht etwas viel? ;-)

Und bei "Deine Einzahlungen" sollte ja auch nicht stehen, dass man z.B. 150 von 100 möglichen Einzahlungen getätigt hat, oder?
umweltpolizeisb  
#146 Geschrieben : Sonntag, 2. Juni 2019 21:22:49(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 307
Mann
Germany

Dankte: 48 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 32 Beiträgen gedankt

Das kann durchaus vorkommen.
Es werden dir täglich 5 Klicks abgezogen, wodurch du irgendwann weniger Klicks hast als getätigte Einzahlungen.

Du hättest also jetzt die Möglichkeit anhand deiner Klicks 100 Einzahlungen zu tätigen, hättest aber irgendwann mal so viele Klicks, um 150 Einzahlungen zu tätigen.
Dies kann sich aber am nächsten Tag ja schon wieder ändern, wenn die 5 Klicks dafür verantwortlich sind, das du nur eine Berechtigung für 149 Einzahlungen hast.

Durch meine Änderung brauchst du nun auch doppelt so viele Klicks wie bisher.

Werde ich aber morgen nochmal etwas runterdrehen, sodass alle die Chance haben auch wieder einzuzahlen. Der Aktivdoppler lebt ja auch von der Aktivität, wodurch - auch bei längerem Leerlauf der Seite - aktive Nutzer profitieren sollen.

LG
Tobias
stef  
#147 Geschrieben : Montag, 3. Juni 2019 00:45:20(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 866
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 132 mal in 108 Beiträgen gedankt

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
...
Es werden dir täglich 5 Klicks abgezogen, wodurch du irgendwann weniger Klicks hast als getätigte Einzahlungen.
....


Ich glaube es ist etwas anderes passiert. Bisher brauchte man 250 Klicks pro Einzahlung. Nehmen wir mal an jemand hat nun 100 Einzahlungen gemacht inklusive der dafür nötigen 25.000 Klicks. Nun kommst Du und führst die Umstellung durch. Und das System rechnet nicht ab der Umstellung sondern von Beginn an.

Für die nächsten 100 Einzahlungen würde man nach der Umstellung ja 50.000 Klicks benötigen. Aber ich glaube das System erkennt die ersten 100 Einzahlungen auch noch und sagt sich dann "hey.... da hätten eigentlich auch 25.000 Klicks mehr gemacht werden müssen" was ja aber gar nicht stimmt, da damals ja noch 250 Klicks gereicht hätten.

Für die zweiten 100 Einzahlungen bräuchte man nun also 50.000 Klicks gemäß der aktuellen Regelung + 25.000 Klicks die nach der aktuellen Regelung bei den alten Einzahlungen (für die eigentlich die alte Regelung galt) = 75.000 Klicks.

Damit würden dann also die User "bestraft" werden die schon vieeeeel eingezahlt haben und damit auch schon viel geklickt hatten. Wer da jetzt ne Lücke von 200.000 Klicks hat, der wird vermutlich wenig motiviert sein diese zu schließen bevor er dann in zwei oder drei Monaten endlich wieder einzahlen darf.

doern  
#148 Geschrieben : Montag, 3. Juni 2019 07:56:34(UTC)
doern

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC)
Beiträge: 53
Germany
Wohnort: Wallenfels

Dankte: 3 mal
Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt

Es wäre toll wenn die Ebesucher Surfbar mal dem Aktuellen Netzis Kurs angepasst werden kann damit diese wieder nutzbar ist. Ich habe diese immer gerne genutzt, nur momentan lohnt sich dass nicht.
Stand jetzt bei der Vergütung ist noch immer 1€/1.000 Netzis.
Der Doppler würde davon auch profitieren.
UserPostedImage
umweltpolizeisb  
#149 Geschrieben : Montag, 3. Juni 2019 17:31:38(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 307
Mann
Germany

Dankte: 48 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 32 Beiträgen gedankt

Ich habe die Doppler-Einzahlungen nun wieder auf 250 Klicks = 1 Einzahlung gesetzt, sodass alles so ist, wie es bisher war. Nur Luft nach oben ist dann ja jetzt für jeden :)

@doern, ich habe nachgerechnet und komme nach Abzug entstehender Gebühren auf einen höheren Kurs. Diesen habe ich soeben eingestellt und gilt ab der nächsten Umrechnung. Die Vergütung wurde verdoppelt, sobald der EBesucher-Fördertag dran ist, zahle ich sogar etwas drauf.
Mit der surfbar habe ich auch noch so einiges vor um das Ganze etwas besser zu gestalten und das bestmögliche an Verdienst da raus zu holen.

LG
Tobias
stef  
#150 Geschrieben : Montag, 3. Juni 2019 17:46:34(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 866
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 132 mal in 108 Beiträgen gedankt

Zitat von: umweltpolizeisb Gehe zum zitierten Beitrag
Ich habe die Doppler-Einzahlungen nun wieder auf 250 Klicks = 1 Einzahlung gesetzt, sodass alles so ist, wie es bisher war. Nur Luft nach oben ist dann ja jetzt für jeden :)


Wenn Du das anders umsetzen möchtest wäre es vielleicht eine Idee einen neune Doppler aufzusetzen mit den Einstellungen wie Du sie Dir wünscht - nur eben ohne dass dann die Statistiken durcheinander kommen. Der neue Doppler sollte dann natürlich zunächst den alten Doppler auszahlen bevor die Einzahlungen aus dem neuen Doppler an der Reihe sind.

Ist nur so eine Idee.... weil Du wirst Dir bei den anderen Einstellungen ja schon was gedacht haben. Und dann sollte man überlegen ob man das nicht vielleicht über einen kleinen Umweg auch so umsetzen kann wie Du es wolltest.
thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
umweltpolizeisb am 03.06.2019(UTC)
stef  
#151 Geschrieben : Montag, 3. Juni 2019 21:50:53(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 866
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 132 mal in 108 Beiträgen gedankt

Zitat:
Im Fördertopf seit 02.06.2019: 15.195 Netzis
Aktuelle tägliche Förderung: 46 Netzis


Wieso waren da denn eigentlich schon so viele Netzis im Fördertopf? Wurde da zum Start was vom Admin eingezahlt?
doern  
#152 Geschrieben : Dienstag, 4. Juni 2019 10:47:57(UTC)
doern

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC)
Beiträge: 53
Germany
Wohnort: Wallenfels

Dankte: 3 mal
Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt

Ich habe nun 4 Stunden die Ebesucher Surfbar am laufen gehabt, durchgehend, allerdings keine Gutschrift bekommen bisher
UserPostedImage
umweltpolizeisb  
#153 Geschrieben : Dienstag, 4. Juni 2019 11:43:40(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 307
Mann
Germany

Dankte: 48 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 32 Beiträgen gedankt

@Stef - es gab ja mal zum Start des Dopplers einen Anteil, der in den Fördertopf gegangen ist. Der war dort auch immer angegeben. Den habe ich etwas aufgerundet und wird ja jetzt mit jeder Einzahlung wieder weiter aufgebaut.

@doern - es gibt im Moment Probleme mit der Anzeige der Buchungen, die Netzis werden aber trotzdem ordnungsgemäß gebucht (gestern selbst getestet). Behebe ich schnellstmöglich.

LG
Tobias
doern  
#154 Geschrieben : Dienstag, 4. Juni 2019 12:08:32(UTC)
doern

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC)
Beiträge: 53
Germany
Wohnort: Wallenfels

Dankte: 3 mal
Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt

Nein, die Netzis werden nicht gebucht. Bei mir läuft die Surfbar seit 8:30 Uhr durch, und mein Kontostand hat sich nicht verändert. Bzw. ist nur um 2 Netzis gestiegen durch 2 mal Startseite klicken
UserPostedImage
umweltpolizeisb  
#155 Geschrieben : Dienstag, 4. Juni 2019 12:30:32(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 307
Mann
Germany

Dankte: 48 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 32 Beiträgen gedankt

Prüfe ich, dann scheint der Cron zurzeit nicht durchzulaufen (wodurch auch die Buchungen nicht zustande kommen).
doern  
#156 Geschrieben : Donnerstag, 6. Juni 2019 07:20:00(UTC)
doern

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC)
Beiträge: 53
Germany
Wohnort: Wallenfels

Dankte: 3 mal
Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt

Bisher wurde noch immer nichts gutgeschrieben Confused
UserPostedImage
skorpy1611  
#157 Geschrieben : Montag, 17. Juni 2019 08:59:30(UTC)
skorpy1611

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.11.2016(UTC)
Beiträge: 199
Frau
Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9

Dankte: 53 mal(e)
Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt

API nicht erreichbar

ist das ein Netzi-Problem oder Netziwelt-Problem???

Ich würde gerne mal wieder etwas auszahlen

LG Moni
umweltpolizeisb  
#158 Geschrieben : Montag, 17. Juni 2019 13:10:18(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 307
Mann
Germany

Dankte: 48 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 32 Beiträgen gedankt

Diese Meldung erscheint, wenn mein Schnittstellenkonto leer ist.
Am besten und effektivsten ist eine PN bei Netzis, darauf kann ich am schnellsten reagieren und Netzis wieder umbuchen.

Ich habe immer Netzis zur Verfügung.

LG
Tobias
thanks 1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
skorpy1611 am 17.06.2019(UTC)
skorpy1611  
#159 Geschrieben : Montag, 17. Juni 2019 19:15:03(UTC)
skorpy1611

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.11.2016(UTC)
Beiträge: 199
Frau
Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9

Dankte: 53 mal(e)
Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt

Danke für die schnelle Antwort

Da ich das auch schon in der SB gelesen hatte,
hatte ich diesen Post verbrochen

schönen Abend wünsche ich allen hier
Angela  
#160 Geschrieben : Samstag, 4. Januar 2020 22:00:37(UTC)
Angela

Rang: Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 09.10.2016(UTC)
Beiträge: 27
Germany
Wohnort: Graz

Es wurde: 19 mal in 19 Beiträgen gedankt

API nicht erreichbar

ist das ein Netzi-Problem oder Netziwelt-Problem???

Ich würde gerne mal wieder etwas auszahlen

LG

Angela
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
9 Seiten«<6789>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.586 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error