Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
3 Seiten<123>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
hbss  
#21 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 11:12:02(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Schlag welche vor.


Gaming z.B. :D

War schon am überlegen eine Netzis Steam Gruppe aufzumachen ^.^
Eventuell mit nem Teamspeak Server wo man quasseln kann, usw :D

Aber interessiert sich ja keiner für :D



Wenns nicht Steam wäre, aber anderer Firma


das hätte Sinn.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
Surftipps
kongsash  
#22 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 11:22:03(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag

Ich habe z Beispiel diesen Thread eröffnet. Möchte ich damit nicht auch aktiv etwas ändern?


hm kurz nochmal hochscrollen.... was waren denn deine vorschläge?

bubu soll anteile verschenken.. tolle idee,wenn man ehrilch ist bringt ne refrally gar nichts. drei viertel der neuanmeldung sind doch innerhalb kürzestes zeit inaktiv und haben sich nur angemeldet weils irgrnedeine form von Gegenleistung gab. Bubu würde also Geld verschenken und damit das Projekt nicht wirklich weiterbringen.

Bei den Banner lliegts doch meistens an den Externene Seiten, da kann wenig gemacht werden und falls doch macht Bubu das.

NAB genauso, wenn der Cron mal nicht läuft bucht er es nach, da wird keiner benachteiligt. Statt sich aber zu freuen dass es einen Bonus gibt wird in der SB drüber gemeckert wenn er mal ein paar Stunden zu spät kommt. WEnn das meine Seite wäre würde ich NAB deswegen abschaffen!

Paypal hatten wir neulich schon in anderem Thread und da ist er ja dran, weil wird, die community, ihn drauf Aufmerksam gemacht haben dass da tatsächlich ein Bedarf entsteht und die Zufriendenzeit deulich steigt.

Fester Preis, naja, hilft keinen, ausser das Bubu dann doch eigentlich den gegenwert der Netzis in euro vorhalten müsste oder sehe ich das falsch? Wo soll den das Geld herkommen?
Zudem schreibst du "Momentan sehe ich netzis als paid4 community mir "interne Währung"" ja genau das es ist, was soll es denn auch sonst sein=?
"Sehr schade eigentlich es sollten doch die netzis im Vordergrund stehen und nicht wie es jetzt immer mehr wird die Euros." das wiederspricht doch ein bisschen dem Gedanken an einen Festen euro kurs, dann würde doch erst recht nur ncoh in € gerechnet werden..

API wurde glaube ich häufiger schon geschrieben dass man bei seriöes interesse auch noch über den Preis diskutieren kann, bzw sich irgendwie einigen. Die 2 Seitenschließungen tun uns natürlcih weh, gerade weil es tolle Projekte sind. Die sind aber auch nur so gut weil die leute dahinter es ernst meinen und das trotz der hohen Anfangskosten. Wäre es besser es gäbe den API für 5€ und die externen Seiten würde wie Pilze hochschießen, aber dann, siehe Klamm, zum größten Teil nach kurzer Zeit und ohne Ankündig wieder verschwiden? mich hat das immer gefrustet und auch wenn da Klamm nicht wirklich was für konnte, hat das wurde mein interesse an den Losen dadurch jedesmal etwas geringer.

nicht dass ich jetzt eine super idee hätte die uns hier weiter bringt, aber die seh ich in denem Post auch nicht ;)
Ich bin aber nach wievor der Meinung dass es jetzt nicht Bubu ist der etwas tun muss. Er hat hier eine wunderbare grundlage geschaffen und nun liegt es an UNS da was tolles draus zu machen...
thanks 1 Benutzer dankte kongsash für diesen Nützlichen Beitrag.
haifun am 18.05.2017(UTC)
Puhdys  
#23 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 11:37:44(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Ach jetzt kriege ich es mit. Bin jetzt der dumme weil ich mal was gesagt habe.

Was mir auffällt fast jeder der hier jetzt geschrieben hat hat selber keine Vorschläge

Mh mal schauen 3/4 der Refs werden inaktiv mh macht bei meinen 112 oh prima ich stehe gut da sind mehr aktive.

Aber warum nur sind nicht soviele dauerhaft aktiv?

Sie müssen an das Projekt gebunden werden.

Ich werde mich jetzt hier raushalten ist mir gerade zu.......

Macht weiter 👍👍👍

Selbst keine Vorschläge.

Bis dahin.

Mfg puhdys
haifun  
#24 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 11:39:50(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag

Und wenn ich in die shoutbox schaue wenn ich es sehe falls sie nicht gerade wieder immer am neu laden ist.

Denke ich oft oh biste falsch hier das geht es nur um invest polidingens crypto-tools und gedöns und Sachen für die man ein Wörterbuch braucht.

Mfg puhdys

Und warum schreiben diese Refs nicht in der shoutbox über die Themen die sie interessieren? Im Moment schreibt da so gut wie niemand, ausser Hallo, Hallöle. Es sind immer nur ein paar einzelne, die sich gerade mit den Themen die sie interessieren unterhalten (ist dann meistens Crypto).
Mich stört es einfach nur dass viel gemeckert wird, dass bubu sich öfters hier melden soll und dass der Kurs ins Bodenlose fällt. Aber aktiv etwas ändern macht kaum jemand.





Ich habe z Beispiel diesen Thread eröffnet. Möchte ich damit nicht auch aktiv etwas ändern?

Was wären den deine Vorschläge? Außer meckern das gemeckert wird. Aber das wird es doch nicht es wird nachgefragt und diskutiert.

Mein Vorschlag an die Community wäre, dass sie sich mal Gedanken macht, wie sie den Netzikurs aktiv beeinflussen können und das dann auch macht. Wieso soll bubu sich drum kümmern und nen festen Kurs anbieten? Wie soll das funktionieren? Verkaufst du deine Netzis nur oder kaufst du auch welche? Wenn du welche kaufst, warum kaufst du sie? Damit man die ein halbes Jahr später für die Hälfte wieder reinsetzt?
Macht euch ein paar Gedanken wie die Systeme funktionieren, dann kommen solche absurden Vorschläge erst gar nicht und der Netzikurs erholt sich wieder von ganz alleine.

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
hbss  
#25 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 12:10:23(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Ich machs mal einfach. Ein Nachbarort hat 8000 Einwohner. Jedes Jahr haben die Weltmeister im Sport. Weil die Community gebildet haben in RL. Und das geht auch im Internet. Und zwar nicht wie Second Life sondern mit Struktur. Dann kommen User egal or rl or www.
Kurs wird stabil über Börse. Programmier doch einfach eine.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
kongsash  
#26 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 12:13:07(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag
Ach jetzt kriege ich es mit. Bin jetzt der dumme weil ich mal was gesagt hab.
Mh mal schauen 3/4 der Refs werden inaktiv mh macht bei meinen 112 oh prima ich stehe gut da sind mehr aktive.

Aber warum nur sind nicht soviele dauerhaft aktiv


Nein du bist nicht der dummer, finde nur den Ansatz falsch , nicht bubu ist am Zug sondern wir.

Die 3/4 war jetzt auf Refrally bezogen.
stef  
#27 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 22:17:32(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag
...
Ich werde mich jetzt hier raushalten ist mir gerade zu.......
....

Bitte nicht gleich den Kopf in den Sand stecken nur weil hier jetzt mal ein bisschen Gegenwind kommt. Du hast doch alles richtig gemacht. Direkt im ersten Beitrag hast Du geschrieben worum es Dir hier geht.

Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag
...
In erster Linie soll dieser Thread als Diskussionsgrundlage dienen weder möchte ich hier irgend jemanden zu nahe treten noch den Teufel an die Wand malen. ...

Du hast offenbar ja selbst schon befürchtet dass sowas passieren könnte. Aber ich finde Du solltest das nicht persönlich nehmen. Andere User haben eben auch andere Ansichten - das bedeutet ja noch lange nicht dass die damit Recht haben. 

Und ich selbst stimme auch mit einigen Dingen so überhaupt nicht mit Dir überein (z.B. fester Umrechnungskurs) aber es wäre ja auch irgendwie langweilig wenn wir hier alle einer Meinung wären, oder? Grundsätzlich zeigt Dein Beitrag doch, dass Du Dir Gedanken um die Zukunft des Projekts machst - und das ist doch absolut positiv. 

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
...Nein du bist nicht der dummer, finde nur den Ansatz falsch , nicht bubu ist am Zug sondern wir.

Das sehe ich wiederum anders. Es mag daran liegen, dass ich sehr vertriebslastig denke. Aber wenn es irgendwie nicht läuft kann nie der "Kunde" oder in diesem Fall eben der User schuld daran haben. Die Frage ist nur ob wir bei der Bewertung der Situation überhaupt ähnlich denken. Läuft es denn nicht gut? Zugegeben: aktuell liegt ein Stillstand (was die Useraktivität betrifft) vor der auch durch den gleichzeitigen Ausfall mehrerer externer Projekte nicht gerade beseitigt wird. 

Aber Bubu macht sich Gedanken um das Projekt und es kommt auch regelmässig zu Änderungen. Wie Bubu hier im Forum geschrieben hat gibt es ja nun offenbar in Zukunft doch die Möglichkeit per Paypal auszuzahlen. Das war ein häufig geäußerter Wunsch und wenn nun eine Lösung dafür gefunden wurde ist das doch prima. 

Auch der Marktplatz ist ja eine Neuerung die durchaus ausbaufähig wäre. Problematisch ist nur, dass dieser Marktplatz erst eingebaut war nachdem sich der Netzikurs in einem Abwärtstrend befindet. Nun mag vermutlich kaum einer etwas anbieten weil man nicht absehen kann welchen Gegenwert man im Falle des Verkaufs erhält. Aber das kann sich ja auch wieder ändern. 

Und man sollte auch bitte nicht vergessen, dass klamm auch nicht von jetzt auf gleich den Durchbruch geschafft hatte. Viele Dinge haben sich dort erst über die Jahre entwickelt und vielleicht war auch ein wenig Glück dabei (richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt). 

Ich sehe jedenfalls grundsätzlich gute Chancen, dass sich Netzis.de weiter entwickelt und seinen Platz finden wird. Wenn dann noch die Userzahlen steigen kann sich eine schöne Community bilden und wer weiss was dann noch alles kommt....


nagamag  
#28 Geschrieben : Freitag, 19. Mai 2017 06:41:45(UTC)
nagamag

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 471
Mann
Germany
Wohnort: Nörvenich

Dankte: 7 mal(e)
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag


Aktivität im Forum.



Das nervt auch viele wie ich aus Gesprächen mit einigen Refs hier und externe Seiten erfahren habe.

Und wenn ich in die shoutbox schaue wenn ich es sehe falls sie nicht gerade wieder immer am neu laden ist.

Denke ich oft oh biste falsch hier das geht es nur um invest polidingens crypto-tools und gedöns und Sachen für die man ein Wörterbuch braucht.

Mfg puhdys



das geht mir genauso
thanks 1 Benutzer dankte nagamag für diesen Nützlichen Beitrag.
Puhdys am 19.05.2017(UTC)
hbss  
#29 Geschrieben : Freitag, 19. Mai 2017 08:25:00(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Lesen wir nochmal Second World. Gag die Massen kommen und gehen und pleite. Also musst Du wenn Du im Fernsehen oder Internet Kohle machen willst, die Leute mit Ideen vom Hocker hauen. Wie in der Ehe.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
smssam  
#30 Geschrieben : Freitag, 19. Mai 2017 12:17:03(UTC)
smssam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC)
Beiträge: 30
Mann
Germany
Wohnort: Saarbrücken

Dankte: 8 mal(e)
Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt

In Zeiten von Kryptowährungen ist das Konzept was Netzis verfolgt nichts revolutionierendes, von daher war auch ein großer Ansturm ehrlich gesagt nicht zu erwarten. Auch gab es schon vor Netzis viele Alternativen zu Klammlosen, wie z. B. Shimlys und letzten Endes, konnten auch diese die Klammlose bisher nicht vollständig verdrängen.

Auch das hier die genaue Menge angezeigt wird, empfinde ich nicht als was Welt bewegendes oder gar als eine Sicherheit. Einmann-"Währungsysteme" haben doch gerade am Beispiel der Klammlose gezeigt, dass man niemanden trauen kann und das diese Konzepte sehr veraltet sind. Bevor dies jemand in den falschen Hals bekommt, dies soll kein Vorwurf oder eine Unterstellung an Netzis sein, sondern viel mehr eine allgemeine Kritik an solchen Systemen.

Das die hohen API Hürden den Wachstum von Netzis beschränken bestimme ich nur bedingt zu. Ich empfinde es eher als eine Art "Filter" was letzten Endes den Spreu vom Weizen trennt. Wer ein Ernsthaftes Projekt betreibt (oder eins starten möchte) für die sind wohl diese "paar Scheine" kein Genickbruch. Letzten Endes möchte man doch als User keine Forderungen bei einem Seitenbetreiber haben, der noch nicht mal die API Gebühren leisten kann.

Was ich als Entwickler bezüglich der API begrüßen würde, wäre eine Art "Sandbox-Modell" wie man es zum Beispiel von der Paypal API her kennt. Das könnte wohl eher dazu führen das sich Leute mit Programmierkenntnissen mal mit der API unverbindlich auseinander setzen. Vielleicht entsteht dann so per Zufall die ein oder andere Anwendung, die der Community und den Seitenbetreiber zu gute kommen könnte.

Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 19. Mai 2017 13:08:12(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

hbss  
#31 Geschrieben : Freitag, 19. Mai 2017 12:51:00(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zitat von: smssam Gehe zum zitierten Beitrag
In Zeiten von Kryptowährungen ist das Konzept was Netzis verfolgt nichts revolutionierendes, von daher war auch ein großer Ansturm ehrlich gesagt nicht zu erwarten



Darum geht es hier im Thread.

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
MrChicken  
#32 Geschrieben : Freitag, 19. Mai 2017 14:25:16(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag
[...]


Also ich kann für mich sagen das einige Dinge hier einfach zu kompliziert sind. Ich habe mich bei einigen Sachen eingelesen und verstehe sie auch, aber es gibt halt eine gigantisch große Fraktion von Menschen die nach Feierabend froh sind wenn sie den Rechner anbekommen und ein bisschen im Internet surfen können.
Jede Anleitung die da länger ist als 5 Zeilen wird schon nicht mehr durchgelesen. Auf der Arbeit habe ich auch gerade aktuell ein solches Beispiel.
Bei vielen Dingen denke ich tatsächlich das man einfach ein bisschen Komplexität rausnehmen muss.
Bestes Negativbeispiel sind da denke ich die Verlosungen. Wenn weniger als x User mitmachen dann kriege ich y% vom Gewinn, wenn zwischen x-z User mitmachen dann w%.... sorry aber was 'n Blödsinn.
Das handeln auf dem Wechselmarkt war auch so. Das hat sich mittlerweile schon gebessert und auch Bubu hat dafür was getan.

Dann denke ich auch ein bisschen das bei Bububoomt der Arbeitsfokus fehlt, sprich er zu viele Projekte laufen hat. Er schreibt ja selbst das er gerade an einem neuen Feature dran sitzt, aber neue Features kann man halt immer entwickeln. Die Menge an Aufmerksamkeit die ein Mensch pro Tag geben kann ist halt konstant (24 h) wenn sich das dann auf mehrere Dinge verteilt kriegt jedes Ding halt weniger Zeit ab. Aber das ist tatsächlich meine bescheidene Meinung (auch weil ich es gerade privat selbst erlebe) und da muss Bubu wirklich selbst wissen was er tut. Ich will ihm damit auf jeden Fall nicht zu nahe treten.

Paypal Auszahlung kommt ja jetzt sogar. Da halte ich zum Beispiel nichts von (mag Paypal nicht) aber es zeigt ja das Bubu sich auch mehrmals informiert und hier Dinge in Gang bringt. Das also was passieren muss, kontere ich mal mit: Tut es doch.

Dann dieses ewige API Ding. Es gibt diesen schönen Spruch: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es können ja auch potentielle Seitenbetreiber hier im Forum mal nach einer Art Crowdfunding fragen. Warum denn nicht? Auch gibt es einen Netzis-Aktionspot. Vielleicht lässt Bubu ja ein paar Startnetzis springen?! Die Kosten für die API als Hindernis bezeichnen ist für mich kein Argument, weil es keins ist. Die meisten wollen halt nur haben haben haben ohne irgendwas dafür zu tun. Ich kann dir jetzt schon sagen das man damit nicht den großen Reibach macht.
Stef hat ja schon gesagt das Interessenten sich bei ihm melden könnten wenn sie ein tolles Konzept haben (Großes Lob an Stef dafür!) Es gibt also genug Wege.

Im Forum hat jeder Vorschlag Platz und auch Bubu freut sich sicherlich wenn die User hier schon Für und Wider diskutieren, weil er das dann nicht mehr machen muss.

Zum Thema Netzis: Die meisten Währungen (ob Krypto oder nicht) werden mittlerweile nicht mehr benutzt, sondern selbst von Privatpersonen als Spekulationsobjekt gesehen. Das ist bei Netzis nicht anders. Der Kurs schwankt halt und die Menge ist öffentlich. Da kann man dann schon spekulieren. Es gibt selbst bei Netzis jetzt schon genügend Möglichkeiten wie man verdient UND dabei den Kurs nach oben verändern kann. Das Problem ist das das einigen zuviel Arbeit ist. Oder sie nicht wollen das andere Personen auch was daran verdienen (was aber überall im Leben der Fall ist).

Ich verstehe deine Unmut, ich selbst habe es auch schon gedacht. Aber ich erinnere mich dann immer wieder an die amerikanische Lebensweise, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Ist bei Netzis.de nicht anders.

Und auch bei Netzis wird es weitergehen. Das Potential ist nach wie vor da.
thanks 1 Benutzer dankte MrChicken für diesen Nützlichen Beitrag.
haifun am 19.05.2017(UTC)
moneysms  
#33 Geschrieben : Freitag, 19. Mai 2017 17:19:34(UTC)
moneysms

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 22.06.2016(UTC)
Beiträge: 116
Germany

Dankte: 2 mal
Es wurde: 11 mal in 9 Beiträgen gedankt

Hallo,

ich finde auf Netzis.de fehlt einfach das Wachstum. Wir haben kaum neue Mitglieder und somit stagnieren alle Bereiche. Eine externe Seite ist unrentabel bzw. nur schwer wirtschaftlich tragbar, wenn es maximal 1000 potentielle User gibt. Wir brauchen hier 10.000 Mitglieder und mehr, bevor externe Seiten gut betrieben werden können. Dann sind auch 100 € Startkapital für die API kein Problem. Aber wieso jetzt viel Zeit und Geld investieren, wenn am Ende vielleicht 300 Leute auf der Seite angemeldet sind und diese pro Tag 0,50 € Gewinn erwirtschaften? Für 15 € im Monat gehen nur wenige dieses Risiko ein....

Es fehlt in meinen Augen an Werbemaßnahmen. Hierunter fällt nicht nur eine Refrallye sondern auch Werbung, die vom Admin gebucht wird. Ich denke, wenn das Projekt wirklich groß werden möchte müssen hier auch höhere Summen investiert werden (4-stellig und aufwärts). Man braucht ein Marketing-Konzept auch über "Non-Paid4"-Seiten (GoogleAdwords, Facebook, ...). Ich verstehe, dass Bubu das alleine nicht tragen kann und möchte. Aber diesen Kick braucht das Projekt. Die momentane Einstellung, dass über Refs und Mundpropaganda neue Leute von Klamm hierher wechseln reicht dafür nicht aus. (siehe momentane Mitgliederzahlen).

Eine Refrallye könnte zumindest die Werber animieren, nochmal Geld in die Hand zu nehmen. Es sollte hier nicht darum gehen, dass es sinnlos ist, weil nur wenig User aktiv bleiben. Es sollte darum gehen, was gemacht werden kann damit möglichst viele User aktiv bleiben. Eine interessante Seite wird mehr aktive User haben als eine 0815 Seite. Die User müssen schnell und einfach erkennen, was die Vorteile von Netzis sind, wie sie hier Geld verdienen können etc.

Schöne Grüße,
Moneysms
thanks 1 Benutzer dankte moneysms für diesen Nützlichen Beitrag.
tibi38 am 19.05.2017(UTC)
Bububoomt  
#34 Geschrieben : Freitag, 19. Mai 2017 21:34:58(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Also ich glaube morgen ist es soweit ;) Hoffe ihr werdet es genau so wie ich es als etwas tolles sehen und etwas was man gut ausbauen kann. Denke morgen Abend kann ich die Bombe platzen lassen ;)

@moneysms
Ich mache ein wenig Werbung. Aber richtig Werbung machen will ich erst wenn ein Logo vorhanden ist und damit auch Werbematerial. Leider hat mich bisher keins so richtig überzeugt und das muss es mich. Will keins erst nehmen und dann nach paar Monaten doch ein anderes.

Ich will eins das man wieder erkennt wie bei Bitcoins, litecoims, nxt...

Habe auch schon dafür Geld ausgegeben und andere Platformen genutzt, aber leider even nicht das was ich auch wirklich gut finde :(

hamufari  
#35 Geschrieben : Freitag, 19. Mai 2017 21:54:06(UTC)
hamufari

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 18.07.2016(UTC)
Beiträge: 455
Germany
Wohnort: Weimar

Dankte: 16 mal
Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt

Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag
.

Und wenn ich in die shoutbox schaue wenn ich es sehe falls sie nicht gerade wieder immer am neu laden ist.

Denke ich oft oh biste falsch hier das geht es nur um invest polidingens crypto-tools und gedöns und Sachen für die man ein Wörterbuch braucht.

Mfg puhdys



sehe ich genauso, da unterhalten sich 2-3 nur noch über ihre verschiedenen krypto-tausch-gewinne.
oder es werden irgendwelche sinnlos videos gepostet.
eine unterhaltung wie am anfang ist kaum noch möglich. wenn man mal eine frage stellt, geht die beim 2er dialog über die (wie bereits erwähnt) krypto tausch gewinne unter.
ich bin deshalb auch nicht mehr so aktiv wie am anfang.

thanks 1 Benutzer dankte hamufari für diesen Nützlichen Beitrag.
Puhdys am 20.05.2017(UTC)
hbss  
#36 Geschrieben : Samstag, 20. Mai 2017 07:37:56(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

"Aber ich denke dann würden viele Chatkanäle auch nur sehr wenig genutzt werden."

Gutes Thema
Mit Jammern kriegst Du weder SB noch Chat voll.
Thats the secret.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
hbss  
#37 Geschrieben : Samstag, 20. Mai 2017 11:41:28(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Finde ich auch. Vieles ist kryptisch und oft musst Du studieren, um eine Seite zu verstehen.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
haifun  
#38 Geschrieben : Samstag, 20. Mai 2017 11:46:35(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

cryptowährungen sind nun mal die Zukunft, genauso wie man Email und das Internet selber am Anfang für Spinnerei gehalten hat. Ausserdem hast du die Möglichkeit die SB von der Startseite zu verbannen (Haken einfach in den Einstellungen löschen), dann bekommst du den unsinnigen Müll gar nicht mit und kannst in Ruhe deine Sachen hier machen.

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Bububoomt  
#39 Geschrieben : Samstag, 20. Mai 2017 21:13:32(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Leider klappts heute nicht. Ich wusste nicht das ich auf eine Freischaltung warten muss, die einen Werktag dauert. Somit wirds wohl erst Dienstag/Mittwoch was.

Es wäre zum Teil nutzbar. Soll ich morgen die Info rausgeben, dann könntet ihr schon dazu eure Meinung sagen und Wünsche äußern für die Weiterentwicklung!?

thanks 1 Benutzer dankte Bububoomt für diesen Nützlichen Beitrag.
Webmaster77 am 20.05.2017(UTC)
smssam  
#40 Geschrieben : Samstag, 20. Mai 2017 21:51:38(UTC)
smssam

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 11.05.2016(UTC)
Beiträge: 30
Mann
Germany
Wohnort: Saarbrücken

Dankte: 8 mal(e)
Es wurde: 5 mal in 4 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Es wäre zum Teil nutzbar. Soll ich morgen die Info rausgeben, dann könntet ihr schon dazu eure Meinung sagen und Wünsche äußern für die Weiterentwicklung!?


Eine vorab Info wäre gut ;-)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
3 Seiten<123>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 1.015 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error