Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
3 Seiten123>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Puhdys  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 17. Mai 2017 19:16:34(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Hallo.

In erster Linie soll dieser Thread als Diskussionsgrundlage dienen weder möchte ich hier irgend jemanden zu nahe treten noch den Teufel an die Wand malen.

Jedoch muss ich für mich selbst feststellen das Netzis nicht vorran kommt und es immer ruhiger wird. Warum?

Die einen sagen zu wenig Möglichkeiten mit den Netzis was zu machen die anderen sagen abwarten es wird schon werden!?

Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall sagen unser Chef war am Anfang mehr präsent. Und damit bin ich nicht alleine.

Warum keine offene API ?

Somit würden doch mehr externe Seiten entstehen die dieses Projekt unbedingt braucht. Abfragen könnten in bestimmten Paketen gekauft werden und gut. Warum so ein Preis? Dieser schreckt doch ab!
Warum findet von seitens netzis.de her da kein Umdenken statt?

Die Kontrolle über die Anzahl der netzis wäre dennoch da!

Zum 1 Jährigen Geburtstag mh was war da ach ja der Reload wurde geändert sonst nichts. Ich will nicht damit sagen wir wollten alle 5 euro haben nein auf keinen Fall aber zum 1 jährigen haben viele auf die nächste Stufe gewartet was kommt jetzt und es war leider nichts nichts kam.

Sollte es nicht nochmal eine 3 Stufe für eine Verlosung von Anteilen geben?
In Form einer refrally oder anderen Aktionen?

Momentan sehe ich netzis als paid4 community mir "interne Währung"
Sehr schade eigentlich es sollten doch die netzis im Vordergrund stehen und nicht wie es jetzt immer mehr wird die Euros.

Probleme mit der Vergütung bei den Bannern sind seit längerem bekannt warum wird dort nichts unternommen oder auch bei NAB Bonus der immer mal wieder spinnt. Ganz zu schweigen von der Shoutbox das sind Angelegenheiten die doch laufen müssen und das nicht erst nach 100 Monden.

Punkto Auszahlung warum nicht Paypal? Ja klar weiß ich wenn ich nicht Freund Überweisung erhalte das es mich Gebühren kostet. Na und. Ich weiß es und weiß auch das ich dann weniger erhalte. Als Betreiber stört das nicht weil ihm das nichts kostet. Machen xxxxx andere Seiten auch so.

Was auch mal gut wäre ein kleiner Einblick an was gerade gearbeitet wird. Was kommt auf uns drauf zu woran wird gearbeitet.

Irgendwie plätschert das hier nur noch so vor sich hin. Sehr sehr schade.

Nach dem jetzt einige externe Seiten verschwunden sind oder noch verschwinden werden sollten doch jetzt mal die Alarmglocken läuten das hier was passieren muss.

Könnte man nicht sogar einen festen Wert den Netzis zuschreiben? Würde es webmastern einfacher machen Netzis mit einzubauen der Wert schwankt ja auch und das teilweise nicht wenig.

Kurz und knapp Bubu es muss was passieren!

Habe zwar alles ein bisschen durcheinander und sicherlich nicht ganz so ausführlich geschrieben aber fürs erste reicht das ja mal.

Mir gehen noch andere Sachen durch den Kopf aber dazu später mal weiter dazu.

Jetzt muss es einen Ruck geben hier los jetzt.

Genügend User mit den man den Umbruch schaffen kann sind da.

Mfg puhdys




thanks 4 Benutzer bedankten sich Puhdys mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Erbschen am 17.05.2017(UTC), Boutscher am 17.05.2017(UTC), tibi38 am 17.05.2017(UTC), mensound am 18.05.2017(UTC)
Surftipps
Muckel  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 17. Mai 2017 20:36:52(UTC)
Muckel

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 14.09.2016(UTC)
Beiträge: 212
Germany
Wohnort: Hamburg

Dankte: 19 mal
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

ja ich gebe dir recht ich selber mache auch nicht mehr so viel mit netzis irgendwie bekommt man immer weniger für die netzis obwohl man schon etwas braucht bis man was zusammen hat am anfang habe ich noch über 3 euro bekommen nun etwas mehr als 1 euro warum soll ich mich dafür noch hinsetzen und banner klicken mit der zeit die ich da sitze kann ich auch anderes machen wie grillen im Garten usw okay mache ich so oder so aberdas war nur ein beispiel

ich hoffe das Bubu mal das ganze überdenkt und das die user mehr möglichkeiten bekommen was zu tun zb fb werbung klicken oder oder oder versprochen wurde viel gekommen ist wenig ................................................


harrybo

Auch dir gebe ich recht troz allem solte hier mehr pasieren

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 17. Mai 2017 20:40:21(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Bububoomt  
#3 Geschrieben : Mittwoch, 17. Mai 2017 20:42:41(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ich bin aktuell an einer Sache dran, die mir leider schon länger Kopfzerbrechen macht, da ich mich da in ein neues Gebiet gewagt habe, in dem ich mich bisher nicht auskannte /auskenne.

Dafür wird es eben hoffentlich bald (hatte gehofft damit schon vor einer Woche fertig zu sein), etwas neues geben. Das wird wirklich was neues. Erst mal wird es nur paar Features haben aber Erweiterungen sind geplant und davon werden auch extterne Seitenbetreiber was haben.

Ich habe die letzten Wochen fast rund um die Uhr dran gearbeitet, wie gesagt es ist für mich ein ganz neuer Bereich....

Mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Auszahlungen mit Paypal wird es zumindest testweise geben. Ich hatte Paypal nochmal geschrieben und Massenzahlung ist nicht möglich, aber ich habe von denen die Erlaubnis es als Freund zu senden, da ich ja für keine Ware noch Dienstleistung zahle. (Hoffe das bleibt auch so und die sperren den Account nicht dann).
Ich hab es eben nicht eingesehen, das ich hier kaum Gebühren habe und dann aber an Paypal soviel abgedrückt wird. Dann kann man auch den Umweg gehen und sich dafür Netzis, Shimly, Klammlose... holen und jemanden finden der die per PP abkauft. Das wäre sogar schneller, da ich ja die Auszahlungen regelmäßig vornehme.

Da ich mit Netzis nicht handel, kann es dafür so keinen Festen Wert geben und das wird so bleiben. Die User entscheiden selber was die Netzis ihnen wert ist.

Der Preis für die API wird bleiben. Als Betreiber bekommt man dafür einiges und auch in Zukunft wird man einiges davon haben. Einige wissen was es wert ist und haben es ja auch gezahlt.

Bzgl. Banner werd ich schauen, in der Regel lags ja an den Anbietern und dann kann ich nichts machen. Shimly Surfbar habe ich ja schnell fixen können.

So bin weiter machen an dem was hoffentlich bald kommt.., ;)


thanks 6 Benutzer bedankten sich Bububoomt mal für diesen Nützlichen Beitrag.
kongsash am 17.05.2017(UTC), harrybo am 17.05.2017(UTC), Erbschen am 17.05.2017(UTC), Boutscher am 17.05.2017(UTC), haifun am 18.05.2017(UTC), Tr0ja am 18.05.2017(UTC)
stef  
#4 Geschrieben : Mittwoch, 17. Mai 2017 23:28:53(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 884
Germany

Dankte: 17 mal
Es wurde: 153 mal in 120 Beiträgen gedankt

Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag
...
Könnte man nicht sogar einen festen Wert den Netzis zuschreiben? Würde es webmastern einfacher machen Netzis mit einzubauen der Wert schwankt ja auch und das teilweise nicht wenig.
...

Also wenn man das mal bis zum Ende denkt dann stellt sich doch zwangsläufig die Frage warum man das tun sollte. Wenn es einen festen Wert gibt könnte man doch direkt in Euro abrechnen. 

Nein nein nein... ich bin ein Freund der Marktwirtschaft und der Preis sollte durch Angebot und Nachfrage gebildet werden. 

Was die API-Geschichte angeht so kann ich nur immer wieder betonen, dass ich das nicht für hinderlich halte wenn jemand wirklich ernsthafte Absichten hat. Wenn jemand ein Projekt aufziehen möchte und bereits an diesem kleinen Betrag scheitert dann muss man sich schon fragen wie glaubwürdig die ganze Sache ist. Sollte aber jemand tatsächlich die API-Kosten als Hinderungsgrund sehen und ein ganz tolles Konzept haben... so möge sich diese Person bei mir melden. 

thanks 3 Benutzer bedankten sich stef mal für diesen Nützlichen Beitrag.
harrybo am 18.05.2017(UTC), haifun am 18.05.2017(UTC), Tr0ja am 18.05.2017(UTC)
haifun  
#5 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 07:50:14(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

ich lese hier immer und immer wieder, der Kurs geht in den Keller, hier muss mehr passieren und und und.

1. Seid froh, dass die Netzimenge transparent ist und nicht durch willkürliche Manipulation bis ins unendliche innerhalb weniger Jahre getrieben werden kann. Klammverhältnisse beim Netzikurs wird es nicht geben. Dass der Kurs rauf und runter geht ist vollkommen normal und wer das System versteht, der freut sich drüber. Anstatt zu meckern, dass man nix mehr (Euro, btc oder was auch immer) für seine Netzis bekommt, denkt lieber nach und kauft bei niedrigen Kursen die günstigen Netzis auf.

2. Ein paar Seiten mussten wegen persönlicher Gründe aufgeben, das ist bitter und das möchte auch niemand. Trotzdem gibt es noch Seiten die gut funktionieren und sich immer weiter entwickeln, neue kommen immer wieder dazu. Mit der Schnittstelle kann jeder der eine Loseseite betrieben hat, auch eine Netziseite betreiben. Man sollte aber davon ausgehen, dass man sich mehr Gedanken machen muss um eine Seite lukrativ betreiben zu können.

3. Mit Netzis.de hat bubu sich seinen Traum von seiner eigenen Paid4Seite mt eigener Währung erfüllt. Er hat sein Konzept und setzt es um, auch mit Hilfe der User. Dass man nicht jede Woche bahnbrechende Neuerungen erwarten kann, liegt auf der Hand. Am Anfang wurde viel neues entwickelt und eingeführt, aber je komplexer die Seite wird, umso umsichtiger muiss man handeln, damit die Seite weiterhin für alle interessant bleibt und weiter wachsen kann. Nicht jeder wird jede Neuerung benötigen, aber es ist für jeden etwas dabei.

Aus meiner Sicht ist Netzis auf einem guten Weg, wir alle haben es in der Hand dass Netzis erfolgreich werden kann.
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
hbss  
#6 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 08:04:07(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag
Könnte man nicht sogar einen festen Wert den Netzis zuschreiben?



Könnte man nicht sogar einen festen Wert den Netzis zuschreiben? KLAR, aber nun weil Du wohl (???) diskutieren willst,
nenne uns feste Währungen (künstlich wie vtaler) mit festem Kurs, die länger als 3 Jahren in PAID funktionieren?

Erbitten Liste.

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
kongsash  
#7 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 08:22:03(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
..nenne uns feste Währungen (künstlich wie vtaler) mit festem Kurs, die länger als 3 Jahren in PAID funktionieren?


nicht das ich jetzt einen festen Wert möchte, aber Shimly läuft doch schon ne weilchen, mässig erfolgreich wie ich meine aber es läuft. Und die Primera hatten doch auch lange einen festen Wert... Aber egal, fester Wert ist eh quatsch weil dann kann man gleich Euros geben ;)

Aber um zur Sache zu kommen, ich glaube Bubu macht das schon ganz gut. Er hat ja auch andere Sachen zu tun noch und es geschieht ja auch viel im Hintergrund was man so nicht mitbekommt. WEnn man ihn anschreibt gibts eigentlich immer zügig Reaktionen. Und dass er hier nicht jeden Monat irgendein neues Top-Feature präsentieren kann sollte eigentlich jeden klar sein.

Und für alle die die sich über einen fallenden Preis beschweren, denkt mal drüber nach warum das so ist. Es liegt nicht an Bubu! Es liegt auch nicht daran dass hier unendlich Netzis generiert werden sondern viel mehr dass hier zuviele Leute unterwegse sind die nur auf das schnelle Geld aussind. Der Preis ist natürlich das Resultat von Angebot und Nachfrag.Wenn alle immer direkt ihre netzis in den Verkauf stellen, und lediglich eine Handvoll user bereit ist Geld in die Hand zu nehmen und Netzis zu kaufen, dann ist klar was passiert.
Rainbowdash  
#8 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 08:38:44(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
... sondern viel mehr dass hier zuviele Leute unterwegse sind die nur auf das schnelle Geld aussind


... es ist und bleibt eine Paid4-Irgendwas Seite, und man wirbt ja auch direkt mit dem Verdienst, das es hier besser ist als bei YXZ ...

Wenn man auf anderes Puplikum aus ist, muss man dafür was tun =)
haifun  
#9 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 08:41:09(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag

Und für alle die die sich über einen fallenden Preis beschweren, denkt mal drüber nach warum das so ist. Es liegt nicht an Bubu! Es liegt auch nicht daran dass hier unendlich Netzis generiert werden sondern viel mehr dass hier zuviele Leute unterwegse sind die nur auf das schnelle Geld aussind. Der Preis ist natürlich das Resultat von Angebot und Nachfrag.Wenn alle immer direkt ihre netzis in den Verkauf stellen, und lediglich eine Handvoll user bereit ist Geld in die Hand zu nehmen und Netzis zu kaufen, dann ist klar was passiert.


Dafür gibt es weitaus lukrativere Dinge wie Netzis. Netzis sollten als Langfristinvestment gesehen werden. Aber wie wir alle wissen, setzt der Verstand bei solchen Dingen gerne mal ausLOL

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 18. Mai 2017 08:41:43(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
kongsash  
#10 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 08:42:16(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
... sondern viel mehr dass hier zuviele Leute unterwegse sind die nur auf das schnelle Geld aussind
... es ist und bleibt eine Paid4-Irgendwas Seite, und man wirbt ja auch direkt mit dem Verdienst, das es hier besser ist als bei YXZ ...


das ist korrekt, aber ich (kann) doch auch bei einem Netzikurs von 1 € pro 1000 hier noch ordentlich etwas verdienen. Gibt doch keinen Grund sich drüber zu beschweren dass er nicht für alle ewigkeit bei 4€ liegt Blink
Rainbowdash  
#11 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 08:47:39(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
... sondern viel mehr dass hier zuviele Leute unterwegse sind die nur auf das schnelle Geld aussind
... es ist und bleibt eine Paid4-Irgendwas Seite, und man wirbt ja auch direkt mit dem Verdienst, das es hier besser ist als bei YXZ ...


das ist korrekt, aber ich (kann) doch auch bei einem Netzikurs von 1 € pro 1000 hier noch ordentlich etwas verdienen. Gibt doch keinen Grund sich drüber zu beschweren dass er nicht für alle ewigkeit bei 4€ liegt Blink


Das generelle Problem ist, das hier alle nur über Geld quasseln :D

Den Rest interessiert praktisch nix :D ... sehe das ja im Forum z.B. auch ... da postet man lieber wieviel Eigenverdienst man bei Seite XY macht, anstatt mal über "normale" Sachen zu reden :D ...
thanks 1 Benutzer dankte Rainbowdash für diesen Nützlichen Beitrag.
flexrecords am 20.05.2017(UTC)
Amorok  
#12 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 09:04:57(UTC)
Amorok

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 11.09.2016(UTC)
Beiträge: 141
Germany
Wohnort: Leipzig

Es wurde: 18 mal in 17 Beiträgen gedankt

War auch schon öfters am Überlegen Netzis mit API in meiner Seite einzubinden.
Aber jedoch die Kosten für die Api sind eher so mää

Soll jetzt nicht heißen das diese Kostenlos sein soll, aber mal schauen was Bubu da noch vor hat.
Ansonsten ist das Projekt genauso geil wie vor 3-4 Monaten.

Wer wirklich damit Geld verdienen will sollte sich eher die Gedanken machen auf viele Mailer und co zu gehen. Die Masse macht es ;)

Ich kann soviel sagen ich mache gute 35-40€ im Monat für die Spardose für den Sohnemann
thanks 1 Benutzer dankte Amorok für diesen Nützlichen Beitrag.
Rainbowdash am 18.05.2017(UTC)
haifun  
#13 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 09:08:00(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag

Das generelle Problem ist, das hier alle nur über Geld quasseln :D

Den Rest interessiert praktisch nix :D ... sehe das ja im Forum z.B. auch ... da postet man lieber wieviel Eigenverdienst man bei Seite XY macht, anstatt mal über "normale" Sachen zu reden :D ...


Das Problem ist nicht das man darüber redet, das Problem ist, dass viele meinen dass das Geld einfach nur so fliesst wenn man sich irgendwo anmeldet und nix dafür tut dass es fliessen kann. Das wird auf Dauer dann nicht funktionieren.
Ich habe vor ein paar Jahren gesagt, dass bald der Zeitpunkt kommen wird, wo die Leute händeringend nach Möglichkeiten suchen um irgendwie Geld zu bekommen, damit sie ihr Leben bezahlen können. Und genau so ist es gekommen. Die meisten Leute die sich mit Paid4 beschäftigen, haben in der Regel wenig Geld, sonst würden sie nicht für ein paar Cent 100te Banner klicken oder ne Surfbar laufen lassen.
Klar, man kann sich seinen Verdienst in € auszahlen lassen, aber am Ende wenn man es immer auszahlt wird es auch nur ein paar € bleiben. Man bewegt sich also kaum von der Stelle und wird immer frustrierter. Aber es geht auch anders und da finde ich kann man sich hier gut austauschen, wird aber nur von ein paar wenigen genutzt. Vermögensaufbau braucht viel Zeit und Geduld, und die richtige Strategie.

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Rainbowdash  
#14 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 09:25:19(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

haifun schrieb:

Man bewegt sich also kaum von der Stelle und wird immer frustrierter ...

Keine Ahnung wie so dein Leben ausschaut, aber ich bin weder frustriert, noch sonstwas Laugh

Klar, du hast natürlich Recht damit das es gut ist wenn man sich über sowas austauscht, und den Leuten Tipps anbietet (am besten mit nem Reflink ^^), aber dann muss man sich auch nicht wundern warum Netzis nur ein einfacher Paid4-Dienst bleibt :D

Fände es halt nur toll, wenns auch mal andere Themen gäbe :D

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 18. Mai 2017 09:28:28(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

hbss  
#15 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 09:28:14(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 572
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Schlag welche vor.
Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
haifun  
#16 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 09:43:34(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: Rainbowdash Gehe zum zitierten Beitrag
haifun schrieb:

Man bewegt sich also kaum von der Stelle und wird immer frustrierter ...

Keine Ahnung wie so dein Leben ausschaut, aber ich bin weder frustriert, noch sonstwas Laugh

Klar, du hast natürlich Recht damit das es gut ist wenn man sich über sowas austauscht, und den Leuten Tipps anbietet (am besten mit nem Reflink ^^), aber dann muss man sich auch nicht wundern warum Netzis nur ein einfacher Paid4-Dienst bleibt :D

Fände es halt nur toll, wenns auch mal andere Themen gäbe :D


Also Netzis ist für mich nicht nur ein einfacher Paid4 Dienst, Netzis ist für mich eine Community die sich unter anderem mit dem Thema Geld verdienen beschäftigt und wo man sich austauschen kann.
Vllt. bist du nicht frustriert, aber viele andere schon. Die AKtivität nimmt ab, es wird gemeckert, dass der Kurs fällt usw.
Ich habe einige Vorschläge hier in diversen Threads gemacht, kaum jemand beschäftigt sich aber damit. Woran liegt das?
Ich brauch nicht unbedingt Reflinks zu verbreiten, da die meisten eh nach einer kurzen Zeit inaktiv werden. Viele meiner favorisierten Seiten haben gar keinen Reflink und trotzdem funktionieren sie gut für mich.
Stell dir vor, du hättest 2015 200€ zur Verfügung gehabt und hättest sie gleichermassen in BTC und Klammlose investiert. Rechne mal aus, was du heute hättest, wenn du die BTC und die Klammlose einfach hättest liegen lassen. Und dann machst du dir mal Gedanken, warum das so ist.

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Puhdys  
#17 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 10:02:14(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Holla die waldfee na bitte jetzt wird diskutiert hier lol.

Ich für meinen Teil mache es nicht aus Geld not. Habe arbeit und mir und meiner familie geht's gut.

Das das Geld hier sprudeln soll denke ich nicht und erwarte ich auch nicht.

Aktiv eingebracht in die community habe ich mich auch schon denke ich. Zum Beispiel durch das werben von 112 Refs. Oder aktives werben für andere Netziseiten.

Aktivität im Forum.

Aber seinen wir mal ehrlich ich bekomme heute wie am ersten Tag meine feste Vergütung in netzis hier oder auf externen Seiten egal wie hoch der Preis gerade ist.

Das nervt auch viele wie ich aus Gesprächen mit einigen Refs hier und externe Seiten erfahren habe.

Und wenn ich in die shoutbox schaue wenn ich es sehe falls sie nicht gerade wieder immer am neu laden ist.

Denke ich oft oh biste falsch hier das geht es nur um invest polidingens crypto-tools und gedöns und Sachen für die man ein Wörterbuch braucht.

Mfg puhdys

thanks 1 Benutzer dankte Puhdys für diesen Nützlichen Beitrag.
Rainbowdash am 18.05.2017(UTC)
haifun  
#18 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 10:16:35(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag

Und wenn ich in die shoutbox schaue wenn ich es sehe falls sie nicht gerade wieder immer am neu laden ist.

Denke ich oft oh biste falsch hier das geht es nur um invest polidingens crypto-tools und gedöns und Sachen für die man ein Wörterbuch braucht.

Mfg puhdys

Und warum schreiben diese Refs nicht in der shoutbox über die Themen die sie interessieren? Im Moment schreibt da so gut wie niemand, ausser Hallo, Hallöle. Es sind immer nur ein paar einzelne, die sich gerade mit den Themen die sie interessieren unterhalten (ist dann meistens Crypto).
Mich stört es einfach nur dass viel gemeckert wird, dass bubu sich öfters hier melden soll und dass der Kurs ins Bodenlose fällt. Aber aktiv etwas ändern macht kaum jemand.



Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Rainbowdash  
#19 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 10:28:20(UTC)
Rainbowdash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,610
Mann
Germany
Wohnort: Bochum

Dankte: 160 mal(e)
Es wurde: 279 mal in 209 Beiträgen gedankt

Zitat von: hbss Gehe zum zitierten Beitrag
Schlag welche vor.


Gaming z.B. :D

War schon am überlegen eine Netzis Steam Gruppe aufzumachen ^.^
Eventuell mit nem Teamspeak Server wo man quasseln kann, usw :D

Aber interessiert sich ja keiner für :D
Puhdys  
#20 Geschrieben : Donnerstag, 18. Mai 2017 10:54:17(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Zitat von: haifun Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag

Und wenn ich in die shoutbox schaue wenn ich es sehe falls sie nicht gerade wieder immer am neu laden ist.

Denke ich oft oh biste falsch hier das geht es nur um invest polidingens crypto-tools und gedöns und Sachen für die man ein Wörterbuch braucht.

Mfg puhdys

Und warum schreiben diese Refs nicht in der shoutbox über die Themen die sie interessieren? Im Moment schreibt da so gut wie niemand, ausser Hallo, Hallöle. Es sind immer nur ein paar einzelne, die sich gerade mit den Themen die sie interessieren unterhalten (ist dann meistens Crypto).
Mich stört es einfach nur dass viel gemeckert wird, dass bubu sich öfters hier melden soll und dass der Kurs ins Bodenlose fällt. Aber aktiv etwas ändern macht kaum jemand.





Ich habe z Beispiel diesen Thread eröffnet. Möchte ich damit nicht auch aktiv etwas ändern?

Was wären den deine Vorschläge? Außer meckern das gemeckert wird. Aber das wird es doch nicht es wird nachgefragt und diskutiert.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
3 Seiten123>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 1.091 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error