Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
7 Seiten«<4567>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
stef  
#101 Geschrieben : Tuesday, December 12, 2017 8:31:14 AM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Eine kleine Verbesserung bei den Auszahlungen in Netzis hat es meiner Ansicht nach bereits gegeben. Aber zufriedenstellend ist die Situation leider noch immer nicht. Mittelfristig müsste ja der Zustand erreicht werden, dass man möglichst jederzeit eine Auszahlung in Netzis vornehmen kann.... und davon scheinen wir noch weit entfernt zu sein.

Sind denn schon weitere Maßnahmen geplant oder vielleicht sogar schon in der Umsetzung um eine weitere Entspannung zu erreichen?
Surftipps
MrChicken  
#102 Geschrieben : Monday, December 18, 2017 1:49:01 AM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 283
Mann
Germany

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 34 mal in 25 Beiträgen gedankt

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Eine kleine Verbesserung bei den Auszahlungen in Netzis hat es meiner Ansicht nach bereits gegeben. Aber zufriedenstellend ist die Situation leider noch immer nicht. Mittelfristig müsste ja der Zustand erreicht werden, dass man möglichst jederzeit eine Auszahlung in Netzis vornehmen kann.... und davon scheinen wir noch weit entfernt zu sein.

Sind denn schon weitere Maßnahmen geplant oder vielleicht sogar schon in der Umsetzung um eine weitere Entspannung zu erreichen?


Danke, dass sind sicherlich auch die Maßnahmen die ich vor ein paar Wochen angekündigt habe. Die brauchen eben ein wenig bis sie greifen. Ob wir davon noch weit weg sind, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Auf dem API befinden sich nun die meiste Zeit Netzis.

Weitere Maßnahmen hätte ich noch, momentan möchte ich aber die Entwicklung noch ein bisschen abwarten, um weiter zu sehen. Es sind auf jeden Fall ein paar Neuerungen hinzugekommen um die Aktivität ein bisschen anzukurbeln.

Unter anderem kann nun noch eine weitere Werbeform gebucht werden, Bonusklickies per Mining verdient werden und die Startseite ist nun einfacher aufgebaut und verlangt nicht jedes mal nach einem Captcha. Generell führt die erhöhte Aktivität auch zu mehr Einzahlungen in Netzis, diese Maßnahme werde ich daher mit weiteren Features vorantreiben.

Mal schauen ob es demnächst einen geförderten Doppler gibt, erstmal werde ich aber die Weihnachtsfeiertage und das Neujahr abwarten, da bis dahin ja noch die Aktionen aus dem Adventskalender bestehen bleiben.
stef  
#103 Geschrieben : Friday, February 9, 2018 1:10:50 AM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

In den letzten Wochen konnte man zumindest immer mal wieder Teile des Guthabens auszahlen. Alles schien sich positiv zu entwickeln. Ich ging schon davon aus, dass man bald den Normalzustand erreicht hätte an dem man eingezahltes Guthaben auch jederzeit wieder auszahlen kann.

Dann kam bedingt durch einen hohen JP viel Aktivität auf die Seite und es wurden sogar (zumindest von mir) wieder Netzis-Einzahlungen vorgenommen. Seither kann man jetzt wieder nicht auszahlen (also seit dem letzten Wochenende) und darüber bin ich doch irgendwie verwundert. Führen denn Einzahlungen dazu, dass man weniger auszahlen kann? Blink

Bearbeitet vom Benutzer Friday, February 9, 2018 1:11:58 AM(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

engel23  
#104 Geschrieben : Friday, February 9, 2018 10:12:25 AM(UTC)
engel23

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 6/24/2016(UTC)
Beiträge: 563
Mann
Germany
Wohnort: Grevenbroich

Es wurde: 69 mal in 67 Beiträgen gedankt

Hi also ich konnte auszahlen
stef  
#105 Geschrieben : Friday, February 9, 2018 1:19:18 PM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Zitat von: engel23 Gehe zum zitierten Beitrag
Hi also ich konnte auszahlen


Und um welche Summe ging es da? Wann war das ganze?
kongsash  
#106 Geschrieben : Saturday, February 10, 2018 9:49:21 AM(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 361
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 17 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 34 Beiträgen gedankt

Das liegt an der Anpassung des lose/Klickies-Kurses.

Der war relativ lange bei 1:7 was dann wiederum bei 862000:1 (klickies/Netzis) einem lose netzi Kurs von ca 123000 entspricht, also ähnlich dem Kurs auf Netzis.

Aus dem 1:7 ist neulich ein 1:8 geworden, wodurch der netzi dann nur noch um die 108000 liegt, also unter dem Referenz Preis vom Wechselmarkt.

Vor der Anpassung hab ich zB hin und wieder mal was an Netzis eingezahlt. Bei dem aktuellen Kurs würde ich das nicht tun und lieber über die lose gehen ;)
stef  
#107 Geschrieben : Sunday, February 11, 2018 1:19:57 AM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
Das liegt an der Anpassung des lose/Klickies-Kurses.

Der war relativ lange bei 1:7 was dann wiederum bei 862000:1 (klickies/Netzis) einem lose netzi Kurs von ca 123000 entspricht, also ähnlich dem Kurs auf Netzis.

Aus dem 1:7 ist neulich ein 1:8 geworden, wodurch der netzi dann nur noch um die 108000 liegt, also unter dem Referenz Preis vom Wechselmarkt.

Vor der Anpassung hab ich zB hin und wieder mal was an Netzis eingezahlt. Bei dem aktuellen Kurs würde ich das nicht tun und lieber über die lose gehen ;)


Danke für die Aufklärung! So ist das ganze natürlich zumindest nachvollziehbar.

Aber sinnvoll ist das natürlich irgendwie nicht. Auch wenn es Leute geben mag die anderes behaupten.... meine Erfahrung ist, dass man seit ner Woche nichts mehr auszahlen kann. Der EF ist zumindest ständig leer.

Da muss der Chef sich bitte was einfallen lassen. Wenn man nicht in Netzis auszahlen kann dann sollte man auch keine Einzahlungsmöglichkeit geben bzw. ganz deutlich darauf hinweisen dass in der Regel keine vollständige Auszahlung des Guthabens in Netzis erfolgen kann.

Schade... ich dachte man sei auf nem richtig guten Weg um das Problem in den Griff zu bekommen... und nun dieser Rückschlag.
kongsash  
#108 Geschrieben : Monday, February 12, 2018 6:10:35 PM(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 361
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 17 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 34 Beiträgen gedankt

Gerade gesehen dass die lose Kurs jetzt bei 1:9 ist.

versteh das wer will, aber das ist voll kontraproduktiv?!

Erstmal kommt das doch einer Enteignung gleich. Zahl ich 1 Mrd. lose lose bekomme ich 8 mrd klickies, kurz danach sind die klickies nur noch 888 Mio Wert. Du hast zwar schonmal versucht mir das zu erklären, aber ich verstehs nicht :P bin der Meinung sowas sollte rechtzeitig angekündigt werden, dann könnte man vorher auszahlen...

Zudem ist durch die Anpassung der netzi Kurs auf der Seite noch mehr daneben. Bei 862000 /9 wären wir bei ca 95000 lose pro netzi. Passt ja vorne und hinten nicht da der netzi Kurs an sich ja die letzten Tage gestiegen ist. Um da wieder Gleichgewicht reinzubringen hätte der Netzis/klickies Kurs auf ca 1,2 Mio angehoben werden müssen um wieder annähernd am Marktwert zu sein.

Edit: wobei, würde der netzi Kurs von 862k auf 1,2m angepasst werden um wieder am Marktwert zu liegen, würde das ja ein Reduktion der Netzis um ca 30% (?) bedeuten...

Bearbeitet vom Benutzer Monday, February 12, 2018 6:36:11 PM(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

stef  
#109 Geschrieben : Monday, February 12, 2018 11:02:50 PM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Also ich möchte eigentlich die Netzis so auszahlen können wie sie da auf dem Konto angezeigt werden. Wenn ich 1000 Netzis einzahle möchte ich gerne auch 1000 Netzis wieder auszahlen - egal wie sich der Kurs entwickelt hat.
stef  
#110 Geschrieben : Monday, February 19, 2018 8:16:55 PM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Leider ist bereits wieder mehr als eine Woche vergangen ohne dass ich Auszahlungen in Netzis hätte vornehmen können. Die Tatsache, dass man sich als Betreiber nicht wenigstens dazu äußert finde ich fast noch schlimmer als nicht auszahlen zu können.

So bleibt das Gefühl, dass vielleicht nicht mal versucht wird nun doch endlich eine langfristige Lösung für das Problem zu finden. Und daher bleibe ich dabei: wenn es der Seite nicht möglich ist ausreichend Netzis zur Verfügung zu stellen... dann möge man bitte denen die es wünschen ihre Netzis auszahlen und diese Währung danach von der Seite entfernen. Für das Projekt Netzis.de ist es weniger schädlich auf einer Seite weniger angeboten zu werden als auf einer Seite angeboten zu werden auf der man die Netzis dann nicht auszahlen kann.
thanks 1 Benutzer dankte stef für diesen Nützlichen Beitrag.
Boutscher am 2/19/2018(UTC)
chefe  
#111 Geschrieben : Monday, February 19, 2018 11:18:07 PM(UTC)
chefe

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 3/24/2017(UTC)
Beiträge: 117
Germany
Wohnort: Kaiserslautern

Dankte: 11 mal
Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

18.02.2018 13:03:14 130,00000 Auszahlung Klicklos.de-Netzis Klicklos.de (APIID: 20)

Habe ihn gestern leer geräumt. Allerdings ist das auch eine sehr kleine Summe, die da auf dem EF lag.
stef  
#112 Geschrieben : Thursday, February 22, 2018 8:29:35 PM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Zitat von: chefe Gehe zum zitierten Beitrag
18.02.2018 13:03:14 130,00000 Auszahlung Klicklos.de-Netzis Klicklos.de (APIID: 20)

Habe ihn gestern leer geräumt. Allerdings ist das auch eine sehr kleine Summe, die da auf dem EF lag.



Naja.... das war jetzt nicht wirklich eine große Summe die Du da erhalten hast.

Tatsache ist doch, dass der EF praktisch fast immer leer ist (so wie jetzt auch wieder) und das man eigentlich jederzeit an sein Guthaben kommen sollte.

Wenn alle paar Tage mal ein paar Netzis für alle User da sind die dann der bekommt der am schnellsten reagiert.... dann finde ich das nicht ausreichend.

Zwei Dinge machen mir wirklich zusätzlich ganz schön zu schaffen. Das eine ist die Wechselkursumstellung die ja offenbar dazu führte, dass sich die Situation verschärft hat und das andere ist die Tatsache, dass sich der Betreiber einfach nicht meldet. Was für eine Taktik steckt denn da dahinter? User heulen lassen bis irgendwann Ruhe ist?

Die Seite ist gut und die Community dort scheint auch einen relativ großen Zusammenhalt zu haben. Warum sind es immer solche Projekte... die eigentlich Lob verdient hätten.... bei denen es dann auf Support-Seite fehlt?
AquariumDino  
#113 Geschrieben : Thursday, February 22, 2018 11:43:42 PM(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10/23/2017(UTC)
Beiträge: 169

Dankte: 7 mal
Es wurde: 14 mal in 12 Beiträgen gedankt

Scheib doch mal bubu an ob er da was machen kann von seiten netzis.de her wie androhung von entziehung der ef rechte oder sowas.
Mit Liebe Kochen ist Nahrung für die Seele !
stef  
#114 Geschrieben : Friday, February 23, 2018 12:34:20 AM(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 5/23/2016(UTC)
Beiträge: 777

Dankte: 12 mal
Es wurde: 116 mal in 93 Beiträgen gedankt

Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
Scheib doch mal bubu an ob er da was machen kann von seiten netzis.de her wie androhung von entziehung der ef rechte oder sowas.


Darum geht es doch gar nicht!

Ich finde es sollte hier von klicklos.de mit offenen Karten gespielt werden. Sich überhaupt nicht zu melden ist jedenfalls überhaupt keine Lösung - ich hätte den Admin auch ehrlich gesagt nicht so eingeschätzt. Keine Ahnung was da los ist.
AquariumDino  
#115 Geschrieben : Friday, February 23, 2018 2:19:41 PM(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10/23/2017(UTC)
Beiträge: 169

Dankte: 7 mal
Es wurde: 14 mal in 12 Beiträgen gedankt

Warum wenn bubu ihm einen vor den latz stößt muss er sich melden ganz einfach

Weil online in der shoutbox ist er gerade und schreibt sogar meine liebe/r stef

Bearbeitet vom Benutzer Friday, February 23, 2018 2:24:42 PM(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Mit Liebe Kochen ist Nahrung für die Seele !
NBer  
#116 Geschrieben : Friday, February 23, 2018 3:14:37 PM(UTC)
NBer

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 6/11/2016(UTC)
Beiträge: 116
Mann
Germany
Wohnort: Neubrandenburg

Dankte: 5 mal(e)
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

warum soll bubu ihn ein vor den latz stossen läuft doch alles korekt ab auf der seite und nur weil er sich nicht meldet auf foren beiträge was dem admin von klicklos seine eigene entscheidung ist und so wie wir ihn kennen auch irgend einen grund hat (denke mal privatleben oder zeitmangel),ist kein grund dafür,das einzige und da verstehe ich stef und so geht es einigen möchte man auch mal in netzis auszahlen können wenn man in netzis einzahlt ,er möchte und so lese ich das herraus endlich eine lösung(langfristig) für das problem und nicht das es da auf der seite nicht korekt zugeht so das bubu sich einschalten müsste weil es dann auch netzis betrifft
MrChicken  
#117 Geschrieben : Friday, February 23, 2018 3:16:21 PM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 283
Mann
Germany

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 34 mal in 25 Beiträgen gedankt

Hallo,

so ich bin wieder da, ich geh jetzt erstmal die einzelnen Beiträge durch. Ich versuche mich kurz zu halten.

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
In den letzten Wochen konnte man zumindest immer mal wieder Teile des Guthabens auszahlen. Alles schien sich positiv zu entwickeln. Ich ging schon davon aus, dass man bald den Normalzustand erreicht hätte an dem man eingezahltes Guthaben auch jederzeit wieder auszahlen kann.

Dann kam bedingt durch einen hohen JP viel Aktivität auf die Seite und es wurden sogar (zumindest von mir) wieder Netzis-Einzahlungen vorgenommen. Seither kann man jetzt wieder nicht auszahlen (also seit dem letzten Wochenende) und darüber bin ich doch irgendwie verwundert. Führen denn Einzahlungen dazu, dass man weniger auszahlen kann? Blink


Ich habe ebenfalls das Gefühl gehabt das es sich positiv entwickelt. Das jetzt ein Rücksetzer kam war für mich nicht vorherzusehen.
Fakt ist allerdings das der hohe JP am Weathery nichts "so besonderes" war. Generell ist die Gesamtaktivität sogar zurückgegangen und pendelt sich erst nach und nach wieder ein. Man muss dabei schlicht und einfach aufpassen, dass man seine eigene Aktivität nicht auf andere projeziert.
Generell ist es natürlich nicht so, dass Einzahlungen dazu führen das man weniger auszahlen kann.

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag

Danke für die Aufklärung! So ist das ganze natürlich zumindest nachvollziehbar.

Aber sinnvoll ist das natürlich irgendwie nicht. Auch wenn es Leute geben mag die anderes behaupten.... meine Erfahrung ist, dass man seit ner Woche nichts mehr auszahlen kann. Der EF ist zumindest ständig leer.

Da muss der Chef sich bitte was einfallen lassen. Wenn man nicht in Netzis auszahlen kann dann sollte man auch keine Einzahlungsmöglichkeit geben bzw. ganz deutlich darauf hinweisen dass in der Regel keine vollständige Auszahlung des Guthabens in Netzis erfolgen kann.

Schade... ich dachte man sei auf nem richtig guten Weg um das Problem in den Griff zu bekommen... und nun dieser Rückschlag.


Siehe oben mit dem projezieren. "man" kann nichts auszahlen, "ständig" leer... Kann ich weder bestätigen noch nachvollziehen. Die Nachfrage nach Netzis ist nach wie vor sehr hoch und die eingezahlten Netzis wechseln meist innerhalb von Minuten den Besitzer auch unabhängig von Tages- oder Nachtzeit.

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
Gerade gesehen dass die lose Kurs jetzt bei 1:9 ist.

versteh das wer will, aber das ist voll kontraproduktiv?!

Erstmal kommt das doch einer Enteignung gleich. Zahl ich 1 Mrd. lose lose bekomme ich 8 mrd klickies, kurz danach sind die klickies nur noch 888 Mio Wert. Du hast zwar schonmal versucht mir das zu erklären, aber ich verstehs nicht :P bin der Meinung sowas sollte rechtzeitig angekündigt werden, dann könnte man vorher auszahlen...

Zudem ist durch die Anpassung der netzi Kurs auf der Seite noch mehr daneben. Bei 862000 /9 wären wir bei ca 95000 lose pro netzi. Passt ja vorne und hinten nicht da der netzi Kurs an sich ja die letzten Tage gestiegen ist. Um da wieder Gleichgewicht reinzubringen hätte der Netzis/klickies Kurs auf ca 1,2 Mio angehoben werden müssen um wieder annähernd am Marktwert zu sein.

Edit: wobei, würde der netzi Kurs von 862k auf 1,2m angepasst werden um wieder am Marktwert zu liegen, würde das ja ein Reduktion der Netzis um ca 30% (?) bedeuten...


Bitte nicht Tauschen mit Enteignung gleichsetzen. Zahlst du Netzis ein, bekommst du X Klickies. Da enteigne ich auch nichts. Wenn du die Seite nach einem Tag aufrufst hast du noch x Klickies, nach einem Monat auch noch. Nur der Rücktausch ist eventuell nicht mehr lohnenswert.

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Also ich möchte eigentlich die Netzis so auszahlen können wie sie da auf dem Konto angezeigt werden. Wenn ich 1000 Netzis einzahle möchte ich gerne auch 1000 Netzis wieder auszahlen - egal wie sich der Kurs entwickelt hat.


Das ist bei Währungswechsel aber nicht möglich. Wenn ich jetzt Euro in USDollar tausche ist es das gleiche. Wenn die Kurse sich verändern dann bekomme ich eben eventuell nicht ganz so viele Euro wieder.

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Leider ist bereits wieder mehr als eine Woche vergangen ohne dass ich Auszahlungen in Netzis hätte vornehmen können. Die Tatsache, dass man sich als Betreiber nicht wenigstens dazu äußert finde ich fast noch schlimmer als nicht auszahlen zu können.

So bleibt das Gefühl, dass vielleicht nicht mal versucht wird nun doch endlich eine langfristige Lösung für das Problem zu finden. Und daher bleibe ich dabei: wenn es der Seite nicht möglich ist ausreichend Netzis zur Verfügung zu stellen... dann möge man bitte denen die es wünschen ihre Netzis auszahlen und diese Währung danach von der Seite entfernen. Für das Projekt Netzis.de ist es weniger schädlich auf einer Seite weniger angeboten zu werden als auf einer Seite angeboten zu werden auf der man die Netzis dann nicht auszahlen kann.


Das ich mich nicht geäußert habe, hat einen einfachen Grund: Ich konnte (wollte) nicht. Ich habe heute den ersten Tag nach Krankheit wieder gearbeitet und in Krankheit zählt meine Gesundheit mehr als jede Webseite.

Ich versuche nach wie vor eine langfristige Lösung zu finden. Wenn du möchtest stelle ich auch gerne zur Abstimmung ob ich auf meiner Seite den Netzitransfer wieder einstellen soll. Ich richte mich da gerne nach dem Willen der User.
Obwohl ich eigentlich eher darüber Nachdenke sogar Klammlose auszubauen und nur auf Netzis zu setzen. Ich habe mir schon vor langer Zeit 2 Preislimits im Losepreis festgelegt bei denen ich die Umstellung angehen will und dann umsetzen möchte. Ich mach auch kein Geheimnis aus der ersten Grenze: Ich habe damals gesagt, wenn der Preis unter 5 €/Mrd. fällt gucke ich wie und wie weit ich mich von Klammlosen unabhängig machen kann. Vor dieser Grenze stehen wir ja nun fast. Ich habe auch ehrlich damit gerechnet, dass dieses Limit schneller erreicht wird.
Ich denke allerdings auch das es für das Projekt Netzis relativ egal ist ob es eine Seite gibt wo man nicht auszahlen kann oder ob es keine Seite (eine weniger gibt). Netzis.de ist denke ich immernoch die Hauptanlaufstelle für die User, ich denke sogar das die meisten User nicht wissen das es externe Seiten gibt.

Zitat von: chefe Gehe zum zitierten Beitrag
18.02.2018 13:03:14 130,00000 Auszahlung Klicklos.de-Netzis Klicklos.de (APIID: 20)

Habe ihn gestern leer geräumt. Allerdings ist das auch eine sehr kleine Summe, die da auf dem EF lag.


Da kann ich vielleicht mal was schreiben damit man mal sieht um welche Zeiten es geht. Diese Summe wurde am 18.02.2018 12:50:12 eingezahlt. Es hat also nicht mal 15 Minuten gedauert bis eine weitere Netzis-Auszahlungsanfrage kommt. Von solchen Fluktuationen sprechen wir und ich habe schon häufig deutlich kürzere Zeiten gesehen.

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Naja.... das war jetzt nicht wirklich eine große Summe die Du da erhalten hast.

Tatsache ist doch, dass der EF praktisch fast immer leer ist (so wie jetzt auch wieder) und das man eigentlich jederzeit an sein Guthaben kommen sollte.

Wenn alle paar Tage mal ein paar Netzis für alle User da sind die dann der bekommt der am schnellsten reagiert.... dann finde ich das nicht ausreichend.

Zwei Dinge machen mir wirklich zusätzlich ganz schön zu schaffen. Das eine ist die Wechselkursumstellung die ja offenbar dazu führte, dass sich die Situation verschärft hat und das andere ist die Tatsache, dass sich der Betreiber einfach nicht meldet. Was für eine Taktik steckt denn da dahinter? User heulen lassen bis irgendwann Ruhe ist?

Die Seite ist gut und die Community dort scheint auch einen relativ großen Zusammenhalt zu haben. Warum sind es immer solche Projekte... die eigentlich Lob verdient hätten.... bei denen es dann auf Support-Seite fehlt?


Ding eins macht mir auch zu schaffen, willkommen in meinem Boot, schnapp dir ein Paddel BigGrin
Ding zwei ist ein Schuh der mir nicht passt. Es gibt mehr als genug Wege mich zu kontaktieren (gerade in einem Notfall) und ich bin im Vergleich zu anderen Webseiten schnell. Selbst die letzten 2 Wochen kann man in den Durchschnitt denke ich noch mit einrechnen.
Von daher gabs da keine Taktik und auch kein Aussitzen bis Ruhe ist. Es ging einfach nicht.

Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
Scheib doch mal bubu an ob er da was machen kann von seiten netzis.de her wie androhung von entziehung der ef rechte oder sowas.


Zufälligerweise hat mich Bubu heute wirklich angeschrieben. Ich bin seit etwa 14 Uhr im Feierabend und habe mich direkt an den Rechner gesetzt. Ich finde das gut und rechne ihm das hoch an das er auch einen Blick auf die externen Seiten hat.
Hätte er mich beispielsweise letzte Woche angeschrieben, hätte das folgendes gebracht: Nichts. Dann würde auch die PN von Bubu ungelesen noch im Ordner liegen.

Zitat von: stef Gehe zum zitierten Beitrag
Darum geht es doch gar nicht!

Ich finde es sollte hier von klicklos.de mit offenen Karten gespielt werden. Sich überhaupt nicht zu melden ist jedenfalls überhaupt keine Lösung - ich hätte den Admin auch ehrlich gesagt nicht so eingeschätzt. Keine Ahnung was da los ist.


Eigentlich ist es ja so, dass man beim Kartenspielen seine Karten nicht zeigen sollte, aber ich habe damit ehrlich gesagt gar kein Problem. Welche Karten soll ich denn offenlegen? Die Netzimenge wird ja schon auf der Seite mit angezeigt. Ich persönlich denke, dass sie das Problem eher noch verschärft hat, aber es war ein Userwunsch und dann setz ich das auch um.
Was deine Einschätzung angeht hoffe ich, dass ich diesen Dämpfer irgendwann wieder ausbügeln kann.

Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
Warum wenn bubu ihm einen vor den latz stößt muss er sich melden ganz einfach

Weil online in der shoutbox ist er gerade und schreibt sogar meine liebe/r stef


Um das mal weiter zu spinnen: Nö. Ich MUSS erstmal gar nichts. Und nach all dem Kontakt den ich bisher mit Bubu hatte würde er so eine Sache sowieso mit mehr Fingerspitzengefühl angehen als "einen vor den Latz zu stoßen". Zum online sein: Siehe oben.

Generell sei mir aber auch die Frage gestattet: Was ist dein Ansinnen? Deine Beiträge gehen ja schon in eine eindeutige Richtung.
Meldest du dich auf der Seite erst an wenn es besser läuft auf der Seite oder beteiligst du dich nur als normaler Netzis-User hier im Thread?
Das ist keine rhetorische Frage! ich hab nichts dagegehen wenn du hier schreibst, ich nehme auch von jedem gerne konstruktives Feedback an, ich habe nur gesehen, dass du auf meiner Seite gar nicht angemeldet bist.
NBer  
#118 Geschrieben : Friday, February 23, 2018 3:23:13 PM(UTC)
NBer

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 6/11/2016(UTC)
Beiträge: 116
Mann
Germany
Wohnort: Neubrandenburg

Dankte: 5 mal(e)
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

@ AquariumDino kleiner tip melde dich auf der seite an lese dir die ein und auszahlungs formalitäten durch,erfahre was über die seite den zusammen halt zwischen user und admin und was er für die seite macht ,was er tut um zufriedenheit aller user zu bekommen,(was eigendlich nicht geht da man nie alle zufrieden stellen kann,aber er versucht es),wir sind oft mehr als zufrieden gestellt worden ohne das er etwas hätte tun müssen und dann schreib hier noch mal zum thema vor den latz stossen
MrChicken  
#119 Geschrieben : Friday, February 23, 2018 3:45:03 PM(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 4/25/2016(UTC)
Beiträge: 283
Mann
Germany

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 34 mal in 25 Beiträgen gedankt

Ich wollte damit jetzt nichts lostreten. Ich habe nur bei den Postern hier geguckt wie denn die Kontostände in Netzis wären, damit ich weiß über welche Summen wir bei diesen Usern reden und konnte von AquariumDino nichts finden.
Nach wie vor ist er hier im Thread aber ein gern gesehener Gast. Ich hatte nur von den Beiträgen her den Eindruck als würde das ganz klar in eine Richtung gehen. Ich kann mich da natürlich täuschen.
Natürlich empfehle auch ich eine Anmeldung BigGrin Es freut mich auch das NBer und Stef sich lobend über die Community geäußert haben ThumpUp
AquariumDino  
#120 Geschrieben : Friday, February 23, 2018 4:29:23 PM(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10/23/2017(UTC)
Beiträge: 169

Dankte: 7 mal
Es wurde: 14 mal in 12 Beiträgen gedankt

Ich bin direkt im schreiben immer ich will hier keinem was böses.
Also nicht falsch verstehen. es gibt nur wenige netzi seiten und ich bin eig froh über jede die uns erhalten bleibt.

Und sich als Admin/bubu dich ma anzutippern find ich garnicht schlecht.

Das du nun krank warst konnte ja keiner wissen. und klar Gesundheit geht vor.

Und ich bin/war mal User bei dir aber über klamm und das ist was her hab dich sogar im Skype glaube noch drin.(Lang ist es her mein Freund) aber egal Klamm is vorbei nun is Netzi zeit.

Ich lese halt nur das du in Netzis nicht auszahlst oder man es nicht kann. Dazu habe ich was geschrieben mehr nicht. Das ist auch nen Fakt den du nicht abstreiten kannst.

Weil man kennt es ja viele Admins kümmern sich nicht mehr und lassen die seite dann brach liegen und zahlen nicht mehr aus das wäre echt schade .

Aber stef schreibt sich die Finger wund hier. Und macht ja dann indirekt natürlich auch etwas schlechte Werbung für dich über die schwachen Auszahlungsmöglichkeiten bei dir , was neue User/Member abschrecken könnte.

Also doch lieber ma bubu anschreiben der fragt nach hey was geht etc. Und je nach dem entweder alles gut wieder oder er muss vll ma auf die Finger hauen oder auch ma ggf Böse werden aber dann zum Schutz der User und nicht um dir was böses zu wollen.

Hoffe konnte das etwas aufklären. Wie gesagt bin sehr direkt gewesen bin ich eig immer sry dafür meine das aber eig immer nett und lieb.




Mit Liebe Kochen ist Nahrung für die Seele !
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
7 Seiten«<4567>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.973 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error