Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
9 Seiten«<6789>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
MrChicken  
#141 Geschrieben : Donnerstag, 22. November 2018 20:37:17(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Wäre es vielleicht bei den Kryptowährungen möglich, dass man dort keine feste Adresse hat, sondern bei jeder Auszahlung eine andere Adresse nehmen könnte?

Manchmal hat man ja mehrere Adressen/Wallets pro Kryptowährung.

Mit einem Hinweis das der Nutzer für die korrekte Eintragung der Adresse verantwortlich ist, sollte das doch keine Probleme geben.
Surftipps
Bububoomt  
#142 Geschrieben : Samstag, 24. November 2018 11:05:39(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Das ist leider nicht möglich, da nur ich die Adressen/Accounts im Nachhinein ändern kann.

Das ist einer der zahlreichen Sicherheitsmaßnahmen bei WM. Ich hatte davor ja die Wechselstube betrieben, wo ich über Jahre Erfahrungen sammeln konnte. Eben leider auch mit Fakeauccounts und geklauten Losen etc. Wechselstube wurde da echt häufig zum "Waschen" der geklauten lose missbraucht und obwohl es nicht meine Aufgabe war bin ich da hinterher geeilt und konnte ab und an was retten, weil ich gleich mich mit Mone und den anderen Webmastern mich kurzgeschlossen hatte.

Daher hatte ich mir dann ein ganz neues Konzept ausgedacht und bei WM umgesetzt. Zwar gibt es immer noch Möglichkeiten, aber viel Aufwendiger, so das es toi toi toi hier nicht mehr so dazu kam.



MrChicken  
#143 Geschrieben : Samstag, 24. November 2018 17:39:26(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Das ist leider nicht möglich, da nur ich die Adressen/Accounts im Nachhinein ändern kann.

Das ist einer der zahlreichen Sicherheitsmaßnahmen bei WM. Ich hatte davor ja die Wechselstube betrieben, wo ich über Jahre Erfahrungen sammeln konnte. Eben leider auch mit Fakeauccounts und geklauten Losen etc. Wechselstube wurde da echt häufig zum "Waschen" der geklauten lose missbraucht und obwohl es nicht meine Aufgabe war bin ich da hinterher geeilt und konnte ab und an was retten, weil ich gleich mich mit Mone und den anderen Webmastern mich kurzgeschlossen hatte.

Daher hatte ich mir dann ein ganz neues Konzept ausgedacht und bei WM umgesetzt. Zwar gibt es immer noch Möglichkeiten, aber viel Aufwendiger, so das es toi toi toi hier nicht mehr so dazu kam.





Hallo,

danke für die Antwort, dachte mir schon das das Sicherheitsgründe hat. Ich möchte halt wenn es mal bei den Kryptos ne andere Adresse ist, dich nur ungern mit einer PN von der Arbeit abhalten Laugh

Bububoomt  
#144 Geschrieben : Sonntag, 25. November 2018 15:20:37(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

So lange es nicht jeden Tag ist.

Ich werde aber sobald ich Zeit habe mal überlegen ob es dafür eine möglichkeit gibt die Sicherheit bieten würde.
MrChicken  
#145 Geschrieben : Sonntag, 25. November 2018 21:28:39(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Könnte man vielleicht eine Zeitsperre einbauen? Ich kann meine Auszahladresse selbst ändern, aber nach einer Änderung kann ich 24 oder 48 Stunden nichts auszahlen? Das würde dir die Arbeit abnehmen und für eventuelle Scammer wird die Wartezeit damit zu riskant erwischt zu werden.
kongsash  
#146 Geschrieben : Dienstag, 27. November 2018 12:08:30(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

WM ist mal wieder Offline. Mindestens schon 5 Stunden...Bubu bist du dran?

Hat sich erledigt.. läuft wieder

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 27. November 2018 14:01:10(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Bububoomt  
#147 Geschrieben : Dienstag, 27. November 2018 15:19:22(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ne Wallet war ausgegangen und hatte das Problem verursacht.
kaisa  
#148 Geschrieben : Montag, 7. Januar 2019 16:35:39(UTC)
kaisa

Rang: Newbie

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 30.11.2016(UTC)
Beiträge: 7
Germany
Wohnort: karlsruhe


wird die Währung cuneros bald mit aufgenommen?
kongsash  
#149 Geschrieben : Freitag, 11. Januar 2019 10:34:28(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Hallo Bubu,

ich hätte mal ein paar kleine Fragen/Anregungen/Wünsche.

1) Könntest du das Handelspaar SHIMLY/LOSE anpassen und den Kurs 'umdrehen'? Aktuel wird Shimply pro Los angezeigt. Daraus ergibts sich dann in der Übersichtsseite (https://www.wechselmarkt.net/Default.aspx) ein Kurs:

Bester Kurs: 0 Shimly/Lose 4.950.818.942,2684

das ist ja Quatsch, damit kann man nichst anfagen. Bitte also einmal auf Lose pro Shimly drehen damit man direkt wieder etwas mit dem Wert anfangen kann.

2) Fehlt auf derselben Seite (https://www.wechselmarkt.net/Default.aspx) einmal die Übersicht für die ShimlyBP. Wenn ich mir die Kurse anschauen möchte muss ich also alles andre einmal aufklappen. Das ist bisschen nervig. Könntest du das ebenfall mit aufnehmen dass man direkt alle Kurse für die ShimlyDP sehen kann.

3) wiederhole ich einfach mla die Frage aus dem Vorgänger Post damit das nicht in vergessenheit gerät. Hast du Pläne bezüglich den Cuneros? Ist eine Integration vorgesehen? Im Forum läuft schon ein fleissiger Handel und ein eine Andere Wechselseite die das anbietet ist mir aktuell nicht bekannt. Wäre also evt eine gute Möglichkeit ein paar neue User für WM zu aquirieren

EDIT:

4) Nicht unbedingt weil ich das jetzt Handeln möchte... aber was ist mit dem BCH? Da wurde ja am 11.11 per News auf WM der Hardfork angekündigt. Daraus ergeben sich nun zwei Fragen:
a) BCH an sich gibt es doch nun so nicht mehr oder? welche Währung ist nun auf WM? sind die wieder aktiviert für ein und auszahlungen?
b) auf https://www.wechselmarkt.net/Handel2.aspx steht das immer noch als "wichtige News". Das kann glaube ich langsam da auch wieder raus. haben nun wohl alle schon gelesen ;)

EDIT 2: (solange ich hier den letzten Post hab erweitere ich einfach mal)
5) Hatte das schonmal irgendwo anders angefragt. könntest du die Auszahlung der Tauschrally nicht per cron machen, sodass ein Zeitnahe Auszahlung stattfindet? Solange ich die Tauschrallys im Blick hab ist doch da von den gewinnen nie etwas falsch gelaufen (soweit man das als Anwender beurteilen kann). Was kann also scheifgehen wenn das ein Cron mach. Immerhin hättest du auf dauer weniger arbeit und dei User sind Glücklicher und tauchen vielleicht noch mehr :D

Bearbeitet vom Benutzer Samstag, 12. Januar 2019 12:15:41(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Puhdys  
#150 Geschrieben : Samstag, 12. Januar 2019 12:21:30(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Zitat von: kaisa Gehe zum zitierten Beitrag
wird die Währung cuneros bald mit aufgenommen?


Oh da werden wir wohl lange warten müssen.

Es gibt Währungen die bis heute noch nicht drin sind. Bzw welche die noch drin sind und naja keiner nutzt.

kongsash  
#151 Geschrieben : Samstag, 12. Januar 2019 14:10:50(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Puhdys  
#152 Geschrieben : Samstag, 12. Januar 2019 14:12:23(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Ja aber wie wir wissen ist es ein Krampf Kampf.

Naja du hast schon recht Hoffnung stirbt zuletzt.

Mfg puhdys
Flobo  
#153 Geschrieben : Dienstag, 22. Januar 2019 14:49:11(UTC)
Flobo

Rang: Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 29.10.2017(UTC)
Beiträge: 27
Germany

Dankte: 1 mal
Es wurde: 19 mal in 10 Beiträgen gedankt

Zitat von: Flobo Gehe zum zitierten Beitrag
Im Zweifel auch mal den Mut haben und wenig genutzte Währungen wieder rausschmeißen !

Die Übersichtlichkeit ist jetzt schon ... nuuuunjaaa. Welche Währungen kann man in welche tauschen usw...
Oder der vllt nicht unübliche Fall von "ich habe Währung xyz und will die gut verkaufen, Zielwährung ist mir relativ egal" ist ne ewige Klickerei und Umrechnerei.

19 Währungen sind es aktuell ... ich waage mal zu behaupten das die wenigsten davon halbwegs aktiv gehandelt werden.

...


PUSH !
Da die meisten über neue Währungen reden die "rein müssen" ...

Hier mal die ersten 7 Währungen inkl der aktuell möglichen Tauschpaare:

ARDR
<-> Klammlose
<-> Netzis
<-> Primera
<-> Shimly
<-> ShimlyBP
<-> WMCredits

BCH
<-> Klammlose
<-> Netzis
<-> Primera
<-> Shimly
<-> ShimlyBP
<-> Tokyocoin
<-> WMCredits

BTG
<-> Klammlose
<-> Netzis
<-> Primera
<-> Shimly
<-> ShimlyBP
<-> Tokyocoin
<-> WMCredits

Crunchingbaseteam
<-> Esperos
<-> Klammlose
<-> NXT
<-> Primera
<-> Shimly
<-> ShimlyBP
<-> SMC
<-> WMCredits

Dash
<-> Klammlose
<-> Netzis
<-> Primera
<-> Shimly
<-> ShimlyBP
<-> WMCredits

DogeCoin
<-> Klammlose
<-> Netzis
<-> Primera
<-> Shimly
<-> ShimlyBP
<-> Tokyocoin
<-> WMCredits

Esperos
<-> Crunchingbaseteam
<-> Klammlose
<-> NXT
<-> Primera
<-> Shimly
<-> ShimlyBP
<-> SurfmoreCredits
<-> WMC

So und das sind 7 von 19 Währungen. Also stellt euch vor mein Beitrag wäre fast drei mal so lang. Macht Spass zu scrollen oder?


Deswegen mein Apell:
Erst Aufräumen und Handelspaare massiv reduzieren ! Dann können neue Währungen kommen.

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 22. Januar 2019 14:51:12(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte Flobo für diesen Nützlichen Beitrag.
MrChicken am 22.01.2019(UTC)
doern  
#154 Geschrieben : Dienstag, 22. Januar 2019 15:47:49(UTC)
doern

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC)
Beiträge: 55
Germany
Wohnort: Wallenfels

Dankte: 3 mal
Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt

Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: kaisa Gehe zum zitierten Beitrag
wird die Währung cuneros bald mit aufgenommen?


Oh da werden wir wohl lange warten müssen.

Es gibt Währungen die bis heute noch nicht drin sind. Bzw welche die noch drin sind und naja keiner nutzt.



Cuneros habe ich bei Bubu angefragt und seine Antwort war dass er es zwar vorhatte, jedoch wieder verworfen da die API 5 Euro Monatlich kostet
UserPostedImage
Puhdys  
#155 Geschrieben : Dienstag, 22. Januar 2019 15:58:18(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Okay hat sich dann erledigt.

Schade man konnte es ja mal versuchen mit anfragen.

Mfg puhdys
BAD3st  
#156 Geschrieben : Dienstag, 22. Januar 2019 19:28:43(UTC)
BAD3st

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 16.04.2016(UTC)
Beiträge: 376
Mann
Germany

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 32 mal in 30 Beiträgen gedankt

Zitat von: Puhdys Gehe zum zitierten Beitrag
Okay hat sich dann erledigt.

Schade man konnte es ja mal versuchen mit anfragen.

Mfg puhdys


jupp die Api zu teuer ^^ irgendwie ironisch Laugh

Cool

Bearbeitet vom Benutzer Donnerstag, 31. Januar 2019 19:25:18(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Puhdys  
#157 Geschrieben : Dienstag, 22. Januar 2019 21:02:58(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Lol jup genau du hast es auf den Kopf getroffen.

Zu teuer 😎🤗😂😂😂
kongsash  
#158 Geschrieben : Donnerstag, 31. Januar 2019 08:21:29(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Zitat von: doern Gehe zum zitierten Beitrag

Cuneros habe ich bei Bubu angefragt und seine Antwort war dass er es zwar vorhatte, jedoch wieder verworfen da die API 5 Euro Monatlich kostet


Ich wagen dann mal ein Blick in die Glaskugel und behaupte Bubu hat seine Meinung geändert...

Heute schonmla bei WM reingeschaut?
doern  
#159 Geschrieben : Donnerstag, 31. Januar 2019 08:45:09(UTC)
doern

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.11.2016(UTC)
Beiträge: 55
Germany
Wohnort: Wallenfels

Dankte: 3 mal
Es wurde: 6 mal in 5 Beiträgen gedankt

Zitat von: kongsash Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: doern Gehe zum zitierten Beitrag

Cuneros habe ich bei Bubu angefragt und seine Antwort war dass er es zwar vorhatte, jedoch wieder verworfen da die API 5 Euro Monatlich kostet


Ich wagen dann mal ein Blick in die Glaskugel und behaupte Bubu hat seine Meinung geändert...

Heute schonmla bei WM reingeschaut?


Nachdem ich Ihm das Handelsvolumen von "https://4credits.de/change" gesagt habe hat er tatsächlich seine Meinung geändert Drool
UserPostedImage
Puhdys  
#160 Geschrieben : Donnerstag, 31. Januar 2019 09:08:01(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Ja war die Tage schon mal drin und wieder raus.

Jetzt seit gestern wieder drin.

Mfg puhdys
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
9 Seiten«<6789>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.668 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error