Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
9 Seiten123>»
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Tsumi  
#1 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 16:47:49(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Hallo,

wollte ein kleines Tutorial für Wechselmarkt.net erstellen. Man liest leider immer wieder, dass es dort
einigen zu Kompliziert ist, oder sie nicht durchsehen, was Kurse und Angebote betrifft.

Daher könnt ihr hier gerne eure Fragen stellen. Ich und bestimmt auch andere User die sich bei Wechselmarkt.net
auskennen werden euch bestmöglich helfen und beraten. Bitte lest euch die AGB´s auf Wechselmarkt.net durch. Diese
können bereits viele eurer Fragen beantworten. So lang wie von manch anderen Seiten sind diese auch nicht.
https://www.wechselmarkt.net/AGB.aspx

Es gibt keine dummen Fragen, bitte alle Fragen stellen, Notfalls geht auch per PN, falls ihr hier öffentlich nicht möchtet.

Da dies hier das Netzi-Forum ist, werde ich erstmal nur ein Tutorial für Netzis/Klammlose und Netzis/WM-Credits erstellen.

Vorabinformationen:
Wechselmarkt ist eine Tauschbörse für Internetwährungen. Hier könnt ihr eure Netzis in andere Währungen, z.B. Klammlose
oder auch gegen € tauschen. 1€-Cent sind auf Wechselmarkt.net 1 WM-Credit (WMC=WechselMarktCredit).
Weitere Währungen: Klammlose, Primera, CC-Miles, Esperos, Surfmore.eu Credits (SMC), Shimly, Crunchingbaseteam.com (CBT), NXT - Nextcoin.

Vorbereitung, Kontos hinterlegen:
Registriert euch auf www.wechselmarkt.net (links bei den Reitern auf "Anmeldung")
Bestätigt eure E-Mail-Adresse und loggt euch ein.

Nun seht ihr links wieder einige Reiter. Klickt dort auf Konto. Es öffnet sich ein Dropdown-Menü mit 4 Auswahlmöglichkeiten.
Klickt dort erneut auf Konto.

Hier findet ihr eine Übersicht eurer aktuellen Kontostände aller Währungen die Wechselmarkt.net anbietet. Ziemlich weit oben
seht ihr Klammlose und Netzis. Euren WM-Credits Kontostand seht ihr ganz unten links. Hier könnt ihr auf den jeweiligen Button
klicken um eine Währung ein- oder auszuzahlen. Hinterlegt nun zuerst eure Netzis-ID und Klamm-ID. Wie ihr die Klamm ID hinterlegt
findet ihr auf der Seite wenn ihr auf den Einzahlen-Button klickt. Eure Netzis-ID findet ihr auf Netzis.de ganz oben links neben eurem
Benutzer-Namen. "Benutzername" (ID x). Nehmt diese Zahl und hinterlegt Sie auf wechselmarkt.net indem ihr bei der Währung Netzis
auf den Einzahlen-Button klickt. Tragt dort dann unter Netzis UserID eure ID ein. (Da bei mir alle ID´s hinterlegt sind, bin ich mir gerade
nicht 100%ig sicher, schaut einfach auf der Seite nach)

Das Handeln, Vorbereitung:
Klickt zuerst links auf "Handel". Hier erhaltet ihr eine erste Übersicht zu den Kursen. Als Standard-Währung ist dort Klammlose hinterlegt.
Daher erhaltet ihr hier immer alle Kurse zu Klammlosen gegen alle anderen Währungen.

Die Übersicht ist aufgeteilt in zwei Spalten. Lose kaufen/erhalten und Lose verkaufen/abgeben. Wenn ihr also eure Netzis verkaufen und
Klammlose erhalten wollt, schaut ihr in die Spalte Lose kaufen/erhalten. Dort seht ihr den Kurs (Beispiel!)
Bester Kurs: 500 Lose/Netzis 23.500
Ihr seht hieraus, dass ihr Netzis im Wert von 23.500 Klammlose verkaufen könnt zu einem Kurs von 1:500. Also insgesamt 47 Netzis gegen 23.500 Klammlose.
Dies ist nur das beste Angebot. Es gibt noch weitere, wozu wir jetzt kommen werden.

Spoiler Gebühren:


Ein- und Auszahlen
Nun zahlen wir 150 Netzis ein, indem wir auf Welchselmarkt.net über Konto auf den Button "einzahlen" bei Netzis klicken. Unsere ID haben wir bereits hinterlegt. Gebt bei Anzahl 150 ein und ein Transferpasswort. Dies erhaltet ihr auf www.netzis.de. Neben eurem Netzi-Guthaben seht ihr ein kleines Schloss.
Klickt dort drauf und in dem erscheinenden Fenster auf "Passwort erstellen". Kopiert nun das Passwort über Strg+C oder rechtsklick und fügt es auf Wechselmarkt.net unter Transferpasswort ein.

Das Handeln:
Klickt euch zur Übersicht "Handel" (oben links)
Als 1. Währung ist Klammlose standardmäßig ausgewählt. Da wir jetzt Klammlose gegen Netzis tauschen wollen, müssen wir nur noch
als 2. Währung Netzis aus der Dropdown-Auswahl wählen. Sobald ihr dies getan habt, werdet ihr direkt zur Tauschübersicht weitergeleitet.
Hier seht ihr nochmals eure Kontostände in Klammlosen und Netzis.

Wir wollen nun Netzis verkaufen und Klammlose erhalten. Hier sehen wir uns die linke Spalte der Seite an. (Tausche deine Netzis in Klammlose ein)
Klickt unterhalb, in der Tabelle auf das Angebot 23.500 Klammlose 47 Netzis. Dadurch wird in den oberen Feldern anhand eures Kontostandes der
zu erwartende Betrag Klammlose eingesetzt und der Kurs 1:500. Da wir mehr Netzis zur Verfügung haben als zu diesem Kurs angeboten wird, geben
wir nun im Feld unter Netzis "47" ein. Da wir mit dem Kurs zufrieden sind, wollen wir nun als Bestätigung nochmal die zu erwartende Menge Klammlosen sehen. Hierfür klickt auf den Button "Klammlose berechnen" Dadurch wird im Feld unter Klammlose 23.500 eingetragen. Klickt auf den Button "Angebot erstellen" um den Handel durchzuführen. Die Transaktion wird geprüft (ob die Klammlose zu diesem Kurs noch vorrätig sind) und nach 10 Sekunden
wird der Vorgang abgeschlossen und ihr erhaltet die Klammlose abzüglich Gebühren!.

Wechselmarkt behält einen kleinen Teil bei jedem Tausch, die Gebühren für jeden Handel seht ihr oben rechts, Beispiel: Gebühren: Netzis:0,95 % Klammlose:0,95 %. Dies bedeutet ihr erhaltet keine 23.500 Klammlose, sondern "nur" 23276,75 Klammlose. Effektiv habt ihr somit eure 47 Netzis
zu einem Kurs von 1:495,25 statt 1:500 getauscht.

Angebot erstellen:
Nun haben wir natürlich noch viel mehr Netzis die wir tauschen wollen. Allerdings sagt uns keines der weiteren Angebote zu. Daher erstellen wir unser eigenes Angebot: Gebt wieder unter Netzis die Menge ein, die ihr handeln wollt. Als Beispiel 100. Für diese 100 Netzis möchten wir 60.000 Klammlose
erhalten. Die Gebühren beachten wir hierbei nicht, also kommt etwas weniger als 60.000 Klammlose bei raus. Gebt unter Klammlose im Feld 60.000 ein und
drückt in diesem Falle auf Kurs berechnen. Wenn ihr jetzt auf Angebot erstellen klickt, überprüft das System zunächst, ob in der Zwischenzeit ein anderes
Angebot zu eurem Kurs erstellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, seht ihr nun, wenn ihr euch wieder zur selben Übersicht begebt, dass dort euer
Angebot 1:600 erstellt wurde. Sollte jemand Klammlose zum Kurs 1:600 in der Zwischenzeit eingestellt haben, wird direkt getauscht.

Damit ihr die Klammlose erhalten könnt, müsst ihr nun warten, bis jemand seine Klammlose verkaufen und eure 100 Netzis
erhalten möchte. Solltet ihr in der Zwischenzeit etwas an eurem Angebot ändern wollen, müsst ihr entweder mit Klick auf die Mülltone neben eurem
Angebot, das Angebot löschen, oder unter Konto -> Deine Angebote unter Status auf "stornieren" klicken.

Netzis zu € machen
Als Beispiel nehmen wir 1.000 Netzis und zahlen diese auf wechselmarkt.net ein.
Wir gehen in die Handelsübersicht und wählen als 1. Währung "Netzis". Dann kurz warten. Nachdem die Seite neu geladen wurde,
seht ihr nun die Übersicht welche Angebote für Netzis existieren. Da wir € erhalten und Netzis verkaufen wollen, wählen wir als
2. Währung WMCredits aus. 1 WMCredit = 1€Cent.

Da wir Netzis verkaufen möchten, schauen wir uns die rechts Spalte an. Dort sind unsere 1.000 eingezahlten Netzis bereits aufgeführt.
Weiter oben sehen wir, dass für einen Handel 0,75% Gebühren anfallen. Wir möchten nun eines der existierenden Angebote wahrnehmen.
Wählt das oberste Angebot aus, dies ist der zur Zeit beste Kurs. Oben in den Feldern wird nun der zu erwartende WMC-Betrag und der Kurs
eingetragen. In diesem Beispiel erhalten wir für unsere 1.000 Netzis 333 WM-Credits, was 3,33€ bedeutet. (333 €-Cent).

Unter Kurs seht ihr nun 3:1. Dies bedeutet das 3 Netzis 1 WM-Credit sind. Drückt einmal auf den Button "Kurs berechnen" und ihr
seht, dass für 1.000 Netzis der obige Betrag bedeutet, ihr erhaltet 333 WM-Credits. Klickt auf Angebot erstellen. Sofern das Angebot nun
1000 Netzis und 333 WMC existiert, erhaltet ihr die WMC abzüglich der Gebühren auf euer Wechselmarkt.net Konto. Unter Konto und
WMCredits (EuroCent) seht ihr nun euren Kontostand und könnt diesen mit klick auf den Button "auszahlen" und nach eingeben eurer
Kontodaten auszahlen lassen.

Spoiler: Deine Angebote


Spoiler: Deine Kontobewegungen


Bin auf eure Fragen gespannt. Falls jemand die oben genannten Punkte als Video-Tutorial aufnehmen würde, wäre ich sehr dankbar und
würden den Link hier gerne einfügen.

Offene Fragen:

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 30. November 2016 11:58:57(UTC)  | Grund: Spoiler hinzugefügt

thanks 4 Benutzer bedankten sich Tsumi mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Puhdys am 27.11.2016(UTC), Barclay am 27.11.2016(UTC), mensound am 30.11.2016(UTC), B2T am 09.02.2019(UTC)
Surftipps
haifun  
#2 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 17:14:13(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

hi, ich finde das sehr gut geschrieben. Ich selber wollte auch ein Tutorial machen, musste aber auch feststellen, dass man mich nicht versteht. Bin halt kein Erklärbär. Ich hoffe dass man dich hier besser versteht als mich
Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Bububoomt  
#3 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 17:20:31(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Finde ich super!!!
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir die auch senden. Erstmal ist zwar Netzis vorrangig in der Entwicklung aber irgendwann könnte wechselmarkt eine auffrischung bekommen.
Tsumi  
#4 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 17:27:31(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Wo du gerade mitliest Bubu. Wie hoch ist die AZ-Grenze bei wechselmarkt wm-credits aufs Bankkonto?
Puhdys  
#5 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 17:33:27(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 756
Mann
Germany

Dankte: 166 mal(e)
Es wurde: 56 mal in 51 Beiträgen gedankt

Dieses tutorial hast du sehr gut gemacht.

Ich habe mich nun auch nach einiger Zeit rein gefuchst und nutze den Markt auch regelmäßig.

Würde mich freuen wenn mal bei den Währungen ein bisschen ausgemistet werden würde und die eine oder andere zu Test Zwecken versucht werden würde.

CBT z.b. Nutzt ja nun doch keiner mehr dafür könnte man auch mal eine andere Währung antesten ob sie genutzt wird.

Ich finde wenn man das macht bietet man den Usern mehr Möglichkeiten Netzis zu handeln was ja dem Projekt netzis.de auf lange Sicht hilft.

Mfg puhdys
Tsumi  
#6 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 17:46:39(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Danke :) Esperos könnten wohl auch raus. Aber Ich finde auch, da hat anderes erstmal Vorrang. Welche neue Währung schwebt dir vor? Glaube viele wollen BTC..
Bububoomt  
#7 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 18:43:59(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

@tsumi,
Gibt keine. Aber wenn das zu sehr ausgenutzt wird und manche dann immer wieder 10 cent oder so auszahlen dann würde sichs ändern. Ist aber nicht der Fall aktuell.

Muss mal gucken aber meine das cbt und esperos ab und an getauscht werden.

Neue Währungen müssten dann schon welche sein wo es zum einen eine Api gibt und wenigstens paar hundert aktive User.

BTC wirds leider nicht geben.
kongsash  
#8 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 19:52:41(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 527
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 78 mal in 68 Beiträgen gedankt

Du kannst mir mal das bonussystem mit den wtagen und wminuten erklären bitte, das versteht ich bis heute nicht.
Tsumi  
#9 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 20:23:08(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Hallo kongsash, werde Ich morgen gerne versuchen. Werde den ganzen thread nochmal umarbeiten und mit spoilern arbeiten.

Bububoomt  
#10 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 20:33:02(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Weiß nicht ob das da lohnt, ich werde denke das das mit dem Bonus und die Monatzverlosung zum Jahresende entfernen. So dass nur der Handel und die Sparbücher bleiben.
Tsumi  
#11 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 20:43:01(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Weiß nicht ob das da lohnt, ich werde denke das das mit dem Bonus und die Monatzverlosung zum Jahresende entfernen. So dass nur der Handel und die Sparbücher bleiben.


Vielleicht als zusätzlichen Verdienst auf netzis.de? Zumindest Bonus oder den Wechselpott. Nicht 1:1, aber das System finde Ich ganz gut. WTage/WMinuten könnte man dann z.b unter ProFeautures für netzis kaufen. Den bonusverdienst dann in €cent.

Ich versuchs dennoch morgen zu erklären.
haifun  
#12 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 20:53:08(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 761
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 28 mal(e)
Es wurde: 43 mal in 38 Beiträgen gedankt

Zitat von: Tsumi Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Weiß nicht ob das da lohnt, ich werde denke das das mit dem Bonus und die Monatzverlosung zum Jahresende entfernen. So dass nur der Handel und die Sparbücher bleiben.


Vielleicht als zusätzlichen Verdienst auf netzis.de? Zumindest Bonus oder den Wechselpott. Nicht 1:1, aber das System finde Ich ganz gut. WTage/WMinuten könnte man dann z.b unter ProFeautures für netzis kaufen. Den bonusverdienst dann in €cent.

Ich versuchs dennoch morgen zu erklären.

Ähhm, zuviel Bonus ist auch nicht gut. Aktivitätsbonus, Aktivos und was noch? Da blickt doch niemand dann mehr durch. Wechselmarkt sollte das sein, wofür der Name steht, ein Wechselplatz für ausgewählte Währungen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Wechselrallye ist ja auch ganz schön, aber das sollte dann aber auch reichen

Start einer neuen Paid4 Seite, mache mit und gestalte sie mit
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
Bububoomt  
#13 Geschrieben : Sonntag, 27. November 2016 21:19:36(UTC)
Bububoomt

Rang: Administration

Gruppe: NL, Administrators, Moderator, PNProFeature
Mitglied seit: 03.04.2016(UTC)
Beiträge: 1,240
Mann
Germany

Dankte: 3 mal(e)
Es wurde: 160 mal in 90 Beiträgen gedankt

Ja das hatte ich halt vor Netzis da eingebaut als ich noch nciht so sicher war obs netzis geben wird oder nciht.
Und daher ist es jetzt halt zu viel.
Denke mal hier wirds auch nicht gebraucht, hier kommen andere Sachen dafür.
MrChicken  
#14 Geschrieben : Mittwoch, 30. November 2016 01:01:03(UTC)
MrChicken

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, Registered
Mitglied seit: 25.04.2016(UTC)
Beiträge: 334
Mann
Germany

Dankte: 41 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 29 Beiträgen gedankt

Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Weiß nicht ob das da lohnt, ich werde denke das das mit dem Bonus und die Monatzverlosung zum Jahresende entfernen. So dass nur der Handel und die Sparbücher bleiben.


Bin ich voll dafür ThumpUp Habe das Bonussystem sowieso bis jetzt noch nicht verstehen können Blushing
hamufari  
#15 Geschrieben : Mittwoch, 30. November 2016 10:42:54(UTC)
hamufari

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 18.07.2016(UTC)
Beiträge: 455
Germany
Wohnort: Weimar

Dankte: 16 mal
Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt

Zitat von: MrChicken Gehe zum zitierten Beitrag
Zitat von: Bububoomt Gehe zum zitierten Beitrag
Weiß nicht ob das da lohnt, ich werde denke das das mit dem Bonus und die Monatzverlosung zum Jahresende entfernen. So dass nur der Handel und die Sparbücher bleiben.


Bin ich voll dafür ThumpUp Habe das Bonussystem sowieso bis jetzt noch nicht verstehen können Blushing


geht mir genauso jörg


BigGrin super tsumi - ich bin auch so eine kandidatin, die noch nicht wirklich durchblick beim wechselmarkt-prinzip hatte

mensound  
#16 Geschrieben : Mittwoch, 30. November 2016 11:07:52(UTC)
mensound

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 11.06.2016(UTC)
Beiträge: 316
Mann
Germany
Wohnort: Deutschland

Dankte: 63 mal(e)
Es wurde: 9 mal in 9 Beiträgen gedankt

Super Erklärungen. Note 1+

Das hilft mit Sicherheit vielen weiter.
Hatte am Anfang auch so meine Probleme mit wechseln und das ganze zu verstehen.

Tsumi  
#17 Geschrieben : Mittwoch, 30. November 2016 11:28:51(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Da es das Bonus-System zum Januar '17 nicht mehr geben wird, werde ich den Thread jetzt nicht darum erweitern. Habe es mit Kongsash per pn klären können.

Habt ihr noch Fragen / Themen die mit aufgenommen werden sollen?

Bearbeitet vom Benutzer Mittwoch, 30. November 2016 12:07:11(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

hamufari  
#18 Geschrieben : Mittwoch, 30. November 2016 13:44:06(UTC)
hamufari

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 18.07.2016(UTC)
Beiträge: 455
Germany
Wohnort: Weimar

Dankte: 16 mal
Es wurde: 12 mal in 10 Beiträgen gedankt

ich denke, fragen werden sicher kommen, wenn ich genug habe, (damit es sich auf dem wechselmarkt lohnt)
und anfange

aber danke, da weiss ich ja, an wen ich mich wenden kann
jadasleben  
#19 Geschrieben : Mittwoch, 30. November 2016 15:00:37(UTC)
jadasleben

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.08.2016(UTC)
Beiträge: 125
Germany
Wohnort: berlin

Dankte: 5 mal
Es wurde: 12 mal in 12 Beiträgen gedankt

besteht die möglichkeit auh vtaler zu wechseln in lose oder was auch immer ?
Tsumi  
#20 Geschrieben : Mittwoch, 30. November 2016 15:14:33(UTC)
Tsumi

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 15.04.2016(UTC)
Beiträge: 710
Mann
Germany
Wohnort: Mainz

Dankte: 16 mal(e)
Es wurde: 84 mal in 70 Beiträgen gedankt

Zitat von: jadasleben Gehe zum zitierten Beitrag
besteht die möglichkeit auh vtaler zu wechseln in lose oder was auch immer ?


Hallo,

die Währung gibt es auf Wechselmarkt nicht.

Habe gesehen, dass man vTaler direkt auf vTaler in Klammlose oder Shimlys tauschen kann.
Diese kannst du dann natürlich mit Netzis oder anderen Währungen handeln.

Im Lose4Credits Forum gibt es auch User die vTaler kaufen/verkaufen. Du könntest natürlich auch selber einen Thread hier auf Netzis.de erstellen.

Mfg
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
9 Seiten123>»
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2024, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.793 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error