Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
10 Seiten«<678910>
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
oseidon  
#141 Geschrieben : Dienstag, 4. Juli 2017 11:23:50(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 90
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Schade drum. Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn das Projekt weiter bestanden hätte.

Ich kann gut nachvollziehen, dass es gute Gründe gab und ich würde mich freuen, wenn ich dich ermuntern könnte mal wieder eine zu starten :).

Ich war tatsächlich früher auch Seitenbetreiber allerdings in Lose (2006-2012) und dann nochmal in CC-Miles (2013). Ich habe sogar noch das Script von damals (FWX Maxi + Copyrightfree).
Für mich war aber 2013 die Zeit vorbei und ich möchte nicht immer und immer es wieder versuchen. Meine Zeit war damals ;)
Surftipps
portalcash.de  
#142 Geschrieben : Dienstag, 4. Juli 2017 13:40:47(UTC)
portalcash.de

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.05.2016(UTC)
Beiträge: 51

Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

@oseidon

Dann schließe doch dich mit jemanden zusammen und zieh gemeinsam was auf. Erfahrung in zwei Hände zu legen kann gut gehen oder scheitern . Wenn man aber seinen Partner gut aussucht kann es was werden.
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Euro,Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube
oseidon  
#143 Geschrieben : Montag, 10. Juli 2017 17:34:57(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 90
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Zitat von: portalcash.de Gehe zum zitierten Beitrag
@oseidon

Dann schließe doch dich mit jemanden zusammen und zieh gemeinsam was auf. Erfahrung in zwei Hände zu legen kann gut gehen oder scheitern . Wenn man aber seinen Partner gut aussucht kann es was werden.


Theoretisch spricht nix dagegen, allerdings warte ich erstmal ab. Eilt ja nicht BigGrin
hbss  
#144 Geschrieben : Dienstag, 11. Juli 2017 16:19:40(UTC)
hbss

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 24.12.2016(UTC)
Beiträge: 370
Wohnort: darmstadt

Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Zitat von: oseidon Gehe zum zitierten Beitrag
Schade drum. Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn das Projekt weiter bestanden hätte.

Ich kann gut nachvollziehen, dass es gute Gründe gab und ich würde mich freuen, wenn ich dich ermuntern könnte mal wieder eine zu starten :).

Ich war tatsächlich früher auch Seitenbetreiber allerdings in Lose (2006-2012) und dann nochmal in CC-Miles (2013). Ich habe sogar noch das Script von damals (FWX Maxi + Copyrightfree).
Für mich war aber 2013 die Zeit vorbei und ich möchte nicht immer und immer es wieder versuchen. Meine Zeit war damals ;)


Lass doch die Fehler weg und mache diesmal Erfolg.

Frü ceeelrv ...eilps-aeghlnnrttuu-aiikkmmnnootu---->eist 1979. chi beel imt ceehmnns dnu du? www.hbss.de 28.10.17-1.11.17 (and.asmx+aest). kmmot uz netzis-celoo cimmnotuy : http://www.netzis.de/?xrid=787
oseidon  
#145 Geschrieben : Dienstag, 11. Juli 2017 20:23:35(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 90
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Zitat:
Lass doch die Fehler weg und mache diesmal Erfolg.



Das ist ein guter Einwand. Also der Erfolg war damals da (jedenfalls in der Loseversion). Ich habe damals zum richtigen Zeitpunkt - trotz Erfolg - die Seite geschlossen. Klar hätte ich noch ein paar Jahre weitermachen können aber es war der richtige Moment zum Schließen (Lose hatten im Jahr 2012 ihr Zenit schon weit überschritten und es war absehbar, dass Lose ihre Bedeutung verlieren; man konnte es seit 2008 sehr deutlich beobachten, dass das so war).
Ich habe damals die Seite abgewickelt und bin niemanden irgendwas schuldig geblieben, daher gibt es auch nix Negatives über mich zu lesen. Meine Seite gabs über 6 Jahre.

Also ich habe auch mit Bububoomt schon geschrieben mit meinem alten Klammaccount (inzwischen gelöscht nach über 13 Jahren Mitgliedschaft) und gesagt, dass die Paid4-Zeit eigentlich vorbei ist. Netzis ist ein Ausdruck von dem aktiveren Teil von vielen Klammusern, die sich zum Teil von Klamm abgewendet haben. Finde ich auch gut, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn ich aber jetzt die Netzis-Welt betrachte dann stelle ich fest, dass nur ein Bruchteil überhaupt die externen Seiten nutzt. Bei 1100 Mitgliedern ist die Netzis-Zielgruppe sehr überschaubar. Die Statistiken bei Netzis weisen auch einen leichten Rückgang der Aktivitäten bei Netzis aus, sodass es derzeit wenig attraktiv ist, hier tätig zu werden.

Zudem habe ich mir überlegt, wieso sollte ein User von Netzis seine wertvolle Zeit auf eine meiner Seiten investieren?
Viele Seiten sind anfangs recht euphorisch, es fehlt dann aber in der Ausdauer und dann verschwinden die nach spätestens 1 Jahr wieder - meist ohne Ankündigung. In diesem Umfeld ist es für mich nicht attraktiv genug jetzt eine neue Seite zu starten, da alle Zeiger eher nach unten zeigen und verständlicherweise viele Menschen ihre Zeit lieber in wichtigeres investieren als sich stundenlang mit Klicken beschäftigen, wo der Klick auf den Paidbanner schon eine Beleidigung ist - weil der Mühe nicht wert. Also Paid4 muss attraktiver werden. Die Frage ist auch was von Netzis übrig bliebe, wenn es kein Paid4 gäbe. Ich fürchte nicht viel. Also wozu sollte ich da tätig werden? Heute läuft vieles über Smartphone ab. Vielleicht wäre das noch ein Zug auf den man aufspringen kann aber eine Netzis-Seite? Ich weiß nicht recht. Also ich warte ab und bin auch ganz froh, nur "User" zu sein.

Bearbeitet vom Benutzer Dienstag, 11. Juli 2017 20:24:32(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

thanks 1 Benutzer dankte oseidon für diesen Nützlichen Beitrag.
Klickslave am 24.11.2017(UTC)
portalcash.de  
#146 Geschrieben : Freitag, 24. November 2017 08:33:42(UTC)
portalcash.de

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.05.2016(UTC)
Beiträge: 51

Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

5 Monate sind nun rum und oseidon hast du eine Entscheidung getroffen?
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Euro,Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube
oseidon  
#147 Geschrieben : Freitag, 24. November 2017 09:20:52(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 90
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Zitat von: portalcash.de Gehe zum zitierten Beitrag
5 Monate sind nun rum und oseidon hast du eine Entscheidung getroffen?


Ja. Ich werde KEINE externe Seite eröffnen. Grund dafür ist die Gebührenstruktur für externe Seitenbetreiber. Der Account um eine externe Seite zu betreiben kostet 100 Euro. Ich finde das sehr viel für eine Seite mit so wenig Usern in einem Umfeld, dass in der Tendenz eher nach unten zeigt. Also es gibt sogut wie gar keine Anreize überhaupt eine externe Seite zu eröffnen. Es ist nicht erkennbar warum Netzis besser sei als Klammlose. Also ich lasse die Finger davon beobachte aber sehr genau was hier so passiert.
stef  
#148 Geschrieben : Freitag, 24. November 2017 10:18:08(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 827
Germany

Dankte: 13 mal
Es wurde: 121 mal in 97 Beiträgen gedankt

Zitat von: oseidon Gehe zum zitierten Beitrag
....
Ja. Ich werde KEINE externe Seite eröffnen. Grund dafür ist die Gebührenstruktur für externe Seitenbetreiber. Der Account um eine externe Seite zu betreiben kostet 100 Euro. Ich finde das sehr viel für eine Seite mit so wenig Usern in einem Umfeld, dass in der Tendenz eher nach unten zeigt. Also es gibt sogut wie gar keine Anreize überhaupt eine externe Seite zu eröffnen. Es ist nicht erkennbar warum Netzis besser sei als Klammlose. Also ich lasse die Finger davon beobachte aber sehr genau was hier so passiert.


Jetzt muss ich aber auch mal deutlich fragen: Was ist denn heute anders als vor ein paar Monaten? Du musst ja irgendwie zu einer neuen Erkenntnis gelangt sein.

Deine Beurteilung bezüglich Netzis finde ich undifferenziert und unqualifiziert. Natürlich gibt es erkennbare Unterschiede zu klamm. Meiner Meinung nach ist klamm unter anderem daran gescheitert, dass Transparenz immer weniger eine Rolle gespielt hat. Letztlich hat der Betrug bei der Losemenge zum Vertrauensverlust geführt. Das wird hier doch völlig anders gehandhabt. Es findet keine Generierung statt um irgendwelche privaten Vergnügen zu finanzieren oder angeblich den Betrieb der Seite aufrecht erhalten zu können.

Auch die Feststellung das die Tendenz eher nach unten zeigt kann ich nicht nachvollziehen. Woran machst Du dass denn fest? Für mich ist die 30-Tage-Aktivität recht stabil (eher mit einer leichten Tendenz nach oben). Bei klamm hingegen geht der Trend seit Monaten relativ steil bergab.

Es scheitert also an den 100 Euro? Wenn ich oder andere Dir diesen Betrag für die Schnittstelle zur Verfügung stellen würden wären also alle Zeichen auf Grün und Du würdest das Bank-Projekt starten?
thanks 2 Benutzer bedankten sich stef mal für diesen Nützlichen Beitrag.
kongsash am 24.11.2017(UTC), AquariumDino am 24.11.2017(UTC)
AquariumDino  
#149 Geschrieben : Freitag, 24. November 2017 12:43:48(UTC)
AquariumDino

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 23.10.2017(UTC)
Beiträge: 178

Dankte: 8 mal
Es wurde: 13 mal in 11 Beiträgen gedankt

Oseidon wenn du hilfe brauchst sag bescheid wäre klar dabei.
Mit Liebe Kochen ist Nahrung für die Seele !
oseidon  
#150 Geschrieben : Freitag, 24. November 2017 17:05:24(UTC)
oseidon

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 08.05.2017(UTC)
Beiträge: 90
Germany

Dankte: 16 mal
Es wurde: 7 mal in 6 Beiträgen gedankt

Zitat von: AquariumDino Gehe zum zitierten Beitrag
Oseidon wenn du hilfe brauchst sag bescheid wäre klar dabei.


Danke. :-)

Ich werde es aber dabei belassen. Ich sehe auch nicht, dass andere Betreiber nun aufgetaucht sind daher ist sicherlich nicht ganz falsch was meine Statusanalyse angeht.

100 Euro gebe ich nicht aus das ist mir nicht zu viel aber es ist mir das nicht "wert". Ich könnte so gesehen eher lieber eine eigene Startseite aufmachen als die 20 User von Netzis auf eine mögliche externe Seite zu locken. Also wozu soll ich mich da anstrengen? Netzis will halt so weiter wursteln wie bisher und dann bleibt es auch so wie bisher.

Abgesehen davon interessieren mich viel eher die Krypto-Währungen, weil die nicht der Willkür eines Einzelnen unterlegen sind. Von dieser Seite her betrachtet haben sich diese Punkteseiten also für mich auch ein Stück weit selbst ihre Legitimation genommen. Klamm profitiert noch von seinem Pionierbonus. Umso weiter diese Idee in der Zukunft liegt umso weniger ist der Pionierbonus. Netzis ist halt "zu spät" aufgetaucht und profitiert nicht mehr. Für mich gibt es keinen Zusatznutzen im Gegensatz zu Klamm. Im Gegenteil: es wäre vernünftiger eine Loseseite aufzumachen als eine Netzisseite zu betreiben, weil die Infrastruktur viel besser ist. Netzis unterscheidet sich nur in der Stabilität und der Transparenz. Das "reicht" mir aber nicht, weil es zu viele andere Gegensprecher gibt. Wenn der Admin besser sein will als Klamm dann muss er schon auch was besseres machen. Für mich ist Netzis aber nicht besser oder schlechter als Klamm. Es ist sozusagen ohne erkennbaren "Mehrwert" für die sich die Mühe lohnen würde. Die Userzahl ist klein, die Ähnlichkeit zu Klamm ist sehr groß. Daher läuft die Seite eben nebenher. Ich bin bei Klamm nicht mehr und will sicherlich auch nicht eine Seite starten in einem schwierigen Umfeld. Also für mich wird es in diesem Umfeld keine externe Seite geben.
thanks 2 Benutzer bedankten sich oseidon mal für diesen Nützlichen Beitrag.
jo_237 am 25.11.2017(UTC), MrChicken am 25.11.2017(UTC)
stef  
#151 Geschrieben : Freitag, 24. November 2017 21:05:20(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 827
Germany

Dankte: 13 mal
Es wurde: 121 mal in 97 Beiträgen gedankt

Zitat von: oseidon Gehe zum zitierten Beitrag
....
Ich werde es aber dabei belassen. Ich sehe auch nicht, dass andere Betreiber nun aufgetaucht sind daher ist sicherlich nicht ganz falsch was meine Statusanalyse angeht.


Du wirst Netzis vor nicht Pionier auf den Gebiet der Startseiten gewesen zu sein und willst gleichzeitig selbst nicht Pionier sein....


Zitat von: oseidon Gehe zum zitierten Beitrag
....
100 Euro gebe ich nicht aus das ist mir nicht zu viel aber es ist mir das nicht "wert". Ich könnte so gesehen eher lieber eine eigene Startseite aufmachen als die 20 User von Netzis auf eine mögliche externe Seite zu locken. Also wozu soll ich mich da anstrengen? Netzis will halt so weiter wursteln wie bisher und dann bleibt es auch so wie bisher.


Warum schiebst Du das mit den 100,- Euro vor? In Wirklichkeit haben die 100,- Euro mit Deiner Entscheidung doch überhaupt nichts zu tun, richtig? Du trägst ja selbst die eigentlichen Gründe vor die Dich vom Start einer Seite abhalten. Selbst wenn ich Dir die 100,- Euro schenken würde ändert das doch nichts an Deiner Meinung, oder? Ich könnte sogar noch 50,- Euro als Bonus oben drauf packen - aber auch das würde nichts ändern. Das zeigt doch, dass Du hier nur ein Argument vorgeschoben hast welches mit Deiner Entscheidung gar nicht zu tun hat. Bist Du ein Stänkerer? ;-)


Zitat von: oseidon Gehe zum zitierten Beitrag
....
Also für mich wird es in diesem Umfeld keine externe Seite geben.


Wenn ich mir Deine Argumente und Ansichten so durchlese, dann halte ich es nicht für die schlechteste Idee kein externes Projekt aufzumachen. Mir scheint es so als würden Dir ein paar wichtige Skills fehlen die man als Seitenbetreiber mitbringen sollte. Ich selbst habe z.B. auch nie ein Projekt aufgemacht weil ich finde, dass mir dazu wichtige Kompetenzen fachlicher Art fehlen.
portalcash.de  
#152 Geschrieben : Freitag, 24. November 2017 22:24:51(UTC)
portalcash.de

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.05.2016(UTC)
Beiträge: 51

Es wurde: 8 mal in 7 Beiträgen gedankt

Hätte ich gewusst das hier solch eine Diskussion gegen Oseidon läuft, hätte ich nicht gefragt.

Er hat sich entschieden und damit müssen wir uns abfinden, egal wie seine Argumente ausfallen bzw sind.

Ich für meinen Teil nehm seine Entscheidung so hin und hab das thema abgeschlossen
Portalcash.de, dass etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Euro,Cashies,Shimly und Klammlose in der Wechselstube
thanks 1 Benutzer dankte portalcash.de für diesen Nützlichen Beitrag.
oseidon am 25.11.2017(UTC)
stef  
#153 Geschrieben : Samstag, 25. November 2017 11:23:56(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 827
Germany

Dankte: 13 mal
Es wurde: 121 mal in 97 Beiträgen gedankt

Zitat von: portalcash.de Gehe zum zitierten Beitrag
Hätte ich gewusst das hier solch eine Diskussion gegen Oseidon läuft, hätte ich nicht gefragt.


Ich sehe nicht, dass hier eine Diskussion gegen Oseidon geführt wird.

Aber wenn hier fadenscheinige Argumente angeführt werden die gegen Netzis sprechen dann darf mich mich doch zumindest über die Motivation wundern die jemanden veranlasst sich so zu äußern, oder?

Warum hackt man auf den 100,- Euro rum wenn diese gar nicht ausschlaggebend für die Entscheidung waren? Ein "ich sehe für mich keine Zukunft im Bereich der Netzis" hätte doch in diesem Fall vollkommen gereicht.

Das sich jemand dagegen entscheidet ein Projekt auf Netzis-Basis zu machen ist doch völlig in Ordnung. Damit habe ich überhaupt kein Problem und das kann ich auch akzeptieren. Ich finde es sogar gut wenn jemand der Zweifel hat sich selbst hinterfragt und ggf. dagegen entscheidet. Aber wozu kritisiert man Netzis als Projekt dann in einer Form die irreführend ist?

Für mich hört sich das in etwa so an: "Ich eröffne keinen Ebay-Shop weil ich amazon viel besser finde - und außerdem habe ich sowieso nichts zu verkaufen".
Das bedeutet doch aber egal ob Amazon oder Ebay besser ist - es ging ohnehin nie darum etwas zu verkaufen.

Und so empfinde ich es auch wenn jemand schreibt "Die 100,- Euro finde ich unangebracht - aber ich will sowieso gar keine Seite eröffnen".
Es ging doch hier nie um die 100,- Euro - warum wird dann darauf rumgeritten? Wozu die Nebenkriegsschauplätze?
Die-Fackel  
#154 Geschrieben : Sonntag, 4. März 2018 03:18:46(UTC)
Die-Fackel

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 20.08.2016(UTC)
Beiträge: 537
Mann
Germany
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim

Dankte: 35 mal(e)
Es wurde: 73 mal in 59 Beiträgen gedankt

Kurze Info,

Netzibank arbeitet an einer Wiedereröffnung mit neuer Ausrichtung.
thanks 5 Benutzer bedankten sich Die-Fackel mal für diesen Nützlichen Beitrag.
kongsash am 04.03.2018(UTC), jo_237 am 04.03.2018(UTC), Boutscher am 04.03.2018(UTC), philsnetz am 05.03.2018(UTC), dtsn03 am 12.03.2018(UTC)
haifun  
#155 Geschrieben : Sonntag, 4. März 2018 10:04:33(UTC)
haifun

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 14.04.2016(UTC)
Beiträge: 685
Mann
Germany
Wohnort: Brüggen

Dankte: 26 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 34 Beiträgen gedankt

Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag
Kurze Info,

Netzibank arbeitet an einer Wiedereröffnung mit neuer Ausrichtung.

Das hört sich doch gut an, darf man fragen wie die neue Ausrichtung aussehen wird?
Netzis tauschen | 75% Refback
Kaufe 1 Dollar, aber zahle nicht mehr wie 50 cent dafür
stef  
#156 Geschrieben : Sonntag, 4. März 2018 10:45:56(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 827
Germany

Dankte: 13 mal
Es wurde: 121 mal in 97 Beiträgen gedankt

Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag
Kurze Info,

Netzibank arbeitet an einer Wiedereröffnung mit neuer Ausrichtung.



Wenn das keine guten Nachrichten sind. Ich bin gespannt was da kommt und freue mich darauf. Schön Dich wieder in den Reihen der Seitenbetreiber begrüßen zu können.
kongsash  
#157 Geschrieben : Sonntag, 4. März 2018 15:58:41(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 374
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 18 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 34 Beiträgen gedankt

Bevor er die Seite dicht gemacht hat war doch schon ein relaunch in Planung. Infos dazu müssten sich hier sicherlich noch finden. Schätze einfach er hat die Arbeit daran wieder aufgenommen..
Aufjedenfall wird das ne gute Sache *hoff :)
kongsash  
#158 Geschrieben : Freitag, 9. März 2018 09:29:59(UTC)
kongsash

Rang: Advanced Member

Gruppe: PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 374
Mann
Germany
Wohnort: Harrislee

Dankte: 18 mal(e)
Es wurde: 36 mal in 34 Beiträgen gedankt

Kannst uns doch nicht ein Köder hinwerfen und uns dann verhungern lassen :(

Erzähl doch nun mal bisschen mehr. Wann dürfen wir denn mit einer Fertigstellung rechnen ?
stef  
#159 Geschrieben : Montag, 16. April 2018 04:26:19(UTC)
stef

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Administrators, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 23.05.2016(UTC)
Beiträge: 827
Germany

Dankte: 13 mal
Es wurde: 121 mal in 97 Beiträgen gedankt

Zitat von: Die-Fackel Gehe zum zitierten Beitrag
Kurze Info,

Netzibank arbeitet an einer Wiedereröffnung mit neuer Ausrichtung.


Die Info ist ja jetzt rund sechs Wochen alt und in der Zwischenzeit gab es jetzt keine weiteren Meldungen von Dir.

Offen gesagt verstehe ich nicht ganz warum man so eine Andeutung macht... ohne dann zeitnah weitere Informationen fließen zu lassen. Sollte nur mal ausgetestet werden wie die Reaktionen auf eine mögliche Wiedereröffnung sind?

Es bestand doch keine Notwendigkeit sich durch die Ankündigung selbst unter Druck zu setzen. Und dass die User interessiert daran sind was da kommen könnte ist doch logisch - es ist also nur eine Frage der Zeit bis erste Anfragen bezüglich weiterer Details kommen..... naja... wir werden sehen was nun weiter passiert.
thanks 2 Benutzer bedankten sich stef mal für diesen Nützlichen Beitrag.
Puhdys am 16.04.2018(UTC), chefe am 16.04.2018(UTC)
Puhdys  
#160 Geschrieben : Montag, 16. April 2018 07:09:02(UTC)
Puhdys

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 19.06.2016(UTC)
Beiträge: 700
Mann
Germany

Dankte: 152 mal(e)
Es wurde: 41 mal in 36 Beiträgen gedankt

Ganz meiner Meinung. Es gab ja hier auch nicht einen Kommentar zu den Postings nach der Ansage.

Naja mal sehen was das noch werden soll.

Mfg puhdys
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Ähnliche Themen
[S] Die-Fackel (Netzibank.de) sucht Werber für Wechselmarkt (Sonstiges)
von Die-Fackel 17.02.2017 10:32:08(UTC)
(Geschloßen) Suche Refs für netzibank.de 100%RB+40Netzis (Netzis-Seiten)
von wickerl66 08.10.2016 14:13:43(UTC)
10 Seiten«<678910>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2018, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.735 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error