Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
5 Seiten«<345
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
xpacxx  
#81 Geschrieben : Sonntag, 3. Februar 2019 10:52:52(UTC)
xpacxx

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.02.2019(UTC)
Beiträge: 7


ok wenn man in der config ist wohin soll man als nächstes hin
Surftipps
Rainier  
#82 Geschrieben : Sonntag, 3. Februar 2019 19:54:27(UTC)
Rainier

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 04.05.2016(UTC)
Beiträge: 101
Germany
Wohnort: Bad Bramstedt

Dankte: 3 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Jetzt ist der Himbeerkuchen lauffähig. Jetzt gibt es verschiedene Wege:

Ich persönlich habe ein Python-Skript im Autostart, welches in einer Schleife die Surfbar aufruft und nach 15 Minuten wieder schließt und einmal am Tag den Raspberry durch startet.

Als weitere Möglichkeit wäre in der Cron-Tabelle zwei Cronjobs anzulegen, die einmal die Surfbar startet und die später wieder schließt, so wie es die hier gezeigte Image-Datei auch macht.

Solltest du diese Image-Datei verwenden, dann musst du dort laut Anleitung die Parameter für die Surtbar anpassen.
xpacxx  
#83 Geschrieben : Sonntag, 3. Februar 2019 20:21:32(UTC)
xpacxx

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.02.2019(UTC)
Beiträge: 7


währe es machbar per skype oder pn weitter zu verfahren da ich als leie keine ahnung habe von dem bitte und erklären wie ich was mache Währe sehr lieb
Rainier  
#84 Geschrieben : Sonntag, 3. Februar 2019 21:44:22(UTC)
Rainier

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 04.05.2016(UTC)
Beiträge: 101
Germany
Wohnort: Bad Bramstedt

Dankte: 3 mal
Es wurde: 2 mal in 2 Beiträgen gedankt

Hallo, ich würde ja sonst gerne weiter helfen, aber ich bin zurzeit beruflich sehr eingespannt und habe daher leider keine Zeit. Vielleicht kann ja ein anderer dir helfen.
tibi38  
#85 Geschrieben : Montag, 4. Februar 2019 08:59:46(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 265
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 39 mal
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

villeicht kann ich dir weiterhelfen, in welcher config hast du nachgesehen?
xpacxx  
#86 Geschrieben : Montag, 4. Februar 2019 11:01:03(UTC)
xpacxx

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.02.2019(UTC)
Beiträge: 7


noch in keiner config ich weis nicht wie ich vorgehen soll das image ist auf der karte mehr habe ich nichts gemacht
tibi38  
#87 Geschrieben : Montag, 4. Februar 2019 11:11:40(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 265
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 39 mal
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

dann solltest du es starten und mit maus und monitor an dem raspi
tibi38  
#88 Geschrieben : Montag, 4. Februar 2019 11:15:46(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 265
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 39 mal
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

und dann der Anleitung folgen:

Wenn man firefox startet, gibt man unter Preferences den Surflink als Startseite ein Das wars auch schon, die cronjobs beenden den Browser nach jeder viertel Stunde um ihn 1 Minute später wieder mit eurer Startseite zu starten. Ich habe die automatische Sitzungswiederherstellung ausgeschaltet, so .dass ihr niemals etwas eingeben müsst.

xpacxx  
#89 Geschrieben : Samstag, 9. Februar 2019 23:17:15(UTC)
xpacxx

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.02.2019(UTC)
Beiträge: 7


Ist das normalConfused Screenshot_2019-02-09-23-14-58.png (199kb) 11x heruntergeladen.
harrybo  
#90 Geschrieben : Sonntag, 10. Februar 2019 09:59:58(UTC)
harrybo

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 26.09.2016(UTC)
Beiträge: 98
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 31 Beiträgen gedankt

Zitat von: xpacxx Gehe zum zitierten Beitrag
Ist das normalConfused Screenshot_2019-02-09-23-14-58.png (199kb) 11x heruntergeladen.



nein das ist extrem wenig wenn das gerät (vermutlich handy)über diese stunden lief

normalerweise sollten derzeit immer so 400 in der stunde und mehr drinne sein

benutzt du auch externe surflinks von seiten wie hier? diese werden natürlich nicht auf der eingeloggten ebesucherseite gezählt

schonmal mit firefox plus addon oder yandex mit chrome erweiterung probiert?

da sollte deutlich mehr drinne sein je nach dem was an leistung das handy hat, oder aktualität dann kann es auch variieren mit der punkteausbeute






xpacxx  
#91 Geschrieben : Sonntag, 10. Februar 2019 10:05:22(UTC)
xpacxx

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.02.2019(UTC)
Beiträge: 7


Ich benutze das imege e Besucher dan geht kein anderer Browser?
harrybo  
#92 Geschrieben : Sonntag, 10. Februar 2019 10:10:56(UTC)
harrybo

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 26.09.2016(UTC)
Beiträge: 98
Mann
Germany

Dankte: 38 mal(e)
Es wurde: 38 mal in 31 Beiträgen gedankt

ok dann weiß ich auch nicht beim image oder raspberry hab ich das nie probiert

oder den turbomodus in der ebesucherseite noch nicht aktiviert?

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 10. Februar 2019 10:12:00(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

tibi38  
#93 Geschrieben : Sonntag, 10. Februar 2019 10:34:18(UTC)
tibi38

Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 27.11.2016(UTC)
Beiträge: 265
Germany
Wohnort: Europa

Dankte: 39 mal
Es wurde: 15 mal in 15 Beiträgen gedankt

das ist abhängig vom verwendeten rpi-modell ohne 4-core würde ich keinen anderen browser nehmen
xpacxx  
#94 Geschrieben : Sonntag, 10. Februar 2019 11:37:20(UTC)
xpacxx

Rang: Newbie

Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.02.2019(UTC)
Beiträge: 7


https://www.ebay.de/itm/...sid=p2060353.m1438.l2649

Priorität
Unterhaltung 1%
Entdecke werbefreie Webseiten Deines Interesses und erweitere Dein Wissen! Bonus 99% ist auf 99%
Erhalte Bonuspunkte für den Besuch der Webseiten unserer Werbetreibenden!

Turbo modus ist an

Bearbeitet vom Benutzer Sonntag, 10. Februar 2019 11:39:36(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
5 Seiten«<345
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2019, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.337 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error