Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
10 Seiten«<8910
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
umweltpolizeisb  
#181 Geschrieben : Dienstag, 24. März 2020 11:22:26(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 338
Mann
Germany

Dankte: 50 mal(e)
Es wurde: 53 mal in 45 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

dank der aktuellen Situation komme ich wieder etwas mehr dazu, die Schließung von Netziwelt voranzutreiben.

Zuallererst eine kleine Neuigkeit, die vor allem für die Dopplereinzahlungen gilt: Täglich gibt es nun von mir statt 500 Netzis nun 1000 Netzis in die tägliche Förderung des Hauses! So sollte nochmal ein bisschen Tempo in die Auszahlungen kommen.

Für unsere Verdiener: ich tue gerade alles, die EBesucher-Surfbar wieder ans laufen zu bekommen. Diese möchte ich euch bis zum Schluss anbieten wollen, gerade weil auch daran etwas Dopplerförderung dran hängt.

Und die wohl krasseste zum Schluss - wir machen den Gamebereich leer! Denn schließlich gehören alle Netzis - egal ob in Caches, Jackpots, Freispieltöpfen - nämlich euch.

Wie soll das denn funktionieren?

Ich habe eine Aktivrally gestartet, in dem nur sämtliche Spieleinsätze gezählt werden. Diese beginnt kommenden Freitag, 27. März 2020 (18 Uhr) und geht bis Sonntag, 31. Mai 2020 (20 Uhr). Pro 1 Netzis (= 10 Spielchips) gibt es 1 Punkt in der Rally.

Es gibt keine feste Gewinnsumme, denn zum Schluss werden sämtliche nicht ausgeschüttete Jackpots, alle ggf. vorhandenen Caches und sonstige Töpfe für Startjackpots etc. pp. an 5 Gewinnplätze ausgeschüttet! Zusätzlich packe ich 1 % der Gewinnsumme obendrauf. Ausgenommen sind Königsplätze, der letzte König bekommt auch seinen Topf dann für sich ausgeschüttet.

Danach werde ich alle Spiele offline nehmen. Rückfragen gerne im Netzis-Thread oder auch per Netzis-PN!

Viel Glück und schöne Gewinne -

Tobias
Surftipps
umweltpolizeisb  
#182 Geschrieben : Sonntag, 24. Mai 2020 15:24:48(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 338
Mann
Germany

Dankte: 50 mal(e)
Es wurde: 53 mal in 45 Beiträgen gedankt

Heute in einer Woche endet die Aktivrally, in der alle Pötte des Gamebereich ausgeschüttet werden!

Mit geringen Einsätzen sind aktuell noch Plätze in dieser Aktivrally möglich, um sich ein Stück des großen Kuchens zu sichern.

LG
Tobias
umweltpolizeisb  
#183 Geschrieben : Sonntag, 31. Mai 2020 09:17:36(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 338
Mann
Germany

Dankte: 50 mal(e)
Es wurde: 53 mal in 45 Beiträgen gedankt

In weniger als 10 Stunden ist Feierabend mit der Rally - gute Plartzierungen immer noch mit wenig Einsatz möglich!

Pünktlich um 20 Uhr werde ich alle Games deaktivieren, um die Pötte nicht mehr zu verfälschen.

LG
Tobias
umweltpolizeisb  
#184 Geschrieben : Montag, 24. August 2020 18:11:07(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 338
Mann
Germany

Dankte: 50 mal(e)
Es wurde: 53 mal in 45 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

heute trete ich mit folgenden Informationen bzgl. der Schließung von Netziwelt an euch:

Ab Freitag, 28.08.2020 deaktiviere ich alle Verdienstmöglichkeiten. Ich werde euch als Klick4Win-Banner noch einzelne Kampagnen einbuchen, damit ich bei einigen Anbietern die Auszahlungsgrenze erreiche und dadurch keine Verluste an totgelegenen Guthaben habe. Jeder Klick wird dann auch ein Gewinn sein.

Den Doppler werde ich mit der kompletten Auszahlungssumme füllen, sodass jeder seine Dopplung aufs Konto erhält.

Daraufhin werde ich das Menü komplett wegkürzen, sodass nur noch eure Kontoübersicht und die Möglichkeit der Auszahlung bestehen bleibt.

Danach widme ich vollumfänglich der Netzi-Beschaffung, um euch alle auszuzahlen. Ggf. lässt sich auch was per Bargeld regeln, für diejenigen, die das interessiert, bitte ich mir auf Netzis eine PN zu schicken.

Ich behalte mir vor, ab Freitag Konten mit Kleinguthaben direkt über Netzis auszuzahlen und entsprechende Konten zu löschen. Netzis schließt, sobald alle Netzis ausgeschüttet wurden.

Ich danke Euch für euer Vertrauen und wünsche in diesen Zeiten viel Gesundheit und Erfolg für die Zukunft.

Tobias Zahn-Bleche
thanks 1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
Knorre am 24.08.2020(UTC)
umweltpolizeisb  
#185 Geschrieben : Dienstag, 1. September 2020 10:21:28(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 338
Mann
Germany

Dankte: 50 mal(e)
Es wurde: 53 mal in 45 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

ich arbeite im Hintergrund bereits an der Schließung, seht mir bitte nach, wenn ich noch ein paar Tage brauche, um auch denjenigen, die sich bereits gemeldet haben, das weitere Vorgehen abzustimmen.

Heute wurden Nutzer mit 0.00 Guthaben nach Prüfung von Spielchips und Tresorguthaben bereits gelöscht. Die 2 Nutzer, die noch einen Betrag im Tresor hatten, haben diesen mit Buchung im Konto gutgeschrieben bekommen.

Ich bitte alle Nutzer, die noch Spielchips besitzen, diese in Netzis zu tauschen. Kommaguthaben kann über einen Punkt ebenfalls übertragen werden. Bsp. 100,1 Spielchips - können per Eingabe von 100.1 in der Wechselstube zu 10,01 Netzis gewechselt werden. So geht wirklich kein einziger Netzis verloren.

Desweiteren möchte ich, um den Aufwand möglichst gering zu halten, behalte ich mir vor, Nutzer mit einem Guthaben von 0,01 Netzis und 5 Netzis ab dem 15.09.2020 ohne Auszahlung zu löschen. Wer auf sein Guthaben besteht, schreibt mir bitte auf Netzis eine PN, damit ich sein Guthaben - auf den nächsten Netzis aufgerundet - manuell überweisen und das Konto schließen kann.

Der Paid4-Bereich verschwindet zu dem Zeitpunkt, wo ich eine wichtige Auszahlungsgrenze bei einem Sponsor erreiche. Da fehlt nicht mehr viel zu ;)

LG
Tobias
umweltpolizeisb  
#186 Geschrieben : Donnerstag, 3. September 2020 19:42:15(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 338
Mann
Germany

Dankte: 50 mal(e)
Es wurde: 53 mal in 45 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

ihr findet auf Netziwelt nun ein Tool, um eine Euro-Auszahlung anzufordern. Bitte gebt dazu alle wichtigen Informationen an (Guthaben, Az-Art, gewünschter Betrag und AZ-Infos), die ich im Infotext aufgezählt habe, das erleichtert mir die Arbeit.

Ich bitte auch die Nutzer, die mir bereits eine PN gesendet haben, dies hier nochmal zu machen.

LG
Tobias
thanks 1 Benutzer dankte umweltpolizeisb für diesen Nützlichen Beitrag.
Hermann am 04.09.2020(UTC)
umweltpolizeisb  
#187 Geschrieben : Sonntag, 6. September 2020 17:58:34(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mitglied seit: 19.04.2016(UTC)
Beiträge: 338
Mann
Germany

Dankte: 50 mal(e)
Es wurde: 53 mal in 45 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

mit sofortiger Wirkung habe ich nun den Paid4-Bereich offline genommen. Ob ich nochmal Banner einstellen werde ist fraglich, da wirklich bei jedem Sponsor die AZ-Grenze noch erreicht wurde - danke an euch alle! Nun würde ich euch bitten, eure Netzis aufs Konto abzubuchen.

Spielchips habe ich alle manuell umgebucht, alle Tresore geleert, alle sonstigen Guthaben den jeweiligen Konten gutgeschrieben gehabt, sodass wirklich nur noch die Nutzerguthaben offen sind.

Erinnerung: Ab dem 15.09. behalte ich mir vor, Nutzer mit einem Guthaben von 0,01 Netzis und 5 Netzis ohne Anspruch auf eine zukünftige Auszahlung zu löschen.

Info: Einigen Nutzern mit besonders hohem Guthaben habe ich zusätzlich per E-Mail über die bevorstehende Schließung informiert. Diese enthalten ebenfalls eine Frist, bis wann diese sich zumindest einmal bei mir gemeldet haben müssen und sich über die Auszahlungsart geäußert haben. Alle, die das getan haben bzw tun werden, erhalten die Netzis auch 100%-ig ausgezahlt, notfalls über die Schließung hinaus (das machen wir dann im Zweifel per Netzis-PN). Alle, die die Frist verpassen, haben keinen Anspruch mehr auf eine Auszahlung. Einfach, um nicht Netzis auf Konten zu parken und mir eine aktuelle Übersicht zu geben, welche Forderungen auch wirklich eingefordert werden.

Der endgültige Schließungzeitpunkt wird der 20.10.2020 sein, der Hostingvertrag und die Domain sind zu diesem Punkt gekündigt.

Mehr gibt es wohl nicht zu sagen - außer, dass ich jedem für seine Treue danken möchte und für die Zukunft alles Gute!

LG
Tobias
thanks 2 Benutzer bedankten sich umweltpolizeisb mal für diesen Nützlichen Beitrag.
mensound am 06.09.2020(UTC), Knorre am 08.09.2020(UTC)
skorpy1611  
#188 Geschrieben : Montag, 7. September 2020 14:33:36(UTC)
skorpy1611

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 20.11.2016(UTC)
Beiträge: 204
Frau
Wohnort: Bad Wünnenberg: Paderborn - 1:9

Dankte: 53 mal(e)
Es wurde: 13 mal in 13 Beiträgen gedankt

Hallo Tobias

besten Dank für diese Abwicklung.

Weiterhin alles Gute dir , den Deinen und allen Usern

LG Moni
Hermann  
#189 Geschrieben : Montag, 7. September 2020 17:26:24(UTC)
Hermann

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 23.10.2016(UTC)
Beiträge: 58
Germany
Wohnort: Grabow

Dankte: 1 mal
Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt

super, toll, wenn das bei netzis mal auch klappen wurde; der macht sich alles selbst kaputt
mensound  
#190 Geschrieben : Dienstag, 8. September 2020 09:42:24(UTC)
mensound

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Registered
Mitglied seit: 11.06.2016(UTC)
Beiträge: 316
Mann
Germany
Wohnort: Deutschland

Dankte: 62 mal(e)
Es wurde: 8 mal in 8 Beiträgen gedankt

Herzlichen Dank für die vorbildliche Abwicklung. Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und solltest du jemals ein neues Projekt starten, gib bescheid denn ich wäre sofort dabei.;-)
Gruß mensound
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
10 Seiten«<8910
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

Powered by YAF.NET | YAF.NET © 2003-2020, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0.385 Sekunden generiert.

Mitteilung

Icon
Error