Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.
10 Seiten«<8910
Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
umweltpolizeisb  
#181 Geschrieben : Dienstag, 24. März 2020 11:22:26(UTC)
umweltpolizeisb

Rang: Advanced Member

Gruppe: NL, Netzi-Seitenbetreiber, PNProFeature, Registered
Mann
Germany

Dankte: 49 mal(e)
Es wurde: 45 mal in 40 Beiträgen gedankt

Hallo zusammen,

dank der aktuellen Situation komme ich wieder etwas mehr dazu, die Schließung von Netziwelt voranzutreiben.

Zuallererst eine kleine Neuigkeit, die vor allem für die Dopplereinzahlungen gilt: Täglich gibt es nun von mir statt 500 Netzis nun 1000 Netzis in die tägliche Förderung des Hauses! So sollte nochmal ein bisschen Tempo in die Auszahlungen kommen.

Für unsere Verdiener: ich tue gerade alles, die EBesucher-Surfbar wieder ans laufen zu bekommen. Diese möchte ich euch bis zum Schluss anbieten wollen, gerade weil auch daran etwas Dopplerförderung dran hängt.

Und die wohl krasseste zum Schluss - wir machen den Gamebereich leer! Denn schließlich gehören alle Netzis - egal ob in Caches, Jackpots, Freispieltöpfen - nämlich euch.

Wie soll das denn funktionieren?

Ich habe eine Aktivrally gestartet, in dem nur sämtliche Spieleinsätze gezählt werden. Diese beginnt kommenden Freitag, 27. März 2020 (18 Uhr) und geht bis Sonntag, 31. Mai 2020 (20 Uhr). Pro 1 Netzis (= 10 Spielchips) gibt es 1 Punkt in der Rally.

Es gibt keine feste Gewinnsumme, denn zum Schluss werden sämtliche nicht ausgeschüttete Jackpots, alle ggf. vorhandenen Caches und sonstige Töpfe für Startjackpots etc. pp. an 5 Gewinnplätze ausgeschüttet! Zusätzlich packe ich 1 % der Gewinnsumme obendrauf. Ausgenommen sind Königsplätze, der letzte König bekommt auch seinen Topf dann für sich ausgeschüttet.

Danach werde ich alle Spiele offline nehmen. Rückfragen gerne im Netzis-Thread oder auch per Netzis-PN!

Viel Glück und schöne Gewinne -

Tobias
Surftipps
umweltpolizeisb  
#182 Geschrieben : Sonntag, 24. Mai 2020 15:24:48(UTC)
umweltpolizeisb

Mann
Germany

Heute in einer Woche endet die Aktivrally, in der alle Pötte des Gamebereich ausgeschüttet werden!

Mit geringen Einsätzen sind aktuell noch Plätze in dieser Aktivrally möglich, um sich ein Stück des großen Kuchens zu sichern.

LG
Tobias
umweltpolizeisb  
#183 Geschrieben : Sonntag, 31. Mai 2020 09:17:36(UTC)
umweltpolizeisb

Mann
Germany

In weniger als 10 Stunden ist Feierabend mit der Rally - gute Plartzierungen immer noch mit wenig Einsatz möglich!

Pünktlich um 20 Uhr werde ich alle Games deaktivieren, um die Pötte nicht mehr zu verfälschen.

LG
Tobias
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
10 Seiten«<8910
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.